Das dauert mir einfach viel zu lange.;(
Moin,
ich würde sofort 1.000 EUR auf den Tisch des Hauses legen, wenn Erika mit echtem AstraZeneca-Zeugs (wahllos in einem der Impfzentren eingesammelt) geflutet wird
Grüße
Goldhut
4. Dezember 2024, 19:00
Das dauert mir einfach viel zu lange.;(
Moin,
ich würde sofort 1.000 EUR auf den Tisch des Hauses legen, wenn Erika mit echtem AstraZeneca-Zeugs (wahllos in einem der Impfzentren eingesammelt) geflutet wird
Grüße
Goldhut
Moin,
der Speichel (Spiegel) zwitschert:
"...Das Gericht in Brüssel habe in erster Instanz entschieden, dass für Maßnahmen wie Maskenpflicht, Ausgangssperren oder Kontaktbeschränkungen eine ausreichende Rechtsgrundlage fehle, sagte eine Anwältin der belgischen Organisation »Liga für Menschenrechte« (LDM), die gegen die Einschränkung geklagt hatte...."
Was für eine verrückte Welt Belgien wird vermutlich gleich als No-Go-Area eingestuft
Grüße
Goldhut
Muss Bill sich sorgen?
Lauterbach holt sich wahrscheinlich gerade einen runter.
Am gestrigen Dienstag wurden 13.081 neue Coronafälle und 234 Tote in Deutschland gemeldet. Die Inzidenz liegt bei 143,5. Heute wurden bereits 17.646 Fälle aus 306 von 401 Kreisen erfasst.
Lauterbach hat keine Epidemologie studiert, sondern Gesundheitsmanagement!
(2 Minuten, sehr sehenswert)
Es grüßt Ersatzkasse
FR im Total-Lockdown für 4 Wochen
Das erwartet uns wohl auch
https://snanews.de/20210331/fr…-vier-wochen-1518145.html
Bestes Kommentar zu AstraZeneca:
ZitatDie Umbenennung von AstraZeneca in #Vaxzevria ist eine verpasste Chance. "Schrödingers Impfstoff" wäre viel besser gewesen.
Würde ich auch nicht, die sind glücklich gestorben.
Zwei kenianische Ärzte erheben schwerste Vorwürfe gegen die WHO und BILL GATES und fragen, ob Europa und insbesondere Deutschland verrückt geworden ist.
Schaut euch das Interview (untern verlinkt) an, da sollte jedem der Arsch auf Grundeis gehen!!!
Wer würde denn daran Zweifeln, dass Impfungen nur das Beste bezwecken sollen? Impfungen sind eine Errungenschaft der Medizin! Oder?
Ja, das stimmt. Aber wer weiß überhaupt, worauf sich diese Aussage bezieht? Und wer kann sich vorstellen, dass eine gut gemeinte Idee pervertiert wird?
Kenia ist ein Land, in dem zynische Experimente mit Impfstoffen aufgeflogen sind. Und zwar mehrfach! Ein Land, in dem es mutige Ärzte gibt, die Klartext reden. Die in der Lage sind, eines vom anderen zu unterscheiden.
Dr. Stephen Karanja und Dr. Wahome Ngare haben sich Zeit genommen, um (mit mir) Klartext zu reden.
Darüber, was Sache ist mit Covid. Über die Stellungnahme der Vereinigung katholischer Ärzte aus Kenia (KCDA), über existierende Behandlungsmethoden, die unterdrückt werden, über Impfexperimente aus der Vergangenheit, und über unkontrollierbare Risiken der experimentellen Impfungen gegen Covid.
[Blockierte Grafik: https://alschner-klartext.b-cd…ploads/2021/03/PubMed.png]
nur mal kurz zur info:
in florida wurde der impfausweis wg diskriminierung verboten.
im selben bundestaat findet in 2 wochen die ufc (mma) 261 veranstaltung statt.
die 15.000 tickets waren innerhalb weniger minuten ausverkauft!
bei den tickets handelt sich nicht um ppv tickets, sondern um klassische hallen tickets!
unfassbar wie dumm die amis sind, kaufen sich horrend teure tickets für den eigenen tod, nur für ein bisgen klassisches brot&spiele
Anfang März haben die US Bundesstaaten Texas und Mississippi angekündigt, sämtliche Corona-Maßnahmen aufzuheben. Ich glaube, inzwischen sind noch weitere gefolgt.
Ich habe den genauen Stichtag nicht gefunden, aber lassen wir es mal 3 Wochen her sein.
Wenn man dann den Argumenten der Coreligiösen folgt und von 2 Wochen Inkubationszeit ausgeht und dann noch davon, dass die Krankheit erst nach 7 bis 10 Tagen schwer verlaufen soll - dann wird es demnächst eng.
Also nicht für diese Staaten, sondern für die Pandemiegewinnler.
Von überquellenden Krankenhäusern und Leichenhallen hört man nämlich nichts. Und im Gegensatz zur, in den MSM weitgehend verschwiegenen Maßnahmenaufhebung, würden wir davon hören. Ganz sicher.
Lauterbach hat keine Epidemologie studiert, sondern Gesundheitsmanagement!
Dieser unsägliche Moderator versucht dauernd Frau Spelsberg abzuwürgen, weil ihm ihre Aussagen so garnicht passen.
Zum Glück trägt er lila Socken...
"Wie gefährdet sind Kinder?
https://www.tagesschau.de/fakt…tte-welle-kinder-101.html
Stand: 01.04.2021 06:50 Uhr
Lange war die Rolle von Kindern in der Pandemie unklar. Mittlerweile gibt es zahlreiche Studien, die zeigen, dass sich auch Kinder infizieren und das Coronavirus weitertragen können."
Verdammt, ich bin schockiert. Sind das jetzt verlässliche Studien, hat schon jemand was davon gehört?
Schon mal eingestellt, hier nochmal von einer offiziellen Stelle.
Kinder haben eher 0,000001 Risiko
WBT
April April (nicht wirklich)
Virus hat neue Strategie
Es ist immun gegen Impfungen und mogelt sich an Schnelltests vorbei
Herr Laschet will an Ostern über Coronamaßnahmen nachdenken.
Ich bin beruhigt, seit über einem Jahr denken sie über Maßnahmen nach.
Was ist bis jetzt dabei herausgekommen.
Nur Mist.
Resolution gegen Impfzwang und Diskriminierung für die Schweiz und EU
Europarat verbietet die Diskriminierung von Ungeimpften mittels Resolution
wurde das hier schon bekanntgemacht ?
Das wäre ja was
April, April
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/april_kol_2.jpg]
Herr Laschet will an Ostern über Coronamaßnahmen nachdenken.
Ich bin beruhigt, seit über einem Jahr denken sie über Maßnahmen nach.
Was ist bis jetzt dabei herausgekommen.
Nur Mist.
Es wäre besser, sämtliche Politiker und Medien würden für den Rest des Jahres in einen Lockdown gehen, dann wäre der Affenzirkus schnell beendet.
Es wäre besser, sämtliche Politiker und Medien würden für den Rest des Jahres in einen Lockdown gehen
Welches Jahr ist gemeint?
Neuer Schmäh:
Johnson-Impfstoff wurde mit Astrazeneca beim Abfüllen "vermischt".
Zufall
Es heißt, dass in einer Abfüllanlage, wo A und J abgefüllt wird, die "Inhaltsstoffe" verwechselt wurden.
Also wer den Johnson nimmt, bekommt den....