Die Resolution ist für die Unterzeichnerstaaten nicht bindend, leider!
Wenn sie bindend wäre, wäre sie so nicht getroffen worden.
9. November 2024, 03:21
Die Resolution ist für die Unterzeichnerstaaten nicht bindend, leider!
Wenn sie bindend wäre, wäre sie so nicht getroffen worden.
söder legt auch nach
https://www.n-tv.de/politik/So…ight-article22942328.html
So, hier mal beim Reitschuster ein spannender Artikel: Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit. Nix neues für uns, das wussten wir schon vor vielen Wochen. Nur halt jetzt "halb-offiziell" von zwei Akademikern (Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler), und auch in den Landtagen tlw. vorgelegt. Mal gespannt ob sich was tut.
söder legt auch nach
n-tv.de/politik/Soeder-schickt…ight-article22942328.html
Richtig nachgelegt wird dann Ende nächster Woche.
Und das Volk sollte sich schon mal vorbereiten auf ein gemütliches Weihnachtsfest.
Ihr Plan läuft bis zum großen Blackout und dann nur noch kalten Punsch mit der kalten Gans.
Der Bürger ist vorbereitet und wurde still gelegt.
Södolf würd ich gern mal mit in den Wald nehmen und dann schick ich Ihn auch in die ewigen Jagdg......
Etwas merkwürdig dass die Impfpflicht in Österreich erst ab Februar gelten soll.
Für dann noch gerade mal 2-3 Monate??
Das wirkt so, als ob man den definitiv Nicht Willigen die Möglichkeit gibt, die Impfung so lange hinauszuzögern, bis die Maßnahme sowieso wieder vorbei ist.
Aber mal im Ernst - Wie gestört ist die österreichische Regierung geworden wenn die 1 plus 1 nicht mehr richtig addiert bekommen??
Alleine die enormen gesellschaftlichen Verwerfungen die diese Pflicht hervorruft. Das nächste was dann folgt sind Zwangsgelder und jeder der wegen "Irgendwas" ins Krankenhaus muss, bekommt obligatorisch die Corona-Spritze??
Alles anzeigenkann mir einer sagen wo ich einen Kapitänsschein für yellow submarine bekomme?
so langsam denke ich es ist nötig
behalte es auch für mich
PN ist besser
Ich muss mich hier leider anschließen.... +2 Besatzungsmitglieder bitte
ob die rote Sarah als Ungeimpfte standhaft bleibt ?
ab 5:15 sagt SIe was man unsren Politikern und allen Verantwortlichen im Gesundheitswesen jeden Tag um die Ohren hauen sollte.
Lange hat es nicht gedauert... "Black Friday" erhält nun eine ganz neue Bedeutung...
"Söder: Werden um Impfpflicht nicht herumkommen"
Alles anzeigenDito und illegale Klamotten taugen auch nicht, da sich die Schlinge mit der Zeit immer enger zieht. Was in meinen Augen wichtig ist, sollte eine Impfpflicht für Deutschland kommen, dass man genügen belastbare Argumente hat, dass man eine Verfassungsklage einreichen kann und da muss klar dargelegt werden, weswegen der zwangsweise Eingriff in die körperliche Unversehrtheit in Bezug auf die Covid19 Impfung unverhältnismäßig ist. Ein Argument ist in meinen Augen die bedingte Zulassung, da keine Erkenntnisse über langfristige Folgen bzgl. der neuartigen Impfstoffe zur Verfügung stehen. Zudem führt die Impfung weder zu einer sterilen Immunität noch ist sie ein Garant gegen einen schweren Verlauf. Da das BVerfG gekapert ist, muss man schauen, in wie weit man auf die europäische Grundrechtecharta abheben kann.
Insbesondre der Artikel 3 der europäischen Grundrechte Charta könnte da helfen:
Recht auf Unversehrtheit
(1) Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
(2) Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich
festgelegten Einzelheiten,
b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen
zum Ziel haben,
c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu
nutzen,
d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.
Ansonst muss man schauen, wie man im legalen Rahmen passiven und aktiven Widerstand leisten kann, z.B. durch Arbeitsverweigerung, Demoteilnahme, Sand ins Getriebe werfen etc.
Nimm es jetzt nicht persönlich, weil Deine Haltung spiegelt im Moment wieder was viele Denken.
Aber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?
Das System führt gerade an allen Fronten offen Krieg gegen die 99,99999% der Menschheit und Ihr glaubt das es Da draußen einen unparteischen Schiedsrichter gäbe, der das Wohl der Bevölkerung bzw. Menschheit im Blick hat?
Freiheit gibt es nicht Kostenlos, den diese musste immer wieder in Blutigen Konflikten aufs Neue erkämpt werden. Das wird dieses mal nicht anders sein. Wie ich schon bereits erwähnte, wird 2022 DAS Entscheidungsjahr überhaupt sein.
