CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ganz langsam tut sich was bei den (RKI-)Sterbefallzahlen:

    Muss ja so sein, Trump ist beseitigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Merkel fragt: "Warum kann man diese Reisen nicht verbieten?"


    Geschichte ist geil.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hallo,


    erstaunlich:
    Wer 2015 genau diese Frage stellte war noch mal was ...? 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Vorsitzende des Mutantenstadls möchte am liebsten eine neue Mauer bauen, rund
    um Deutschland mit Türen zwar, aber die nur nach innen aufgehen. Flugzeuge dürfen nur für
    Ankünfte von Landbesetzern landen. Wer stoppt diese Ausgeburt?

  • Merkel fragt: "Warum kann man diese Reisen nicht verbieten?"


    Geschichte ist geil.

    Und Seehofer antwortet:


    Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Flugverkehr nach Deutschland massiv begrenzen und darüber hinaus schärfere Grenzkontrollen durchführen. „Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virus-Mutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren“, sagte Seehoferder „Bild“-Zeitung. „Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu null, so, wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virus-Mutation zu verhindern“, sagte der Minister.


    Quelle: Godmode-Trader

  • Hauptsache die Industrie läuft.... der Rest sind Peanuts !!!


    Besser kann man keine Stellung beziehen zu Dienstleistern/ Handwerkern und den ganzen Rest.


    Ich hoffe es schlägt der Industrie noch die Füße weg !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eines will ich zu bedenken geben, im Event 201 und den ganzen anderen vermeintlichen Vorbereitungen (Rockefeller 2010 usw.) für Corona wurde auch die Entwicklung an den Börsen mit einberechnet. Da liefen Ticker im Hintergrund an den Monitoren mit Nachrichten und Kursen. Es wurde prognostiziert wie sich die Märkte verhalten würden.


    Wäre es also möglich, alles in einem bestimmten Rahmen so zu manipulieren wie man es benötigt um den Plan abzuarbeiten, siehe Edelmetallpreise , vermutlich ja.


    Selbst Wallstreetbets könnte unterwandert sein, um dort dann Sündenböcke für spätere Korrekturen zu bekommen.


    Wenn also Corona nach einem Plan abläuft, könnte das auch für die Märkte gelten?



    Dazu noch die Frage, wer wird wohl eher dem bedingungslosen Grundeinkommen und Schuldenerlass zustimmen? Ein Markt der von einem Rekordhoch zum nächsten jagt, oder aber einer, der komplett am Boden ist und dazu noch einige Existenzen in den Ruin getrieben hat.

  • Wenn sich bei uns auch mal ein paar Politiker vordrängeln würden...


    https://www.berliner-zeitung.d…r-tritt-zurueck-li.134781

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hier....schaut euch bitte diese beiden kurzen Clips an.
    Eine 70 Jährige wird mit Handschellen abgeführt.........das ist alles sowas von krank in diesem Land!


    https://twitter.com/KarlAuer18/status/1353673697127768064

    das ist nur noch zum Fremdschämen, einfach erbärmlich!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Das macht mir jetzt aber doch Angst, nicht nur das während derartiger Wetterperioden in Deutschland der Strom knapp wird,
    jetzt gehen uns auch noch die Coronatoten aus.

  • Ich fasse es nicht, die Merkel hat doch den Arsch offen, da schießt ihr wieder Müll durch den Kopf und alle machen mit. Nicht das ich jetzt reisen will aber hier gehts mal direkt um alles.


    Was kommt noch? Noch ein neuer Mutant entdeckt in zwei Wochen und dann?


    Ich glaube kaum das hier irgendein Länderchef Contra gibt.


    Die TOTALEN GRENZKONTROLLEN auf einmal ist alles möglich, 2015 ging kein Weg ran.


    Der Bundestag ist wie immer außen vor und existiert nur noch auf dem Papier.


    "Bitte impft so schnell wie möglich die Gutmenschen, damit das hier ein Ende hat !!!"


    Hab ne Krawatte !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Warum ist das auch immer nur hier in Merkelland so ruhig ? Der deutsche Michel lässt sich alles gefallen. Ich war in meinen noch jungen Jahren jetzt schon auf zick CorinnaDemos, das Durchschnittsalter weit Ü50, aber das ganze friedliche Zeug bringt einfach nichts mehr, so wird das auch noch so das ganze Jahr 21 weiter gehen. Langsam hab auch ich die Schnauze voll... So ich sauf noch eins


    @MushroomTrading Ich verstehe es auch nicht.
    Denke, es sind in den guten Jahren die wir hatten, die meisten sind faul und träge geworden.
    Auf den Demos finde ich die Teilnehmer vom Alter her schon gut gemischt.


    Sag du es mir, du bist jung, warum geht man für Fridays vor xxx auf die Straße...
    Schwänzt die Schule, mit Unterstützung der Lehrer...
    Lauter schlaue junge Menschen, aber nix dahinter.
    Gepudert von den Eltern, brauchen sich um überhaupt nichts Sorgen machen.


    Gehen deine Freunde Kumpels auch auf eine Demo?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Die Reiseverbote und Flugbeschränkungen gelten aber nur für Reisende!


    Die Politiker labern was von "verhindern, dass Mutationen ins Land kommen" und sprechen dabei den allergrößten Vektor gar nicht erst an: illegale Migranten und hierhergeholte.

  • Und Seehofer antwortet:

    Wo haben sie denn den wieder vorgezaubert ? :hae:


    Dafür ist der andere bayrische Einpeitscher von der Bildfläche verschwunden . ;( 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Reiseverbote und Flugbeschränkungen gelten aber nur für Reisende!


    Die Politiker labern was von "verhindern, dass Mutationen ins Land kommen" und sprechen dabei den allergrößten Vektor gar nicht erst an: illegale Migranten und hierhergeholte.

    Dieses Ungeziefer ist sakrosankt. Genau wie ihre Protagonisten.
    Kotzwürgspei <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A