Sind wir in einem Gold(seiten)forum?
Oder in einem von-der-Hand-in-den-Mund-/Habenixe-Forum?
Ja wenn man dann diesen Thread kennt und liest, fragt man sich in der Tat ob hier im GSF der richtige Ort ist.
19. Dezember 2024, 00:46
Sind wir in einem Gold(seiten)forum?
Oder in einem von-der-Hand-in-den-Mund-/Habenixe-Forum?
Ja wenn man dann diesen Thread kennt und liest, fragt man sich in der Tat ob hier im GSF der richtige Ort ist.
also ich bin ja immer noch für das EK2.
Denn es wurde für überdurchschnittlichen Mut oder Handlung ohne Rücksicht auf das eigene Leben verliehen.
und wer soll das bekommen?
Alle die sich ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben der Volksgesundheit/Herdenimmunitätsillussion zuliebe spritzen lassen?
Nur wer geboostert ist darf sich zwischen den Bundesländern bewegen. 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren.
Das kann man sich ja überlegen, aber wenn ich die Bundeslandgrenzen mal so aufaddiere, wären die Lücken zwischen 40.000 einzelnen Soldaten schon recht groß.
Andererseits, was soll ich in einem andern Bundesland..? - Kommt nach Tiny-Haus jetzt Tiny-Flucht
Im Fusseball kippen sie um wie nie.
Die Profitreter waren noch nie die hellsten Kerzen auf der Torte.
Hier macht die Lokalzeitung heute damit auf, dass wieder mehr "Flüchtlinge" kommen und die hiesige Erstaufnahmeeinrichtung wieder in Betrieb geht.
Jetzt gehen die Coronapaniker voll ab.
"Die sind alle noch ungeimpft!", "Die verbreiten das Virus!" - und bei den Leuten die jetzt durchdrehen, handelt es sich zu einem guten Teil um 2015er Bahnhofsklatscher
Facebookbereich der Zeitung explodiert heute morgen förmlich
Die "Omega-Variante" aus Südafrika sorgt für Panik an den Börsen.
Popcorn-Maschine vorbereiten!
Andererseits, was soll ich in einem andern Bundesland..? - Kommt nach Tiny-Haus jetzt Tiny-Flucht
In Australien wurde das schon lange eingeführt und es erhöht anscheinend die Impfbereitschaft denn sogar Bernies Frau (Tanja) wollte sich deswegen impfen lassen weil sie sonst nicht zu Ihrer Familie (und Kindern) fahren darf.
Btw. es gibt mittlerweile etwa 1500 Mutanten des ursprünglichen Wuhan-Virus, wie das eben virus-typisch ist.
hallo @LuckyFriday woher stammt deine zahl der mutationen? ich bin auf dem stand von gut der doppelten anzahl an genommutationen...
hier nur einer der datensätze mit 3290 genommutationen.
https://nextstrain.org/groups/…pe?f_region=Europe&p=grid
Genomic epidemiology of SARS-CoV-2 with global subsampling
https://nextstrain.org/ncov/open/global?l=radial
B.1.1529 ...
bleibt gesund!
bg bh
Ok, da ist die Zahl 1500 nicht mehr aktuell und "etwa 1500" trifft es auch nicht so präzise... War aus einem Video.
Der nächste Corona Gipfel der am 9.12. stattfindet ist offenbar geleakt worden. Die neuen Maßnahmen die sie einführen werden:
3B - Blockade (Bundesländer werden abgeriegelt), Boostern, begrenzen. Nur wer geboostert ist darf sich zwischen den Bundesländern bewegen. 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren. Deswegen zwangsimpfen sie die Bundeswehr auch gerade weil die in Kürze einen großen Einsatz haben.
Wo willst du bitte 40.000 Soldaten hernehmen , die fähig sind zu kontrollieren?
Sind die nicht alle an der Grenze zu Polen?
Alles anzeigenHier macht die Lokalzeitung heute damit auf, dass wieder mehr "Flüchtlinge" kommen und die hiesige Erstaufnahmeeinrichtung wieder in Betrieb geht.
Bei uns in der Nähe auch und Die suchen jetzt händeringend Personal.
