CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wäre interessant, ob derjenige wirklich Placebo bekam, oder ob das falsch dargestellt wurde.


    Zitat von Salorius

    It remains unknown whether the man was taking the AstraZeneca vaccine client or was part of a control group taking the placebo.


    Also meines Wissens nach darf bei Impfstudien das Placebo Aluminiumhydroxid beinhalten und manchmal sogar ein anderer Impfstoff sein.


    Das hat dann mit Placebo nichts mehr zu tun! Also wenn im Placebo die gleiche problematische Substanz enthalten ist wie im neuen zu testenden Impfstoff, ist das höchst unwissenschaftlich.


    So geht Wissenschaft im 21. Jahrhundert!


    Das Ergebnis:


    Keine signifikanten Unterschiede zwischen neuem Impfstoff und Placebo! :whistling:


    Bestanden und zugelassen!



    :wall:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Also meines Wissens nach darf bei Impfstudien das Placebo Aluminiumhydroxid beinhalten und
    manchmal sogar ein anderer Impfstoff sein.

    In einer Reuters-Sammelmeldung wird neben 13 Impftoten (normale Grippeimpfung) in Südkorea auch der brasilianische Tote erwähnt.

    AstraZeneca vaccine trial volunteer dies in Brazil


    Brazilian health authority Anvisa said on Wednesday that a volunteer in a clinical trial of the COVID-19 vaccine developed by AstraZeneca and Oxford University had died but added that the trial would continue.


    A source familiar with the matter told Reuters the trial would have been suspended if the volunteer who died had received the COVID-19 vaccine, suggesting the person was part of the control group that was given a meningitis jab.

    Meningitis-Impfung? Januar~Februar Bergamo Norditalien, was war da noch?


    saludos

  • Also wegen der Impfung... wenn ich mir in meinem Umfeld die Leute anschaue, für die Corona unser Untergang ist und die wahrscheinlich schon alle ein Bild von Södler im Wohnzimmer hängen haben (gleich neben dem von Mutti), dann sind die rein zufällig komplett Deckungsgleich mit denen


    • Für die Elektroschrott die Mobilität der Zukunft ist
    • Wir ohne Einwanderung von halb Afrika und Arabien keine Rente mehr bekommen
    • Die Welt wegen Klimawandel untergeht, wenn Deutschland nicht sofort deindustrialisiert wird
    • Wegen der AfD das 4. Reich kurz bevor steht
    • Die nächstes Jahr entweder Grüne oder CDU/CSU wählen (was aufs gleich rauskommt)

    Wegen mir kann der Impfstoff für Freiwillige noch in diesem Winter auf den Markt kommen :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Dazu passt wunderbar der Artikel über die Pläne von Schwab zur nwo, die oben verlinkt wurden. Habe es mit Schaudern eben gelesen.
    Das ist der Plan dahinter.

  • T[error]-Online ist keine glaubwürdige Quelle, die machen gern mal Übersetzungsfehler, lassen was weg oder dichten was hinzu.


    Bei diesen Studien wird gemauschelt und getrickst, denn das zu erwartende Resultat ist vorgegeben.



    Zitat von Sudetendeutsche

    Bei dem Toten handelt es sich dem Fernsehsender CNN Brasil zufolge um einen 28 Jahre alten Mann aus Rio de Janeiro, der wegen Komplikationen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben sei. Die brasilianische Zeitung O Globo berichtete unter Berufung auf ungenannte Quellen, der betreffende Freiwillige habe nicht den Impfstoff, sondern ein Placebo bekommen. Offiziell äußerten sich dazu zunächst weder das Labor noch die Testzentren oder Anvisa.
    Astra Zeneca wollte einen Einzelfall in einer laufenden Studie auch auf dpa-Anfrage zunächst nicht konkret kommentieren, verwies aber darauf, dass alle erforderlichen Überprüfungsverfahren eingehalten worden seien. In einer Erklärung des Instituto D'Or (Idor), das die Studie in Rio de Janeiro und Salvador koordiniert, hieß es: "Die rigorose Analyse der bisher gesammelten Daten hat keine Zweifel an der Sicherheit der Studie aufkommen lassen, und ihre Fortführung wird empfohlen."
    Astra Zeneca hatte die klinische Studie für seinen vielversprechenden Corona-Impfstoff im September vorübergehend gestoppt - offenbar nicht zum ersten Mal. Das Vakzin AZD1222 zählte bis dahin zu den aussichtsreichen Kandidaten unter den potenziellen Corona-Impfstoffen. Sollte sich ein Zusammenhang des Todes des Freiwilligen mit dem Impfstoff herausstellen, wäre dies ein schwerer Schlag für das Projekt.