Ich wäre nicht überrascht, wenn man die Impflicht in Österreich im Januar wieder vorläufig zurück zieht, weil man auf diesem Wege wieder einzelne Schäffchen bis dahin "heim geholt" hat. Kommt aber auch noch in Deutschland - Wetten Das?!
Sorry - muss mich entschuldigen!
Ich hatte es lange nicht so richtig - glaub ich - verstanden...
Nach dieser Erläuterung (Länge 0:43min), weiß ich - ich habe mich falsch verhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=q9a9j934qew
Ich werde einen Termin machen.
glitzererde
Ich würde nicht überrasscht sein wenn man die Impflicht in Österreich im Januar wieder vorläufig zurück zieht, weil man auf diesem Wege wieder einzelne Schäffchen bis dahin "heim geholt" hat.
Auf die Begründung bin ich gespannt
"Wir müssen die Impfpflicht leider verschieben weil Corona doch nicht so gefährlich ist"
Alles anzeigenAber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?
Das System führt gerade an allen Fronten offen Krieg gegen die 99,99999% der Menschheit und Ihr glaubt das es Da draußen einen unparteischen Schiedsrichter gäbe, der das Wohl der Bevölkerung bzw. Menschheit im Blick hat?
Freiheit gibt es nicht Kostenlos, den diese musste immer wieder in Blutigen Konflikten aufs Neue erkämpt werden. Das wird dieses mal nicht anders sein. Wie ich schon bereits erwähnte, wird 2022 das Entscheidungsjahr überhaupt sein.
Ich würde nicht überrasscht sein wenn man die Impflicht in Österreich im Januar wieder vorläufig zurück zieht, weil man auf diesem Wege wieder einzelne Schäffchen bis dahin "heim geholt" hat. Kommt aber auch noch in Deutschland - Wetten Das?!
Nein, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht, aber der Faden hier ist öffentlich für Jedermann zugänglich und gerade, weil das System Krieg führt, achte ich darauf, was ich wie sage.
Dass wir im Krieg sind, ist völlig klar und dass man da nicht auf die unparteiische (war sie nie) Schiedsrichterin Justitia hoffen kann, auch. Manche hier kennen sicher den Eichelburg und wissen auch, was man mit ihm im vergangenen Jahr gemacht hat. Ebenso Mollath, wer sich exponiert und/oder den Mund öffentlich zu voll nimmt, ist schnell auch mal weg - unbefristet.
Btw. was unter "zu voll" zu verstehen ist, entscheidet die Gegenseite.
Wir sind ja mittlerweile bei einem pseudoreligiösen Glaubensbekenntnis angelangt - es herrscht der feste Glaube vor, dass es - auch wenn man trotz Spritzung erkrankt und egal, wie schlimm es einem dann geht oder ob man fast krepiert - ohne Impfung noch viel schlimmer gekommen wäre ...Selbst wenn Geimpfte sterben, kann/wird man behaupten, dass sie ohne Impfung noch viel früher gestorben oder einen schlimmeren, elendigeren Tod erlitten hätten ...
Dagegen kommst du argumentativ gar nicht mehr an.
Das einzige offenkundige Gegenargument ist das gesunde Überleben und normale Weiterleben einer zahlenmäßig großen ungeimpften Kontrollgruppe, wie schon oft erwähnt... - daher soll diese Gruppe reduziert und ausgemerzt werden.
Das alles erinnert frappierend an den Irrweg des Aderlass.
Im Mittelalter galt der Aderlass als Allheilmittel gegen alle Erkrankungen.
Wenn er nicht half, wurde er so lange wiederholt, bis der Patient so weit geschwächt war, dass er schließlich verstarb. Daraus zog man allerdings nicht den naheliegenden Schluss, dass die Methode untauglichwar, sondern stellte sich auf den Standpunkt, dass die Behandlung nur zu spät kam und der Patient geheilt worden wäre, wenn man nur rechtzeitig begonnen hätte.
Das kommt dabei heraus, wenn man dogmatisch an falschen Grundüberzeugungen festhält!
Tu was für dein Land! Wandere aus ...
Das wollen die doch gerade. Das ist eine kommunistische, globalistische Agenda. Die Länder sollen wie die Dominosteine fallen. Da gibt es kein Entrinnen. Jüngstes Beispiel ist das freie Schweden, wo jetzt auch der Corina-Paß kommt.
https://www.heise.de/tp/featur…dem-Impfpass-6272334.html
Im Ausland ist man ein Fremder und die Reserven könnten schnell aufgebraucht sein. In der Heimat gibt es keine sprachlichen und kulturellen Anpassungsprobleme. Hier kann man schneller Netzwerke bilden. Bitte unbedingt im Heimatland bleiben, jeder fähige Kopf wird dort, wo er sich gut auskennt und seine Stärken hat, zur Verteidigung gebraucht.
