CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also wer was zum normalen Preis sucht dem kann ich Vitamin D3 Flüssig empfehlen 1850 Tropfen + Vitamin K2 Flüssig 1500 Tropfen. Ich (69Kg) habe 12 Tage 48 x Tropfen D3 + 10 Tropfen K2 genommen und 4 Wochen später Blutwert bestimmen lassen, dieser war gerade bei 70. Dazu Täglich 2mg Mg + 2mg VC sowie einen guten B_Komplex. irgendwo im www gibt,s Listen mit der Empfehlung der D3 Zuführung nach Gewicht.
    Da wir





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zufällig grad drüber gestolpert, 20.01.20
    Unser Eggschperde Drosti....damals noch unverblümt ehrlich (und dumm?), wir wissen, wie es dann kam!
    Die Ausbreitungssymulation vom Humbolt passt anscheinend auch....


    https://www.n-tv.de/mediathek/…voes-article21500556.html

  • Amazon Megadosis 5.000 I.E. 125 ug

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Amazon Megadosis 5.000 I.E. 125 ug

    Bei dem von Blue Horseshoe genannten Präparat war Vitamin A in der Kombination enthalten, was in den meisten Produkten nicht beinhaltet ist (auch nicht in dem Produkt von Amazon).
    Wer sich also optimal mit Vitamin D versorgen möchte, sollte auch an Vitamin A denken.


    Vitamin A
    • Sorgt für eine gesunde Darmschleimhaut
    • Besitzt antiviralen Effekt
    • Fungiert als „Bremse“, um Vitamin D3 auszugleichen


    Noch ein Hinweis zu Vitamin A


    Vitamin A treibt das Gewebewachstum – insbesondere das des Knochens – voran. Haut und Schleimhäute stehen ebenfalls unter seinem Schutz.
    Es hält sie intakt und stärkt auf diesem Wege auch die Abwehrkräfte: Schließlich haben Bakterien und Viren es schwerer in den Körper zu gelangen, wenn sich die Schleimhäute – etwa von Rachen, Darm und Scheide – in gutem Zustand befinden.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Wenn man Impfschäden aus dem weiteren Umfeld zitiert, sollte das für Corona Schäden auch legitim sein. In meinem Umfeld überwiegen eindeutig die Schäden durch Corona. Dass es sich dabei mehr oder weniger um eine "normale" Lungenentzündung handelt, halte ich für Nonsens.

    Weder der Corona-Virus noch der PCR-Test wurde wissentschaftlich nachgewiesen. Für einen Nachweis des Corana-Virus liegen immer noch über 1.000.000 Euro bereit. Diesen Unfug kann nur glauben wer die Scharlatane Wieler, Drosten und Lauterbach als einzige Wahrheit sieht. Dafür hunderte von namhaften Wissenschaftlern außer acht lässt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Bin gerade mal durch unsere (Klein-) Stadt spaziert. Bewölkt (teilweise was Sonne), etwas windig, so 15 Grad.
    Außengastronomie (1Cafe, 3 Eisdielen, 1 Restaurant..) ist geöffnet !!
    Einlass: doppelte Giftspritze oder Negativzettel.
    ABER: nur 2 Tische (einmal eine Person, einmal 2 Personen) waren besetzt. :hae:
    Ich fands komisch, habs es mir aber gedacht.
    Mal sehen wie es weiter geht......


    Z


    Im Namen des Volkes

    • Offizieller Beitrag

    Weder der Corona-Virus noch der PCR-Test wurde wissentschaftlich nachgewiesen. Für einen Nachweis des Corana-Virus liegen immer noch über 1.000.000 Euro bereit. Diesen Unfug kann nur glauben wer die Scharlatane Wieler, Drosten und Lauterbach als einzige Wahrheit sieht. Dafür hunderte von namhaften Wissenschaftlern außer acht lässt.

    Moin Dierk


    Wer hat die 1 Mio € ausgesetzt bzw. ausgelobt?
    Interessiert mich auch deshalb, weil mir eine Enkelin im Studium vor ihrem Dr.med. einen "Faktenschec" mt Drosten und anderem Gelumpe zusandte, der mich weiß Gott zu 0,0 % anspricht.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • Moin,


    das kotzt mich an, dass es Menschen gibt, die die Impfung zu einem effektvollen Abgang missbrauchen. Er hätte ja wohl einen anderen Ort zum Sterben aussuchen können und nicht noch die ganzen Verschwöhrungstheoretiker unterstützen müssen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... bin mir jetzt nich sicher, aber muss man nicht bei der Impfung die Vorerkrankungen angeben (ältere Menschen erst recht) oder fragt bei der Anmeldung im Impfzentrum keiner nach? Hat der das verschwiegen?
    Jetzt mal ohne Hintergedanken

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ja, daß erinnert mich jetzt an den Jungen in Bonn, der mit vorgeschädigten Hirn sich einfach totschlagen ließ (und dann auch noch gezielt blöd fiel) oder den Behinderten, der einfach einer Mitgefangenen schülerin helfen wollte und effektvoll verstarb - vermutlich aus rechtsextremen Beweggründen.
    Da ging es ja noch jeweils um Bereicherung - obwohl, jetzt ja auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • alle Läden, die den Zirkus maximus mit Test, etc. mitmachen, wo man nur rein darf mit..sind für mich gestorben, das www freut sich.


    Kleidung, sehr zu empfehlen: vorteilsshop.de

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wer hat die 1 Mio € ausgesetzt bzw. ausgelobt?

    war das nicht eine gruppierung um samuel eckert?


    ja war es, kurze suche mit duckduckgo
    https://dev.corona-transition.…el-eckerts-pcr-test-wette


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dritte Spritze? Auffrischung schon nach einem halben Jahr?


    https://www.mdr.de/nachrichten…frischung-herbst-100.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dritte Spritze? Auffrischung schon nach einem halben Jahr?


    mdr.de/nachrichten/deutschland…frischung-herbst-100.html

    Lest die Kommentare, die sind noch besser als der Beitrag selbst - mäh, mäh, mäh [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ... bin mir jetzt nich sicher, aber muss man nicht bei der Impfung die Vorerkrankungen angeben (ältere Menschen erst recht) oder fragt bei der Anmeldung im Impfzentrum keiner nach? Hat der das verschwiegen?
    Jetzt mal ohne Hintergedanken

    Man muss ein paar Bögen ausfüllen. (Im Infoblatt steht übrigens auch, dass Covid 19 meistens harmlos verläuft). Vorerkrankungen sind aber kein Ausschlusskriterium, weil dann kaum jemand geimpft werden könnte, im Gegenteil, die werden ja sogar bevorzugt geimpft. Bisher gab es in Deutschland 30 Millionen Impfungen, davon sehr viele bei Menschen im Alter von 80, 90, 95, 100. Rein statistisch wird es Todesfälle zeitnah zu der Impfung geben, ohne, dass beides in direktem Zusammenhang steht. Es sterben ja auch Menschen beim Zug fahren, beim Eis essen oder Fußball gucken. Und es wird Todesfälle geben, wo die Impfung die Ursache ist.

Schriftgröße:  A A A A A