CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Blase besteht aus dem deutschen "Bildungsbürgertum", das die BILD schon seit eh und je verachtet und sich gleichzeitig nach Strich und Faden vom Spiegel und der Süddeutschen etc. verarschen lässt.

    Hm, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß man Spiegel, SD usw. in den 80ern durchaus lesen konnte. Der offensichtliche Verfall fing wohl nach dem Mauerfall an, was aber nicht heißt, daß man vorher nicht auch verarscht wurde, aber dann wurde das eben subtiler und auch handwerklich besser gemacht.


    Das mit der Bild ist auf jeden Fall spannend, auch wenn ich den Verdacht nicht loswerde, daß da immer ein Schritt vor und zwei Schritte zurück gemacht werden und man merkt sich die Schritte vor und verdrängt die Schritte zurück. Gut, so genau weiß ich es nicht, weil ich von dem Blatt nur mitbekomme, was z.B. in der Form wie oben zitiert wird. Sicher sind solche Schlagzeilen eine positive Überraschung, aber wer sagt, daß im Herbst nicht ein brutaler Artikel á la "Kinder von Impfverweigerern gefährden das ganze Schulsystem" kommt. Würde zumindest ins bisherige Schema passen.


    Wenn da wirklich was dran ist, daß sich mit der neuen Eigentümerstruktur die Stoßrichtung der Springerblätter ändert, bin ich der erste, der sich darüber freut. Aber da müßte m.E. ganz was anderes kommen. Was würde z.B. näher liegen, wenn man sich als Zeitung gegen den Coronaschmu stellen will, daß man Wodarg, Bhakgdi usw. eine regelmäßige Plattform gibt? Oder Seiten wie corodok wohlwollend kommentiert. Da wäre das Kartenhaus doch schon längst zusammengefallen. Bildungsbürgertum hin oder her. Nebenbei: die Auflage hätte sicher nicht darunter gelitten.

  • Youtube-Video mit 6000 Antworten zu möglichen Todesfällen mit Impfung wieder online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat daraus;
    Die Sender wollen so eine Finanzlücke von 1,5 Milliarden Euro zwischen 2021 und 2024 ausgleichen.


    Vielleicht sollten die mal anfangen an den Gehältern zu sparen.
    Von 2008
    https://meedia.de/2008/11/14/z…-gehalt-von-claus-kleber/


    Ein Jahresverdienst von 600.000 Euro.
    Für diesen Mist der jedesmal berichtet wird.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hier die Langversion.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob der Impfpapst, wenn er von "aber die Wahrscheinlichkeit sinkt" redet auch die steigenden Wahrscheinlichkeiten für Herzmuskelstörungen, vermehrte Thrombosen, Creutzfeld Jakob etc. Mit ins Kalkül einbezieht?
    Denn während die "Schutzfunktion" rapide sinkt, steigen die Nebenwirkungen der Impfungen dramatisch an.

  • Nochmal Ziegler zum ADE-Verdacht :


    Schwerere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung ?






    Zitat von Ziegler

    Wie gefährlich wird es und was ist zu tun?


    Dennoch erscheinen Malones Warnungen vor ADE angesichts der Anzeichen, die er beobachtet, realistisch. Wie gefährlich wäre ADE im Verhältnis zu den Autoimmunerkrankungen, die wir jetzt schon bei den Impflingen sehen? Ich gehe aufgrund der derzeitigen Datenlage davon aus, dass 1 Promille bis 1 oder 2 Prozent der Geimpften im Laufe von 12 bis 24 Monaten nach der Impfung von der Impfung verursachte Autoimmunkrankheiten entwickeln oder daran sterben (die bisherige Todesquote schon eingerechnet). Durch ADE könnten deutlich mehr Impflinge schwer erkranken, die Quote könnte auch im zweistelligen Prozentbereich wie bei RSV liegen – keiner kann das vorhersagen.


