CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Versicherungen: Unterschiedliche Prämien für Geimpfte und Ungeimpfte


    In der Praxis könnte der Vorstoß des R+V-Chefs zur Folge haben, dass zum Beispiel innerhalb der Krankenversicherung in Zukunft zwischen Kunden mit vollständigem Impfschutz gegen Covid-19 und ungeimpften Kunden unterschieden wird.

    Wenn das so kommen sollte, dann fordere ich IQ-Tests.
    Warum sollen intelligente Menschen gleich viel bezahlen wie Dummköpfe.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hat jemand ein Link zur Hand, zu einer verlässlicher Quelle, wo man nachlesen könnte warum ein Ungeimpfter eine höhere Gefahr für einen Geimpften darstellt als ein weiterer Geimpfter? Das wird so selbstverständlich von unterschiedlichen Quellen angenommen, ich würde einfach gern nachlesen warum das so sein soll und nicht andersrum. Am besten eine klare und deutliche Aussage von Infektionsspezialisten, keine Doktorarbeit und keine Aussage von möchte gern Senatoren. Existiert überhaupt eine solche?

    Eher das Gegenteil ... ich meine folgenden Link hier bereits gepostet zu haben, nachdem laut Britischer Gesundheitsbehörde und US-Seuchenbehörde von geimpften wahrscheinlich die gleiche Ansteckungsgefahr ausgeht



    Frankfurter Rundschau: Corona-Studie aus USA deckt auf: So ansteckend sind geimpfte Menschen


    Die Delta-Variante lässt die Corona-Zahlen weiter steigen. Einen möglichen Grund dafür liefern jetzt Experten: Geimpfte sind wohl genauso ansteckend wie Ungeimpfte.


    London - Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, sind sehr ansteckend. [...] Das gilt offenbar unabhängig von ihrem Impfstatus. Ergebnisse von Untersuchungen haben gezeigt: Die Viruslast bei Geimpften [...] ist genauso hoch wie bei ungeimpften Delta-Infizierten.


    Das vermutet zumindest die britische Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) in einem Statement, wie der Guardian berichtet. Vergangene Woche hatte bereits die US-Seuchenschutzbehörde von Beobachtungen berichtet, die nahelegen, dass Geimpfte eine ähnliche Viruslast haben könnten wie Ungeimpfte und somit auch genauso ansteckend sein könnten. Das wiederum würde die steigende Zahl der Erkrankten erklären. [...]


  • Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.
    ...
    Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging.
    ...
    Der Rest hinter der Bezahlschranke

    Moin,


    wer sich das Video angeschaut hat, hat sicherlich nicht im geringsten den Eindruck, dass es sich um unwissende Laien handelt. Die Welt zieht erst einmal die Expertise der Professoren in Zweifel. Scheixxe nur, dass die von niemanden abhängig sind. Es sind wieder die perfiden Methoden der Propaganda, solch brisantes Material zu diskreditieren. Getroffene Hunde bellen!


    Naja, ist auch scheixx egal, denn als auch künftig Ungeimpfter habe ich ein sehr gutes Gefühl mit meiner Entscheidung und bedauere die Impfentscheidung in der Familie und auch von guten Freunden. Ein Großteil wird die Folgen leider schmerzlich zu spüren bekommen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na und ?Dann wird eben nicht gearbeitet, mehr kann ja nicht passieren ;)

    Na ja, bekommst halt kein Geld.
    Musst den Arbeitgeber verklagen und dann abwarten wie es weiter geht.
    Deine Auslagen laufen weiter...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • es gibt immer möglichkeiten der arbeit legal aus dem weg zu gehen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ein BGE wird immer wichtiger

    Ein BGE kommt vom Staat. Und mal ganz abgesehen von Nebensächlichkeiten wie der Finanzierbarkeit, dem Einfluss des BGE auf die Verbraucherpreise etc. ist es das genau Gegenteil von Freiheit und Unabhängigkeit.


    Wie hier gerade geschrieben wurde, man hat "seine Auslagen weiter laufen". Wer die in den letzten Jahren auf ein Minimum reduzierte, scheint alles richtig gemacht zu haben.


