Na also, sie Dampft noch
Sorry Edel, zurück zum Thema...
Das ging aber schanell
2. Dezember 2024, 20:57
Na also, sie Dampft noch
Sorry Edel, zurück zum Thema...
Das ging aber schanell
Na, wann fällt die Stiko um?
https://www.spiegel.de/wissens…51-49c0-b4fc-bf2ea4dbb87c
Ich sage es nochmal mit Deutlichkeit: Wird die Impfung politisch mit Gewalt durchgedrückt (und zwar analog Masern-Impfpflicht), so ist es Alarmstufe rot - es wird sicher ein Killervirus losgelassen, das die Ungeimpften killt und es wird heißen: Mutante X war es.
und "gute" News:
Inzwischen ist der Impfstoff in Deutschland aber nicht mehr knapp, es wird mehr geliefert als verbraucht, die Zahl der täglichen Impfungen sinkt. Impfzentren, Arztpraxen und Betriebsärzte berichten davon, dass die Nachfrage deutlich zurückgegangen ist. Zwar sind noch längst nicht alle Erwachsenen geimpft. Aber diejenigen, die wollen, können dies zunehmend sogar ohne Terminbuchung erledigen.
Und hört hört:
...dass immer noch nicht klar sei, »ob die Impfung möglicherweise oder in welchem Umfang sie möglicherweise für die Kinder eine Gefährdung ist«. Sie halte daher weiteres Abwarten für geboten
merkwürdig... bei Erwachsenen war die Gefährdung keine Rede wert
Tja da sind wir dann bei der folgenden Frage angelangt, Deflationator, die jeder für sich beantworten muss:
Will ich wirklich in einer Welt "überleben", in der die Mächtigen einen Killervirus auf die Bevölkerung los lassen und gleichzeitig ein Gegenmittel bzw. Schutz dafür anbieten?
Vielleicht bekommt den ja dieses Mal noch jeder "bedingungslos" (man muss halt mit den Risiken leben).
Und wie sieht es dann beim nächsten Mal aus? Nachdem dann alle Kritiker, Querulanten und Selbstdenker ausgelöscht wurden und die "Überlebenden" nur noch willige Sklaven sind, die alle Anweisungen befolgen?
Impfung nur noch mit gutem Social-Credit-Score? Impfung nur noch bei negativer CO2-Bilanz? Impfung nur bei richtiger Gesinnung? Bzw. jeder wird geimpft, aber nur die "Braven" bekommen das richtige Zeug?
Und mit jeder Impfung wird das Immunsystem weiter ruiniert und du noch weiter in die Abhängigkeit von Pharma getrieben... wie beim Heroin... denn wenn es so kommen wird wie du denkst, dann wird es sicherlich alle 3-4 Monate eine Auffrisch-Impfung geben müssen... also komplett ausgeliefert und abhängig von deinen Gönnern.
Willst du wirklich in so einer Gesellschaft / Herrschaftsform leben?
Ganz ehrlich: Dann wähle ich lieber den Tod durch das Killervirus.
Alles anzeigenWenn man z.B. bei einer Prüfung auf eine konkrete Frage so antwortet (wie Helge Braun), kann man nur urteilen;-nicht verstanden
-hat Drogen genommen
oder ungenügend....
Und das als Bundesminister !! Finanziert von unserem Geld und nicht zum Wohle des Volkes!!
Z
Im Namen des Volkes
"
Braun kündigt Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an
"
Höhö lol. Ganz schön viel von Brauns Gedankengut da wieder am Wochenende... Wenn radikale linksextreme Impfgegner das hören, der hat sicher schon lange Personenschutz.
Vielleicht wird der im neuen Kabinett Innenminister, Schäuble hatte ja mal auch denselben Posten als er noch laufen konnte.
Ja die viel beschworene Masernimpflicht, die es ja schliesslich in Deutschland gibt.
Seit wann eigentlich? Ach ja: 1. März 2020. Also läppische 53 Jahre nachdem der Wirkstoff zugelassen wurde.
Und genau in der Zeit als Corona im vollen Gange ist, greift das Gesetz. Beschlossen wurde es im November 2019 kurz nach dem Event 201. Zufälle gibts...
Ach und die Grünen haben sich bei der Abstimmung der Vorlage des Masernschutzgesetzes 19/13452 wie üblich enthalten.
Wegen steigender Coronazahlen in Deutschland hat Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) mögliche Einschränkungen für Nicht-Geimpfte angekündigt. »Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte«, sagte Braun der »Bild am Sonntag«.