    28 Jahre junger Mann..
    gestorben an Komplikationen..


    Berufung auf ungenannte Quellen einer brasilianischen Zeitung, dass er zur Placebo-Gruppe gehört = Mutmaßung, Gerücht


    Offiziell wird geschwiegen! Auf Nachfrage weiterhin schweigen, keine Stellungnahme, nur ein verweis darauf, dass alle Protokolle einhehalten wurden (also eine nichts-aussage) sowie eine Planerfüllungsaussage ( "Die rigorose Analyse der bisher gesammelten Daten hat keine Zweifel an der Sicherheit der Studie aufkommen lassen, und ihre Fortführung wird empfohlen." )


    Es ist nicht das erste Mal, dass es bei der Impfstoffstudie zu Unterbrechungen wegen Komplikationen mit Testpersonen kam...



    Und, ganz wichtig: Es ist einer der aussichtsreichsten und sichersten Impfstoffkandidaten, in den viel Geld investiert wurde und viele Regierungen Vorbestellungen getätigt haben. Selbstverständlich ist der Impfstoff sicher und der Tote ist nur ein Hirngespinst von Antivaxxern und Flatearthern.


    Der Impfstoff ist so sicher und wahrscheinlich sogar Gesundheitsfördernd, dass die Impfstoffhersteller rechtliche Immunität genießen, falls doch irgendwas schief laufen soll....

  • €rMächtigungsMeldePflichtGesetze, zur Strafe wird jeder MakenKonterRevolutionärVerWeigerer gebracht


    der sich verweigert, auch innerhalb der eigenen 4Wände, der BeKleidungsPflicht von Mund und Nase


    nach zukommen :D


    ich denke es werden die angeblichen Gensenen mit BleibeSchäden versteckt gehalten,


    wie damals die ConterganKinder, "verstecktes Leid ist halbes oder gar kein Leid",


    wie lange und wie gross diese VerTuschung war, zeigen sämtlich UrTeile und andere versuchte AbSprachen,


    "Geld regiert jede Welt, so wie jede angst der SteigBügel für Diktaturen und Demokratien sind"


    so wie Heute auch in Deutschland, wenn es um den €igenArbeitsPlatz geht <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "der HausFrieden ist gestört durch die AsylPohlitik der UnVernunft" im Fall
    "Regierung gegen das deutsche Volk" was ist das nur für ein mieses PohlitLand geworden :!: :cursing: <X :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dark-End, auch wenns nicht oft vorkommt, hier bin ich vollumfänglich bei dir. Dazu kommt, daß die Studien in der Regel, ich nehme an, daß dies beim Corona Impfstoff nicht anders ist, von den Herstellern bezahlt und durchgeführt werden, und ungeprüft vom RKI und PEI übernommen werden. Und dass ein Hersteller, gelinde gesagt, ein gewisses Interesse an der Zulassung hat, ist wohl keine Frage.


    Ich masse mir nicht an die Glaubwürdigkeit dieses Artikels von T-Online zu beurteilen, weil ich das, was den geäusserten Sachverhalt angeht gar nicht beurteilen kann. Von vornherein zu behaupten das wäre falsch berichtet halte ich aber für definitiv nicht richtig. Man kann die Aussagen gerne diskutieren, es sollte aber erlaubt sein, darauf hinzuweisen, daß der Mann lt. diesem Artikel keinen Coronaimpfstoff bekam.


    Im direkten Gegenzug halte ich es für verantwortungslos, zu verlinken, daß jemand der an der Studie für den Coronavirus Impfstoff teilnahm und an Corona gestorben ist, ohne, trotz besseren Wissens, zu erwähnen, daß er den Impfstoff evtl. gar nicht bekommen hat. Das erwägt wider besseren Wissens einfach den Eindruck, daß der Probant am Impfstoff gestorben ist. Und das fällt für mich unter Propaganda.


    Und das wollen wir doch ganz sicher nicht haben, in einem Forum, in dem nur ernsthafte Informationen verlinkt werden dürfen. Auch wenn es uns ein Bedürfnis ist, den Impfstoff als nicht sicher zu entlarven.

  • Das ist so, Placebos sind insofern nicht unbedingt Placebos. Wie das bei den Placebos der Kontrollgruppe beim Corona Impfstoff war, weiß ich nicht. Aber ist zumindest diskussionswürdig.


    Da der Mann, zumindest lt. den Medien an Corona gestorben ist, wäre evtl. auch eine Kombination verantwortlicht für seinen Tod. Ein Impfling muß gesund sein. Wenn das Opfer nun eine Coronaerkrankung hatte, also bereits immungeschwächt, und das Placebo, welches keines war zusätzlich das Immunsystem belastet, so kann auch dies verheerende Folgen haben.


    War es kein Placebo Probant, wäre der Tod nach der Impfung durch Corona erklärbar.


    Zu viele Unwägbarkeiten, um ein Bild zu zeichnen.


