CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was immer man an liquiden Stoffen schnellstmöglich in den Körper haben will ( unter Umgehung des Magens etc), der ist mit DSMO bestens beraten. Mischung 50:50 herstellen und einreiben.


    Aber Achtung! Mit Honig oder Zucker hört sich für mich an wie wenn das jemand trinken will?!
    Zum trinken dann natürlich auf keinen Fall mit 50:50 DMSO! ;)
    Da kannst evtl. einen tropfen dazugeben, damit es besser aufgenommen wird.
    Und sonst kannst dir die Flossen damit einschmieren wenn du meinst dass es was bringt oder notwendig ist [smilie_happy]

  • coole Socke ^^


    "Ein Oberarzt des St.-Josef-Krankenhauses in Essen-Kupferdreh ist am Freitag mit einer Armbinde auf der Arbeit erschienen: In großen schwarzen Lettern auf gelbem Untergrund stand "Ungeimpft", wie die "WAZ" berichtet."
    https://www.t-online.de/region…-armbinde-zur-arbeit.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • DSMO?

    Was immer man an liquiden Stoffen schnellstmöglich in den Körper haben will ( unter Umgehung des Magens etc), der ist mit DSMO bestens beraten. Mischung 50:50 herstellen und einreiben.

    Du meinst doch nicht Dimethylsulfoxid, sondern Dimethylsulfon?

    Kannst Du eine Bezugsquelle angeben?


    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

  • Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich kann da noch
    outdoorseiten.net empfehlen. Die größte deutschsprachige Outdoor community. Im Lagerfeuer gibt es mehrere Corona Fäden... Da tuhen sich Abgründe auf! :wall:

    Da war schon früher immer nur "Alternativer" Abschaum unterwegs.

  • nur mal kurz überflogen.....und aus der Erinnerung 2G nur noch für


    Kino, Kneipen, Konzerte, Weihnachtsmärkte, Läden (außer sog. Nahversorger), Stadien, etc.


    wer braucht so´n Scheiß, wer will dahin um sich deshalb einer Gentherapie mit inzwischen bekannten Nebenwirkungen aber immer noch ungeahnten Langzeitfolgen zu unterziehen?


    Ich nicht!



    Nachtrag:
    Meine Mama ist 86, leichter Bluthochdruck, leichtes Flimmern, psychisch labil, sie macht hin und wider nochn ein klein wenig im GArten, ist aber sehr schnell erschöpt. Sie hat sich vor Monaten 2 Spritzen von dem zeug injizieren lassen, weil es ihre Bekannten etc. auch taten und weil sie halt der Propaganda folgt, sie liest nix anderes, hört nix anderes, etc. Sie hat diese Injektionen gut verkraftet, ohne Ausfälle, oder erkennbare Symptome.


    Gestern war sie bei Arzt und hat sich den Booster abgeholt.


    Als Arzt hätte ich zuvor erstmal die Anzahl Antikörper bestimmt, weil vielleiht haben ja die beiden Spritzen so gut angeschlagen, dass der booster nicht nötig gewesen wäre.


    Aber nein, rinn in den Arm und die Kohle klingelt in der Börse.


    Als Ing. kann ich sowas nicht nachvollziehen und das klingt für mich wie "nach fest kommt ab" statt mal mit dem Drehmomentschlüsse zu testen?


    Ärzte, watt is datt denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

  • https://report24.news/impfpfli…aefte-sind-unverzichtbar/


    In einer Pressekonferenz am Freitag gab Gesundheitsminister Mückstein bekannt, dass er für Gesundheitspersonal in Österreich eine Covid-Impfpflicht verordnen wird. Damit reiht sich Österreich in eine ganze Liste von Ländern ein, die die Impfung für Teile der Bevölkerung offen zum Zwang machen. Allerdings lässt sich nicht jeder Betroffene dazu erpressen, seine eigene Gesundheit mit schlecht erprobten Präparaten aufs Spiel zu setzen – und genau das hat andernorts bereits zum Umdenken geführt. Im kanadischen Quebec beispielsweise mussten die Regierenden bereits zurückrudern.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Die scheinen wohl die Bibel nicht zu kennen. Vielleicht mal die Offenbarung des Johannes lesen und darüber nachdenken, ob 80-90 % Geimpfte die kleine Gruppe derjenigen repräsentieren können, die ihren Platz im Himmelreich sicher haben werden. :hae:

    Wie viel wollen sie für Absolution?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • die hamm´s nötig die Kinderficker und -sümpathisanten...


    die leben seit 2000 Jahren von einer von den meisten Menschen akzeptierten Betrugsmasche.
    Prämien zahlen zu Lebzeiten, Erfüllungszeitpunkt ist nach dem Tod.......geil, 2000 J. erfolgreiches Marketing bzw. Hirnwäsche.....der J. damals der von dem J + der M., das war ein echter - heute würde man sagen Wallstreet-Wolf...


    ansonsten war das eher für die damalige Zeit ein Terrorist.

