CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eine Frage hätte ich noch:


    Weshalb mutiert die hochinfektiöse, aber nicht so tödliche Delta-Variante nicht weiter ?


    Vielleicht dient das einführen der kostenlosen Tests für alle zum einführen der Omega Variante die in Israel gerade erprobt wird. Als Erklärung warum die Zahlen explodieren.


    Die ersten medienwirksamen Mutationen kamen nach Start der ersten Impfkampagne auf. Mit zunehmender Impfrate wurde die Alpha-Variante durch Delta verdrängt. Nach dem Start der Booster-Kampagne wird es nicht lange dauern, bis die nächste Mutation bemerkt wird und mit steigender Boosterquote wird dann auch diese neue Variante die Delta-Variante verdrängen. Und dieses Spiel wird so lange weiter gehen, wie diese Plörre massenhaft verimpft wird.


    Was wir dann haben, kann man schon jahrelang bei den Grippewellen beobachten.

  • Daniel Günther ist ja ganz schön am abrotzen. Was ist nochmal mit dem einen Kardiologen passiert der einen auf Bescheuert gemacht hat? Achja, er ist an seiner eigenen Medizin gestorben. :D

  • Ach ja, und jetzt Achtung.


    Jetzt kommt doch tatsächlich und wie aus heiteren Himmel eine neue Corona Variante um die Ecke.
    Wie passend, dass diese weder Geimpfte noch Genesene verschont. Die vorhandenen Antikörper nützen nichts.


    Da kann man natürlich nach dem Booster gleich eine neu Impfmischung verpassen und Lockdowns, Ausgangssperren usw. verabreichen. Aber ehrlich gesagt habe ich schon seit Tagen auf die neueste Variante gewartet.


    https://www.n-tv.de/wissen/Neu…pern-article22926514.html

  • Was immer man an liquiden Stoffen schnellstmöglich in den Körper haben will ( unter Umgehung des Magens etc), der ist mit DSMO bestens beraten. Mischung 50:50 herstellen und einreiben.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Was immer man an liquiden Stoffen schnellstmöglich in den Körper haben will ( unter Umgehung des Magens etc), der ist mit DSMO bestens beraten. Mischung 50:50 herstellen und einreiben.


    Aber Achtung! Mit Honig oder Zucker hört sich für mich an wie wenn das jemand trinken will?!
    Zum trinken dann natürlich auf keinen Fall mit 50:50 DMSO! ;)
    Da kannst evtl. einen tropfen dazugeben, damit es besser aufgenommen wird.
    Und sonst kannst dir die Flossen damit einschmieren wenn du meinst dass es was bringt oder notwendig ist [smilie_happy]

  • Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich kann da noch
    outdoorseiten.net empfehlen. Die größte deutschsprachige Outdoor community. Im Lagerfeuer gibt es mehrere Corona Fäden... Da tuhen sich Abgründe auf! :wall:

    Da war schon früher immer nur "Alternativer" Abschaum unterwegs.

  • nur mal kurz überflogen.....und aus der Erinnerung 2G nur noch für


    Kino, Kneipen, Konzerte, Weihnachtsmärkte, Läden (außer sog. Nahversorger), Stadien, etc.


    wer braucht so´n Scheiß, wer will dahin um sich deshalb einer Gentherapie mit inzwischen bekannten Nebenwirkungen aber immer noch ungeahnten Langzeitfolgen zu unterziehen?


    Ich nicht!



    Nachtrag:
    Meine Mama ist 86, leichter Bluthochdruck, leichtes Flimmern, psychisch labil, sie macht hin und wider nochn ein klein wenig im GArten, ist aber sehr schnell erschöpt. Sie hat sich vor Monaten 2 Spritzen von dem zeug injizieren lassen, weil es ihre Bekannten etc. auch taten und weil sie halt der Propaganda folgt, sie liest nix anderes, hört nix anderes, etc. Sie hat diese Injektionen gut verkraftet, ohne Ausfälle, oder erkennbare Symptome.


    Gestern war sie bei Arzt und hat sich den Booster abgeholt.


    Als Arzt hätte ich zuvor erstmal die Anzahl Antikörper bestimmt, weil vielleiht haben ja die beiden Spritzen so gut angeschlagen, dass der booster nicht nötig gewesen wäre.


    Aber nein, rinn in den Arm und die Kohle klingelt in der Börse.


    Als Ing. kann ich sowas nicht nachvollziehen und das klingt für mich wie "nach fest kommt ab" statt mal mit dem Drehmomentschlüsse zu testen?


    Ärzte, watt is datt denn?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • DSMO?

    Du meinst doch nicht Dimethylsulfoxid, sondern Dimethylsulfon?
    Kannst Du eine Bezugsquelle angeben?


    LG Vatapitta

    verschrieben, soll DMSO heissen...
    DMSO erhöht die Aufnahmefähigkeiten der Haut u.a. für pharmazeutische Wirkstoffe.


    https://www.dmsoportal.de/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • https://report24.news/impfpfli…aefte-sind-unverzichtbar/


    In einer Pressekonferenz am Freitag gab Gesundheitsminister Mückstein bekannt, dass er für Gesundheitspersonal in Österreich eine Covid-Impfpflicht verordnen wird. Damit reiht sich Österreich in eine ganze Liste von Ländern ein, die die Impfung für Teile der Bevölkerung offen zum Zwang machen. Allerdings lässt sich nicht jeder Betroffene dazu erpressen, seine eigene Gesundheit mit schlecht erprobten Präparaten aufs Spiel zu setzen – und genau das hat andernorts bereits zum Umdenken geführt. Im kanadischen Quebec beispielsweise mussten die Regierenden bereits zurückrudern.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A