Dann ist doch genug frei um unsere Politiker vorzuziehen.
Versteh ich nicht, warum diese so zurückhaltend sind.
Bei Diätenerhöhung schreien sie doch auch sofort hier.
-
-
-
Safety First [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/astrazeneca_kol.jpg]
-
Hab es nur am Rande mitbekommen, aber in den Nachrichten wurde frohlockt, dass man mit der zweiten Impfung jetzt vielerorts schneller durchkommt, als zuerst erwartet.
Für mich hört sich das so an, als ob Impfstoff aus nicht vollzogenen Erstimpfungen übrig ist -
Das Exponentielle Wachstum wird ja von Anfang an als Schreckgespenst genutzt.
Jein. Seuchen entwickeln sich (anfangs) tatsächlich (fast) exponentiell. Um genau zu sein nach einer logistischen Funktion. Für sowas kann man sogar (noch) in die wikipedia schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Logistische_Funktion (hoffe das wurde hier nicht schon x-mal widergekäut, wenn doch bitte ich um Nachsicht).
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Mplwp_logistic_function.svg/1024px-Mplwp_logistic_function.svg.png]In Zeiten wo es cool ist, in Mathe schlecht zu sein und sich der Bildungsgrad zunehmend nach korrekt sitzenden Gendersternchen bemißt, kann man scheinbar tatsächlich die Leute damit blenden, daß man die ersten paar Tage hernimmt und mit der exp Funktion winkt.
Vor nem guten Jahr hätte ich es noch nicht glauben können, daß sich jemand offizielles traut, mit so einer platten Masche zu kommen, aber inzwischen ist es ja amtlich.
-
Worauf ich warte, ist die Statistik über Suizide in Deutschland aus dem Jahr 2020. Destatis ist aber noch nicht soweit (okay, wir haben erst Februar, also nicht ungewöhnlich).
Ich bin wirklich gespannt wann die kommt und was die aussagt.Die Statistik für 2019 kam auch erst im September 2020.... also rechne mal nicht vor den Wahlen damit.
-
-
Ich habe mir mal die erste Pest während des Mittelalters angeschaut.
Beginn war ca. 540 n. Chr., Ende war 750 n.Chr.
Zu der Zeit lebten ca. 200 Mio. Menschen, gestorben sind während der 210 Jahre insgesamt 100 Mio Menschen.
Ergibt pro Jahr ca 475.000 Pesttote, oder was man vor 1500 Jahren dafür gehalten hat. Nicht die gerechnet, die bei Verteilungskämpfen zwischenzeitlich erschlagen, verschleppt, verhungert oder bei was auch immer zu Tode gekommen waren. An Pest gestorben sind demnach pro Jahr im Durchschnitt 0,2% der Weltbevölkerung und das ohne medizinische Hilfe.
In 2020 starben an Covid 19 ca.1,75 Mio. Menschen weltweit. Trotz des medizinischen/technologischen Fortschritts. In Prozent ca. 0,025 % der Weltbevölkerung.
Will damit nur sagen, im Griff haben sieht anders aus. -
Gerüchten zufolge sollen Österreicher und Deutsche, die in Südafrika leben, in deren Medien noch nix von einer südafrikanischen Mutation gehört haben. Kann das wahr sein?
sowas kann doch nicht durchgehn, da vermute ich eher Fake News.
-
Hab es nur am Rande mitbekommen, aber in den Nachrichten wurde frohlockt, dass man mit der zweiten Impfung jetzt vielerorts schneller durchkommt, als zuerst erwartet.
Bericht aus dem waren Leben.
Nachbar 85 Lenze, voll fit, meinte:"Habe mein Leben gelebt, kann mich noch an den Führer erinnern und die Besatzungszeit bis heute überstanden".
Mein Angebot zum Impfen habe ich abgelehnt. Gespritzt hat man damals, Juden, Behinderte sogenanntes unwertes Leben. Eine Frechheit, die Alten zu dezimieren.
Wörtlich:"Impfen, nur über meine Leiche".
Nachtwächter -
Habe einen Bekannten aus Südafrika gefragt. Er sagt bei Ihnen in den Medien wäre auch die Rede von einer neuen Variante, diese sei jedoch nicht so gefährlich.
Gruß
Magellan
-
Ich halte diese Mutation auch für ähnlich gefährlich oder ungefährlich wie Sars-Cov-2. Sie ist jetzt nur der Träger der Angst. Und die Angst muss bestehen bleiben, damit der Michel spurt und nicht die Mistgabel nimmt und den Thomas Müntzer spielt.
