CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hmm, kann mich vielleicht jemand erleuchten:


    "Wer sich weniger als 24 Stunden in XXXXX aufgehalten hat, ist von der Test- bzw. Nachweispflicht bei der Einreise nach Deutschland befreit."


    wie genau weist man das denn bitte nach???

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich beauftrage einen Betrüger seinen Betrug aufzuklären
    ich beauftrage einen Mörder, seinen Mord aufzuklären....


    wie leastisch plastisch spastisch galufhaftisch ist das denn?


    der demente bidboy beauftragt seine profikiller, die zuvor die profikillerwerkstatt nach China verlagert haben, zu klären, was aus der profikillerwerkstatt rausgekommen ist....


    geben sie es zu - ist es eine profikillerwerkstatt,
    leugnen sie es - wofür braucht man sie dann noch, dann kann die Leute dich nach Hause schicken,


    ergo: lalilu - nur der Mann im Mond sieht zu.....wie die leut sich verarschen lassen..

  • wenn der Capo, entschuldigung, der SS-Sturmbannführer in eurer Kneipe auftaucht und euch ohne sieht, wird er die Wirtin einer sonderbehandlung unterziehen....die wird niemalsniemehr jemanden ohne maske einlassen...

    • Offizieller Beitrag

    "Bill Gates ist an allem schuld..." :huh:



    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/chips_kol_1.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Pandemie in den Rohdaten




    Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen. Vielen Dank für Ihr InteresseMarcel Barz

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Hallo


    Da tut sich was!!



    Australiens Corona-Maßnahmen: Australische LKW-Fahrer kündigen landesweiten Streik an


    Australien fährt mit seinen Corona-Maßnahmen einen der restriktivsten Kurse der Welt.
    Auch wenn hiesige Medien die extremen und überschießenden Grundrechtseingriffe der Regierung in der Vergangenheit gern kritiklos als Erfolgsmodell darstellten, so sind breite Teile der australischen Bevölkerung mit dieser Politik alles andere als einverstanden: Während die Bürger im neu errichteten Corona-Polizeistaat nichts zu lachen haben, hält das Land als Paradebeispiel für die Nutzlosigkeit von Lockdowns her – doch von Lockerungen möchten Regierende trotz schwächelnder Wirtschaft nichts wissen.


    https://report24.news/wir-hole…n-landesweiten-streik-an/

  • Wollen wir hoffen das es gelingt.


    Aber für mich wie immer unverständlich warum da nicht gleich die ganze Welt mitmacht.


    Eine Woche keine LKW‘s , da war der Suezkanal Spaß dagegen.


    Begreift endlich welche Macht die Bürger haben und treibt die dreckigen Polit-Wixxer vor euch her !


    Nach einer Woche können dann auch wieder die 2G Wirte schließen, Arschlöcher.


    Dann kannst du auch die Briefwahl knicken, wenn die Post mitmacht.




    Einfach-Dicht-Machen !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Merkel will weiter 3G in Fernzügen, obwohl ihre Ministerien klipp und klar gesagt haben, dass es nicht umsetzbar ist. In echten demokratisch-rationalen Verhältnissen würde ich mir keine Sorgen machen, dass 3G in Fernzügen doch noch kommt, allerdings leben wir in einem Land, in dem die Regierungschefin einzig und allein darüber entscheiden darf, dass auf eine sichere, saubere und verlässliche Energiequelle verzichtet wird, dass in kurzer Zeit massenhaft kulturfremde Menschen ins Land kommen und in dem demokratische Abstimmungen auf ihren Wunsch rückgängig gemacht werden. Insofern muss man sich wohl auf 3G in Fernzügen gefasst machen. :wall: <X

    Ist absurd und logistisch nicht möglich. Genauso wie 2G für Supermerkte.
    Die Medien reizen die Bevölkerung auf und lenken von wirklichen Problemen in der Gesellschaft nur ab.

  • Man sollte sich weniger Sorgen um Zahlen machen oder wer der jeweilige Manager des eigenen Vasallenstaates ist. Das Merkel weg ist, ändert Zero am Plan. Die Entscheidungen zur "Pandemie" und der zugrundeliegende Handlungsplan basieren eben nicht auf Zahlen und Fakten. Das Ziel steht fest und das seit längerem. Die Fakten ändern sich im stundentakt und werden an die jeweiligen Erfordernisse angepasst.


    Aus "14 Tagen um den Verlauf der Kurve abzuflachen" wurde Freiheit als von der Regierung zugestandenes Privileg inkl. Ausgangsbeschränkungen das aufebohrt wurde zu "damit der Lockdown endet impfen lassen" das gerade abgelöst wird von der Forderung nach dem dritten, vierten und letzten "habt ihr den letzten Schuss nicht mehr gehört"?


