CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Resolution ist für die Unterzeichnerstaaten nicht bindend, leider!

    Wenn sie bindend wäre, wäre sie so nicht getroffen worden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • So, hier mal beim Reitschuster ein spannender Artikel: Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit. Nix neues für uns, das wussten wir schon vor vielen Wochen. Nur halt jetzt "halb-offiziell" von zwei Akademikern (Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler), und auch in den Landtagen tlw. vorgelegt. Mal gespannt ob sich was tut.


    Statistik-Schock

  • söder legt auch nach
    n-tv.de/politik/Soeder-schickt…ight-article22942328.html

    Richtig nachgelegt wird dann Ende nächster Woche.
    Und das Volk sollte sich schon mal vorbereiten auf ein gemütliches Weihnachtsfest.
    Ihr Plan läuft bis zum großen Blackout und dann nur noch kalten Punsch mit der kalten Gans.
    Der Bürger ist vorbereitet und wurde still gelegt.
    Södolf würd ich gern mal mit in den Wald nehmen und dann schick ich Ihn auch in die ewigen Jagdg......

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Etwas merkwürdig dass die Impfpflicht in Österreich erst ab Februar gelten soll.
    Für dann noch gerade mal 2-3 Monate??
    Das wirkt so, als ob man den definitiv Nicht Willigen die Möglichkeit gibt, die Impfung so lange hinauszuzögern, bis die Maßnahme sowieso wieder vorbei ist.


    Aber mal im Ernst - Wie gestört ist die österreichische Regierung geworden wenn die 1 plus 1 nicht mehr richtig addiert bekommen??


    Alleine die enormen gesellschaftlichen Verwerfungen die diese Pflicht hervorruft. Das nächste was dann folgt sind Zwangsgelder und jeder der wegen "Irgendwas" ins Krankenhaus muss, bekommt obligatorisch die Corona-Spritze??
    :wall: :boese:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich muss mich hier leider anschließen.... +2 Besatzungsmitglieder bitte

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ob die rote Sarah als Ungeimpfte standhaft bleibt ?


    ab 5:15 sagt SIe was man unsren Politikern und allen Verantwortlichen im Gesundheitswesen jeden Tag um die Ohren hauen sollte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Lange hat es nicht gedauert... "Black Friday" erhält nun eine ganz neue Bedeutung...


    "Söder: Werden um Impfpflicht nicht herumkommen"


    https://www.n-tv.de/politik/So…mmen-article22942584.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nimm es jetzt nicht persönlich, weil Deine Haltung spiegelt im Moment wieder was viele Denken.


    Aber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?


    Das System führt gerade an allen Fronten offen Krieg gegen die 99,99999% der Menschheit und Ihr glaubt das es Da draußen einen unparteischen Schiedsrichter gäbe, der das Wohl der Bevölkerung bzw. Menschheit im Blick hat?


    Freiheit gibt es nicht Kostenlos, den diese musste immer wieder in Blutigen Konflikten aufs Neue erkämpt werden. Das wird dieses mal nicht anders sein. Wie ich schon bereits erwähnte, wird 2022 DAS Entscheidungsjahr überhaupt sein.


    Ich wäre nicht überrascht, wenn man die Impflicht in Österreich im Januar wieder vorläufig zurück zieht, weil man auf diesem Wege wieder einzelne Schäffchen bis dahin "heim geholt" hat. Kommt aber auch noch in Deutschland - Wetten Das?!

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Sorry - muss mich entschuldigen!
    Ich hatte es lange nicht so richtig - glaub ich - verstanden...


    Nach dieser Erläuterung (Länge 0:43min), weiß ich - ich habe mich falsch verhalten.


    https://www.youtube.com/watch?v=q9a9j934qew


    Ich werde einen Termin machen.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Nein, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht, aber der Faden hier ist öffentlich für Jedermann zugänglich und gerade, weil das System Krieg führt, achte ich darauf, was ich wie sage.


    Dass wir im Krieg sind, ist völlig klar und dass man da nicht auf die unparteiische (war sie nie) Schiedsrichterin Justitia hoffen kann, auch. Manche hier kennen sicher den Eichelburg und wissen auch, was man mit ihm im vergangenen Jahr gemacht hat. Ebenso Mollath, wer sich exponiert und/oder den Mund öffentlich zu voll nimmt, ist schnell auch mal weg - unbefristet.


    Btw. was unter "zu voll" zu verstehen ist, entscheidet die Gegenseite.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wir sind ja mittlerweile bei einem pseudoreligiösen Glaubensbekenntnis angelangt - es herrscht der feste Glaube vor, dass es - auch wenn man trotz Spritzung erkrankt und egal, wie schlimm es einem dann geht oder ob man fast krepiert - ohne Impfung noch viel schlimmer gekommen wäre ...Selbst wenn Geimpfte sterben, kann/wird man behaupten, dass sie ohne Impfung noch viel früher gestorben oder einen schlimmeren, elendigeren Tod erlitten hätten ...
    Dagegen kommst du argumentativ gar nicht mehr an.
    Das einzige offenkundige Gegenargument ist das gesunde Überleben und normale Weiterleben einer zahlenmäßig großen ungeimpften Kontrollgruppe, wie schon oft erwähnt... - daher soll diese Gruppe reduziert und ausgemerzt werden.

    Das alles erinnert frappierend an den Irrweg des Aderlass.


