Alles anzeigenEs sind nicht Todesfälle in Folge der Impfung, sondern Verdachtsfälle - also Tote in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung, wobei es aufgrund einer Besonderheit der Statistik Mehrfachnennungen geben kann.
Schon klar. Und die Covid Toten sind nicht an Covid sondern mit Covid verstorben. Alles Verdachtsfälle. Das mit den Mehrfachnennungen müsstest Du beweisen. (Quelle!)
Für Europa und Nordamerika gibt er eine Infektionssterblichkeit von 0,3 - 0,5 % an, für Afrika wesentlich weniger !? - so kam er auf gesamt 0,23 %. Das wurde hier mehrfach veröffentlicht. Die Sterblichkeit ist so gering, weil proportional viel mehr junge, aktive Leute infiziert waren, als Alte. Ab Mitte 70 steigt die Sterblichkeit auf über 10%.https://www.spektrum.de/news/c…onders-gefaehrdet/1765438
Auch bei einer Infektionssterblichkeit von 0,5 % ist das Risiko für unter 70 jährige, gesunde Menschen im Vergleich zum Impfrisiko untragbar. Das gilt ganz besonders für jugendliche und Kinder.
Erklär' mir bitte , was es für die Altersgruppen im roten Kasten für einen Sinn macht sich zu impfen ?
Und komm' mir nicht mit sozialer Verantwortung blabla...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1unj23.gif]
Und warum versucht die Politik Einfluß auf Kommissionen zu nehmen die eindeutig außerhalb ihres Kompetenz-Bereichs fungieren und UNABHÄNGIG sein sollten ? Hier Söder/Esken auf die Stiko ?
Ja, für die Gesamtbevölkerung, nicht für die Infizierten. In Deutschland sind offiziell ca. 0,1 % der Bevölkerung an Corona gestorben. Obwohl von den Abermillionen Alten mutmaßlich nur sehr wenige infiziert waren.
"Wie kann man das mit 0,05 Prozent der Bevölkerung vergleichen – der durchschnittlichen Sterberate bis jetzt. Vielleicht ist die Zahl zu niedrig, man kann das etwas erhöhen."
Traurig, dass hier immer noch und immer wieder die gleichen Fake News verbreitet werden.
Traurig , dass hier penetrant die Fakten verdreht und geleugnet werden !
-
-
-
-
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
Der MWGFD e. V. ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.
Zu den Mitgliedern des MWGFD e.V. gehören:
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Arne Burkhardt
Prof. Dr.-Ing. Aris Christidis
Andreas Diemer
Daniela Folkinger
Dr. med. Margareta Griesz-Brisson
Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch
Prof. Dr. Stefan Homburg
Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer
Prof. Dr. med. Ines Kappstein
Prof. Dr. Christof Kuhbandner
Werner Möller
Prof. Dr. Werner Müller
Cornelia Reichl
Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiß
Dr. med. Konstantina Rösch
Prof. Dr. phil. Franz Ruppert
Simone Sammer
Heiko Schöning
Univ.-Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. M. Sc. Christian Schubert
Priv. Doz. Dr. med. Josef Thoma
Prof. Dr. Hans-Werner Vohr
Prof. Dr. Harald Walach
Dr. med. Ronald Weikl
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.(mwgfd.de)
-
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
Der MWGFD e. V. ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen.
Danke für die Adresse...gut zu wissen, an wen man sich wenden kann im Falle eines Falles... -
-
-
Griechenland Lokalverbot für ungeimpfte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fände sogar gut, wenn das so wie im Beitrag geschildert bei uns eingeführt würde: Dann wüsste ich für die Zukunft, welche Lokale ich unterstütze - und welche nicht! Außerdem wären die Ungeimpften dann unter ihresgleichen und man könnte sich viel zwangloser unterhalten
-
Es sind nicht Todesfälle in Folge der Impfung, sondern Verdachtsfälle - also Tote in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung, wobei es aufgrund einer Besonderheit der Statistik Mehrfachnennungen geben kann.
Ja, für die Gesamtbevölkerung, nicht für die Infizierten. In Deutschland sind offiziell ca. 0,1 % der Bevölkerung an Corona gestorben. Obwohl von den Abermillionen Alten mutmaßlich nur sehr wenige infiziert waren.
