CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat

Es sei allen bewusst, dass man den Geimpften "Enormes" abverlangt, sagte der Bundeskanzler. Diese müssten nun die Einschränkungen auf sich nehmen, "weil sich zu viel unsolidarisch gezeigt haben". Zur Impfpflicht merkte er an, dass man hier den Realitäten ins Auge sehen müsse. "Wir haben zu viele politische Kräfte in diesem Land, die vehement dagegen ankämpfen", dies sei ein "Attentat auf unser Gesundheitssystem". Die Konsequenzen seien überfüllte Intensivstationen und enormes menschliches Leid.

Die Schluchtenscheissregierung dreht komplett frei. Warum erst "ab Februar"? Ist auch logisch, um die Leute mit "vorrauseilendem Gehorsam" zur Spritze zu triggern. Wird sich schon finanziell für die auszahlen.

Aber die Umsetzung ist wohl wenig realistisch, wenn das keine Justiz kassiert werden FPÖ und Co das kaum hinnehmen, und wenn man die "Ungeimpften" dann zwingen will dann gibts Tote.

• Aber kann es sein das Du/Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt?

Habe ich. Ich habe damals im April 2020 geglaubt das die Menschen in Deutschland wegen der Einführung der Maskenpflicht einen Generalstreik machen und dem Corona Spuk ein Ende setzen. Und jetzt erfahre das sie sogar die Impfpflicht akzeptieren. Dann sollen sich eben alle tot spritzen :wall:

Die Welt soll von mir aus jetzt untergehen. Aber jetzt ist sie sowieso in den Abgrund gefallen. Sie wird untergehen.

• Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum ihr Verhalten doch richtig war: »Schau, ich hatte doch recht!« Um sich nicht zu korrigieren und für ihren Fehler schämen zu müssen, ist ihnen in ihrer Verzweiflung jede an den Haaren herbeigezogene Begründung recht. Das ist die Versunkene-Kosten-Falle: »Ich habe da schon so viel Energie reingesteckt, das hat mich schon so viele Freunde gekostet und mich so oft doof dastehen lassen, das darf einfach nicht falsch sein!« Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.

eher umgekehrt... nicht Coronaleugner sind in so einer Falle, sondern die Regierung.
    Da wurde jetzt so viel "investiert" und soviel "Lockdown" gemacht - da kann man jetzt doch nicht mehr stoppen, dann wäre ja alles UMSONST!

Nur mal so in den Raum gestellt. Wenn die Zahlen im jetzt und hier also heute und Täglich ins unermäßliche steigen warum erst ab Corona-Impfpflicht für alle ab Februar 2022.

Test, Test warten auf die Pest ?

Impfpflicht gegen Killervirus - das muß es sein...

Währungshüter war schneller.

Impfpflicht im Februar. Durchsetzung bis März. Vollständige Impfung bis Mai. Dann ist wieder Sommer und die Zahlen gehen zurück und alle glauben es hat funktioniert.

Ich bin 100% für diese Impfpflicht.
    Und am besten 1x pro Monat einen Picks.
    Aber nicht weil es schützt oder gut ist,
    sondern weil dann offensichtlich wird, dass dieser Müll nicht schützt.
    Spätestens dann ist der Kaiser nackt und jeder kann es sehen.

Ob dann Guillotine wieder reaktiviert wird?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• das klingt sehr besorgniserregend:
    Mit diesen Erkenntnissen muss doch eine Impfpflicht zu verhindern sein............

Krebs und Immunschwäche durch COVID-19 Impfung? Eine reale Gefahr, wie neue Forschung zeigt

https://sciencefiles.org/2021/…wie-neue-forschung-zeigt/

Studie: Spike-Protein dringt in den Zellkern ein und hemmt das Immunsystem

https://corona-transition.org/…und-hemmt-das-immunsystem

SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro

https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Also die Ereignisse überschlagen sich ja derzeit in atemberaubender Geschwindigkeit. Stündlich neueste Neuigkeiten auf allen Kanälen. Twitter explodiert gerade förmlich vor Wut und Hass auf die Regierenden.

Ich glaube mit einer Tüte Popcorn ist es nicht getan. Da sollte man sich schon eine Popcorn Maschine besorgen.

Jetzt nur kurz, da akuter Zeitmangel bei mir herrscht.

Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten. Und die Krematorien dürfen jetzt Sonntags arbeiten um der vielen Toten Herr zu werden.
    Die Krankenhäuser bereiten die Triage vor. Es wird eine Katastrophe biblischen Ausmaßes.

Das Angstniveau wird auf die Sp(r)itze getrieben. Wer solchen Hassadeuren auf den Leim geht, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Hier läuft offensichtlich die größte Verarschung des Jahrhunderts!

Legends may sleep, but they never die !!!

• hmmm, bin mir da nicht so sicher, dass das nur Verarsche ist.
    wenn wir demnächst bei Inzidenzen >10.000 liegen, wird´s auch eine stattliche Anzahl hinwegraffen.
    Vermutlich hauptsächlich Geimpfte.....

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat: "Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten."

Das funktioniert nicht. Ausser die ergänzen einen Passus im Gesetz: "Kündigungen sind ab jetzt verboten". Dann fühlen sich die Balkon-Beklatschten aber verarscht; das sag ich euch.

Das ist das lustige an der Nummer: Eine Diktatur in einem einigermaßen wirtschaftlich freien System zu installieren ist knifflig. Fachkräftemangel potenziert nochmal die Probleme.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten. Und die Krematorien dürfen jetzt Sonntags arbeiten um der vielen Toten Herr zu werden.

Da kommt bestimmt große Freude auf.
    Arbeiten die doch eh schon mehr als genug.
    Gilt das jetzt auch für alle die ungesumpft sind?
    Dachte die will man los werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich werde mir im Hinterhaus unserer Firma in der xx-Straße ein Versteck vorbereiten, so wie es ein Kollege von mir hinter vorgehaltener Hand neulich vorgeschlagen hat. ...
    Ach ja, ich werde dann vielleicht ein Tagebuch führen. Zeit wäre ja.

Moin,

hast Du eine weiße Rosskastanie im Hinterhof stehen ;( ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sie haben das schlau eingefädelt. Erst haben sie mit ihrer Propaganda die Mehrheit vom impfen überzeugt um jetzt Druck auf den Rest auszuüben. Die Mehrheit läuft halt den Rattenfängern immer hinterher. War schon immer so.
    Auf Druck der Gruppe wird dann alles mitgemacht. Ich bin auch in meinem Bekanntenkreis mehr als erstaunt
    wer sich als mehrheitshörig erwiesen hat. Aber vorher gross ein auf Widerstandskämpfer machen und denselben Menschen Glauben schenken über die sie vor Wochen noch empört waren.

Motto: Mit mir nicht - und sind als erstes gerannt, damit sie wieder zu ihrem Konsumscheiss kommen.

Jetzt wollen sie halt nicht allein die Blöden sein und meinen den Rest bbevormunden zu müssen.

Die Lenk-und Ruhezeiten für Fahrer sind im übrigen auch verlängert worden. Jetzt sind Lenkzeiten erlaubt, da gabs
    sonst fette Tickets für.

F.

• Aus den "SocialMedia", mit ganz vielen Daumen nach Oben.

• 20x das Wort "ich" in so einem kleinem Text.

Schauen wir uns den Realitätverlust der Patientin näher an:

* nicht an Covid-19 zu sterben (Impfung wirkt nicht)
    * die Sch... möglichst nicht zu verbreiten (Impfung wirkt nicht)
    * meine Lieben zu umarmen (Dadurch verbreitet sie aber als Geimpfte Viren)
    * keine PCR-oder Antigentests machen zu müssen, um in ein Restaurant zu
    gehen, Urlaub zu machen und viele andere Dinge, die kommen werden… (Sie wurde betrogen)
    * mein Leben zu leben (Mit Impfabo, da die Impfung nicht wirkt)
    * damit Covid-19 eine alte Erinnerung bleibt
    * um uns zu schützen (schizoides argumentieren)

Diagnose: Ego-Wixerin; fortgeschrittenes Stadium. Therapierefraktär.
    ------
    Den Text gerne bei Bedarf teilen. :thumbsup:

5 Mal editiert, zuletzt von David Lightman ()

• Aus den "SocialMedia", mit ganz vielen Daumen nach Oben.

Einstein hatte wohl Recht, siehe dazu auch meine Signatur: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A