Das diese Verbrecher Polizisten kleine Kinder schlagen die schon auf dem Boden liegen ist ja noch mal ein ganz neues Level Ekelhaft. Danke für das Video
-
-
-
Helge Schneider wird auf absehbare Zeit nicht mehr auftreten und gibt klares Statement ab (3,5 Minuten Video):
-
https://reitschuster.de/post/b…tnahme-durch-die-polizei/
Was soll man dazu noch schreiben?
Hat das für die gewaltbereiten Polizisten irgendwelche Auswirkungen?
Oder können die sich aufführen wie sie wollen? -
Stiko bleibt hart
https://snanews.de/20210802/st…-von-kindern-3049502.htmlIn USA Maskenpflicht für Geimpfte
https://www.heise.de/hintergru…-USA-aendert-6151465.html -
Hat das für die gewaltbereiten Polizisten irgendwelche Auswirkungen?
Oder können die sich aufführen wie sie wollen?
In der Vergangenheit wurden alle Gewaltexzesse der Berliner Polizei vom Senat bejubelt. Warum sollte dies jetzt anders sein? Dürften die direkten Nachfahren der Gestapo sein.
Gruß
Magellan
-
-
de ist angeblich föderal strukturiert....
wen interessiert das?
die Regierung?
die Parlamentarier?
die Gerichte?
die Polizei?die Schlafschafe - einige, nur die, die wissen was föderal bedeutet, und die wurden inzwischen von der Realität überholt...
wer so argumentiert verkennt die Realität!
wer so argumentiert glaubt auch daran, dass man mit den mitteln des gewährten rechts eine diktatur verhindern kann.....schlaft und träumt schön weiter.
wer so argumentiert geht auch gerne auf Demos und läßt sich von den staatsterrositen in kampfanzügen gerne vermöbeln und seine kinder gleich mit dazu
wer anders denkt, denkt nach über boykott, sabotage, dieser staatsgewalt....und bleibt in deckung..
sunzi; wenn du deinen feind nicht besiegen kannst......dann geh auf eine demo und laß dich vermöbeln - aber beschwer dich nicht hinterher....
ich bin gespannt, ob die merkel-junta mit der zwangsimpfung von kindern den bogen überspannt....wenn Eltern das widerstandslos hinnehmen, wird es zeit sich in den untergrund zu verabschieden...
dieses Land muß erst am boden liegen oder aber die schafe hören auf zu blöken und tun mal für eine weile nix mehr und nix weniger....als die finanzierung der staatsgewalt einzustellen durch den rigorosen boykott aller demokratiegegner und henkersknechte, also kneipen, restaurants, supermärkte, ämter, etc.....arbeitsstellen...
und das wird in de erst dann geschehen, wenn kein schaf mehr übrig ist.....das noch in kneipen gehen kann (nicht will!!!)
failed state dschörmänie - ein land in dem die schafe sich gerne schlachten lassen....
-
Helge Schneider wird auf absehbare Zeit nicht mehr auftreten und gibt klares Statement ab (3,5 Minuten Video):
Helge Schneider - einer der größten Entertainer den Deutschland je hatte!
...und ab sofort EHRENMANN!
-
MerEkels Robocops im Einsatz..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder sind es gar keine Polizisten?
-
...nur auf demos wird man derer nicht habhaft als beweisstücke....
da muß man dann schon eine taktik anwenden, in dem man einige beweisstücke absondert und als beweise sichert.....
nur dafür steht dem gutmenschen kein recht zu und da der gutmensch gutmensch ist, ..........
-
Moin,
GB: Infektionszahlen sinken trotz Öffnung:
https://taz.de/Coronainfektion…Grossbritannien/!5786141/
Die "TAZ" dürfte unverdächtig sein bezüglich Corona - Impfskepsis...
Edit: @ die die da waren in Berlin:
Was schätzt ihr, wie viele Leute das waren in Berlin auf der Demo?
Die Medien nennen mal "hunderte" mal "tausende"?!Liebe Grüße
Marek -
-
Scheiß auf die Medien ... wen kümmert und wer glaubt das schon, was die schreiben?
Edit: @ die die da waren in Berlin:
Was schätzt ihr, wie viele Leute das waren in Berlin auf der Demo?Ein paar Tausend ...
Notwendigerweise dezentral versammelt, daher schwer zu schätzen.Am Impfzentrum heute mehr Andrang - Kinder und Jugendliche - die sind den Rattenfängern auf den Leim gegangen ... Sogar einen Hipster-Papa mit kleiner Tochter ca. 10 Jahre gesehen ...
-
Neverforgetniki
"2020 hieß es übrigens noch: Wenn es wirklich eine Corona-Diktatur wäre, dürftet ihr nicht dagegen demonstrieren.Jetzt, 2021, darf man nicht mehr dagegen demonstrieren und wird von der Polizei niedergeprügelt." -
irgendwann wird es tote Polizisten geben und ich glaube der Tag ist nicht mehr fern, wenn die so weiter machen und sich aufführen wie die Tyrannen.
-
hab mich nun impfen lassen
-
hab mich nun impfen lassen
Och, mein Armer.
Das seh ich den ganzen Tag und darfs sogar anfassen
Ganz ohne Impfung -
-
"Eine kleine Gruppe von Impfgegnern darf nicht die Normalität verhindern. Daher muss es eigene Regeln für sie geben."
...diese Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!
"Eine ganze kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch-dummer Offiziere..."
Rundfunkansprache vom 21. Juli 1944
-
Die Zeit wird kommen, an denen der Polizist(in) sich wünscht, seine Uniform nicht mehr ausziehen zu müssen.Da wird das Privatleben eben viel gefährlicher als der Dienst gegen den Bürger-hinterher will,s wieder niemand gewesen sein.
-
-
Och, mein Armer.Das seh ich den ganzen Tag und darfs sogar anfassen
Ganz ohne ImpfungEcht? Darfst Du die Omis im Pflegeheim waschen? Oder wurde Deine Liebste von Gott so großzügig beschenkt?
...dann wollen wir natürlich Beweise sehen....mindestens 20 Likes für dieses Posting und Du schuldest uns hier etwas
-
Echt? Darfst Du die Omis im Pflegeheim waschen? Oder wurde Deine Liebste von Gott so großzügig beschenkt?...dann wollen wir natürlich Beweise sehen.
...mindestens 20 Likes für dieses Posting und Du schuldest uns hier etwas
-