    Aus freien Menschen wurde 3G das zusehends zu 2G und 1G mutieren wird. Wir müssen verhindern das noch ein einziger 80jähriger an der Grippe stirbt! #WirbleibenzuHause!


    Der Drops ist für den Moment gelutscht. Wir werden Verhältnisse wie in Neuseeland und Australien bekommen. Was das bedeutet? Nun Down under darf man in ensprechenden No Go Areas noch für eine Stunde sportlicher Aktivitäten am Tag das Haus verlassen. EIne Stunde! Ansonsten muss es triftige Gründe geben und Nanny Staat bestimmt was diese sind. Aber keine Sorge, damit der Lockdown endet, muss man sich impfen lassen. Dann bekommt man in Australien zur Stunde noch eine Stunde oben drauf :burka:


    Zitat

    "In ein paar Wochen werden die Familien in den betroffenen Gemeinden die Möglichkeit haben, zusätzlich zu der Stunde Sport eine Stunde Freizeit zu verbringen", sagte Berejiklian am Donnerstag.


    https://www.theguardian.com/au…despite-record-1029-cases


    Brave Kühe. Aber Vorsicht, die zweite Stunde Freigang kann jederzeit wiederrufen werden wenn man nicht konform zu den "Gesundheitsregeln"ist. Regeln sind Regeln! :wacko:


    Aber macht Euch keine Sorgen als Ungeimpfte. Ihr habt einfach noch nicht den Mut gefunden Euch impfen zu lassen. Woran lag es denn? Keine Bratwurst abbekommen? Kein Termin im Gentherapeutischen Zentrum? Angst oder provoziert gefühlt`? Keine Sorge, Nanny Staat hat schon psychologisch vorgearbeitet. Der nächste Step in der Psyops ist die Sprache wieder mal umzubiegen und Fakten im Kopf zu schaffen. Ihr wollt alle "geimpft" werden...wisst es nur noch nicht. Jetzt noch in den USA und nach dem "Wahlkampf" bei uns:






    Zitat

    Die CDC hat einen umfassenden neuen Leitfaden mit "inklusiven" Begriffen herausgebracht, der die "gesundheitliche Chancengleichheit" bekämpfen soll.


    Und wie sieht das aus?





    Zitat

    Anstatt zu sagen, dass jemand den Impfstoff "verweigert", sollten Mediziner einfach sagen, dass eine Person ihre Impfung "noch nicht erhalten" hat. Und statt zu sagen, dass manche Menschen "keine PSA" oder persönliche Schutzausrüstung wie Masken benutzen, sollte man besser sagen, dass jemand möglicherweise nur begrenzten Zugang zu PSA hat.


    https://nypost.com/2021/08/28/…les-anti-vaxxers-smokers/
    https://www.cdc.gov/healthcommunication/Health_Equity.html



    Ihr habt Euch nicht geweigert an die Nadel zu gehen. Keiner hat sich je geweigert an die Nadel zu gehen. Lasst Euch zurücksinken und genießt die fürsorgliche Liebe <3 :saint: des Staates.







    Falls es jemand nicht wusste..die Grenze (welche Grenze???) zwischen New South Wales und Queensland in Australien wurde geschlossen. SIehe Foto unten, der Freund und Helfer bei der Arbeit! :] Demnächst zwischen RLP, BAWÜ und Bayern?


    [Blockierte Grafik: https://content.api.news/v3/im…75d23a1855ebd34dc9e5ef32b]



    p.s.: Reisen werden über kurz oder lang für den Plebs eine Erinnerung aus der Vergangenheit werden. In Australien sinds derzeit 5 Meilen ums Haus. Unter diesem Regime gibt es in Zukunft Hausarrest, Proteinpaste aus Käfern und UBI vom Staat nachdem die Wirtschaft tot ist. Ansosnten gibts halt total inklusiv einen Stiefel in die Fresse. Merken, das hat nix mit Merkel, der Grippe heißt jetzt Corona oder Zahlen und Fakten zu tun. Es gibt einen Plan mit einem Endziel Wie man dahingelangt, ist den Puppenspielern egal.



    [Blockierte Grafik: https://www.ndr.de/fernsehen/s…ot1177354_v-contentxl.jpg]


    Ist mal jemanden aufgefallen, dass ein "Wirtschaftswunder" eine zerschlagene Wirtschaft (wie auch immer) erfordert? 8|

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Merkel will weiter 3G in Fernzügen

    Kann die schiache Matz nicht einfach tot umfallen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein weiterer Grund warum es ruhig ist bei denen, ich glaube die Impfpflicht für Ärzte wäre genau das richtige.

  • https://www.focus.de/kultur/ki…estorben_id_20902296.html


    Poschmann gestorben. Aber in den Kommentaren ist nur eines sicher.. obwohl er wohl sportlich war und nicht übergewichtig lag es sicher nicht an einer Impfung, warum er plötzlich gestorben ist.


