CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Na endlich ist es amtlich!
    Neuer Therapie-Ansatz: Ein gängiges Medikament gegen Bandwürmer könnte gegen Covid-19 helfen. Denn das Bandwurmmittel Niclosamid hindert das Coronavirus daran, die zelleigene Entsorgung – die Autophagie – zu blockieren. In Zellkulturtests senkte Niclosamid die Produktion infektiöser Virenpartikel um mehr als 99 Prozent, wie Wissenschaftler im Fachmagazin „Nature Communications“ berichten. Auch ein experimentelles Krebsmittel und der Naturstoff Spermidin erwiesen sich als wirksam.

Vier Substanzen erwiesen sich als wirksam. Sie verhinderten bei den behandelten Zellen die Autophagie-Blockade durch das Coronavirus und schränkten so auch die Virenvermehrung ein. Dazu gehören zwei Naturstoffe, ein experimentelles Krebsmedikament und ein bereits zugelassenes Arzneimittel. Alle vier hemmten die Virenvermehrung schon bei nicht toxischen Konzentrationen, wie das Team berichtet.

Bandwurmmittel Niclosamid am wirksamsten
    Am effektivsten wirkte dabei ein bereits zugelassenes und etabliertes Medikament: Niclosamid, ein gegen Bandwürmer eingesetztes Mittel. (Ivermectin!)

Wurden infizierte Zellen damit behandelt, verringerte sich die Produktion infektiöser Coronavirus-Partikel um mehr als 99 Prozent. „Niclosamid hat in unseren Zellkultur-Untersuchungen den stärksten Effekt gezeigt und ist außerdem ein seit Jahren für Bandwurm-Infektionen zugelassenes Medikament, das bei potenziell wirksamen Dosierungen gut verträglich ist“, sagt Müller.
    https://www.scinexx.de/news/me…mmittel-gegen-sars-cov-2/

Tja, mal wieder. Was hier im Forum schon seit min einem halben Jahr klar ist, viel belächelt von Systemlingen, wird nun bestätigt.
    Eine Cent-Pille bringts. Gut das Berater-Uschi schon die EU-Milliardenverträge eingesteuert hat....

• Viele Arbeitgeber ahnen nicht, auf welchem juristischen Pulverfass sie sitzen.

Ich wünschte mir, Du hättest recht. Ich bin mittlerweile so mürbe geworden, dass ich mir sicher bin, dass auch solche juristisch eindeutigen Sachverhalte im Zuge dieses gesellschaftlichen Gleichmarsches einfach weg gelogen werden.
    Schaut Euch doch die Hetzjagden in Chemnitz an.... da hat es für jeden medial zu sehen und extrem offensichtlich angefangen. Da wurden Konzerte veranstaltet, Demos verboten, basierend auf einer falschen Behauptung. Dann werden Richter eingeladen, Verfassungsschutzchefs abgesägt.... das Ding hat mittlwerweile eine Eigendynamik der Extraklasse. Lest 1984.... der Orwell war ein Zeitreisender, der uns alles voraus gesagt hat....

• Na endlich ist es amtlich!
    Neuer Therapie-Ansatz: Ein gängiges Medikament gegen Bandwürmer könnte gegen Covid-19 helfen....

.... hat bis jetzt nichts geändert, und wird wohl nicht so schnell etwas ändern. Der Artikel ist vom Juni '21. Den partei¬übergreifenden Gesundheits-Klima-Kultur-Faschismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Und schon gar nicht neue oder bessere Erkenntnisse.

P.s.: Leugnen ist zwecklos ! ;(

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

• A190: ich bin da voll bei dir. Wir/einige hier versuchen uns damit
    wahrscheinlich selbst zu beruhigen, indem kleinste Sachverhalte mit irgendwelchen
    vermeintlichen Rechten/Gesetzen widersprochen wird, wo m.M.nach eher Hoffnung der Treiber ist.
    Doch wer klagt das ein? Wer geht den Weg bis zum Äußersten? Wo bleiben zB. die vorhergesagten Massenkrankschreibungen oder Kündigungen? Wo sind die Proteste?