Der Staat habe die Pflicht, die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger zu schützen, so Braun. Bei hohem Infektionsgeschehen trotz Testkonzepten müssten Ungeimpfte aus seiner Sicht wieder ihre Kontakte reduzieren. »Das kann auch bedeuten, dass gewisse Angebote wie Restaurant-, Kino- und Stadionbesuche selbst für getestete Ungeimpfte nicht mehr möglich wären, weil das Restrisiko zu hoch ist.«
Moin,
das sind eindeutig Nazi-Methoden. Es ist nicht mehr weit und die Ungeimpften werden sichtbar an der Kleidung gekennzeichnet. Die Gefahr geht also von den gesunden Ungeimpften, also den asymptomatisch Kranken aus Die merken nicht einmal ansatzweise, welch idiotische Argumentation sie verwenden. Die Geimpften stecken sich genauso an und geben das Virus weiter. Aus meiner Sicht geht von den Geimpften ein viel größeres Risiko der Weitergabe aus, da diese überwiegend am Siegfried-Syndrom leiden und das Lindenblatt auf ihrer Schulter schlicht vergessen. Also ist das prinzipiell eine gute Sache, wenn die Ungeimpften vor den Geimpften geschützt werden sollen. Zumindest für die Geimpften ist es ja schön, jetzt zumindest eine Bestätigung für Ihre Entscheidung zu bekommen, aber mir persönlich ist mein unverfälschtes Immunsystem und die Gesundheit wichtiger. Dann wird sich übrigens zeigen, dass die Geimpften keinen Deut Vorteil in Bezug auf die Ansteckung haben werden, vielleicht sogar große Nachteile. Wir werden das im nächsten Frühjahr wissen, wenn die Grippesaison durch ist. Trotzdem heißt es: Leckt mich am ArsXX ihr PO*litiker
Grüße
Goldhut
P.S.: Wenn die Geimpften so sehr Angst vor den Ungeimpften haben, dann sind das ja alles Impfskeptiker, denn sie glauben ja nicht an die Wirksamkeit
Die Grünen sind da narürlich dabei.
Wenn es nach denen ginge, wäre die Homöopathie auch weg.
https://web.de/magazine/news/c…esst-impfpflicht-35990536
Passt dazu, schon wieder bringt er die Impfpflicht und Einschränkungen zur Sprache.
Alles anzeigenWill ich wirklich in einer Welt "überleben", in der die Mächtigen einen Killervirus auf die Bevölkerung los lassen und gleichzeitig ein Gegenmittel bzw. Schutz dafür anbieten?
Vielleicht bekommt den ja dieses Mal noch jeder "bedingungslos" (man muss halt mit den Risiken leben).
Und wie sieht es dann beim nächsten Mal aus? Nachdem dann alle Kritiker, Querulanten und Selbstdenker ausgelöscht wurden und die "Überlebenden" nur noch willige Sklaven sind, die alle Anweisungen befolgen?
Impfung nur noch mit gutem Social-Credit-Score? Impfung nur noch bei negativer CO2-Bilanz? Impfung nur bei richtiger Gesinnung? Bzw. jeder wird geimpft, aber nur die "Braven" bekommen das richtige Zeug?
Früher hätte man Agent 007 auf diese Bösewichte angesetzt.
Ich sage es nochmal mit Deutlichkeit: Wird die Impfung politisch mit Gewalt durchgedrückt (und zwar analog Masern-Impfpflicht), so ist es Alarmstufe rot - es wird sicher ein Killervirus losgelassen, das die Ungeimpften killt und es wird heißen: Mutante X war es.
Ich sehe das ganz anders. Ist nur meine Meinung, kann da auch ganz falsch liegen.
Warum wird auf ungeimpfte so ein Druck ausgeübt?
Warum werden Prominente vor den Karren gespannt, die nicht geimpft wurden, es aber so darstellen, als ob...
Nein es wird nicht zuerst ungeimpfte treffen.
Moin,
das sind eindeutig Nazi-Methoden. Es ist nicht mehr weit und die Ungeimpften werden sichtbar an der Kleidung gekennzeichnet.
Vor achtzig Jahren waren es die braunen Horden, welche Deutschland in den Abgrund trieben.
Heute bringen sich die braunschen Horden in Stellung.
Frankreich
Grichenland
Ich sehe das ganz anders. Ist nur meine Meinung, kann da auch ganz falsch liegen.
Warum wird auf ungeimpfte so ein Druck ausgeübt?
Warum werden Prominente vor den Karren gespannt, die nicht geimpft wurden, es aber so darstellen, als ob...
