CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich bin immer schon gegen Sperrungen nur aufgrund abweichender Meinungen gewesen und habe es bedauert, wenn vorschnell der Trollvorwurf erhoben wurde,Es ist aber in diesem Fall ganz einfach so, dass die Moderation hier ihren Job nicht erledigt. :tired:
    Jemand, der nachhaltig das Forenklima vergiftet, sollte hier einfach nicht Mitglied sein. Mag sein, dass so jemand nicht von allein geht, auch wenn er spürt, dass hier so falschmeinende Leute posten ....
    Wenn hier respektierte Foristen als Rassisten u.ä. tituliert werden oder man durchblicken lässt, man werde oder könnte dafür sorgen, dass dieser oder jemand wegen eines Postings seinen Job verliert - eh, dann sollte die Moderation dies nach meinem Empfinden nicht ignorieren ...
    Da müsste ja mal eine Ermahnung kommen oder Grenzen aufgezeigt würden, dann müsste man auch nicht sperren. Aber so? Ist das Forum bald tot. Wir haben 2021, da kann man nicht einfach mehr alles im Netz stehen lassen. Ach, ist mir ja egal. Den meisten geht's ja eh nur ums Dampfablassen.

    Lieber @Zweifler0815:


    Ich hab hier eine m.E rassistische Äußerung kritisiert und auch begründet. Gleiches gilt für ein m.E. antidemokratisches Posting eines anderen Users.


    Beide Themen sind unzweifelhaft brisante Themenblöcke und mir deshalb auch wichtig. Hier mir nachhaltige Vergiftung des Forums vorzuwerfen ist haltlos und auch nicht mein Ziel.


    Ziel diese Forum sollte es sein, sich auch kritisch zu aktuellen Themenblöcken äußern zu dürfen und das tue ich, wenn diese mir relevant und wichtig erscheinen.


    Bei persönlichen Anfeindungen wehre ich mich einfach, - oder lass es einfach sein.


    Vielen, nicht allen, hier geht es nach meiner Auffassung nicht um kritische Themenbehandlungen, sondern subjektiv nur um's "Dampfablassen". Das muß auch sein, - aber darauf gehe ich gar nicht ein.


    Meine subjektiver Eindruck ist es, dass hier im Forum kritisch geäußerte Meinungen, welche nicht der allgemeinen Gesinnung im Forum entsprechen, nicht mit objektiven Gegenargumenten beantwortet werden, sondern zumeist mit "hilflosen" Anfeindungen auf der emotionellen Ebene begegnet wird.


    Das ist einfach gesagt nur schade und nicht zielführend, - aber auch ein Spiegelbild zum aktuellen Diskurs in unserer Gesellschaft.


    Tenbagger

  • Du meinst den... Kannte ich nicht.

    ja genau den, den, den ich 2x verlinkt hatte ;)
    wie dort ebenfalls erwähnt, versuche ich inzwischen tunlichst NICHT auf yt zu verlinken und der film ist sowohl auf bitchute als auch odysee verfügbar.


    seid jahren heulen alle schon wg yt rum, seit der meinungsdiktatur umso mehr, aber trotzdem laden alle ihren kram da hoch. wenn den unbewussten doch nur für den anfang mal ihre sich durchs gesamte leben ziehende doppelmoral und lügen auffallen würden.

    Ach, ist mir ja egal.

    :D sicher? ;)
    wie sagen doch alle "demokraten" gebetsmühlenartig immer und immer wieder, das muss eine demokratie aushalten können.
    in meiner welt kann JEDER ALLES sagen und damit meine ich auch ALLES.
    egal wie "abwertend" und "verletzlich" es ist, denn das ganze findet nur im jeweilig geprägten und konditionierten hirn statt, somit kann der sender niemals verantwortlich dafür sein, sondern ausschliesslich der empfänger.
    wenn man dann noch begriffen hat, dass das ich nix mit dem hirn zu tun hat, ist man vollkommen frei (sogar an sich und nur über diesen weg erreichbar) von rein automatisierten emotionalen reaktionen.
    du könntest mich aufs übelste beschimpfen und beleidigen, egal ob virtuell oder real, entrückt mich je nach tagesform mal weniger, meist gar nicht und wenn ich darauf reagiere, ist es in der tat meine freie entscheidung.
    deshalb kann und bin ich auch nicht nachtragend, geht überhaupt nicht.


    wenn man das leben dazu nutzt um sich zu begreifen, sprich bewusst zu werden, ist ein jeder und letztlich alles eine hilfe. daher ja auch der spruch, spiegel des lebens und des ichs.


