300/h macht einen alle zwölf Sekunden. Wie geldgeil muß man sein, um sowas zu organisieren?
Aber scheinbar gibts ja nach wie vor genug Freiwillige, die das möglich machen...
da gehts ja zu, wie bei mir im Hühnerstall...........
21. Dezember 2024, 11:51
300/h macht einen alle zwölf Sekunden. Wie geldgeil muß man sein, um sowas zu organisieren?
Aber scheinbar gibts ja nach wie vor genug Freiwillige, die das möglich machen...
da gehts ja zu, wie bei mir im Hühnerstall...........
Wodarg hätte mal eine kurze Zusammenfassung für nicht Mediziner schreiben sollen. Die wörtliche Übersetzung ist zwar schön, aber nach Seite 12 habe ich aufgehört.
mein link geht auch nicht direkt zu dem Wodargartikel, sondern auf die Zusammenfassung von Niki Vogt.
Also nicht die Wodargübersetzung anklicken sondern den gelb hinterlegten Text weiterlesen.
@aurora II - in der Eile übersehen. Danke.
Wanderwitz ist aber Ossi ...
Dann halt ein Verräter. 1975 geboren, 1989 also gerade mal 14. Zu wenig Erfahrung um echt als Ossi zu gelten.
Daneben lag Wanderwitz auch noch: Seine "diktatursozialisierten Menschen" haben in Gestalt von Alten (in der Mehrheit alte Frauen) den höchsten Anteil an CDU-Wählerinnen, während seine "hoffnungsvolle nächste Generation" den höchsten Anteil an AfD-Wählern (hier vor allem junge Männer) bildet...
Nachtrag:
Die jungen Männer hatten auch einen Grund für ihre Wahlentscheidung: Sie sind es, die direkt mit den Migranten konfrontiert sind! Eigentlich schäbig, dass die Älteren sie im Stich lassen! Von den Frauen ganz zu schweigen!
"Pandemiebetrug"
Der Karikaturist Wiedenroth großartig...
Ich habe meine Zweifel...und bleibe bei Vitamin D und denke höchstens allenfalls, wenn erhältlich etc. an einen reinen Antigenimpfstoff auf Proteinbasis. Solche wären auch einfacher und schneller an neue Mutanten anzupassen, wie man von den verschiedenen Grippeviren weiß und damit schon jahrelang Erfahrung hat.
Sehe ich anders.
Bin 60+ und selten krank, ich bleibe beim THC-CBD.
Warum soll Gesundheitsvorsorge immer "wissentschaftlich" sein?
Gefühl ist das Zauberwort.
Pfeift euch rein was ihr für Richtig haltet.
Ich mache das so, wie ich es für Richtig empfinde.
https://www.epochtimes.de/poli…rkrimidabei-a3529949.html
DÜRFEN GESUNDE SCHAUSPIELER SPIELEN?
Impfung verweigert – gefeuert: TV-Star Eva Herzig nicht bei „Steirerkrimi“ dabei
Eine Koproduktion von ARD, ORF und Allegro Film will im Herbst einen weiteren „Steirerkrimi“ drehen – doch ohne die Schauspielerin Eva Herzig als Expertin der Spurensicherung. Der ORF will sogar das Drehbuch umschreiben. Grund dafür ist die Weigerung der österreichischen Schauspielerin, sich gegen Corona impfen zu lassen.
Bei den im Herbst beginnenden Dreharbeiten für den neuen „Steirerkrimi“ ist die österreichische Theater- und Filmschauspielerin Eva Herzig (u.a. „SOKO“-Krimis) nicht mit dabei. Grund dafür ist ihre Ablehnung, sich einen der zugelassenen Corona-Impfstoffe spritzen zu lassen.
Der „Bildzeitung“ sagte die Schauspielerin: „Ich werde in die rechte Ecke gestellt und als Corona-Leugnerin abgestempelt. Beides ist so heftig wie falsch.“ Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen. Sie hatte dieses Einkommen fest eingeplant. „Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, die ich natürlich versorgen muss. Doch ich kann und will mich nicht verbiegen. Daher lasse ich mich nicht impfen, egal, was mir angedroht wird.“
Sie erklärte, dass ihr die Impfung noch zu unerforscht sei. „Ich habe zu viele Berichte gelesen über Impfschäden. Die Langzeitfolgen einer Impfung sind auch noch nicht klar.“
Und wir zahlen auch noch GEZ Gebühren für sowas Ich kann es kaum glauben...
