CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bundespressekonferenz, Seibert.


    Frage: "Ist der I-Wert wissenschaftlich begründet?"


    Seibert: "Nein. Er ist ein politischer Wert,

    Hat er das wirklich so gesagt? Gibt es da irgendwo ein Video von?
    Wäre eine große Argumentationshilfe für mich.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hat er das wirklich so gesagt? Gibt es da irgendwo ein Video von?Wäre eine große Argumentationshilfe für mich.

    schau hier wirst Du fündig werden:


    https://reitschuster.de/post/l…erzen-aus-dem-kanzleramt/


    auf das Video der PK wird verlinkt ( 1 Std. 15 )
    Aber zu was brauchst Du Argumentationshilfen ? NIEMAND möchte Argumente (dagegen) hören.
    Argumente stören und machenden Gesprächspartner aggressiv.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Habe gerade eine Sprachnachicht erhalten, die davon berichtet, das man im Betriebsrat von VW bereits einem wohl bis zu 4 wöchigen totalen Lockdown zugestimmt haben soll.
    Wahrscheinlicher Beginn soll der 01.02.2021 sein.
    Außer systemrelevant bleibt jeder zu Hause, keine Kontakte zu anderen Haushalten, nur einer je Familie zum Einkauf.


    Kann es leider nicht verifizieren, wollte aber trotzdem berichten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Datum wäre aus Sicht der Politverbrecher insofern logisch, weil ab März schon auf natürlichem Wege mit einem Rückgang von Atemwegsinfektionen zu rechnen ist.
    So war es letztes Jahr ja auch bei Corona der Fall.


    Diesen natürlichen Rückgang können sie dann auf ihren Lockdown schieben.
    Ich hoffe auf einen langen Winter und richtig nasskaltes Sauwetter bis Ende April.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da werden ganz andere Zahlen genannt.
    Nicht mehr Tote als in den vergangenen Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • das man im Betriebsrat von VW bereits einem wohl bis zu 4 wöchigen totalen Lockdown zugestimmt haben soll.

    Die werden schlichtweg keine Aufträge mehr haben.
    Hier im Süden poppen in den letzten Tagen auch immer wieder Medienberichte auf, die erklären warum bei Audi und Daimler zeitweise die Bänder still stehen.
    Begründung sind dann meistens Probleme mit Zulieferern und Lieferkettene etc.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass schlichtweg keiner mehr deren Schraubenhaufen kauft. Die Halden mit Neuwagen sind schon voll und seine Händler kann man auch nicht ewig vollknallen und zu Tageszulassungen zwingen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "4 Wochen nix arbeiten" und "nur das Notwendigste konsumieren", ich glaube das haben wir jetzt in abgewandelter Form schon mehr als vier Wochen, wenn auch bei den meisten unfreiwillig.

    Nein eben nicht! Du darfst nix mehr, außer Arbeiten gehen und dir zuhause die Langeweile mit sinnlosem (Online-)Konsum vertreiben. Das ist die Regel zur Zeit!


    Wie wärs denn aber mal wenn der Müllmann, der Hausmeister, der Kläranlagentechniker, der Kraftwerkswärter, der Postbote, der Paketzusteller, der Windparkelektriker, die Kassiererin, der Amazonlogistiksklave, usw.. alle 4 Wochen zu hause bleiben mit der Forderung "so kann es nicht weiter gehen".


    Bietet sich jetzt halt an wegen #bleibZuhause und freiwilliger Selbstisolation und totaler Lockdown.


    Dann und erst dann geht alles zugrunde. Aber ist schon klar, das ist eine Wunschvorstellung, es lässt sich unmöglich koordinieren ohne dass die Rädelsführer vorher vom Staatsschutz einkassiert werden... man kann einfach nur hoffen, dass irgendwann, wie damals in der Sowjetunion die Leute es von selbst raffen (Leistungsverweigerung, so-tun-als-ob Arbeiten, Planerfüllung vorgaukeln) und dann das System daran zugrunde geht.