Das Virus mutiert sicher hundertfach und ein starkes Immunsystem wird auch damit fertig werden, so wie bisher auch.
-
-
Na so was! - Nach Laschet setzt sich nun auch Bouffier von Merkel ab.
"Die Front der auf den anhaltenden Lockdown fixierten Corona-Politik zerbricht. Nach der eindeutigen Absetzbewegung des NRW-Ministerpräsidenten und CDU-Vorsitzenden Armin Laschet räumt nun auch Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) die Stellung der Bundeskanzlerin."
Quelle TichyDer SöDDR kann da nur noch hinterher stolpern, wenn, ja wenn er es endlich mitbekommt.
Bei den Sozis ist es eh zu spät. Die schnallen gar nichts mehr.Was ein Witz: Ausgerechnet der schwächste und von Merkel & Spahn gestützte Kandidat Laschet macht die Wende. - Wenn das mal nicht abgesprochen war?
Mal schauen, ob Merkel ihn enthauptet oder lieber schweigt.
Der SPD und dem SöDDR hat sie jedenfalls nichts verraten.
Da die Medien mitspielen, ist die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesprochen und Merkel/Spahn ersparen sich so peinliche Fragen/Erklärungen.Es gibt ohnehin nichts, was die neue Variante aufhält, die ihren Anteil an den "Infizierten" jede Woche laut Spahn verdoppelt. Also helfen die von der Politik verordneten Maßnahmen nicht. Man muss jetzt schleunigst umsteuern, bevor das alle begriffen haben.
Das Virus hat ihnen was geschissen!
LG Vatapitta
-
aber im auswärtigem Amt kursierten im November So Unterlagen.....lockdown bis nach Ostern bereits seit Anfang Dezember.
dazu braucht es ja nun wahrhaft keinen blower (nein, auch keine blowerin). jeder der nicht von der aktuellen kamera vergedacht wird und 1+1 zusammengezählt bekommt, konnte dies wissen.
auch dass es noch min 1-2 weitere runden geben wird.Die Meldungen werden immer mehr und es interessiert nicht.
nein, es liegt daran, dass die leute es nicht wissen. wie auch, wenn sie sich auf die aktuellen kameras verlassen.
selbst vor ein paar tagen wieder fest gestellt. er in gemeindepolitik engagiert, sie arbeitet im pflegeheim und wurde schon geimpft. meine frage ob alles gut ging wurde bejaht. auf meine frage "keine gesichtslähmungen oder ähnliches" ruhe und fragezeichen im gesicht. da mit nem rad und arschkalt nur kurz aufgezählt, wusste von absolut überhaupt gar nix, wird sich aber mal "schlau" machen...Was hat der Sack eigentlich mit der Volksgesundheit der Weltbevölkerung zu tun???
ja, je nachdem braucht es keinen doktor titel mehr, da reicht einfach "experte". an anderer stelle reicht einfach nur ein anzug aus, oder wie in diesem fall musst du nur bekannt und scheisse reich sein.
dann kannste sagen wassu willst und die schafe glauben es bzw die rest kritik hürde im hirn wird damit überwunden...entweder ist nix dran an dem hype oder aber er wirkt sich noch nicht aus. Wäre nett, wenn ihr dran bleibt, Danke.
die regale sagen ja nicht so viel drüber aus. ich frag jedes mal die leiter oder ansonsten mitarbeiter wie es mit nachschub ausschaut.
Im Zweifelsfall statt LIDL Aldi und co mal den Mix-Markt in erreichbarer Nähe ausprobieren.
gail, den gibs ja wirklich, auch wenn deren seite nicht funzt. wahrscheinlich deutscher hacker angriff....
+++ 19:14 Berlin will Impfstoff-Wahlfreiheit wohl abschaffen +++
Doch allein in Berlin sollen 29.000 Dosen des Vakzins ungenutzt herumliegen. Deutschlandweit liegt die Zahl bei 650.000 Dosen.
sollen sie den rotz doch an den ganzen impfwilligen deppen geben, damit wieder nach malle können.
ansonsten ebay o.ä. plattformen.
waren haustiere nicht auch mal asymotmatische überträger???Seuchen entwickeln sich (anfangs) tatsächlich (fast) exponentiell.
auch dafür muss man weder ein genie sein oder matheheld. da kann jeder mit nem gesunden menschenverstand selber hinter kommen. aber wie oben erläutert, brauchen die des denken entwöhnten immer entweder fakten, fakten, fakten (die es eh nicht gibt und bei corinna schonmal überhaupt gar nicht) oder einen titel träger und wenn es am ende nur ein döner experte aka der fette fettsack ist...
