CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich fand das Interview, bzw. die perfide einseitige Fragerei nach dem Motto "aber wollen sie wirklich, daß Ungeimpfte noch Rechte haben", schwer erträglich. Von daher Hut ab, Aiwanger. Das irre ist ja, daß er bei Licht betrachtet ziemlich rumeiert, von wegen "die Pandemie ist nicht vorbei", "müssen weiter testen" usw., lediglich über das Stöckchen "wer nicht impft wird erschossen" ist er nicht gesprungen und das reicht heutzutage schon zum Heldentum. Traurige Zeiten.

Naja, hoffen wir, daß die Wähler es zu würdigen wissen und der CxU dadurch ein paar Punkte fehlen. Aber machen wir uns nix vor, CxU/xPD/LinksGrün werden in der Summe schwerlich unter 50% kommen. Und selbst wenn, dann wird eben per Briefwahl nachgeholfen, damit irgendeine Koalition des Schreckens weiterwurscheln kann. Immerhin lassen die Politfatzken immer mehr die Hosen runter und die Zahl derer, die merken, wessen Geistes Kinder da auf der Wahlliste stehen, sollte zunehmen.

• Nochwas: Wenn ungeimpfte für Tests zahlen sollen, können wir dann davon ausgehen, dass geimpfte die Behandlungskosten für Impfschäden selbst bezahlen werden?

Ich dachte Bestattungskosten tragen in der Regel immer die Angehörigen, nur selten die Allgemeinheit ?! :hae: 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• hier ein vor Ort Bericht einer Person aus den USA!!!

Die Delta-Variante ist weit verbreit und viel ansteckender als der
    ursprüngliche Virus! 99% aller Intensivpatienten haben noch keinen
    Impfstoff erhalten! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…images/smilies/crying.png]

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/154079-framing2-jpg/]

soweit so gut... und dann forscht man nach und trifft auf DAS!

Fake Bots im Einsatz!

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Es ist schon interessant worüber ihr euch Gedanken macht 8|

Ich bin kein Mediziner und kann mir nur mit meiner technikgeprägen Logik ein Szenario zusammen basteln.
    Egal wie ich es drehe und Wende, müsste eine genverändernde Impfung aber immer mittelfristig zu schweren körperlichen Schäden und dem Tod führen. Denn das körpereigene Immunsystem wird die veränderten Zellen früher oder später angreifen und diese befinden nun mal in großer Zahl in Gefäßwänden und Organen.

Aber deshalb heute über Beerdigungskosten nachdenken?
    Es wurde in kurzer Zeit sehr breit geimpft, also wird auch das große Sterben in ähnlichem Zeitraum ablaufen.
    Ob dann überhaupt noch beerdigt wird? - Werden wohl eher kostengünstige Massenverbrennungen werden.

Kann mich natürlich aus irren, aber das wird die Zeit zeigen.

• Und wenn die Lumperei aufkommt, werdens die Verantwortlichen allesamt an die Fensterkreuze nageln.
    Zuerst kommt a Wohlstand wie noch nie-dann kommt a grosse Menge Fremder ins Land- dann herrscht plötzlich a Sittenverfall wie nie zuvor-dann wird,s Geld immer weniger wert-und dann kommt die Zeit wo es losgeht.
    Na wer hat,s gesagt??

Erschreckend, wie sich Irlmairs Prophezeihungen erfüllen-in einer Zeit, in der alle auf a Kastl(wie a Zigarilloschachterl) schauen und drauf rumwischen. Was des is, woaß i ned, aber a jeder hat so a Ding und wischt wie verückt drauf rum, auf dem Zigarilloschachterl.

Öffnet die Augen zum Sehen, sonst werdet ihr sie nur noch zum Weinen gebrauchen können. Und nicht mal dies werden die meisten noch können, weil durch die satanische Impfung die Seele vom Körger getrennt wird.

• nur so nebenbei... hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt so einen "Stempel/Sticker" zu bekommen? Betonung liegt auf "Stempel/Sticker" und nicht auf "Spritze" ;)

Alles was kommt, soll so sein…
    Gestern von einem Bekannten bekommen….

mein Bewertungsprofil

• Denn das körpereigene Immunsystem wird die veränderten Zellen früher oder später angreifen und diese befinden nun mal in großer Zahl in Gefäßwänden und Organen.

Im Prinzip ist es ein zwei-Fronten Krieg oder eine Treibjagd. Erst wird das Virus mit den erschaffenen Spike-Proteinen losgelassen, ordentlich Angst gemacht und dann die Impfung mit denselben Spike-Proteinen als Hilfe angeboten.
    Wie stark die Spikes jetzt den Körper schädigen, wird von der Menge, dem eigenen Immunsystem und anderen Erkrankungen, dem Alter usw. abhängen. Das kann sich auch Jahre hinziehen. Aber es wird in jedem Fall zur Lebensverkürzung und Minderung der Lebensqualität führen. Und nebenbei zu höheren Einnahmen der "Gesundheits" Industrie und Minderung der Rentenkosten. Also Win/Win für die Verursacher.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Goldmohr

mit diesem esoterischen Dingen kann ich leider nicht viel anfangen und weiß sie auch nicht einzuordnen, aber um so verheerender, wenn da was dran ist!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Natürlich kann man die Aussagen Irlmaiers wie die der anderen Seher als Zufall und Scharlatanerie abtun.
    Es sind aber einige sog. Seher sind die nahezu das Gleiche sagten und höchstwahrscheinlich zu Lebzeiten keinen Kontakt untereinander hatten. Dass vieles von den gemeinsamen Vorhersagen bereits eingetroffen zu sein scheinen, öffnet einige philosophische Türen. Doch alle führen zu Zerstörung, Tod und dem Umstand dass die Zukunft etwas festgeschriebenes zu sein scheint.