    Und wie sollte es anders sein ?? Nach 2 Stunden sind die Kommentare deaktiviert....

  • Ein weiterer Grund warum es ruhig ist bei denen, ich glaube die Impfpflicht für Ärzte wäre genau das richtige.

    Es sind nicht nur Ärzte auch Medizinstudenten die 150€ bekommen und meistens impfen Sie nicht denn das machen die Helfer.
    Arzt macht meistens das schriftliche und macht ab und zu eine Kontrolle.
    Helfer bekommen 15€ und haun dir die Spritze rein
    Hier in IN kommen die diese Studenten meist aus Erlangen oder Regensburg und machen dann eine 10Std Schicht.
    Na 1500€ pro Tag ist schon mal was fürs Nichtstun.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Rheinland-pfälzischer Gesundheitsminister Hoch will Ungeimpfte "sehr genau" beobachten


    Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD) verstärkt den Druck auf Ungeimpfte. „Alle, die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet. Denn sie nehmen wichtigen Patienten nach einem Herzinfarkt oder Autounfall im Zweifelsfall einen Platz auf der Intensivstation weg. Deshalb wird es auch im Winter weiter Einschränkungen geben müssen, die aber jene umso mehr treffen werden, die nicht geimpft sind“, sagt der SPD-Politiker der “Rhein-Zeitung”.



    "Dritte Impfdosis wirkt" – Israel bietet Corona-Auffrischungsimpfung ab zwölf Jahren an

    Israel hat das Angebot einer Corona-Auffrischungsimpfung auf alle Einwohner ab zwölf Jahren ausgeweitet. „Die dritte Impfdosis wirkt“, erklärte Ministerpräsident Naftali Bennett. Deshalb solle sie nun bereits für Zwölfjährige zur Verfügung stehen. Gesundheitsminister Nitzan Horowitz ergänzte, die Booster-Impfung verhindere Infektionen wirksam und senke das Risiko erheblich, schwer zu erkranken oder gar an Covid-19 zu sterben. Bislang haben nach Regierungsangaben bereits rund zwei Millionen Menschen in Israel eine dritte Corona-Impfdosis erhalten.


    3G-Regel greift für viele Franzosen jetzt am Arbeitsplatz
    Im Zuge der verschärften Corona-Regeln in Frankreich müssen rund 1,8 Millionen Beschäftigte seit Montag auf der Arbeit einen Nachweis vorlegen, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind. Betroffen sind alle Beschäftigten in Bereichen mit viel Publikumsverkehr. Dies sind etwa Kinos und Konzertsäle, Bibliotheken, Museen, Zoos und Freizeitparks, aber auch große Einkaufszentren. Auch die Zugbegleiter im Fernverkehr der Bahn sind betroffen.


    Arbeitgeber sind gehalten, den 3G-Status (geimpft, genesen, getestet) zu überprüfen. Beschäftigte, die die Vorschrift missachten, können ohne Lohnfortzahlung nach Hause geschickt werden. Für die erste Woche kündigte die Regierung Nachsicht bei der Umsetzung an.

    Baerbock - Für Ungeimpfte im Notfall wieder Einschränkungen

    Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hält mögliche Nachteile für Ungeimpfte für richtig. Wer sich nach schwierigen Jahren in der Corona-Krise nicht impfen lasse, könne nicht auf die Solidarität anderer zählen. „Dann muss man auch Freiheitseinschränkungen hinnehmen.“ Als Beispiel nennt sie den Besuch einer Bar.

    Scholz schließt Impfpflicht auch nach Bundestagswahl aus

    SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sagt bei einer Podiumsdiskussion, nach dem Winter werde Deutschland in einer neuen Situation sein. Es gebe jetzt eine Pandemie der Ungeimpften, trotzdem werde es keine Impfpflicht geben, auch nicht nach der Bundestagswahl. „Wir brauchen keinen neuen Lockdown.“ In den Schulen müsse Präsenzunterricht möglich sein.


    Keine 3G-Regel in Wahllokalen bei der Bundestagswahl
    Die sogenannte 3G-Regel wird bei der anstehenden Bundestagswahl in Wahllokalen nicht gelten. Der Bundeswahlleiter teilt per Twitter mit, „nach gegenwärtigem Stand“ könnten auch ungeimpfte und nicht getestete Personen ihre Stimme vor Ort abgeben. Eine Maskenpflicht könne je nach Land gelten. Zudem verweist der Bundeswahlleiter auf die Möglichkeit der Briefwahl.


    https://www.welt.de/vermischte…eotv..socialflow_facebook

  • Es sind nicht nur Ärzte auch Medizinstudenten die 150€ bekommen und meistens impfen Sie nicht denn das machen die Helfer.Arzt macht meistens das schriftliche und macht ab und zu eine Kontrolle.
    Helfer bekommen 15€ und haun dir die Spritze rein
    Hier in IN kommen die diese Studenten meist aus Erlangen oder Regensburg und machen dann eine 10Std Schicht.
    Na 1500€ pro Tag ist schon mal was fürs Nichtstun.


