CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

ich werde mich in Kürze um Mieter für mein neues Objekt kümmern müssen und bin ehrlich am überlegen, ob ich nicht einmal eine Anzeige schalte, wo ich als Voraussetzung zur Teilnahme an der Besichtigung einen negativen-Testnachweis fordere ;) Geimpfte nehmen bitte Abstand von einer Besichtigung :D Ist doch eine ganz gute Vorabselektion, da klar denkende Menschen übrige bleiben. Auf eine Anzeige wg. Diskriminierung würde ich es ankommen lassen. Ich habe halt Angst vor dem Siegfried-Syndrom und einer möglichen Ansteckung [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Wenn Du das machst, berichte bitte hier über den Fortgang und auch die Reaktionen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://de.rt.com/inland/12183…nkaufen-im-supermarkt-ab/

Wenn es denn so kommt, dann heißt das nichts anderes als das ein paar Millionen Landsleute verhungern werden. Das heißt, man darf nicht mehr in Supermärkte und somit kann man keine Lebensmittel mehr kaufen.

Sollte es so kommen, müsste man sich komplett neu ausrichten. Aber auch wenn man Lebensmittel, Dosen, Wasser etc noch extrem aufstockt, kommt der Tag, wo das Zeug alle ist.

Und dann?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zeit für einen bewaffneten Aufstand und wenn es nur Knüppel und Mistforken sind.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nein, der Locus schreibt, dass halt eines der 3g nötig sein wird. Also testen und vermutlich selbst blechen.

Wenn die ganze Sache mit der sog. Pandemie ernst gewesen wäre, dann hätte man vor über einem Jahr die Supermärkte schliessen müssen und vieles mehr. Sowas wäre aber ein Boomerang für die Seuchenbastler geworden, wenn da kaum einer krank ist, das wissen die schon. Es wird immer nur soviel zugeschnürt, wie der Dummbürger gerade noch erträgt ohne auszurasten. Und dann ein Stück weiter, ein Stück weiter, ein Stück weiter, bis es kein Zurück mehr gibt. Und natürlich lügen, lügen, lügen.

• Das heißt dann, 1x/Woche für den Einkauf 30€ für den Test.

Dreckschweine!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Geimpfte nehmen bitte Abstand von einer Besichtigung

Ich stelle mir gerade vor, bei der Besichtigung:
    "Sie sind doch geimpft?"
    "Ja, klar!"
    "Na, dann wird das wohl nichts."
    :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da bin ich doch sehr gespannt was die Betreiber von Supermärkten davon halten und ob die sich so ohne Weiteres ihr Geschäft vermiesen lassen werden!???

Hier verschiesst jemand seine nicht mehr vorhandene Munition und macht sich täglich unglaubwürdiger mit Zwang der in keiner Relation steht.

Aber macht nur weiter, immer weiter und möglichst absurder - das weckt immer mehr Schlafende auf.
    Danke dafür!

Oder aber:
    Die Regierung will die Ungeimpften vor den Geimpften schützen und versucht sie getrennt zu halten, damit nicht zuviele Ungeimpfte von den geimpften Superspreadern angesteckt werden und womöglich sterben.
    Und dazu:
    Können die geimpften Superspreader sich ordentlich gegenseitig super-super-infizieren damit auch ja die Impfung in die gewünschte Dezimierungs-Richtung wirkt. [Zynismus off] :whistling:

Übrigens - wikihusthust lässt wissen:
    "Als Supermarkt werden Lebensmitteleinzelhandels-Geschäfte, also eine Betriebsform, mit einer Verkaufsfläche von mindestens 400 m² und weniger als 1500 m²[1] bezeichnet, die Lebensmittel einschließlich Frischwaren in Selbstbedienung führen und in denen der Anteil der Verkaufsfläche für Erzeugnisse, die nicht für den Verzehr gedacht sind, nicht über 25 Prozent liegt."

Also es gibt schon noch Lebensmittel zu erwerben und wir werden nicht gleich verhungern! ;)

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Das heißt dann, 1x/Woche für den Einkauf 30€ für den Test.

Dreckschweine!

Moin,

dann lasse ich Geimpfte für mich arbeiten, gibt genug, die die Stunde Aufwand für weniger als 30 EUR erledigen [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Vielleicht kommen dann die alten *Tante Emma Läden* wieder in Mode...würde ich sehr begrüssen..weil nicht mehr unpersönlich!!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Lieferdienste - bzw. Einkaufsdienste werden sprießen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Italien will nicht nur die Teilnahme an Wahlen mit dem Passierschein für Gentherapieteilnehmer gestatten..es geht noch besser:

Zitat

Der grüne Pass ist nun vorhanden. Ministerpräsident Mario Draghi bleibt jedoch nicht beim ersten Akt stehen, d. h. bei der Verpflichtung, die grüne Bescheinigung beim Betreten von Restaurants und Veranstaltungen vorzulegen. Der zweite Akt ist bereits angekündigt: Der Pass wird für das Einsteigen in Fernzüge, Flugzeuge und Fähren unverzichtbar. Es gibt jedoch noch einen dritten Akt, der einige Rechtsexperten in den Wahnsinn treibt: die Einführung einer Zertifizierungspflicht für den Zugang zu den Wahllokalen. Ein Schritt, über den jemand aus dem Palazzo Chigi seit gestern Nachmittag geflüstert hat und ihn als "Draghis Atombombe" bezeichnete.