    dieses einschreiten hat uns als menscheit und gesellschaft in diese geisteskrankheit reinmanövriert, die jetzt vollständig ausufert, siehe meinungsdiktatur, neusprech, genderbullshit, "social" credit in china und in kürze in der eudssr etc.


    aber, da das leben an sich ja nur zufällig enstanden ist, ist das individuelle halt ebenso und sinn- als auch ziellos, weshalb alles so ist wie es ist und auch bis auf weiteres so weitergehen wird, bis die im vollständigen autopilot modus befindlichen hirnträger anfangen sich ihrer bewusst zu werden.


    aber was red ich, ist mir doch egal ;)
    nein, ist es natürlich nicht, aber man kann niemanden dazu bringen, es ist eine individuelle willentliche entscheidung auf basis des vorhandenen

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Bei persönlichen Anfeindungen wehre ich mich einfach, - oder lass es einfach sein.


    Da gibt es noch eine Variante


    Ich lasse es einfach mal gut sein.



    Erinnere dich bitte an meine Worte "Du wirst einen Krieg führen, den du nicht gewinnen kannst".


    Warum suchst du nicht einfach mal ein Thema, auf dass du einfach sachlich und nicht persönlich reagierst?
    Dann bist du nicht der Forentroll und kannst dein Wissen mit einbringen und/oder dich weiterbilden.


    Aber so ist es doch Käse und auch irgendwann langweilig.

  • Ich hab hier eine m.E rassistische Äußerung kritisiert und auch begründet. Gleiches gilt für ein m.E. antidemokratisches Posting eines anderen Users.

    Naja, und dann wäre da auch noch z.B. mich aus dem Zusammenhang zitieren und durch ergänzend falsche Zustimmung meine Aussage ins absolute Gegenteil zu verkehren.
    Über diese rhetorische Bösartigkeit war ich wirklich erstaunt.
    Was ich bemerkenswert finde ist wie oft du den Smilie mit der Blume verwendest. Wenn man den zukünftig selbst verwenden will, muss nun leider immer dazuschreiben, dass das ehrlich gemeint ist und nicht "hinterhältig mit Messer hinterm Rücken". X(

  • Ein schöneres Ostergeschenk kann man nicht machen.
    Was für ein Wahnsinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Geht impfen, geht impfen, ihr infiziert euch trotzdem, denn die Bewohner der Heime sollten doch geimpft sein :

    ... Altenpflegeheim Nodus Vitalis ist neuer Corona-Hotspot in der Stadt: Das Gesundheitsamt meldete am Ostermontag 19 Corona-Neuinfektionen. Bei 17 handele es sich um Bewohner der Pflegeeinrichtung im Stadtteil Alten.
    Bereits am Karfreitag hatte die Stadt über zehn positive Schnelltests in dem Heim informiert. Zwei Bewohner müssen seit 2. April stationär im Klinikum behandelt werden. Es wür ...


    Von 10 auf 17 positive Tests spricht durchaus für eine Übertragung unter den Geimpften !
    Zwei in stationärer Behandlung spricht nicht unbedingt für einen milden Verlauf !


    Wir erinnern uns :


    Wer vollständig gegen Corona geimpft ist, soll dem Bundesgesundheitsminister zufolge bald Freiheiten zurückbekommen. Laut RKI können Geimpfte das Virus kaum weitergeben.


    Die Praxis zeigt : Der Jens und der Lothar scheinen keinen Plan zu haben.


    Vergesst die Sonderrechte !
    Damit wäre eine Verbreitung des Virus über diesen Weg Vorsatz, wenn die Praxis zeigen sollte, das man falsch liegt !


    Mist, dann bekomme ich ja den AZ Dreck nicht verkauft.


    Dabei lagen aber wohl die Meldungen zu den Nebenwirkungen der anderen Impfstoffe noch höher.
    Erzählt und schreibt bloss keiner (im Bezahltfernsehn und den MSM).


    Finde ich richtig toll, dass die Halbwertzeit der Aussagen der Ex-Perten immer so kurz ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ein schöneres Ostergeschenk kann man nicht machen.
    Was für ein Wahnsinn.


    Der Arbeitstitel des Videos "Sehnsucht nach dem Tod" [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ein schöneres Ostergeschenk kann man nicht machen.
    Was für ein Wahnsinn.

    oder hier: Ansturm auf Astrazeneca in NRW


    "Nach Angaben des Düsseldorfer Gesundheitsministeriums wurden bis 13 Uhr mehr als 106.000 Impftermine an über 60-Jährige vergeben."