    Schon klar, die große Corona Industrie, kein Wunder labern da ständig Corona Profiteure in der Presse rum wie surreale Staats-Zombies - eben weil sie gar kein Interesse haben den Zustand zu beenden, im Gegenteil, da wird bewusstes Marketing betrieben. Das sie sich damit den eigenen Ast absägen auf dem sie sitzen ist aber keinem bewusst, weil EX-OWO Hamsterradler eben keine Weitsichtigkeit besitzen.


    Der größte Teil von den Gierlappen ist vermutlich selbst nicht geimpft, das wussten die Player genau, dass sich das auf den unteren Ebenen in kurzer Zeit so einspielt. Auf die Gier ist immer verlass!
    Darum wird es ua. auch nie eine direkte Impfpflicht geben, ansonsten würden die Handlanger in diesen Nischen und Komfortzonen selbst unter Druck geraten.
    Auch eine Impfquote von 98% wäre für die der blanke Horror, dann müsste sie ihr Teile und Herrsche in dem Bereich aufgeben. Herdenimmunität ist was für Träumer, eher der Herdenlockdown ist angesagt! [smilie_happy]

  • Hallo - ich brauche mal Euren Ratschlag!


    Heute Mittag ruft mich meine 27 Jährige Kollegin aus Berlin an (ich sitze in Stuttgart) und sie bittet mich eine Krankenvertretung die gesamte Woche für sie zu organisieren.


    Ich fragte sie, was ihr denn fehle?
    …sie fuhr am Wochenende ins Krankenhaus, Hals und Gesicht waren stark angeschwollen, sie bekam kaum Luft.
    Meine erste Frage war, ob sie geimpft wurde.
    Die Impfung liegt bereits 2 Monate zurück und der Arzt hat nach dieser „langen Zeit“ einen Zusammenhang ausgeschlossen. :wacko:


    Sie wurde mit Kortison behandelt und durfte heute wieder nach Hause, in 6 Wochen soll ein Allergietest durchgeführt werden.


    Sie stammt ebenfalls aus dem Großraum Stuttgart ist noch nicht lange in Berlin und ist dort auf sich alleine gestellt…um das Mädchen mache ich mir Sorgen.


    Ich erinnere mich an Bhakdi, der in einem seiner Videos darauf hingewiesen hat seinen D-Dimere Wert vor und nach der Impfung prüfen zu lassen.


    Macht dies zum jetzigen Zeitpunkt noch Sinn? Können diese Anzeichen (geschwollener Hals/Gesicht/Atemnot) auf Thromben hindeuten?


    Bei der bisher kerngesunden Kollegin (sie hatte noch nie allergisch reagiert) bin ich mir sicher, dass die Impfung die Ursache ist.


    Ich hoffe auf die Schwarmintelligenz des Forums…!
    Können es Thromben sein, oder ist das auszuschließen und es handelt sich um eine allergische Reaktion.


    Was rate ich meiner sehr geschätzten jungen Kollegin, die vermutlich nach diesem beängstigenden Ereignis (Atemnot) keinen Elan haben wird, einen Impfschaden aufzudecken. Mir schein, sie ist glücklich, dass sie wenigstens wieder
    genügend Luft bekommt.


    Der Arzt sollte am besten seine Approbation zurück geben, das stinkt doch zum Himmel.


    Danke


    Lg meggy


    PS: Die Einschälge kommen näher.
    Wie hatte Kurz gesagt: „Jeder wird in seinem Bekanntenkreis…“

  • @meggy
    Ich würde an der Stelle der Kollegin umgehend Bromelain einnehmen und zudem alle Blutwerte bestimmen lassen. Dass das mit der Impfung zusammenhängt, drängt sich doch sehr auf.


    Hier zwei gute Beiträge von @Nebelparder bzgl. Bromelain:


    Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"


    und


    Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"


    Ansonste gebe ich Dir völlig Recht, die Einschläge kommen rasend schnell näher.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kann die schiache Matz nicht einfach tot umfallen. <X

    Moin,


    wenn sich der Zitteraal für uns 3 G wünscht, dann wünsche ich mir für dieses Aas ein G 3 X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Amis Go/Stay Home


    https://www.axios.com/eu-trave…14-a73e-46404ee0b085.html


    The Council of the European Union voted on Monday to recommend reinstating a ban on non-essential travel from the United States due to its high rate of COVID-19 infections.



    ich vermute auch geimpft kommst du nicht in die EU rein...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A