David Hasselhoff wirbt für Corona-Impfung
In einem kurzen Videoclip wirbt Schauspieler David Hasselhoff im Namen des Bundesgesundheitsministeriums für die Corona-Impfkampagne. Hochgeladen wurde das Video auf dem Twitteraccount des BMG.
Er sei „vermeintlich ein Held wegen Baywatch, Knight Rider und der Berliner Mauer“, sagt Hasselhoff in dem 20-Sekunden-Clip. Aber: „Freiheit gefunden“ habe er durch die Impfung.
Toller "Held"
Einer der vielen unbedeutenden Plärraffen überhebt sich.
Uns das noch auf aller unserer Kosten.
Alles anzeigenDavid Hasselhoff wirbt für Corona-Impfung
In einem kurzen Videoclip wirbt Schauspieler David Hasselhoff im Namen des Bundesgesundheitsministeriums für die Corona-Impfkampagne. Hochgeladen wurde das Video auf dem Twitteraccount des BMG.
Er sei „vermeintlich ein Held wegen Baywatch, Knight Rider und der Berliner Mauer“, sagt Hasselhoff in dem 20-Sekunden-Clip. Aber: „Freiheit gefunden“ habe er durch die Impfung.
Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung.
Moin,
meine schlechte Kenntnis im Bereich der Schauspieler ist ja eventuell bekannt, aber den Hasselhoff kenne ich (aus Knight Rider) Dieser Herr konnte sich aber ohne Risiko impfen lassen, da kann nicht viel kaputt gehen
Grüße
Goldhut
Wenn du 30 Jahre Whisky zu frühstück getrunken hast, ist es eh schon egal.
I´ve been luking foa https://dydza6t6xitx6.cloudfro…skey-2e828ff1ff8658de.png
David Hasselhoff wirbt für Corona-Impfung
Der ist süchtig nach Drogen
und hier war er wohl auch besoffen:
Wer kanns ihm verdenken?
Eine Arztpraxis in Bad Münstereifel setzt aufgrund der gemachten Erfahrungen alle Corona-Impfungen aus und veröffentlicht eine Patienteninfo auf der Website.
"Nach neuerlicher Durchsicht des bislang zur Verfügung stehenden Datenmaterials zu den COVID-Impfungen und den unsererseits gewonnenen Erfahrungswerten, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden. Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen erscheint uns wenig überzeugend – die unsererseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen bringen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage, die uns zum Teil verunsichern und sogar beängstigen."
https://www.praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/
Eine Arztpraxis in Bad Münstereifel setzt aufgrund der gemachten Erfahrungen alle Corona-Impfungen aus und veröffentlicht eine Patienteninfo auf der Website.
"Nach neuerlicher Durchsicht des bislang zur Verfügung stehenden Datenmaterials zu den COVID-Impfungen und den unsererseits gewonnenen Erfahrungswerten, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden. Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen erscheint uns wenig überzeugend – die unsererseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen bringen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage, die uns zum Teil verunsichern und sogar beängstigen."
es geht los, erst ganz zaghaft, aber das wird zu einem reißendenFluß anschwellen, hoffe ich.
Zu wenig selektiv die Vakcine um ausschließlich die Überflüssigen und Unnützen zu eliminieren und der Gesellschaft ein wenig Luft und den Überlebenden eine Zukunft zu verschaffen. Der Anfang ist gemacht, die DNAs sind genommen, jetzt kann man selektiver vorgehen.
Spahn hat ja mit seinem großzügigen Geschenk unnützer Masken an Unnütze, Überflüssige, verschämt durchblicken lassen, wo der Weg hingeht.
Aufstand der Alten, DE im Jahr 2029/30 scheint mir nicht mehr weit weg. Und in so manchem SciFi-Film gibt´s auch Szenen des freiwilligen Ablebens zum Wohle der Nachkommenschaft. Man darf sich sogar asusuchen, in welcher virtuellen Welt man sein Dasein beenden möchte.
500 Mio. sind weniger als 10% der jetzt leben menschlichen Masse...das gibt jede Menge soylent red, green, yellow
300/h macht einen alle zwölf Sekunden.
Da frag ich mich, wie die Auflärung funktionieren soll, insbesondere das Gespräch mit dem Arzt.
Schön, dass alle Verantwortlichen aufgeführt sind.