  • Norwegischer Chefarzt: Todesfälle nach Corona-Impfungen können nicht ausgeschlossen werden
    15 Jan. 2021 08:22 Uhr

    Nachdem über 20 Menschen möglicherweise an Nebenwirkungen von Corona-Impfungen in Seniorenpflegeeinrichtungen gestorben sind, veranlasste das die norwegische Gesundheitsbehörde, alten oder vorerkrankten Menschen eine Risiko-Nutzen-Abwägung vor der Impfung zu empfehlen.
    https://www.proske.news/2021/0…mpfkatastrophe-vertuscht/
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]

  • Zwichendurch mal was ernsthaftes :D


    "
    Nach britischer, südafrikanischer und brasilianischer Mutation: AfD fordert endlich eigenes deutsches Coronavirus
    Berlin (dpo) - Großbritannien hat eine, Südafrika ebenfalls und Brasilien sowieso: Die Rede ist von einer eigenen Mutation des Coronavirus. Nun hat die AfD die Bundesregierung scharf kritisiert, weil Deutschland ohne eine eigene Variante des Erregers international immer weiter ins Hintertreffen zu geraten drohe.


    "Die USA haben anscheinend sogar schon zwei eigene Corona-Mutationen", erklärte die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch in einer feurigen Rede im Bundestag. "Wie kann das sein? Schläft die Regierung? Uns nimmt doch niemand mehr ernst, wenn wir als eine der führenden Wirtschaftsmächte der Welt keine Mutation vorweisen können."
    Deutsche seien darauf angewiesen, sich mit unkontrolliert eingewanderten britischen und südafrikanischen Viren zu infizieren, so Storch, weil "der vermeintliche Innovationsstandort Deutschland es selbst nicht hinbekommt. Peinlich!"
    Experten dämpfen derweil die Erwartungen: Es sei eher damit zu rechnen, dass eine deutsche Virusmutation international kaum wettbewerbsfähig wäre. Erfahrungsgemäß wäre vor jeder Infektion ein eigener Antrag beim Gesundheitsamt erforderlich. "
    https://www.der-postillon.com/2021/01/deutsche-mutation.html


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @darkend


    danke für deine Antwort auf den wenig substanziellen K von txlfan. Ich hatte mir das erspart, war mir zu blöd. Du triffst es genau, danke.



    Merz wurde gemeuchelt.
    Ein Anruf von Mutti und die Aussendung des Banksters....


    Geschichte wiederholt sich nicht, soll mal jemand gesagt haben.
    Bei Mutti ist das anders:


    Thüringen-Wahl
    CDU-Vorsitzenden-Wahl


    der Masse Wähler scheint´s egal die wählen weiterhin den sozialistischen einheitsblock srg und freuen sich auf bge und gr und ......zwangsarbeit....äh, letzters gibts als sog. give away gratis dazu.

  • Ich muss jeden Freitag eine kleine Rundgang im Betrieb machen, Gestern hab ich noch zu üblichen Smalltalk gaanz vorsichtig die impfbereitschaft der Belegschaft erkündigt, fazit, einer ist unsicher da er ab und an fliegen muss und Fluggesellschaften wohl in der Zukunft nur geimpfte nicht Migranten transportieren werden, zweiter Kollege war ganz von der sache überzeugt, er und sein Partner werden sich spritzen lassen, der Rest lehnt es strikt ab. Was Auftragslage in der Firma angeht gibt es wenig zu meckern, wir arbeiten in zwei Schichten, Auftragsbücher sind für nächste Monaten voll, ich vermute das Pollitik des totallen Lockdown nicht auf kooperation von unserer GL rechnen kann, die Spenden ganz schön an die Volksverräter aber wer weißt das schon, an den Lockdown im Dorf hält man sich nur wenn Jemand hinschaut, kontrolliert auch keiner, früher gabs täglich Streifen im Auto durchs Dorf, seit paar Monaten lassen die sich seehr selten sehen blicken, bei diesen Schneefall kommt eh kein auswärtige Abends ins Dorf und saufe und heimlich Fasnet wird Bääählin nich verbieten können, wenn ich lokale Radiosender anhöre muss ich bei den nachrichten immer lachen, " die Zahlen, die zahlen" [smilie_happy] als ob hier Leichen an Straßenrand liegen, Behinderte Lügner, im Dorf gabs seit Mitte Dez. bis Heute vier Sterbefälle, alle über 80. Koan Bürgerball, koan Narrasprung aber abgestaubt haben die Leut trotzdem.


