CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

jetzt hat es einen Extrem-Impfbefürworter (Arbeitskollege) leider in der Familie erwischt: Mutter um die 70 Jahre alt, geimpft (vor etwas mehr als einer Woche) und jetzt auf der Intensivstation mit schwerem Schlaganfall. Wird wohl extreme Behinderungen zurückbehalten ;( Hat laut seiner Aussage aber gar nichts mit der Impfung zu tun.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

jetzt hat es einen Extrem-Impfbefürworter (Arbeitskollege) leider in der Familie erwischt: Mutter um die 70 Jahre alt, geimpft (vor etwas mehr als einer Woche) und jetzt auf der Intensivstation mit schwerem Schlaganfall. Wird wohl extreme Behinderungen zurückbehalten Hat laut seiner Aussage aber gar nichts mit der Impfung zu tun.

Strafe muß sein,oder war es nur die Freude das Sie sich geimpft hat.
    Kann natürlich auch einen Schlagi ausrufen.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Impfbefürworter ...
    Hat laut seiner Aussage aber gar nichts mit der Impfung zu tun.

Was anderes bleibt ihm jetzt auch schon aus Selbstschutzgründen nicht übrig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das Sterben hört ja auch nicht auf.
    Wir Sterben mit Impfung, ohne Impfung
    immer noch im Haushalt, durch Nikotin oder durch Alkohol. Eben durch Leben.
    Und auch völlig ohne Pandemie. Und ob durch die Pandemie wirklich mehr Menschen sterben ist auch nicht zweifelsfrei bewiesen. Manchmal glaube ich in einem völlig unwirklich Film zu leben.
    Schönen 1.Mai.

• Es wird ein Narrativ abgespult. Wenn irgendwann demnächst einfach nicht genug postiv sind, dann wird das an der tollen Regierungsarbeit gelegen haben und dem erfolgreichem Lockdown.

Es wird auch nicht unterschieden werden zwischen Covid-Toten (und Schwerkranken / dauerhaft Geschädigten) mit und ohne Impfung. So das nicht klar sein wird, was die Ursache ist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

[...]

Dazu passend von @NST aus Thailand.
    [Blockierte Grafik: https://www.dasgelbeforum.net/images/uploaded/20210429080543608a68d7556ce.png]
    Alle 30 Minuten stirbt ein Motorradfahrer, die meisten trugen keinen Helm.
    Aber dafür nun eine Gesichtswindel.

saludos

• "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung"
    Medikamente und/oder Impfungen haben Nebenwirkungen. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als wären die gemeldeten Nebenwirkungen besorgniserregend. Derzeit. Man muss auch fair bleiben. Man kann nicht einerseits die Todesrate von Corona klein reden (obwohl sie es ist) und gleichzeitig die Nebenwirkungen der Impfstoffe groß.

Unterschätz mal nicht die Dunkelziffer.

Vor Corona hieß es, dass lediglich 1 % der Impfschäden gemeldet werden würden. Ob das jetzt groß anders ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht schaut man aufgrund der Neuartigkeit dieser "Impfstoffe" etwas genauer hin. Aber eine viel bessere Quote wird es bei den Meldungen von Impfschäden wohl nicht geben.

Und jetzt geb das mal in den Taschenrechner mit den offiziellen EMA-Daten ein und berechne die Dunkelziffer.

Hier noch ein Link:

https://tkp.at/2021/04/05/nebe…pfungen-nehmen-rasant-zu/

Da heißt es:

Anmerkung 11.4.: Interessant ist eine Studie, die in JAMA erschienen ist:

„Of 64 900 employees who received their first dose of a COVID-19 vaccine, 25 929 (40%) received the Pfizer-BioNTech vaccine and 38 971 (60%) received the Moderna vaccine. At least 1 symptom survey was completed by 52 805 (81%).“

Und:

„The incidence rate of confirmed anaphylaxis in this study is larger than that reported by the Centers for Disease Control and Prevention based on passive spontaneous reporting methods.“

Also 81% der Geimpften berichten über mindestens eine Nebenwirkung. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Datenbanken bei weitem nicht alle Fälle von Nebenwirkungen mit oder ohne tödlichen Ausgang enthalten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

immer noch im Haushalt, durch Nikotin oder durch Alkohol. Eben durch Leben.
    Und auch völlig ohne Pandemie. Und ob durch die Pandemie wirklich mehr Menschen sterben ist auch nicht zweifelsfrei bewiesen. Manchmal glaube ich in einem völlig unwirklich Film zu leben.
    Schönen 1.Mai.

Das hast ja recht,aber der falsche Film läuft schon lange,mit Klima,Corona,Rauchen.Saufen,Beton,und.......

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Hat zufällig jemand die #allesdichtmachen Videos gesichert, oder kennt einen Videolink wo auch die Mimosen noch zu sehen sind?