Wenn unser Handeln also zwingend dorthin führt, wäre es egal was und ob wir überhaupt etwas tun?
    Eine Vorstellung die mir nicht gefällt, die ich aber auch nicht ausschließen kann. Sich mit den Aussagen dieser sicherlich besonderen Menschen zu befassen ist hoch interessant, aber man sollte dabei versuchen nicht in den Strudel hineingezogen zu werden.
    Ich habe eine schlimme Zeit durchlebt und deren Verflechtungen reichen bis ins Jetzt. Dies als eine für mich vordefinierte Zukunft zu sehen und mich dieser zu ergeben, habe und werde ich nicht.

Ich lebe im Heute und genieße das was mir das Leben bietet solange es noch geht. Der Tod ereilt uns irgendwann alle und keiner wird dann etwas mitnehmen, aber ich möchte wenn der Tag da ist, wenigstens zurückschauen und mir ehrlich sagen können, dass ich das Beste daraus gemacht und die mir gegebenen Möglichkeiten genutzt habe!

• nur so nebenbei... hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt so einen "Stempel/Sticker" zu bekommen?

Es ist nicht ganz so einfach.. die Sticker / Chargennummern müssen in etwa zeitlich und regional richtig eingeordnet sein. Siemens Gesundheitszentrum wäre eine ganz gute Nummer, wenn regional logisch.. einen Stempel eines niedergelassenen Arztes oder Impfzentrums würde wegen Nachverfolgbarkeit nicht nutzen. Wenn ein Apotheker da richtig nachhakt, dann kann Dir Urkundenfälschung drohen. Und das Ende ist ja dann nicht erreicht.. in 6-12 Monaten wird die "Booster" Impfung nötig sein, dann werden sicher die Sticker mit einem Hologram oder ähnlichem ausgegeben, bzw. gleich nur noch digital ausgestellt... hier ist unser Dilletantenstaat findig wie sonst nur beim Steuereintreiben oder GEZ.

• alles nur Hören-Sagen, aber ich kenne eine "Geschichte" einer Krankenschwester, die würde mit der Nadel vermutlich deinen Arm verfehlen. Vorteil: Charge wäre ordnungsgemäss verbraucht und die Nachvollziehbarkeit gegeben... Nachteil: wenn die Ärztin zufällig im Zimmer mit dabei wäre, wäre die Treffsicherheit der Nadel wohl bei 100%

mein Bewertungsprofil

• Derzeit werden die FW noch mit 3% "prognostiziert", das wird sich wohl ändern.

Winds of change, here we come.

Bei den FW mag ich da nicht so recht dran glauben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die hier auf lokaler Ebene schon länger im Stadtrat habe und das es ein schlimmer Opportunistenhaufen ist.
    Da ist z.B. ne Tante dabei, die setzt sich aktuell sehr stark dafür ein das man die Hundesteuer ermäßigt kriegt, wenn man eine Begleithundprüfung macht und rein zufällig betreibt sie selber eine Hundeschule...

Ist aber nur das auffälligste Beispiel von mehreren.

Die FW werden auch nur als FDP 2.0 enden. Abgesehen davon, dass es der Parteienstaat mit seinen Mechanismen nicht mehr zulässt, dass eine echte Oppositionspartei dauerhaft hoch kommt.
    Und das seit über 30 Jahren erfolgreich.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• alles nur Hören-Sagen, aber ich kenne eine "Geschichte" einer Krankenschwester, die würde mit der Nadel vermutlich deinen Arm verfehlen. Vorteil: Charge wäre ordnungsgemäss verbraucht und die Nachvollziehbarkeit gegeben... Nachteil: wenn die Ärztin zufällig im Zimmer mit dabei wäre, wäre die Treffsicherheit der Nadel wohl bei 100%

Daran habe ich auch gedacht. Doch wenn das nötig sein wird, will ich hier nicht mehr sein.
    Für Pseudo-Vorteile muss man sich das aber nicht antun.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Daran habe ich auch gedacht. Doch wenn das nötig sein wird, will ich hier nicht mehr sein.Für Pseudo-Vorteile muss man sich das aber nicht antun.

ja, ich bin auch dafür keine Workarounds für diese Zwangsmassnahmen zu suchen, aber dieses "hier", wird leider immer grösser, so dass man am Ende gar nicht mehr weiss, wohin...

mein Bewertungsprofil

• nur so nebenbei... hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt so einen "Stempel/Sticker" zu bekommen? Betonung liegt auf "Stempel/Sticker" und nicht auf "Spritze" ;)

Gib' mal bei Telegram im Suchfenster 'Impfausweis' ein...dann kritisch recherchieren. Ist viel Schrott/Ablinker dabei...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A