"Wie kann man das mit 0,05 Prozent der Bevölkerung vergleichen – der durchschnittlichen Sterberate bis jetzt. Vielleicht ist die Zahl zu niedrig, man kann das etwas erhöhen."Traurig, dass hier immer noch und immer wieder die gleichen Fake News verbreitet werden.
Ich kann, nein, muß, Woernie hier vollumfänglich zustimmen. Wenn man bei Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang von Impfungen spricht, ist diese Zahl definitiv ernster zu nehmen und seriöser, als bei den Todesfällen "durch das Virus". Auch hier ist es schwierig bis unmöglich, den Zusammenhang kausal nachzuweisen, und niemandem ist daran gelegen, daß die Impfung als Gefahr wahrgenommen wird. Offiziell an Corona gestorbene gibt es meines Wissens gar nicht. Gerade hier handelt es sich um Verdachtsfälle. M.W. beinhaltet die Statistik ausnahmslos die an oder mit Corona gestorbenen. Und daß man sich Mühe gab, diese Zahl möglichst hoch darzustellen, da das Konstrukt aus Angst und Panik darauf basiert, dürfte jeder mitgekriegt haben. Ich gehe davon aus, daß sich unter den potentiellen Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung keine Opfer von Verkehrsunfällen finden werden. Wohingegen ja bei den "Covidtoten" großzügig jeder berücksichtigt wurde, der vorher positiv getestet war. Jeder auch nur einigermaßen kritisch angehauchte Geist weiß, daß ein Großteil der an oder mit Corona Gestorbenen nicht dem Virus zum Opfer fiel. Diese Tatsache macht eine vernünftige Nutzen/Risikoabwägung für oder gegen einen Impfung, die eigentlich Vorraussetzung sein sollte, ebenso unmöglich, wie die nicht einzuschätzende Gefahr die mit denselben einhergeht. Und ganz defintiv, macht eine Impfung, selbst wenn man diese unsäglichen manipulierte Datenlage als Grundlage nimmt, keinen Sinn für unter 70 jährige, wenn die Voraussetzung dafür ist, daß der zu erwartende Nutzen größer sein sollte als das Risiko durch die Impfung. Es ist einfach eine unglaubliche Sache....., daß sich unsägliche Politprotagonisten, denen jede fachliche Eignung abgeht, herausnehmen dürfen, die Experten unter Druck zu setzen und eine Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche fordern, ist unfassbar. Sie gehören unmittelbar dem Amt enthoben. Sowas darf es einfach nicht geben. Wie sovieles, was seit und durch Corona möglich gemacht wurde.
-
Danke Solarius für die Warnung... evtl. doch den Zug nehmen
Habe es mittlerweile doch auf der Homepage gefunden:Die folgenden Einreisebestimmungen gelten für die Schweiz:
Reisende, die aus einem Schengen-Land oder einem der folgenden Länder ankommen: Albanien, Andorra, Australien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Hongkong, Irland, Israel, Japan, Südkorea, Libanon, Macao, Neuseeland, Nordmazedonien, Rumänien, Ruanda, San Marino, Serbien, Singapur, Taiwan, Thailand, USA oder Vatikanstadt:- Alle Reisenden müssen das elektronische
- Einreiseformular vor Abflug ausfüllen
- Alle Reisenden müssen eines der folgenden medizinischen Atteste vorweisen können:
- Einen negativen COVID-19 PCR-Test, welcher innerhalb von 72 Stunden vor Abflug des ersten Fluges Ihrer Reise durchgeführt wurde
- Einen negativen COVID-19 Antigen-Schnelltest, welcher innerhalb von 48 Stunden vor Abflug des ersten Fluges Ihrer Reise durchgeführt worden
- Ein gültiges COVID-19 Impfzertifikat, welches die vollständige Impfung mit einem zugelassenen Impfstoff innerhalb der vergangenen 12 Monate belegt.
- Einen positiven COVID-19 Test, welcher innerhalb der letzten 6 Monate durchgeführt wurde sowie ein Genesungszertifikat.
Ich fahre aktuell nur noch PKW, weil ich mir diesen Rotzlappen keine Sekunde länger antue, als unbedingt nötig. Zudem kann ich frei über das Musikprogramm, nicht nur per Kopfhörer usw. verfügen und auch die Reiseroute nach Belieben kurzfristig anpassen. Auch gibt es keine unliebsamen Zuhörer während eines Telefonats etc.