Werden von verschiedenen Leuten immer wieder in Youtube eingestellt und wieder gelöscht.
    Die moderne Form von Hase und Igel 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Unterschätz mal nicht die Dunkelziffer.
    ...
    Also 81% der Geimpften berichten über mindestens eine Nebenwirkung. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Datenbanken bei weitem nicht alle Fälle von Nebenwirkungen mit oder ohne tödlichen Ausgang enthalten.

also das ist halt auch wieder so eine Sache ... völliger Schwachsinn, wenn man nicht ein "Hautkribbeln" mit einrechnet ...

schau dir die Zahlen oben doch nochmal genauer an ... Faktor 200 bei den Todeszahlen um auf 1% zu kommen ist halt mal soweit weg von möglich ...

• Natürlich ist es nicht Faktor 200 und wahrscheinlich auch nicht Faktor 100 wie sonst üblich in der Meldestatistik.

Aber lass es Faktor 30 sein und dann?

Zitat von Nebelparder

Unterschätz mal nicht die Dunkelziffer.

Vor Corona hieß es, dass lediglich 1 % der Impfschäden gemeldet werden würden. Ob das jetzt groß anders ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht schaut man aufgrund der Neuartigkeit dieser "Impfstoffe" etwas genauer hin. Aber eine viel bessere Quote wird es bei den Meldungen von Impfschäden wohl nicht geben.

Und jetzt geb das mal in den Taschenrechner mit den offiziellen EMA-Daten ein und berechne die Dunkelziffer.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• vielleicht auf die Nebenwirkungen .. aber auf die Todesrate glaube ich das auch nicht ...

Und wenn wir das bei der Todesrate ansetzen hätten wir 0,165%
    -ca 1er auf 700

aber wie gesagt Faktor 30 wäre immernoch sehr sehr krass nach meiner Meinung ... Faktor 3-6 vll. noch (gefühlt)

• Mich nimmt folgendes wunder:

Sehen wir die aktuelle Situation mit Corona hier evtl. zu düster (nicht Corona an sich sondern die Gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge/Prognosen)? Ich erinnere mich an die Krisen der letzten 20-30 Jahre. Vorallem 2008-2010. Der Systemuntergang wurde unmittelbar erwartet - viele konnten sich nicht vorstellen, dass das System einen neuen weiteren Zyklus in Angriff nimmt.

Das Undenkbare: Wie wahrscheinlich ist es gefühlt dass...

• die Pandemie Ende 2021 oder im Verlauf von 2022 abklingt und nur noch ein Nebenthema ist
    • Die Impfungen in der Masse eher nützen als Schaden
    • Dass der Great Reset nur Theorie bleiben wird
    • die Wirtschaft einen weiteren Zyklus von 10-15 Jahren startet ohne das die Geldschwemme, Inflation o.ä das Ganze zerstört (vielleicht etwas Zinsbewegungen)
    • Die ganzen Notrechtmassnahmen etc. komplett zurückgenommen werden und wir uns wieder in der gewohnten Demokratiesimulation befinden werden

Hält das hier jemand für möglich?

• Möglich ist alles. Ich würde mich freuen wenn sich alles nur als spinnerte Paranoia herausstellt.

Dann muss ich es anders formulieren:

"Ist es wahrscheinlicher das es sich wieder normalisiert oder das die Zerfalls/Great Reset etc.Theorien eintreten"

Ich halte es mittlerweile für wahrscheinlicher da es sich wieder normalisiert - weiss auch nicht wieso. Ist so ein wenig wie nach 2008 oder 2001. Schockereignis: man denkt jetzt wird alles anders - irgendwie wurde es das auch - aber irgendwie blieb es auch diesselbe alte Systemscheisse.

• Offizieller Beitrag

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alles Ausländer...

Alles bloss nicht China-Virus

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Das Undenkbare: Wie wahrscheinlich ist es gefühlt dass...
    die Pandemie Ende 2021 oder im Verlauf von 2022 abklingt und nur noch ein Nebenthema ist
    .....

Wenn ich zurückblicke scheint alles was die Bevölkerung gemacht hat, z.B. bei Bundes- und Landtagswahlen abstimmen für mehr oder weniger unnütz.

Wie haben sich die SPD/Grün-Wähler gefreut als 1998 die SPD die Wahl gewann.
    Das wenige Gute was mir einfällt ist, dass Kohl endlich weg war und bei den Irak-Bombadierungen nicht mitgemacht wurde.
    Und wie habven sich die CDU-Wähler gefreut als 2005 die CDU mit Merkel wieder am Zug war.
    Nur die ganz Durchgeknallten finden das immer noch gut.

So gesehen kann man davon ausgehen, egal wer im September die Wahl gewinnt, wird sich nicht viel ändern. Es geht munter weiter mit der Total-Bevormundung.
    Ein paar Weiß-Masken-Träger wird man auch 2025 noch sehen können, die Reisebranche wird weiter massiv Werbung machen und zum gewaltigen CO2-Verbracuh ermuntern, und eben die Verursacher machen dann Demos gegen den CO2-Verbrauch. Die Klimakrise wird Top-Thema bleiben, gefolgt vom Flüchtlings-Drama.
    Derweil wird es immer mehr Menschen geben im Niedriglohnsektor, in Wohnungen mit Extrem-Mieten leben, Sozialgeld beantragen müssen, usw.
    Die Welt bleibt verrückt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A