CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 10:17 Uhr: Eine Mitarbeiterin in dem niedersächsischen Impfzentrum Friesland soll in sechs Fällen Biontech-Impfstoff durch eine Kochsalzlösung ausgetauscht haben. Die Frau gebe an, eine zu Boden gefallene Ampulle damit ersetzt zu haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Für die mit der Kochsalzlösung geimpften Personen bestehe keine Gesundheitsgefährdung. Es seien Ermittlungen gegen die Mitarbeiterin des DRK-Kreisverbandes Jeverland wegen eines möglichen Körperverletzungsdeliktes aufgenommen worden.
    https://web.de/magazine/news/c…ung-ausgetauscht-35740134

Körperverletzungsdeliktes???????
    Sie hat das System beim morden gestört

Dasselbe in Frankreich in grösserem Stil - dort war es gemäss Spital ein versehen

Statt Biontech/Pfizer: 140 Patienten mit Kochsalzlösung "geimpft"

https://www.oe24.at/coronaviru…loesung-geimpft/475141851

• Ich denke da hat sich ein doppelter Schwarzmarkt aufgetan. Es gibt Leute, die bezahlen für den Stempel im Impfpass, aber ohne Pieks bzw. mit Kochsalzlösung.

Und dann gibt es Corona-Paniker, die noch keiner priorisierten Gruppe angehören und die bezahlen dafür, dass bei ihnen die echte Impfung vorgezogen wird.

Man lässt also auf der einen Seite echten Impfstoff verschwinden und verhökert den, und auf der anderen Seite bezahlen Leute für eine Spritze mit Kochsalzlösung.

Zerfallende Systeme gehen immer mit einem Auswuchs an Korruption und persönlicher Bereicherung einher.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Man lässt also auf der einen Seite echten Impfstoff verschwinden und verhökert den, und auf der anderen Seite bezahlen Leute für eine Spritze mit Kochsalzlösung.

Wobei ich den Verwerflichkeitsgrad solcher Umtriebe als gering einstufen und ein Angebot für eine NaCl-Impfung dankend annehmen würde. Im Grunde verbessert eine hohe Durchimpfungsquote bei den Systemlingen und Claqueuren eh nur die Bedingungen für den Neustart danach.

• Offizieller Beitrag

@'Edel Man, @'Sorgenfrei',

ich persönlich betrachte Eure Beiträge als direkte Aufforderung Deutschland zu verlassen.

Nun denn, deine Auffassung, @tatze82. Keine allgemeine Aufforderung, das liegt mir fern. Was zutrifft, ist eine ungeheure Verachtung über die Entwicklung der Politik in D zu einem zentralistischen Totalitarismus. ;(

Bereits früher habe ich hier geschildert, daß ich in jungen Jahren bereits auswanderungswillig war, aber dann kam eine Frau dazwischen, mit der ich über viele Jahrzehnte verheirat bin und nun in D mit mehreren Generationen engstens verbunden bin.

Ja, die Zeit zurückgedreht, würde ich jetzt mit Überzeugung das Land verlassen, in dem meine Familie über viele Jahrhunderte Freud und Leid erltten hat...

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vor einiger Zeit hat es Gysi ja geschafft,jede Symphatie zu verspielen mit seinem "Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen. Und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen. "

Nun gesellt sich der Herr Kachelmann dazu.

Es ist hässlich, wenn sich Menschen so als Dummköpfe entlarven. Eloquenz alleine genügt nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Den habe ich immer mit Begeisterung gesehen....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• DAS wäre eine Geschäftsidee!!!

Es würde mich doch massiv wundern, wenn niemand in der EU auf die Idee käme, „COVID-Stempel“ gegen bares anzubieten... die spannendere Frage ist eher, WO ist das möglich...
    Wird sich nicht einfach „googeln“ lassen... wer Ideen hat, darf sich gerne bei mir melden... rein aus Neugierde und Studienzwecken, versteht sich von selbst... ?)

• Moin,

mediale Vorbereitung, warum es Fälle von Ansteckung und Erkrankungen von Geimpften gibt ?) :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Kommt eben alles wieder....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Nun gesellt sich der Herr Kachelmann dazu.

Es ist hässlich, wenn sich Menschen so als Dummköpfe entlarven. Eloquenz alleine genügt nicht.

Einige sind gar nicht so dumm, es ist nur ein seelenloses und eierloses Pack, dass den gefährlichen Zeitgeist spürt und versucht sich so für das neue System anzubiedern und ihren Status zu retten.
    Je größer die Soziale Fallhöhe desto fanatischer, was sie aber nicht kapieren, dass es diesmal alle unterhalb der 1 % ans Leder geht. Theoretisch helfen sie gerade ihren eigenen Metzgern beim Messer schleifen.

• Öhm - nicht müsste, musste!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)

• Sind sogar schon welche auf der Intensivstation....
    glaube eher haben sich nur vom deutschen Irrsinn zurückgezogen

Schriftgröße:  A A A A A