Alles anzeigenDiese Kombination (Vitamin D3, K2 und Vitamin A) kann ich auch empfehlen.
Um noch eine Alternative zu benennen (es gibt tatsächlich wenig Produkte mit dieser Kombination auf dem Markt), die wir benutzen (ich hatte es mit dem o.g. Produkt verglichen):
Sonnen-Trio (im Vergleich ein wenig teurer, aber mit 30 ml Inhalt - entspricht 750 Tropfen)
Inhalt eines Tropfens:
Vitamin D3 1.000 IE (25 µg)
Vitamin K2 25 µg
Vitamin A 1.213 IE (364 µg)
Dieses Produkt hat also einen deutlich höheren Anteil an Vitamin A.
Dazu sei noch angemerkt, dass bei diesen Produkten laut Packungsbeilage die Dosierung (1 Tropfen pro Tag) nicht überschritten werden darf (gesetzliche Vorgabe).
Wenn jemand auf einen ausreichenden Anteil dieser Vitamine Wert legt, sollte eher 5 Tropfen pro Tag nehmen.
Also wer was zum normalen Preis sucht dem kann ich Vitamin D3 Flüssig empfehlen 1850 Tropfen + Vitamin K2 Flüssig 1500 Tropfen. Ich (69Kg) habe 12 Tage 48 x Tropfen D3 + 10 Tropfen K2 genommen und 4 Wochen später Blutwert bestimmen lassen, dieser war gerade bei 70. Dazu Täglich 2mg Mg + 2mg VC sowie einen guten B_Komplex. irgendwo im www gibt,s Listen mit der Empfehlung der D3 Zuführung nach Gewicht.
Da wir