  • Wird es einen Lockdown für alle geben oder nur für Ungeimpfte?

    Die Antwort ist ganz einfach: Selbstverständlich wird es einen Lockdown für alle geben!
    Sie haben jetzt Millionen Menschen gespritzt und die fallen reihenweise um. Die Krankenhäuser füllen sich mit Impflingen und sie deklarieren diese Impfschäden dann als “Impfdurchbruch”. Das ändert aber nichts daran, dass es ein gezielter Massenmord ist.
    Ungeimpfte trifft sowieso keine Schuld, auch wenn die Propaganda auf Hochtouren gegen sie läuft. Wie soll es denn überhaupt möglich sein, dass ein gesunder Ungeimpfter einen durch Impfung “geschützten” Impfling asteckt? Eben, sowas ist nur in Lauterbachs Kopf möglich oder allgemein im BRD-Irrenhaus! Aber die Menschen glauben es wie fast alle Lügen!


    Sie glauben auch, dass nur Ungeimpfte in den Lockdown kommen. Auch das ist wieder eine Lüge! Je mehr Leute sterben, desto härter werden die Maßnahmen. Sie werden dann sagen, es sei eine neue Mutation, z. B. Delta, oder das “Marburg”-Virus. Und deshalb müsse man wieder die ganze Bevölkerung in einen Lockdown sperren, um sie zu “schützen” bis sie sich den Booster haben spritzen lassen. Natürlich sind Delta oder Marburg nur die Impfschäden!
    Die Gastronomen werden auch wieder schließen, da können sie noch so oft bücken oder den 2G-Irrsinn mitmachen. Damals wurden sie im zweiten Lockdown trotz Hygienemaßnahmen auch geschlossen – sie wollen einfach nicht lernen! Alle werden schließen bis auf lebensnotwendige Geschäfte – dafür muss man nur nach Bayern gucken. Hier wurde schon Katastrophenfall ausgerufen!
    Es wird bewusst mit der Hoffnung der Menschen auf Besserung gespielt. Aber der Feind ist ein Sadist und spielt gern mit seinen Opfern wie eine Katze mit der Maus! Das Ende ist aber vorherbestimmt, solange man diesen Terroristen vertraut! Man wird immer verlieren wie bei einer Spielbank! Egal wie viel man investiert, man wird letztlich alles verlieren!


    https://www.ah18.org/?p=364


    Bundeswehr wird zwangsimpfen


    Sie aktivieren jetzt die Bundeswehr. 12.000 Soldaten sollen vorerst helfen, bei der Umsetzung der Korona-Maßnahmen oder beim Boostern! Was sie vor 1,5 Jahren als Spinnerei abtaten, als ich sagte, dass sie mit Militär die Menschen zwangsimpfen werden, wird jetzt ganz offen kommuniziert! Denn: Wir haben einmal die offene Impfpflicht-Debatte und hinzugekommen ist seit heute die Erläuterung des Bundeswehr-Einsatzes als Hilfstruppe beim “Boostern”. Beides gekoppelt ergibt früher oder später eine Zwangsimpfung mit Militär. All die Großmäuler auf Telegram werden sich einpissen, wenn 10 Soldaten vor ihrer Tür stehen, um sie zu spritzen! Deswegen hier… ein paar pessimistische Überlegungen:


    https://www.ah18.org/?p=348


    Bundeswehr bereitet sich auf bundesweite Corona-Notlage vor


    https://www.welt.de/politik/de…486v1vzWf6R9gyFGAd_pGnxyk

    4 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

  • Zitat

    Ärzte, watt is datt denn?


    Kein Arzt der seine Hausaufgaben macht, und nicht komplett voll mit Scheisse ist, wird seinen Patienten freiwillig und ruhigen Gewissens das Zeug verabreichen.