-
Das Virus mutiert sicher hundertfach und ein starkes Immunsystem wird auch damit fertig werden, so wie bisher auch.
Nee, das mutiert innerhalb einer Saison locker tausendefach und ein starkes Immunsystem braucht man dann nicht mehr, da reicht ein schwaches ...
-
https://www.onetz.de/deutschla…pfung-post-id3181227.html
In Bayern melden sich Senioren per Briefpost zur Impfung an, da Telefon und Internetanmeldung
unzuverlässig / unzureichend sind.Im Gegenzug werden dann die Briefzusteller impfen.
-
Moin,
meiner Meinung nach
- wenn die ganze "Mutantennummer" dann mal in ein paar Monaten ausgelutscht ist -
geht es dann bei Inzidenz < 10 (5?) um die bösen "Symtomfreien", um die dann (bzw. alle) zur Impfung zu nötigen.
Dann ist die Wahl und alles wieder o.k.
(Der großen Weisheit unserer großenStaatsratsvorsitzendenKanzlerin
und ihrer äußerst weisenBaggageMitarbeiterInnen geschuldet, klar!
Wieso habe ich hier so extreme kognitive Dissonanzen von Spahn und Scheuer.... )Ich fand übrigens diese Focus - Interview oben (Post 16706 / Auric)
echt extrem gut: Damit ist über die Leistungen der Regierung echt mal ALLES gesagt.
Unbedingt lesen!Hier der Link nochmal und Danke @ Auric:
https://www.focus.de/gesundhei…inung-zu_id_12971235.htmlLiebe Grüße
Marek -
-
nein, es liegt daran, dass die leute es nicht wissen. wie auch, wenn sie sich auf die aktuellen kameras verlassen.
selbst vor ein paar tagen wieder fest gestellt. er in gemeindepolitik engagiert, sie arbeitet im pflegeheim und wurde schon geimpft. meine frage ob alles gut ging wurde bejaht. auf meine frage "keine gesichtslähmungen oder ähnliches" ruhe und fragezeichen im gesicht. da mit nem rad und arschkalt nur kurz aufgezählt, wusste von absolut überhaupt gar nix, wird sich aber mal "schlau" machen...Nicht wissen, na ja, einfach ein bischen Augen und Ohren auf.
Von einem, der sich in der Gemeindepolitik engagiert, kann man vielleicht nicht mehr erwarten.
Wenn jemand in der Pflege arbeitet, dann sollte schon ein bischen Info da sein.Und wen der Spahn das auf RTL sagt, dann muss man doch einfach nur ein bischen sein Hirn einschalten.
-
waren haustiere nicht auch mal asymotmatische überträger???
hey lass meinen Hund in Ruhe !
-
hey lass meinen Hund in Ruhe !
ist er schon über 11 jahre alt?
ich liebe hunde, sind in jedem fall die besseren menschen, wie (noch) nicht indoktrinierte kinder.ich meinte ja nur, man kann den sondermüll doch nicht wieder wegschmeissen, passt doch auch nicht ins neue nachhaltige zeitalter...
-
Action-Woche: Gesundheitsministerium anrufen und Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Maske fordern!
Wenn die Regierung Masken und insbesondere FFP2-Masken verordnet, dann muss sie dafür auch haften, wenn Schäden entstehen! Denn es braucht keine "wissenschaftlichen" Studien, um zu wissen, dass Masken vors Gesicht den Atemwiderstand erheblich erhöhen, zu Sauerstoffmangel und zu erhöhtem CO2-Gehalt im Blut führen sowie zu Feuchtigkeitsbildung vorm Mund und in den Lungen, was Atemwegserkrankungen erst recht begünstigt.
Fordern wir, dass man uns eine unterschriebene Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt (keine Paraphe und nicht "im Auftrag") und fragen wir explizit danach, wer für gesundheitliche Schäden haftet, denn wir haben Angst um unsere Gesundheit. Erwähnen wir, dass es hier um vorsätzliche Körperverletzung geht und Nötigung zum Suizid (im schlimmsten Fall).
Diese Woche ist Action angesagt! Gehen wir den Ministerien gehörig auf den Geist! Dabei kann man auch ruhig mehrere Ministerien anschreiben oder anrufen und sie ordentlich zum Schwitzen bringen. Jetzt zu tausenden und zig tausenden in Aktion treten! Das ganze wird wöchentlich wiederholt, bis der Maskenfaschismus aufhört! Wer will, kann noch die eigene Stadtverwaltung mit ins CC setzen bzw. zusätzlich anschreiben.