-
-
im n-tv wird gerade krakeelt, dass wir ab Herbst täglich mit 100.000 neuen Coronafällen rechnen müssen.
Ich sage mal so. Nach den Informationen, die auf uns einprasseln, werden die Geimpften mit schlechtem Allgemeinzustand wohl wie die Fliegen wegsterben.
-
-
wie die Drogenpusher
Ich sage mal so. Nach den Informationen, die auf uns einprasseln, werden die Geimpften mit schlechtem Allgemeinzustand wohl wie die Fliegen wegsterben.
Die kriegen noch ihren Boostershot, dann klappt das schon.
saludos
-
https://www.zeit.de/politik/au…ng-pandemie-covid-19-live
Das ist der Weg...
"Tägliche Infektionen in Griechenland innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt
Die Zahl der täglichen Neuinfektionen in Griechenland hat sich innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt. Am Dienstag meldete die Gesundheitsbehörde 1.797 Neuinfektionen binnen 24 Stunden für das Land mit seinen rund 11 Millionen Einwohnern. Vergangene Woche waren noch zwischen 600 und 700 Neuinfektionen täglich gemeldet worden.
Gut die Hälfte aller Neuinfektionen beträfen junge Menschen unter 30 Jahren, teilten die Experten mit. Es wird vermutet, dass der Anstieg auf das Nachtleben zurückzuführen ist – Griechenland hatte erst Anfang vergangener Woche die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben, die von 1.30 Uhr bis 5 Uhr galt. Als weiterer Grund für den Anstieg gilt die Ausbreitung der Delta-Variante.
Von Donnerstag an gelten in griechischen Bars deshalb wieder strenge Corona-Maßnahmen. Das hat der Chef des griechischen Zivilschutzes angekündigt. Tanzen und Beisammenstehen ist dann verboten, die Lokale dürfen nicht voll besetzt sein. Bei Verstößen gegen die Auflagen drohen hohe Bußgelder – je nach Betriebsgröße zwischen 2.000 und 5.000 Euro. Die Strafen können auch rückwirkend verhängt werden – etwa wenn Fotos und Videos in sozialen Medien nachträglich Zuwiderhandlungen belegen.
Griechische Medien berichten, die Regierung erwäge erneut Maßnahmen wie nächtliche Ausgangssperren und Reiseverbote – allerdings sollen Maßnahmen künftig nur für ungeimpfte Bürger gelten. Gleichzeitig soll die Impfkampagne noch stärker vorangetrieben werden, unter anderem mit mobilen Impfstationen an Urlaubszielen." -
-
so....wütet der also hier?
-
-
-
so....wütet der also hier?
Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.
-
Herr Doktor..... dann wird was dran sein.
-
Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.
Gut das du es erwähnst... hatte mir eigentlich nix dabei gedacht, aber nun mache ich mir doch Gedanken.
Einige Symptome die du beschreibst hat mein Arbeitskollege heute auch gezeigt, dazu hat er mehrmals hintereinander kräftig geniesst. Polenallergie oder so....meinte er dazu. Merkwürdig ist dabei .... er ist bereits geimpft -
Dass der Delta Killer hier gerade wütet ist zweifelsfrei. Gerade gestern wieder ein Kollege, der Kopfschmerzen, eine laufende Nase und eine raue Kehle hatte, und somit quasi dem Tod geweiht ist, weil er die wohltuende, vitalisierende Impfung noch nicht erhalten hat... tja selbst Schuld.. hätte er sich rechtzeitig um einen Impftermin gekümmert, wäre ihm das qualvolle Sterben erspart geblieben. Wie gerne hätte er Geschmacksverlust, und somit die weniger gefährliche Alpha Variante, die ja wie die Herzmuskelentzündung gut behandelbar ist. Aber die Deltavariante ist da schon eine andere Hausnummer und zeigt absolut kein Erbarmen.
Sag mal was hast du denn eingeworfen?
-
Eine kleine Anzahl Ungeimpfter, die sich allem widersetzen werden übrig bleiben.Wie in Sience Fiction Filmen.
Hoffnung macht DASS in den meisten dieser Filme die Guten siegen.In den neueren Filmen siegen (angeblich) die Guten, und die sind dann immer häufiger Schwarze und/oder Frauen.
Also wenn du ein Neger bist oder eine Frau, dann hättest du gute Karten. -