    Deswegen ja die "Impfzentren", in der Sprechstunde wird kaum ein Arzt seinen Patienten, besonders den jungen und Gesunden zur "Impfung" raten.


    Aber welche die direkt abraten (würden) haben auch ein Problem, wenn irgendso ein ein scheiss 60 jähriges Arschloch, komplett mit der Propaganda durch, in deiner Praxis hast, was glaubt ihr was so ein Idiot für ein Theater macht wenn man "ihm die lebensrettende Impfung" verweigert? "Das wird ein Nachspiel haben sie Quacksalber, ich bin voll infomiert, ich hänge sie überall hin, und hol mir jetzt meinen Schuss in der Bahnhofshalle!" :whistling:

  • ich kann da noch
    outdoorseiten.net empfehlen. Die größte deutschsprachige Outdoor community. Im Lagerfeuer gibt es mehrere Corona Fäden... Da tuhen sich Abgründe auf! :wall:

    Mein bevorzugtes Prepper-Survival-Forum hat 2018 dicht gemacht und zwar wegen der DSGVO. Der Betreiber hatte Schiss das er irgendwas falsch macht und dann ein Bußgeld bekommt.
    Ich stelle mir gerade so jemanden beim Zusammenbruch unserer Zivilisation vor....


    Seither hab ich ein paar Foren quer gelesen und festgestellt, dass es nichts mehr gibt wo es sich anzumelden lohnt.
    Es gibt in jedem dieser Foren vier Sorten Mitglieder: Hardcore-Systemlinge, Oberlehrer, Esoterik-Spinner und Leute, denen man anmerkt das sie ohne Internet keinen Dübel in die Wand bekommen.
    Letztere meist als Neuanmeldung.



    Aber zurück zum Thema: Habe jetzt im erweiterten Bekanntenkreis meinen ersten Toten. Mit 50 "plötzlich" verstorben, keiner weiß genau warum aber man munkelt, wegen einer "Blutvergiftung".
    Natürlich zweifach geimpft.


    Haben sie uns letztes Jahr nicht gesagt, dass bald jeder jemanden kennt, der an Corona gestorben ist?
    Ich kenne immer noch niemanden. Nicht mal mit schwerem Verlauf.
    Aber ich glaube bald kennt jeder jemanden, der nach seiner letzten Spritze nur noch ein paar Monate hatte.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Vielleicht dient das einführen der kostenlosen Tests für alle zum einführen der Omega Variante die in Israel gerade erprobt wird. Als Erklärung warum die Zahlen explodieren.


    Vorlage: 12 000 Soldaten für Corona-Einsatz
    Die Bundeswehr bereitet sich auf eine verschärfte Corona-Situation vor. Möglichst schnell will Generalleutnant Martin Schelleis (62) dazu bis zu 12 000 Soldaten zur Unterstützung von Kliniken und Gesundheitsämtern mobilisieren, berichtet der „Spiegel“. Sie sollen demnach außerdem bei Booster-Impfungen und Schnelltests vor Pflegeheimen und Kliniken helfen. Schnelleis sendete am Freitag eine entsprechende Vorlage ans Verteidigungsministerium.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618f7d6b37822a5efa9da5b1


    Gefährlich!


    Bis Weihnachten sollen dann mehr als 12.000 Soldaten bereitstehen.


    Na dann FROHE WEIHNACHTEN




    Zitat von goldie08


    Als Gott erfunden wurde, waren Impfungen noch nicht erfunden - also erzählt keinen Scheiß...

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Lettland verbannt ungeimpfte Abgeordnete aus dem Parlament
    10.52 Uhr: In Lettland dürfen ungeimpfte Abgeordnete künftig nicht mehr an Parlamentssitzungen teilnehmen. Nach einem Beschluss der Volksvertretung Saeima in Riga müssen Mitglieder des Parlaments und von Stadt- und Gemeinderäten in dem EU-Land von 15. November an ein Corona-Zertifikat vorlegen. Das Zertifikat weist nach, dass die Person gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Infektion genesen ist. Die am Freitag verabschiedete und bis zum 1. Juli 2022 gültige Regelung gilt für Präsenz- wie auch Digitalsitzungen. Sie sieht auch die Aussetzung von Diätenzahlungen an Abgeordnete vor, die nicht in der Lage sind, im Parlament zu arbeiten.



    Alter!

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A