Die vielfältigen Großstädte würde ich meiden. Auf dem Lande soll es auch schöne Gegenden geben.
Kann jemand was im Norden oder Mitteldeutschland empfehlen?
Dito und illegale Klamotten taugen auch nicht, da sich die Schlinge mit der Zeit immer enger zieht.
Zustimmung, ich schummele aus Prinzip nicht. Durch gelbe U-Boote stimmst Du indirekt den AGB zu und schwächst so den Widerstand gegen das Regime. Wann ist denn der Punkt erreicht, an dem die Masse sich nicht mehr fügt?
ZitatAlles anzeigen
Etwas merkwürdig dass die Impfpflicht in Österreich erst ab Februar gelten soll.
Für dann noch gerade mal 2-3 Monate??
Das wirkt so, als ob man den definitiv Nicht Willigen die Möglichkeit
gibt, die Impfung so lange hinauszuzögern, bis die Maßnahme sowieso
wieder vorbei ist.
Aber mal im Ernst - Wie gestört ist die österreichische Regierung
geworden wenn die 1 plus 1 nicht mehr richtig addiert bekommen??
ZitatEs sei allen bewusst, dass man den Geimpften "Enormes" abverlangt, sagte der Bundeskanzler. Diese müssten nun die Einschränkungen auf sich nehmen, "weil sich zu viel unsolidarisch gezeigt haben". Zur Impfpflicht merkte er an, dass man hier den Realitäten ins Auge sehen müsse. "Wir haben zu viele politische Kräfte in diesem Land, die vehement dagegen ankämpfen", dies sei ein "Attentat auf unser Gesundheitssystem". Die Konsequenzen seien überfüllte Intensivstationen und enormes menschliches Leid.
Die Schluchtenscheissregierung dreht komplett frei. Warum erst "ab Februar"? Ist auch logisch, um die Leute mit "vorrauseilendem Gehorsam" zur Spritze zu triggern. Wird sich schon finanziell für die auszahlen.
Aber die Umsetzung ist wohl wenig realistisch, wenn das keine Justiz kassiert werden FPÖ und Co das kaum hinnehmen, und wenn man die "Ungeimpften" dann zwingen will dann gibts Tote.
Aber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?
Habe ich. Ich habe damals im April 2020 geglaubt das die Menschen in Deutschland wegen der Einführung der Maskenpflicht einen Generalstreik machen und dem Corona Spuk ein Ende setzen. Und jetzt erfahre das sie sogar die Impfpflicht akzeptieren. Dann sollen sich eben alle tot spritzen
Die Welt soll von mir aus jetzt untergehen. Aber jetzt ist sie sowieso in den Abgrund gefallen. Sie wird untergehen.
Und das Volk sollte sich schon mal vorbereiten auf ein gemütliches Weihnachtsfest.
Feliz Navidad.
N.
Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum ihr Verhalten doch richtig war: »Schau, ich hatte doch recht!« Um sich nicht zu korrigieren und für ihren Fehler schämen zu müssen, ist ihnen in ihrer Verzweiflung jede an den Haaren herbeigezogene Begründung recht. Das ist die Versunkene-Kosten-Falle: »Ich habe da schon so viel Energie reingesteckt, das hat mich schon so viele Freunde gekostet und mich so oft doof dastehen lassen, das darf einfach nicht falsch sein!« Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.
eher umgekehrt... nicht Coronaleugner sind in so einer Falle, sondern die Regierung.
Da wurde jetzt so viel "investiert" und soviel "Lockdown" gemacht - da kann man jetzt doch nicht mehr stoppen, dann wäre ja alles UMSONST!
Nur mal so in den Raum gestellt. Wenn die Zahlen im jetzt und hier also heute und Täglich ins unermäßliche steigen warum erst ab Corona-Impfpflicht für alle ab Februar 2022.
Test, Test warten auf die Pest ?
Impfpflicht gegen Killervirus - das muß es sein...
Währungshüter war schneller.
Impfpflicht im Februar. Durchsetzung bis März. Vollständige Impfung bis Mai. Dann ist wieder Sommer und die Zahlen gehen zurück und alle glauben es hat funktioniert.
Ich bin 100% für diese Impfpflicht.
Und am besten 1x pro Monat einen Picks.
Aber nicht weil es schützt oder gut ist,
sondern weil dann offensichtlich wird, dass dieser Müll nicht schützt.
Spätestens dann ist der Kaiser nackt und jeder kann es sehen.
Ob dann Guillotine wieder reaktiviert wird?
Spätestens dann ist der Kaiser nackt und jeder kann es sehen.
Die meisten WOLLEN es aber gar nicht sehen...