  • sorry, Salorius, aber das ist nur noch lächerlich.


    Du wußtest dass der Probant evtl. ein Placebo bekam, und hast es nicht für nötig befunden zu erwähnen. Ich verlinke einen Artikel, der deinen Mist evtl. in ein anderes Licht rückt, und du nennst mich dafür einen Troll. Da fehlen mir echt die Worte.


    Und von so jemandem muß ich mich belehren lassen, daß in diesem Forum nur ernsthafte Informationen erwünscht sind. Nenn es lieber Informationen die dir genehm sind, dann paßts.

  • Ich störe Euer Hickhack ja nur ungern, aber es gibt neues über Drosten, bzw. über die (Nicht?)Existenz seiner Doktorarbeit: https://www.youtube.com/watch?v=OixLI-IuJvY


    Läuft gerade live, ich habe leider keine Zeit es zuendezuschauen. Aber schon die erste halbe Stunde reicht, um zu ahnen, daß da nicht nur auf Drosten, sondern auch auf die Goethe-Uni demnächst Ärger zukommt. Unglaublich. Da ist ja Guttenberg noch hochseriös dagegen.

  • Dazu passt wunderbar der Artikel über die Pläne von Schwab zur nwo, die oben verlinkt wurden. Habe es mit Schaudern eben gelesen.
    Das ist der Plan dahinter.

    Der ist höchstens wieder nur ein "Capo" in seinem Teilbereich, die Obere Etage findet ihr nicht in google Bildersuche oder Wiki, weil die seit Anfang an nicht in der Öffentlichkeit stehen - das ist der wichtigste Teil beim Machterhalt.
    Aber so ein "Capo" würde schon reden, wenn man es richtig macht und dabei meine ich nicht mit einer Feder an der Ferse kitzeln.
    Habe da so meine meine Theorien, die Entstehung ist in den Blutlinien der Sumerer zu finden.


    Im Altägyptischen Reich sind sie mit der großen Agenda aber erst so richtig durchgestartet, bei den heutigen Hochgratfreimaurern(nicht offiziellen) kommt ein Schwab vermutlich nicht einmal zur Fronttür rein.
    Das alles hat einen Faden von Anfang an, es geht eben nur um die Weltregierung, damals eher noch Welt-Kaiser.






    Iss klar! Der Lauterbach selbst ist natürlich auch systemrelevant plus, wohnt bei Lanz im Keller von Bunte, Bild bis Zeit der Mann ist Vollbeschäftigt mit seinem "Armageddon Blabla" .
    Vom verwirrten irgendwer zum Top-Corona-spindoctor - passt nur auf vor Fliegenträger die plötzlich mit geöffneten Hemd rumlaufen. Dem seine Konto Bewegungen würde ich gern mal sehen, da würde plötzlich alles klar werden.

  • Gibt es Tipps um ein negatives Ergebnis beim Test zu bekommen?

    Medizinische Mundspülungen sollen helfen, insbesondere die mit Alkoholanteil.
    Also wenn man mit hochprozentigen gurgelt bevor man schluckt, wird es schwerer für Corinna.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin moin,


    alles hier zu lesen ist mir nicht möglich. Es gibt beamteten Widerstand in Bayern. Es wird eng für Söder.
    Quelle ist Achgut.com


    "Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg.
    In einem Interview sagt er zur gegenwärtigen Strategie in der Corona-Bekämpfung:
    „Diese Strategie ist nicht richtig. Die Inzidenzen 35 und 50 pro 100.000 Einwohner sind willkürlich gewählt, außerdem besteht der Inzidenzwert nur aus allen Positiv-Getesteten. Man weiß nicht, wie viele Personen Symptome haben und damit krank sind. Es wäre klug, auf diejenigen zu schauen, die das Gesundheitssystem belasten“.
    Auch zur Gefährlichkeit von Corona warnt er vor Übertreibungen:
    „Wir rechnen nur mit der Summe der positiv Getesteten, über die Erkrankten wissen wir nichts. Würde die Zahl der Schwerkranken signifikant steigen, müssten wir etwas unternehmen. Aber gehandelt wird derzeit nur, weil wir lediglich positive Befunde haben. Entscheidend für uns Epidemiologen ist: Wie krankmachend ist eine Erkrankung?... Allgemein ist das Risiko, an Corona schwer zu erkranken, relativ gering, daran zu sterben auch. Das ist nicht Ebola“.
    Die gegenwärtige Panikmache hält er für unverantwortlich und kontraproduktiv:
    „Hier wird eine Ur-Angst geweckt, die Ur-Angst vor Krankheit, Siechtum und Tod. Wir haben einen unsichtbaren Gegner. Aufgabe der Politik wäre es: Ängste nehmen, nicht Panik schüren. Das Gegenteil ist der Fall: Wir haben Panik-Stimmung. Ich arbeite an der Basis, wir erleben es, dass Bürger aus Angst betteln, in Quarantäne geschickt zu werden. Bei den Leuten entsteht – durch die ständige Überdramatisierung und den Alarmismus – ein Erschöpfungszustand. So verspielt man Vertrauen. Auch Kinder bleiben auf der Strecke“."