    Was ist angesichts der Datenlage zu tun? Man sollte die Impfkampagne stoppen und zunächst mit Hilfe von prospektiven Kohortenstudien beobachten, was mit den Geimpften geschieht. Alle Geimpften unter 70 Jahren, die nicht an einer offensichtlichen Todesursache sterben, müssen per Autopsie durch Pathologen oder Gerichtsmediziner untersucht werden. Auch bei Verdachtsfällen älterer Geimpfter sollten Autopsien durchgeführt werden. Denn der Eid des Hippokrates gilt für alle Menschen, die ein Arzt behandelt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das seh ich anders.
    Erstens glaub ich nicht an 90% Geimpfter(eher noch 70%)
    Dieser Coronaschwindel wird auffliegen
    Verhungern werden erst die Geimpften weil der Ungeimpfte vorsorgt.
    Netzwerk funktioniert nur bei Ungeimpften da Geimpfte den Staat vertrauen.
    Revolution gibts dann bei den Geimpften die merken das Sie beschissen wurden.
    Langfristige Pläne gibts auch nur bei Ungeimpten wobei Ausgangsbeschränkungen sind auch nicht so wichtig denn wer braucht Kino Gaststätten Friseur usw.
    Für alles gibts eine Lösung man muß nur Denken dann geht alles.
    Auch denke ich das da was größeres vorbereitet wird weil Corona nicht mehr funktioniert.
    Ungeimpfte sind meist widerstandsfähiger also auch hier ein großer Vorteil.
    Was dann letztendlich passiert weiß keiner aber das Kerzlein wird bei den Ungeimpften weiter brennen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • es dient m. E. nur der Panikmache um die noch wankenden Skeptiker an die Nadel zu bringen.


    Mir fällt immer mehr auf, wie leicht die Masse Fleisch Mensch zu manipulieren ist - das grenzt schon an Untote.


    Da wird überhaupt nicht wahrgenommen, dass da eine Propagandawelle läuft "pro Vaccine"


    Da wird überhaupt nicht wahrgenommen, dass wenn C19xyz so gefährlich wäre wie behauptet, müßten sich doch alle um die vaccine reißen....wieso dann die Propaganda


    da wird auch von den Skeptikern überhaupt nicht wahrgenommen, dass die Propaganda eine Stufe höher dreht mit der Androhung des angeblich sozialen Ausschlusses Ungeimpfter. (wer braucht Restaurants, Fußballspiele, Muckibuden, Kneipen, Kinos..../ich bin 20 JAhre in einer Kneipe hinterm Tresen aufgewachsen, mein Bedarf an Dummschwätz und geistigem Dünnschiss ist für mind. 150 J + 3 Generationen gedeckt)


    schlägt jetzt die Hysterie schon hier durch auf die Impfskeptiker, wird die Haut langsam dünner...? Schade.


    Wie von anderen schon erwähnt, es wird Services geben, wenn 1/3 der Bev. nicht ehr einkaufen gehen darf; na dann laß ich mir den kram bringen, spare dafür meinen Aufwand, meine Zeit, und evtl. ein 2. KFZ....und wer nicht will, bitteschön, ich kann mein Geld noch hinbringen wohin ich möchte....dann kriegt´s halt der Nachbarsjunge, der freut sich über ´nen 10er für´s einkaufen gehen.


    Und bier trinken, grillen, etc. mit freunden klönen, etc. kann man auch Zuhause sogar im Qualm...wenn´s denn sein muß...


    Mich interessiert vielmehr, was macht die Staatsgewalt, wenn ich einen Supermarkt stürme und die mich erwischen und einbuchten? Darf ich nur noch mit 3g NAchweis in den Knast oder erfahre ich dann die Zwangsimpfung.....
    dann sind wir in restDE wieder da, wo wir vor rund 90 JAhren schon mal standen....nur dass uns diesmal dann keine Alliierten mehr befreien kommen....


    die realsiten gehen, die optimisten .....an die zwangsnadel

  • Ich hab jetzt letzten Beiträge überflogen und hoffe, euch ist schon klar dass ihr hier über ungelegte oder vielleicht doch die falschen Eier diskutiert.
    ...



    Die Dunkelheit kann man nur erkennen, weil dort noch ein Kerzlein brennt.

    Aber ja...klar. Ist uns klar. Alles klar ?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1fej46.gif]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • https://www.sueddeutsche.de/po…beschraenkungen-1.5373258


    Fast 4000 Neuinfektionen an einem Tag: Die Zahl schockiert die Israelis, die bereits den Sieg über die Pandemie gefeiert hatten. Die Regierung schwenkt nun um und erlässt neue Beschränkungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mikrochips für Kinder? – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots
    <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Hm, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß man Spiegel, SD usw. in den 80ern durchaus lesen konnte. Der offensichtliche Verfall fing wohl nach dem Mauerfall an.