Am Besten gleich einen Mail Verteiler anlegen, so kann man dann die Antwort mit einem Mausklick anmahnen.Bundesministerium für Gesundheit
BerlinTelefon: 030 18441-0
poststelle@bmg.bund.deBonn
0228/99441-0Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz
BrandenburgTelefon: +49(0)331 866-0
poststelle@msgiv.brandenburg.de
Kontaktformular: https://msgiv.brandenburg.de/msgiv/de/kontakt/Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
BayernTelefon: +49 89 540233-0
Telefon: +49 911 21542-0E-Mail: poststelle@stmgp.bayern.de
Ministerium für Soziales und Integration
Baden-WürttembergTelefon: 0711 / 123-0
poststelle@sm.bwl.de
Kontaktformular: https://sozialministerium.bade…/service/kontaktformular/Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren
Schleswig-HolsteinTelefon: 0431 988-0
Poststelle@sozmi.landsh.de
Kontaktformular: https://www.schleswig-holstein…Kontakt/kontakt_node.htmlBehörde für Arbeit, Gesundheit Soziales, Familie und Integration
HamburgTel.: (040) 42863-0
E-Mail: poststelle@soziales.hamburg.deDie Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz
BremenTelefon: +49 421 361 0
office@gesundheit.bremen.de
Kontaktformular: https://www.gesundheit.bremen.…takt/kontaktformular-3651Ministerium für Soziales und Integration
HessenTelefon: 0800- 555 4666
Email: buergertelefon@stk.hessen.de
Kontaktformular: https://soziales.hessen.de/kontaktformular-sozialministeriumMinisterium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-VorpommernTelefon: 0385-588 5065
poststelle@wm.mv-regierung.deMinisterium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung
NiedersachsenTelefon: (0511) 120-0
poststelle@ms.niedersachsen.deMinisterium für Arbeit, Gesundheit und Soziales
Nordrhein-WestfalenTelefon: (02 11) 85 55
Email: poststelle@mags.nrw.de
Kontaktformular: https://www.mags.nrw/kontaktMinisterium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie
Rheinland-PfalzTelefon: 06131 / 16 0
Email: internetredaktion@msagd.rlp.de
Kontaktformular: https://msagd.rlp.de/de/kontakt/Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie
SaarlandTelefon: +49 681 501-3097
E-Mail: presse@soziales.saarland.deStaatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
SachsenTelefon: 0351 564-58000
E-Mail: poststelle@sms.sachsen.deMinisterium für Arbeit, Soziales und Integration
Sachsen-AnhaltTelefon: 0391/567-4612, -4608
Email: ms-presse@ms.sachsen-anhalt.deMinisterium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie
ThüringenTelefon: 0361 57100
Email: poststelle@tmasgff.thueringen.de
Kontaktformular: https://www.tmasgff.de/ministerium#c97@daniel_prinz_offiziell
Weniger anzeigen
[/quote]https://t.me/wim4u/23859Am Besten weiter verbreiten und anrufen!
-
Es wurde ja m.E. schon auf die Sitzung 37 vom Corona-Ausschuß hingewiesen (die vorvorletzte, bin etwas hintendran). Ich will es nochmal tun, denn der eigentliche Hammer kommt relativ weit hinten, wahrscheinlich deshalb bei YT gelöscht: https://vimeo.com/505597003 ab 3h57min.
Eine Frau Schmidt-Krüger, ihres Zeichens Zellbiologin, dröselt detailliert die Probleme des Biontech-Impfstoffs auf. Das fängt schon damit an, daß der Hersteller z.Zt. offenbar nicht weiß bzw. garantieren kann, welche RNA/DNA-Verunreinigen in den ausgelieferten Chargen drin sind. Unabhängig von den damit verbundenen Risiken enthält die Lipidhülle hochtoxische Komponenten (kationische Lipide). Bei den Verwüstungen, die dieses Teufelszeug im Körper anrichtet (kommt dann nochmal ne gute Stunde später), frage ich mich, ob man da eher von Kampf- als von Hilfsstoffen sprechen sollte. Die Anwälte sind zeitweise auch fast vom Stuhl gekippt.
Die Frau ist eine der ganz wenigen Exemplare in der Bio-Branche, vor der ich den Hut ziehen würde. Muß man m.E. gesehen+verstanden haben, wenn man mitreden will, auch wenn es Zeit kostet.
-