    Das Schuldenfreiheit der wichtigste Weg zu richtiger Freiheit ist, war hier schon Thema als Corona noch gar nicht erfunden war.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ers ist wieder da. :D


    https://pathologie-konferenz.de







    Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.



    Einige Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken erregte daher eine Pressekonferenz, die zwei Pathologen im Ruhestand und ein emeritierter Professor für Elektrotechnik am Montag abhielten. Es sollte um weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen gehen.


    Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich:
    Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.


    Der über YouTube gestreamte Vortrag startete mit erheblicher Verzögerung und wurde immer wieder von Bild- und Tonausfällen unterbrochen. Inzwischen ist der Vortrag mit verbesserter Bildqualität abrufbar. Auch beim ersten Ansehen wurde so viel klar: Es ging um z e h n Verstorbene, bei denen Autopsien an anderen Orten vorgenommen worden waren und deren Angehörige Burkhardt kontaktiert hatten.


    Quelle: WELT

  • oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.
    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Maßnahmen eventuell keine Barzahlung in Ihrem Markt möglich ist."


    Ich habe aber ganz bestimmt nur Bargeld dabei. Die können sich sonst ihr Telefon sonst wo hinschieben.

    Die Media Markt Geschenkkarten kannst du aber mit Bargeld bezahlen. Müsstest dann in den Laden gehen, so viele Geschenkkarten kaufen wie du für das Handy brauchst, dann wieder in den Laden rein und das Handy damit kaufen [smilie_happy] So ein dämlicher Laden

  • Der Nachwuchs war mal schnell übers Wochenende in I.
    Mal sehen, was sie berichten.
    Maximal ging "getestet". :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Danke @Bembelpetzer,
    fr.de zitiert undeutliche Vermutungen, die meinetwegen stimmen könnten. Mir ging es eigentlich darum, worauf sich Anfeindungen von neuen freien Bürgern gegen unfreies Plebs eigentlich basieren. Ob es eine wissenschaftliche Grundlage für die Behauptung gibt dass Ungeimfte für Geimpfte eine Gefahr darstellen. Wird zwar mit Selbstverständlichkeit widerholt, mir erschlisst aber die Logik nicht, vor allem aber eine Quelle die das verlässlich behauptet. Wieso meinen dann Leute dass ein Kranker im Bett zuhause für sie gefährlicher als eine rumlaufende Virusschleuder ist, wenn es dafür kein Beleg gibt. Und vor allem: sie haben ja den Ticket in die neue Welt, sind gerettet, brauchen sich nicht zu fürchten. Warum dann noch Anfeindungen? Erschliesst mir nicht. Reiner Herdentrieb und suche nach Mindervertigen um sein Ego zu masturbieren?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Die Systemkritiker werden irgendwann immer in die Terrorismusecke abgeschoben, vor allem wenn man Gefahr läuft, dass einige Schafe ins grübeln kommen könnten. Dann haut man einfach Propaganda samt fear-porn raus und die Schäfchen schalten verängstigt wieder auf standby.


    Die Mechanismen sind so lächerlich, mich nerven weniger die Herrscher die wenigstens Motive haben, mich nervt die Mehrzahl an Menschen die einfach so vor sich dahin vegetieren und ihren Schädel nur zum Haare kämen benutzen.
    Ist aber nichts neues, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel, ich sage dir mit 99,999% Wahrscheinlichkeit den zukünftigen Klima-Terroristen voraus.
    Ist immer der selbe Scheiß, nur mit einem anderen Anstrich.







  • Kann Corona-Infektion Erektionsstörungen verursachen?


    https://www.nordbayern.de/pano…en-verursachen-1.11372296


    "Auch, dass eine Infektion auf lange Sich möglicherweise zu Potenz- und Fruchtbarkeitstörungen bei Männern führen könnte, wurde immer wieder diskutiert."


    Das ist eine Aussage. Ich diskutiere gelegentlich auch. Und dass auf lange sicht die Potenz möglicherweise nachlässt, hat sich schon vor diesem Virus rumgesprochen. Was natürlich nicht ausschliesst, dass Covid tatsächlich negativ auf diese Funktion wirkt. Oder sein kleiner Bruder.


    Alles nur Nebel des Krieges, keine glaubwürdige klare Aussagen, nur Meinungen, Vermutungen und Gerüchte.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

Schriftgröße:  A A A A A