Wobei man von Bewerbern hört, dass wohl um die an der polnischen Grenze befindlichen gehen soll und diese noch vor dem Winter?? in Gruppen nach DE überführt werden sollen.
Alles Gerüchte, schon klar...
In Australien wurde das schon lange eingeführt und es erhöht anscheinend die Impfbereitschaft denn sogar Bernies Frau (Tanja) wollte sich deswegen impfen lassen weil sie sonst nicht zu Ihrer Familie (und Kindern) fahren darf.
Wusste ich schon und kann dazu immer nur das selbe sagen: Jeder hat sein Leben und seinen Tod selbst in der Hand. Für mich geht es nur um Zeit, Zeit ich sinnvoll nutzen kann, in der ich ein erfülltes Leben führen kann.. Sterben werden wir alle irgendwann, die Einen früher die anderen Später - Die Einen mit der Spritze im Arm, die Anderen mit dem Schwert in der Hand. Die Geschichte ist ein immer währender Kreislauf, solange der Mensch nicht lernt, sich entwickelt, und bisher sehe ich keinen Ansatz für Lernen oder Intelligenz - Sorry
Wo willst du bitte 40.000 Soldaten hernehmen , die fähig sind zu kontrollieren?
Sind die nicht alle an der Grenze zu Polen?
Wenn die Corinna Lage zu dramatisch wird hat Corinna Vorrang. Und gerade lese ich das die neue Mutation ausgerechnet jetzt in immer mehr Ländern auftaucht und die Bundesregierung den Flugverkehr deswegen einschränkt. Jetzt macht es noch mehr Sinn.
Die neue Mutation ist übrigens resistent gegen die Impfstoffe. Biontech, Moderna und Co haben ausgedient. Jetzt müssen die eine neue Plörre entwickeln Die ich ebenfalls nicht konsumieren werde. So ein Pech aber auch
Geh...die Bunzelwehr kann so 10.000 maximal zusammenkratzen.
Bei 5000 für Afffghanistan brach sie fast zusammen.
cu DL
Was ist los mit Deutschland? Immer noch keine deutsche Variante? Das kommt mir aber spanisch oder südafrikanisch vor.
Framing oder Versprecher?
Hochgerüstet
CORONAVIRUS B.1.1.529: Wie gefährlich ist die hochgerüstete Virus-Variante aus Afrika?
Nur gut das nicht nach dem Einkommen gefragt wurde zum Anmelden hier.
Das Konzept von finanzieller Freiheit/Unabhängigkeit ist nicht so Deins?
(hohes) Einkommen ist hilfreich - aber nicht das entscheidende:
wichtiger sind
- niedrige Fixkosten/keine laufenden Verpflichtungen
- schuldenfrei sein
- WENN mal Geld da ist (einige Jahr guter Job/Erbschaft/was auch immer) nicht alles zu verjuxen und verprassen, sondern sich Rücklagen für schlechte Zeiten schaffen
Alles anzeigenDas Konzept von finanzieller Freiheit/Unabhängigkeit ist nicht so Deins?
(hohes) Einkommen ist hilfreich - aber nicht das entscheidende:
wichtiger sind
- niedrige Fixkosten/keine laufenden Verpflichtungen
- schuldenfrei sein
- WENN mal Geld da ist (einige Jahr guter Job/Erbschaft/was auch immer) nicht alles zu verjuxen und verprassen, sondern sich Rücklagen für schlechte Zeiten schaffen
Manchmal kommt es anders als geplant und gedacht.
Da hilft dann leider das beste Konzept nichts.
Alles anzeigenFraming oder Versprecher?
Hochgerüstet
CORONAVIRUS B.1.1.529: Wie gefährlich ist die hochgerüstete Virus-Variante aus Afrika?
- VON JOACHIM MÜLLER-JUNG
- -AKTUALISIERT AM 26.11.2021-08:46
"Hochgerüstet"
Die hat einen Schutzschuld gegen Biontech, Moderna und all den anderen Dreck. Was besseres hätte nicht passieren können. Die können Ihre Müll Impfstoffe in die Tonne schmeißen.