Der Sekretär der Demokratischen Partei Italiens, Enrico Letta, hat bereits teilweise vorgesorgt und erklärt, dass er nur geimpfte Kandidaten auf der Liste haben möchte.

https://www.iltempo.it/politic…stituzionalita--28117108/

Teilnahme an der Wahlshow nur noch für ̶p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶ä̶̶s̶̶s̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶Bü̶̶r̶̶g̶̶e̶̶r̶̶.̶ verantwortungsvolle und solidarische Mitbürger*Innen*X. Das gilt dann nicht nur für Wahldarsteller, sondern auch für Abgeordnetendarsteller :burka:

Ich finde da übrigens eine erfreuliche Entwicklung. Wahlen sind schon seit Jahrzehnten die reinste Farce und manipuliert. So ist man zur Abwechslung ehrlich und wählt sich im ausgewählten Kreis eben selbst. Macht auch das Umverteilen des Vermögens aus der Mittelschicht in die eigene Tasche leichter, da weniger nervige Vorsorgemaßnahmen getroffen werden müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

• und bin ehrlich am überlegen, ob ich nicht einmal eine Anzeige schalte, wo ich als Voraussetzung zur Teilnahme an der Besichtigung einen negativen-Testnachweis fordere

willst du die dann mit nem magnettest aussortieren? :rolleyes:

unterdessen in schweden (rt):

Schweden, in dem es nie eine Maskenpflicht gab, hat zurzeit null COVID-19-Todesfälle pro Tag und eine Inzidenz zu verzeichnen, die ebenfalls nahe null liegt.

Anders Tegnell sagte am Freitag, es gebe über Delta "eine Menge, was wir nicht wissen", und warnte davor, bereits jetzt "weitreichende Schlüsse" über diesen Coronavirus-Stamm zu ziehen. Er wies darauf hin, dass die Variante in Schweden "schon seit geraumer Zeit" zirkuliere und kaum Auswirkungen habe, insbesondere in Hochrisikosituationen wie Pflegeheimen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die veröffentlichten Überbietungswettbewerb, was man nun alles ohne Impfung alles nicht mehr erlauben will, nimmt derart groteske Formen an, daß es mir schwerfällt zu glauben, daß da irgendwas nach Plan läuft. Das sieht ja schon eher so aus, als ob eine völlig steuerungslose Bande wild umherrennt und gedankenloses Zeug von sich gibt.

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn das alles professionell abgespult würde und ich den Eindruck hätte, daß es außer mir keiner merkt. Hoffentlich täusche ich mich nicht...

• Hoffe wir hatten den "leider kein Witz" hier noch nicht.
    Adresse von BioNtech ist...

Zur Quelle runter scrollen...
    Scheint Programm zu sein...angesichts der Preiserhöhungen
    ...dass BioNTech und Pfizer ihre Preise für die Impfstoffauslieferung an die EU um 4 Euro auf 19 Euro pro Impfstoffdosis erhöht haben sollen...
    Hab im Maennermagazin gelesen, dass die EU-Uschitruppe 1.800 MIo Impfdosen bei/von BioNtech bestellt/gekauft hat.
    Bei 500 MIo EU-Insassen kommt man da schon ins Staunen. Umsatz dafür kann sich jeder selbst ausrechnen.
    Wieso 3,6 Dosen pro Sklave, + mit wem muss ich teilen? Wie geht das praktisch?.
    Ketzerfrage....kann ich der Pharmamaxxxa die 70 od. meinetwg. auch 100 € [von mir aus jährlich] auch so überweisen - ohne dass die mich mit ihrer Dreckssuppe umbringen wollen?

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Der Aktienkurs hat sich in den letzten Monaten fast vervierfacht !!!

Z

In Namen des Volkes

• Brutalste Polizeigewalt am Wochenende in Berlin. Reitschuster: Ich dachte, die bringen den um!

https://reitschuster.de/post/p…achte-die-bringen-den-um/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da bin ich aber mal gespannt, wie Spahn eine negativ getestete, sprich GESUNDE Person von irgendwas ausschließen will. Genau für so etwas stehen Anwälte Spalier, die unverzüglich Klage erheben werden.

Dann kommt der Moment, wo der Affe das Wasser lässt. Entweder können die Behörden vor Gericht darlegen, dass Gesunde nicht rein dürfen, weil der Test nichts taugt. Folgen unabsehbar.

Oder aber die Nummer wird eingestampft. Nicht, dass ich mir irgendwelche Illusionen mache, wohin die Reise geht. Aber das, was Spahn und Co. da präsentieren, ist die blanke Panik, dass ihnen die ganze Sache um die Ohren fliegt. Die Gebühren für die Tests sind mir übrigens scheißegal. Wird dann halt von der Steuer abgesetzt als außergewöhnliche Belastung.

• So wie ich das sehe wird es noch ein recht interessantes Jahr werden.
    Würde sagen die wollen unbedingt einen Bürgerkrieg anzetteln um dann mal richtig drauf zu hauen.

Leider mache ich mir wenig Hoffnung das bei den Wahlen die mal so richtig in die Knie gehen.

Das wird böse enden ...

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Schriftgröße:  A A A A A