CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung


    Der MWGFD e. V. ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.


    Zu den Mitgliedern des MWGFD e.V. gehören:


    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi


    Prof. Dr. med. Arne Burkhardt


    Prof. Dr.-Ing. Aris Christidis


    Andreas Diemer


    Daniela Folkinger


    Dr. med. Margareta Griesz-Brisson


    Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch


    Prof. Dr. Stefan Homburg


    Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer


    Prof. Dr. med. Ines Kappstein


    Prof. Dr. Christof Kuhbandner


    Werner Möller


    Prof. Dr. Werner Müller


    Cornelia Reichl


    Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiß


    Dr. med. Konstantina Rösch


    Prof. Dr. phil. Franz Ruppert


    Simone Sammer


    Heiko Schöning


    Univ.-Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. M. Sc. Christian Schubert


    Priv. Doz. Dr. med. Josef Thoma


    Prof. Dr. Hans-Werner Vohr


    Prof. Dr. Harald Walach


    Dr. med. Ronald Weikl


    Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.(mwgfd.de)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung


    Der MWGFD e. V. ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.


    Danke für die Adresse...gut zu wissen, an wen man sich wenden kann im Falle eines Falles... [smilie_blume]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Griechenland Lokalverbot für ungeimpfte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fände sogar gut, wenn das so wie im Beitrag geschildert bei uns eingeführt würde: Dann wüsste ich für die Zukunft, welche Lokale ich unterstütze - und welche nicht! Außerdem wären die Ungeimpften dann unter ihresgleichen und man könnte sich viel zwangloser unterhalten :whistling:

  • Ich kann, nein, muß, Woernie hier vollumfänglich zustimmen. Wenn man bei Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang von Impfungen spricht, ist diese Zahl definitiv ernster zu nehmen und seriöser, als bei den Todesfällen "durch das Virus". Auch hier ist es schwierig bis unmöglich, den Zusammenhang kausal nachzuweisen, und niemandem ist daran gelegen, daß die Impfung als Gefahr wahrgenommen wird. Offiziell an Corona gestorbene gibt es meines Wissens gar nicht. Gerade hier handelt es sich um Verdachtsfälle. M.W. beinhaltet die Statistik ausnahmslos die an oder mit Corona gestorbenen. Und daß man sich Mühe gab, diese Zahl möglichst hoch darzustellen, da das Konstrukt aus Angst und Panik darauf basiert, dürfte jeder mitgekriegt haben. Ich gehe davon aus, daß sich unter den potentiellen Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung keine Opfer von Verkehrsunfällen finden werden. Wohingegen ja bei den "Covidtoten" großzügig jeder berücksichtigt wurde, der vorher positiv getestet war. Jeder auch nur einigermaßen kritisch angehauchte Geist weiß, daß ein Großteil der an oder mit Corona Gestorbenen nicht dem Virus zum Opfer fiel. Diese Tatsache macht eine vernünftige Nutzen/Risikoabwägung für oder gegen einen Impfung, die eigentlich Vorraussetzung sein sollte, ebenso unmöglich, wie die nicht einzuschätzende Gefahr die mit denselben einhergeht. Und ganz defintiv, macht eine Impfung, selbst wenn man diese unsäglichen manipulierte Datenlage als Grundlage nimmt, keinen Sinn für unter 70 jährige, wenn die Voraussetzung dafür ist, daß der zu erwartende Nutzen größer sein sollte als das Risiko durch die Impfung. Es ist einfach eine unglaubliche Sache....., daß sich unsägliche Politprotagonisten, denen jede fachliche Eignung abgeht, herausnehmen dürfen, die Experten unter Druck zu setzen und eine Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche fordern, ist unfassbar. Sie gehören unmittelbar dem Amt enthoben. Sowas darf es einfach nicht geben. Wie sovieles, was seit und durch Corona möglich gemacht wurde.

  • Ich fahre aktuell nur noch PKW, weil ich mir diesen Rotzlappen keine Sekunde länger antue, als unbedingt nötig. Zudem kann ich frei über das Musikprogramm, nicht nur per Kopfhörer usw. verfügen und auch die Reiseroute nach Belieben kurzfristig anpassen. Auch gibt es keine unliebsamen Zuhörer während eines Telefonats etc.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • im n-tv wird gerade krakeelt, dass wir ab Herbst täglich mit 100.000 neuen Coronafällen rechnen müssen.


    Ich sage mal so. Nach den Informationen, die auf uns einprasseln, werden die Geimpften mit schlechtem Allgemeinzustand wohl wie die Fliegen wegsterben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://www.zeit.de/politik/au…ng-pandemie-covid-19-live


    Das ist der Weg...


    "Tägliche Infektionen in Griechenland innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt


    Die Zahl der täglichen Neuinfektionen in Griechenland hat sich innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt. Am Dienstag meldete die Gesundheitsbehörde 1.797 Neuinfektionen binnen 24 Stunden für das Land mit seinen rund 11 Millionen Einwohnern. Vergangene Woche waren noch zwischen 600 und 700 Neuinfektionen täglich gemeldet worden.


    Gut die Hälfte aller Neuinfektionen beträfen junge Menschen unter 30 Jahren, teilten die Experten mit. Es wird vermutet, dass der Anstieg auf das Nachtleben zurückzuführen ist – Griechenland hatte erst Anfang vergangener Woche die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben, die von 1.30 Uhr bis 5 Uhr galt. Als weiterer Grund für den Anstieg gilt die Ausbreitung der Delta-Variante.


    Von Donnerstag an gelten in griechischen Bars deshalb wieder strenge Corona-Maßnahmen. Das hat der Chef des griechischen Zivilschutzes angekündigt. Tanzen und Beisammenstehen ist dann verboten, die Lokale dürfen nicht voll besetzt sein. Bei Verstößen gegen die Auflagen drohen hohe Bußgelder – je nach Betriebsgröße zwischen 2.000 und 5.000 Euro. Die Strafen können auch rückwirkend verhängt werden – etwa wenn Fotos und Videos in sozialen Medien nachträglich Zuwiderhandlungen belegen.
    Griechische Medien berichten, die Regierung erwäge erneut Maßnahmen wie nächtliche Ausgangssperren und Reiseverbote – allerdings sollen Maßnahmen künftig nur für ungeimpfte Bürger gelten. Gleichzeitig soll die Impfkampagne noch stärker vorangetrieben werden, unter anderem mit mobilen Impfstationen an Urlaubszielen."

  • so....wütet der also hier?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • so....wütet der also hier?

    Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.

  • Herr Doktor..... dann wird was dran sein. [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.

    Gut das du es erwähnst... hatte mir eigentlich nix dabei gedacht, aber nun mache ich mir doch Gedanken.
    Einige Symptome die du beschreibst hat mein Arbeitskollege heute auch gezeigt, dazu hat er mehrmals hintereinander kräftig geniesst. Polenallergie oder so....meinte er dazu. Merkwürdig ist dabei .... er ist bereits geimpft 8|

  • Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.

    Sag mal was hast du denn eingeworfen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Eine kleine Anzahl Ungeimpfter, die sich allem widersetzen werden übrig bleiben.Wie in Sience Fiction Filmen.
    Hoffnung macht DASS in den meisten dieser Filme die Guten siegen.

    In den neueren Filmen siegen (angeblich) die Guten, und die sind dann immer häufiger Schwarze und/oder Frauen.
    Also wenn du ein Neger bist oder eine Frau, dann hättest du gute Karten.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A