Nein es wird nicht zuerst ungeimpfte treffen.
Ich glaube, sicher bin ich mir nicht, dass es weder um das Töten der Geimpften noch der Ungeimipften geht.
Die Kranken Greisen a la Soros und die bald Greisen wie Gates, in ihrem Größenwahn vom ewigen Leben träumen aber keine Zeit mehr haben die Gentests durchzuführen um ein brauchbares Medikament zu entwickeln, der sie selbst nicht tötet oder nur fehlschlägt. Solche Menschen überschätzen sich selbst immer, weil sie zur großen Macht gekommen sind, und glauben, sie hätte keine Grenzen.
Das sind Paranoide Psychopathen.
Deshalb muss kreuz und quer getestet werden, mit Chargen Nummer zur besseren Ergebniskontrollen.
Die Säcke wollen zum Homo-Deus werden und ewig leben. Doch die Arschkriecher von denen sie umgeben sind, haben zu viel versprochen aber nichts geliefert! Jetzt muss es schnell gehen, bevor sie verrecken.
Diese Gentherapie muss in den Nebenwirkungen gründlich getestet werden, damit keine Gefahr besteht. Wenn es soweit ist, wird der mRNA Strang der den Alterungsprozess aufhält, injiziert. Nicht für das Pöbel versteht sich.
Selbst wenn das stimmen würde, also die "Impfung" vor schweren Verläufen, dem Tod von COVID schützen sollte
... dann gäbe es für Geimpfte ja keinen Grund, einen derartigen Druck auf Nichtgeimpfte auszuüben.
Und damit meine ich jetzt gar nicht die Regierung, sondern normale Mitbürger.
Sorge um ihre Nächsten oder Nächstenliebe kann es bei denen nicht sein, schaut man sich mal deren Aggressivität und Hinterfotzigkeit an, die gar nicht so selten ist.
Und damit meine ich jetzt nicht die traurige Gestalt, die hier extra ein Trollprofil angelegt hat um zu provozieren, sondern das was einem so in sozialen Medien und im Alltag begegnet.
Und wieder muss ich eine These bemühen, die früher mal von ganz links kam und die ich über Jahrzehnte vehement bestritten habe. Aber es stimmt.
Man hat den deutschen Bunzelbürger aus dem Faschismus raus gekriegt, aber man kriegt den Faschismus nicht aus dem deutschen Bunzelbürger.
Kann inzwischen sämtliche Vorbehalte und Ängste, die unsere europäischen Nachbarn immer noch vor Deutschen haben, voll und ganz nachvollziehen.
Vor achtzig Jahren waren es die braunen Horden, welche Deutschland in den Abgrund trieben.Heute bringen sich die braunschen Horden in Stellung.
Bei diesem Braun, der hat schon den richtigen Namen und dem Alt-Stalinisten Kretschman „Impfen ist Bürgerpflicht“, fällt mir nur ein:
„Rattenbekämpfung ist Pflicht“.
Und so lange sich die Leute mit Nebelwand impfen und harmlose virus beschäftigen geschehen wirklich wichtige Dinge auf nebenfahrbahn:
das wird ein wilder herbst und winter .. die systempeitsche wird immer sichtbarer .. https://www.bild.de/politik/in…hr-aus-77183228.bild.html
das wird ein wilder herbst und winter .. die systempeitsche wird immer sichtbarer .. https://www.bild.de/politik/in…hr-aus-77183228.bild.html
Lustig, dass er die Impfpflicht mit der Gefahr von Mutationen begründet, wo es doch auch die Impfungen sein können, die Mutationen begünstigen.
Ha ha, masernpandemie, wir hatten ALLE in der Schule masern, ALLE! Das ist Kinderkrankheit, kein Kind hat spätfolge davon in meiner Schule, wer im Kindesalter Imunität gegen Masern nicht bekommt durch Körpereigene Antikörper hat später Probleme als Erwachsene und muss sich ständig dagegen spritzen denn meiste Masernausbrüchen geschehen durch Impfstämme und nicht durch wilde Virus, Problem ist das die Spritze gegen Masern sehr kurz wirkt, Masernpflichtimpfung bringt nur den korupten Pollitikern, Impfärzten und Herstellern was.
wer es immer noch nicht ahnt, man soll wie ein Junkie von seinen Gönnern abhängig gemacht werden. Damit man dann auf den Strich anschaffen geht, für den nächsten Schuss.... und wenn man es irgendwann nicht mehr aushält, holt man sich den goldenen Schuss.