    Im Mittelalter galt der Aderlass als Allheilmittel gegen alle Erkrankungen.
    Wenn er nicht half, wurde er so lange wiederholt, bis der Patient so weit geschwächt war, dass er schließlich verstarb. Daraus zog man allerdings nicht den naheliegenden Schluss, dass die Methode untauglichwar, sondern stellte sich auf den Standpunkt, dass die Behandlung nur zu spät kam und der Patient geheilt worden wäre, wenn man nur rechtzeitig begonnen hätte.


    Das kommt dabei heraus, wenn man dogmatisch an falschen Grundüberzeugungen festhält!

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Tu was für dein Land! Wandere aus ...

    Das wollen die doch gerade. Das ist eine kommunistische, globalistische Agenda. Die Länder sollen wie die Dominosteine fallen. Da gibt es kein Entrinnen. Jüngstes Beispiel ist das freie Schweden, wo jetzt auch der Corina-Paß kommt.
    https://www.heise.de/tp/featur…dem-Impfpass-6272334.html


    Im Ausland ist man ein Fremder und die Reserven könnten schnell aufgebraucht sein. In der Heimat gibt es keine sprachlichen und kulturellen Anpassungsprobleme. Hier kann man schneller Netzwerke bilden. Bitte unbedingt im Heimatland bleiben, jeder fähige Kopf wird dort, wo er sich gut auskennt und seine Stärken hat, zur Verteidigung gebraucht.


    Die vielfältigen Großstädte würde ich meiden. Auf dem Lande soll es auch schöne Gegenden geben.
    Kann jemand was im Norden oder Mitteldeutschland empfehlen?


    Dito und illegale Klamotten taugen auch nicht, da sich die Schlinge mit der Zeit immer enger zieht.

    Zustimmung, ich schummele aus Prinzip nicht. Durch gelbe U-Boote stimmst Du indirekt den AGB zu und schwächst so den Widerstand gegen das Regime. Wann ist denn der Punkt erreicht, an dem die Masse sich nicht mehr fügt?


  • Zitat

    Es sei allen bewusst, dass man den Geimpften "Enormes" abverlangt, sagte der Bundeskanzler. Diese müssten nun die Einschränkungen auf sich nehmen, "weil sich zu viel unsolidarisch gezeigt haben". Zur Impfpflicht merkte er an, dass man hier den Realitäten ins Auge sehen müsse. "Wir haben zu viele politische Kräfte in diesem Land, die vehement dagegen ankämpfen", dies sei ein "Attentat auf unser Gesundheitssystem". Die Konsequenzen seien überfüllte Intensivstationen und enormes menschliches Leid.


    Die Schluchtenscheissregierung dreht komplett frei. Warum erst "ab Februar"? Ist auch logisch, um die Leute mit "vorrauseilendem Gehorsam" zur Spritze zu triggern. Wird sich schon finanziell für die auszahlen.


    Aber die Umsetzung ist wohl wenig realistisch, wenn das keine Justiz kassiert werden FPÖ und Co das kaum hinnehmen, und wenn man die "Ungeimpften" dann zwingen will dann gibts Tote.

  • Aber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?

    Habe ich. Ich habe damals im April 2020 geglaubt das die Menschen in Deutschland wegen der Einführung der Maskenpflicht einen Generalstreik machen und dem Corona Spuk ein Ende setzen. Und jetzt erfahre das sie sogar die Impfpflicht akzeptieren. Dann sollen sich eben alle tot spritzen :wall:


    Die Welt soll von mir aus jetzt untergehen. Aber jetzt ist sie sowieso in den Abgrund gefallen. Sie wird untergehen.

  • Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum ihr Verhalten doch richtig war: »Schau, ich hatte doch recht!« Um sich nicht zu korrigieren und für ihren Fehler schämen zu müssen, ist ihnen in ihrer Verzweiflung jede an den Haaren herbeigezogene Begründung recht. Das ist die Versunkene-Kosten-Falle: »Ich habe da schon so viel Energie reingesteckt, das hat mich schon so viele Freunde gekostet und mich so oft doof dastehen lassen, das darf einfach nicht falsch sein!« Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.

    eher umgekehrt... nicht Coronaleugner sind in so einer Falle, sondern die Regierung.
    Da wurde jetzt so viel "investiert" und soviel "Lockdown" gemacht - da kann man jetzt doch nicht mehr stoppen, dann wäre ja alles UMSONST!



    Nur mal so in den Raum gestellt. Wenn die Zahlen im jetzt und hier also heute und Täglich ins unermäßliche steigen warum erst ab Corona-Impfpflicht für alle ab Februar 2022.


    Test, Test warten auf die Pest ?


    Impfpflicht gegen Killervirus - das muß es sein...



    Währungshüter war schneller.


    Impfpflicht im Februar. Durchsetzung bis März. Vollständige Impfung bis Mai. Dann ist wieder Sommer und die Zahlen gehen zurück und alle glauben es hat funktioniert.


    Ich bin 100% für diese Impfpflicht.
    Und am besten 1x pro Monat einen Picks.
    Aber nicht weil es schützt oder gut ist,
    sondern weil dann offensichtlich wird, dass dieser Müll nicht schützt.
    Spätestens dann ist der Kaiser nackt und jeder kann es sehen.


    Ob dann Guillotine wieder reaktiviert wird?

Schriftgröße:  A A A A A