    Linke Medien waren schon vor 1990 an der Tagesordnung.
    Aber die Umerziehung begann gleichzeitig mit der Wiedervereinigung auf eine Art und Weise, die mich fest an eine Agenda glauben lässt.
    Ich denke auch das ist einer der inoffiziellen Punkte, an dem die Westalliierten ihre Erlaubnis zur Wiedervereinigung festgemacht haben.
    Kanzler Kohl hatte damals sehr wahrscheinlich nicht die leiseste Ahnung, wohin das führen wird.


    Mit fiel das durch eine ganz banale Sache auf. Als Hobby-Geschichtenschreiber (Autor wäre viel zu hoch gegriffen) habe ich vor einigen Jahren nochmal über die 80er recherchiert und mir dazu unter anderem die komplette Serie "Diese Drombuschs" auf DVD gekauft.
    Die Serie wurde von 1983 bis 1994 gedreht und ausgestrahlt.


    Während anfangs sogar eine leicht konservative Note erkennbar war (ein Sohn der Familie wird Polizist und das Thema Gewalt durch Demonstranten und Kriminelle spielt eine gewisse Rolle) hat ab 1990 tatsächlich jemand den Schalter umgelegt.
    Inklusive adoptiertem Negerkind, das versteckt wird weil der böse Staat es abschieben will.


    Das fiel mir derart auf, dass ich bezüglich Medien und auch Filme/Serien weiter recherchiert habe.
    Der Wendepunkt war 1990.
    Danach setzte linke Volkserziehung ein. Damals natürlich subtiler als heute, aber verglichen mit den Vorjahren durchaus auffällig.
    Das war keine über Jahre gewachsene Entwicklung, da hat jemand quasi über Nacht die Leute an den Schaltstellen ausgetauscht oder zumindest entsprechend instruiert.
    Der "Durchmarsch der 68er" bekam genau um die Wendezeit von irgendjemandem einen Turbolader eingebaut.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Aber ja...klar. Ist uns klar. Alles klar ?
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1fej46.gif]


    Der letzte Satz ist ein Zitat einer KZ-Überlebenden. Keine Ahnung warum die Anführungszeichen nicht angezeigt werden?


    Den tieferen Sinn hinter deinem Kommentaren kann ich leider nicht erkennen.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Gegen 14:00 Uhr soll laut Ermittlungen ein Imbiss-Mitarbeiter einen 19-Jährigen und einen 20-Jährigen darauf hingewiesen haben, eine Mund-Nasen-Bedenkung aufzusetzen. Die beiden reagierten laut der Polizei aggressiv und schlugen dabei gegen den Tresen. Der Mitarbeiter hätte dann mit Hilfe von zwei weiteren Mitarbeitern „die beiden mutmaßlichen Aggressoren“ aus dem Geschäft gedrängt. Darauf folgte aber ein Streit, bei dem sich der 19-Jährige und der Mitarbeiter gegenseitig ins Gesicht geschlagen hätten. Danach flüchteten laut dem Schreiben zwei junge Männer und kündigten an, dass sie mit vielen Menschen zurückkehren würden.


    Gegen 17:30 Uhr tauchte vor dem Imbiss eine Gruppe von bis zu 100 Männern auf. Einige hatten demnach Messer, Pfeffersprays und Schreckschusswaffen bei sich.


    https://snanews.de/20210805/st…liner-imbiss-3092484.html


    Diese Querdenker... fürchterlich

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Erstens glaub ich nicht an 90% Geimpfter(eher noch 70%)
    Dieser Coronaschwindel wird auffliegen

    Meine Frau arbeitet bekanntlich im Gesundheitswesen und die geht von einer Quote aus, die etwa im Bereich 50:50 liegt, über die man aber auf der Impfseite mit den bisherigen Mitteln nicht wesentlich drüber kommen wird. Auch nicht mit der nonstop Panikpropaganda.
    Die Fronten sind da jetzt schon total verhärtet.


    Mit entsprechend diktatorisch-totalitären Maßnahmen kommt man vielleicht auf 70:30, von denen wir im Moment aber noch weit weg sind. Das sind immer noch 30%, die sich offen gegen das System stellen.


    Die westlichen Corona-Staaten müssten dann endgültig ihre Masken fallen lassen. Die Schreiber von Russia Today freuen sich aktuell jetzt schon ein Loch in die Tastatur :thumbup:


    Nach einer ersten Schrecksekunde denke ich, die jetzt von den Medien "geleakte" Meldung von den Einschränkungen beim Lebensmittelkauf soll halt noch ein paar Leute aufschrecken und an die Spritzen treiben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A