    Hab Gestern Video von einen Verwandten aus ehemaligen Jugo bekommen, 13. Januar war Orthodoxe Neujahrsfeier, Kneipen voll, keine Masken, keine Pandemie, die machen über Radio und Fernsehen nur Nebelwand damit EU Ruhe gibt und weiterhin Geld sendet für Pandemiebekämpfung, sobald Kameras weg sind gehen die Masken runter [smilie_happy]


    Nach dem Erdbeben in Kroatien haben die Leute dort andere Sorgen als Grippe Viren zu fürchten, Staatsversagen pur, Erde bebt täglich und Rote Kreuz verlangt Deklaration für alle Hilfslieferungen von Helfer/Spender sonst werden die Sachen weggeworfen, ich warte nur auf Meldung das die Männer Waffen de-konservieren und selber Ordnung schaffen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Dann und erst dann geht alles zugrunde. Aber ist schon klar, das ist eine Wunschvorstellung, es lässt sich unmöglich koordinieren

    Ich weiß ja, was/wie Du es meinst. Aber wenn man etwas einreißt, sollte man vorher wissen, was danach kommen soll und wie man sicherstellt, daß das dann auch so aufgebaut wird. Das ist das viel größere Problem, als der Abriß (der wird ja gerade von ganz oben organisiert). Wenn man dabei aktiv mithelfen will, den Schwab wirds freuen.

  • Egal, die Spatzen pfeifen überall von den Dächern dass am Dienstag die "Mutter aller Lockdowns" beschlossen wird und die MichelWichtel Führungsrolle auf dem Holzweg übernimmt. :D


    Also nochmal verlängerte Werksferien, die paar fetten betroffenen Industrieunternehmen haben wohl ihre Entschädigung für ihren nächsten Kniefick schon rausgehandelt.

  • Nein eben nicht! Du darfst nix mehr, außer Arbeiten gehen und dir zuhause die Langeweile mit sinnlosem (Online-)Konsum vertreiben. Das ist die Regel zur Zeit!

    Das Sklaventum der glücklichen Sklaven ist eben leicht umformbar weil es primär nur auf Ängsten und Abhängigkeiten basiert , die Covidsche Kettenverkürzung wird nicht wahr genommen als das was sie ist, eben weil die Menschen die Versklavung und Zinsknechtschaften etc. der "old world order" als absolute Freiheiten anerkannt haben.
    Es gibt nichts zu reflektieren, es gibt nur eine Erwartungshaltung auf die große Erlösung und sei es auch der eigene Tod.
    Das Grundproblem das keine kritische Masse entsteht ist, dass eben die Mehrheit glaubt sie kommen wieder zurück in die "alte Normalität" und die Oben werden das schon wieder Regeln.
    Wir sind in einer Phase der kontrollierten Massenhypnose, jede Form von Widerstand oder Aufklärung führt zu einem reflexartigen Rundumschlag und man wird plötzlich selbst der Feind.
    Sie lauschen nur noch den Stimmen ihrer scheinbaren Erlöser, das tiefe Trauma wurde Anfang letztes Jahres gesetzt und wird jetzt nur noch medial getriggert wenn was am kippen ist, nach kurzer Zeit läuft alles wieder in der Spur.
    Würde der Bewusstseinszustand der meisten Menschen sich nicht im verengten Kreise drehen, wäre die Agenda eine Lachnummer, eben weil sie die unlogische, arrogante und widersprüchliche Politik nach kurzer Zeit ablehnen würden und selbige einfach zur Hölle jagen würden.
    Keine Sorge, der globaler Fa... ähm Sozialismus wird uns sicher ganz von selbst auf ungeahnte Bewusstseinsstufen katapultieren [smilie_happy] , da geht was wenn wir alle gleich reich sind und auf der durchgetakteten und vollüberwachten Koppel den Urlaub in VR verbringen. :thumbup:


    Bei uns rennen jetzt schon gefühlte 30 % + mit dem Kaffeefilter Stufe 2 an der Rübe rum, der vorauseilende Gehorsam durch die Volksempfänger scheint für einige schon Religion zu sein.
    Was für lustige Sachen könnte man nur mit denen anstellen - gegen Covid hilft nackt bei Vollmond im Wald einen Samba tanzen. [smilie_happy]
    Ist wie in einem schlechten Film den man nicht ausschalten kann!

Schriftgröße:  A A A A A