    Was soll man dazu sagen? :/


    Vielleicht "Jedem das Seine" ;(

  • Was für ein Wahnsinn.

    das zeigt doch wieder sehr anschaulich wie es um das wesen eines menschen bestellt ist:
    "wir machen das ja auch um unsere freiheit wieder zu bekommen"!!! :wall: :wall: :wall:
    der mensch kommt als vollumfänglich freies wesen zur welt und diese muss man sich nicht zurückholen und wenn dem so ist, läuft etwas komplett falsch, aber das war auch schon vor der grössten lüge der menschheitsgeschichte so.
    die glücklichen sklaven bewegen sich wirklich auf absoluten primaten niveau und sind, kann man nunmal nicht anders sagen, dumm und unbewusst wie brot.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • 1) Definiere keifen.
    2) Wer keift ?
    3) Und (Deiner Meinung nach) warum ?


    So solitär ist Deine Aussage, auch wenn biblisch verknüpft, nur Gutmenschen-Pathos.
    Hach, was sind wir tolerant. 8o
    Ich will gar nicht bedingungslos tolerant sein.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ein schöneres Ostergeschenk kann man nicht machen.
    Was für ein Wahnsinn.

    Warum habe ich eigentlich den ganz starken Eindruck, dass exakt dasselbe Klientel vor gut 5 1/2 Jahren am Bahnhof geklatscht und mit Teddybären geworfen hat?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • hahaha, während wir hier mal wieder kurz vor dem massen exodus durch mutationen vom mars oder so stehen, dreht ägypten völlig am rad und veranstaltet nen mega event in kairo für die umlegung einiger pharaonen ins neue museum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/cl0iYzUt-epDUMbx7m9gP2iCstffelF4Ts7JaLsT15enVCrqz9YdR1tKQ9wx8HOX-F1oEd64LLmv5qB-3IYanGn6Ej2mNR5BOJNu-Afeonz47An6Kl4MmVyRZFMESf30dqbQS7xoE_8xvF3a6mdjpTDGd7rUW-esl1vSD1663-faCg4Eb5FGONAvc-Hu8u7ZdVvNx9Cts6Z0bPlu5YInNOfFn0Y2uEZHk7CSk_aA4CHcWj2JKgDA2IPN9U69JZSW_EdC5_BCnOI1ZEThWxfNni6lJnAFDErKjfoqdGJ6EKb0uRpvDnrv2F8pzeELyXwOeeUx4ziPWSMNWz2qNpZsxA.jpg]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Der Arbeitstitel des Videos "Sehnsucht nach dem Tod

    Verbrechen an der Menschheit.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Oh scheiße....


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210406/fuvzboim.jpg]


    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • https://www.epochtimes.de/poli…eralschaden-a3486015.html


    32-JÄHRIGE STIRBT NACH ASTRAZENECA-IMPFUNG
    Mutter fragt: Der Tod meiner Tochter – ein Kollateralschaden?


    Von Susanne Ausic6. April 2021 Aktualisiert: 6. April 2021 9:00
    Facebook Twittern Telegram [email=?subject=Mutter%20fragt%3A%20Der%20Tod%20meiner%20Tochter%20%26ndash%3B%20ein%20Kollateralschaden%3F&body=Mutter%20fragt%3A%20Der%20Tod%20meiner%20Tochter%20%26ndash%3B%20ein%20Kollateralschaden%3F%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fmutter-fragt-der-tod-meiner-tochter-ein-kollateralschaden-a3486015.html%3Femail%3D1]Email[/email]16 Kommentare
    „Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich“, heißt es in einer Traueranzeige für die mit 32 Jahren verstorbene Dana Ottmann. Das Drama, was sich hinter dieser Anzeige verbirgt, ist schwer in Worte zu fassen.
    Die COVID-19-Impfung als Ausweg aus der Pandemie. Viele Menschen warten sehnsüchtig darauf, andere sind skeptisch.
    Als Petra Ottmann am 15. März in der Talkshow „Hart, aber fair“ den SPD-Politiker Karl Lauterbach darüber sprechen hört, dass ein paar wenige Menschen womöglich an der Impfung sterben würden und dies für den Impferfolg hingenommen werden müsse, sitzt sie „völlig fassungslos“ vor dem Fernseher. Erst eine Woche zuvor ist ihre Tochter nach der ersten AstraZeneca-Impfung gestorben. Ob sie tatsächlich zu den Kollateralschäden gehört, wird derzeit überprüft. Die Ermittlungen dauern an. „Hinter vorgehaltener Hand sagt die Ärztin, man könne wohl davon ausgehen, dass der Tod ihrer Tochter ein Impfschaden gewesen sei“, heißt es dazu in einem „Welt“-Bericht.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A