    Und Schäuble wird im gleichen Artikel zitiert:

    „Es treibt mich wirklich um, dass wir schon rund 60 Entscheidungen von Ober- und Verfassungsgerichten haben, die im Eilverfahren staatliche Maßnahmen für verfassungswidrig erklärt haben. Das sind zehn pro Monat – in einem Rechtsstaat eigentlich ein undenkbarer Vorgang. Darauf muss der Bundestag reagieren, wenn nicht der Eindruck entstehen soll, wir seien nur noch ein Feierabendparlament zum Abnicken von Entscheidungen, die anderswo ausgeheckt werden“.

    Die Hardliner-Politik des Bayrischen Ministerpräsidenten Söder kommentiert der Bundestags-Vizepräsident süffisant, denn der könne nicht nachweisen, „dass er mit seinen Maßnahmen das Infektionsgeschehen besser im Griff hat als andere – im Gegenteil“. Ein Ministerpräsident, der die höchsten Infektionszahlen und die höchsten Todesraten zu verantworten habe, solle „anderen keine Ratschläge erteilen“.

    Mal schauen ob Söder jetzt lieber schweigt.


    Wenn es schon verlinkt war, sorry.



    LG Vatapitta

  • Wozu gibt ES woernie!
    Sind Sie außer Gefahr? Sind Sie außer Gefahr........
    Wurzelspitzenresektion (minimal invasiv), bitte jeder nur 1 Hefeweizen!


    WBT


    Spätestens mit dem (EU)-BGE gibt es eh Freibier für alle, also nicht so sparsam, hau rein - alle sind wir dann gleich(!) besoffen. [smilie_happy]
    Ich würde es sogar übernehmen, würde mit meiner 9 mm breiten Uhr kitzeln, aber zu was auch, wenn die Mehrheit eh schon reflexartig den Arm hebt ist jeglicher Kampf sinnlos.
    Vom Ballermann zur Klimafrau mit Blümchen im Haar in Mission Weltrettung, Orwell macht es möglich, sauf dich so naiv und dumm wie alle anderen, recht haste!

    Zitat

    Wir haben einen unsichtbaren Gegner.

    Den hatten wir schonmal, der blieb nach 9/11 weiter unsichtbar und niemand hat es interessiert.
    Der eine da mit seinen 100 000 DM im Nachtkästchen schaffte es sogar noch zum Finanzminister samt akt. Krönung.
    Für die wurde es nie eng, die wurden eher noch breiter! [smilie_happy]
    Das sich etwas Gegenwehr im elitären Wasserträgerbereich breitmachen wird haben die eh schon vorher gewusst, ich hätte ehrlichgesagt viel früher darauf gehofft. Da geht einigen gerade bestimmt ein Licht in der nahenden Dunkelheit auf, ob es reicht, ich bezweifle es. Der Söder hat einfach DIE Macht-Tasse mit dem magischen Effekt und seien wir mal ehrlich, der macht doch was her. [smilie_happy] :wall:



  • Ja glaube der Lauterbach will im Kabinett nur den IQ testen. Hätte den Vorteil, alle Tests negativ.

  • Mein Nachbar hat gerade 6 Großpackungen Klopapier aus dem Combi geladen -läuft. :thumbup:
    Ich glaube ich wirke auf die zurzeit wie der Alm-Öhi bei Heidi, bin schnell wieder zur Kellertür rein, nur damit ich nicht in Corona Diskussionen verwickelt werde. In dieser Gesellschaft herrscht eh eine Luft, da braucht es nur noch ein Feuerzeug.
    Schade das G.Le Bon oder Erich Fromm das nicht mehr miterleben dürfen, die hätten eine Freude dran das Verhalten zu analysieren.


    Prof. Streek sagte dass ihn auch eine Zahl von 20 000 infizierten nicht wirklich beunruhigen würde, eben weil die Zahl so nichts aussagt. Die machen jetzt überall Dauerbeschallung in den Medien mit ihrer popligen Armageddon Kurve, die sind alle in einen richtigen Wahn verfallen, die einen aus Profitgier und die anderen wegen geistiger Umnachtung.
    Da wird früh morgens die DPA bzw. international Reuters Artikel im Copy-Paste System durch die MSM gereicht, dann hat ihr Tag Struktur, alle glotzen drauf und niemand sieht mehr das Offensichtliche.

Schriftgröße:  A A A A A