Ich kann nur wiederholen, bei mir macht sich Endzeitstimmung breit. Dennoch gehe ich auf die Strasse,
    allein um später meinen Kindern sagen zu können ich habe es wenigstens versucht.

• Dann ist Covid 19 gar kein Virsus, es ist ein Wurm. Kein WUnder das die seit 2,5 Jahren nicht weiterkommen mit dem BER des Gesundheitswesens.

Also ich halte z.B. Toxoplasma gondii was ca. 60% der Schafe hier hat für "gefährlicher" als "CovidXX" [smilie_happy] Die Tatsache dass 60% mit Toxoplasma gondii befallen ist, erklärt unter anderem auch die "Impfwilligkeit" der Leute. Und deren "Intelligenz". Ist wie mit den Mäusen die sich zur Katze hingezogen fühlen... [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S.: Ich mag trotzdem Katzen und werde sie trotz dieser realen Gefahr auch weiterhin nicht diskriminieren oder sie nötigen sich "impfen" zu lassen [smilie_happy] ;)

• Wir sollten uns alle größte Sorgen machen, ich habe Angst.

https://www.nordbayern.de/poli…lich-wie-ebola-1.11575252
    Die Apokalypse ist zwar schon da, so wie Söder sagt. Aber es geht ja noch schlimmer. Viel schlimmer.

Corona ist mutiert und mindestens so schlimm wie Ebola. Wahnsinn.

Zitat Montgomery:

Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.

Also wenn das mal keine Ansage ist.

Jetzt wird noch der Impfstoff knapp. Na wer hätte das gedacht.

https://www.nordbayern.de/poli…-schlagt-alarm-1.11573425

Wenn ich mir so die Rhetorik in manchen Zeitungsartikel durchlese, dann muss ich echt überlegen ob es sich hier um einen satirischen Beitrag handelt oder es der Verfasser tatsächlich ernst meint.

https://www.nordbayern.de/regi…f-kampagne-aus-1.11568598

• Die Aussage wurde aus dem Kontext gezogen und ist so falsch wiedergegeben. Er hat gesagt es könnte mal eine Variante kommen, nicht es ist

So warnt auch Frank Ulrich Montgomery (69), der Vorsitzende des Weltärztebundes, vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. „Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag).

• Die Aussage wurde aus dem Kontext gezogen und ist so falsch wiedergegeben. Er hat gesagt es könnte mal eine Variante kommen, nicht es ist

So warnt auch Frank Ulrich Montgomery (69), der Vorsitzende des Weltärztebundes, vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. „Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag).

Das sagt alles ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy] :hae:

• Sonst kennt er sich mit seiner Politik aus, aber hier kommt man dann an die geistigen Grenzen, und dann ist er halt auch nur ein alter Depp wie die anderen die auf ihren Boomerbuster, ähem Booster warten.

Es ist alles nicht so wie es zuerst scheint. Am besten selber ein Bild machen und dann urteilen. Unnötige Panik bringt uns nicht weiter.
    https://t.me/UngarnImpfen

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Lest 1984.... der Orwell war ein Zeitreisender, der uns alles voraus gesagt hat....

Aber nur die alte Übersetzung. Die neue ist...naja...allein das neue Vorwort...

Gibt es zur Zeit gebraucht für unter 4 Euro inklusive Versand in der Bucht.

https://www.ebay.de/itm/Neunze…6&mkrid=707-127634-2357-0

Film:

Externer Inhalt youtu.be

Hörbuch:
    Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Geburtsstadt von Josef Mengele :/ .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.

Wäre mal interessant ob diese Mutation in Afrika auch bekannt ist...

Wenn ich an den Anfang in China denke und über die Berichterstattung.
    Bilder im TV von Menschen die einfach umgefallen sind.
    Keinen einzigen hab ich hier gesehen.
    Panik machen, Angst verbreiten.
    Ich glaube gar nichts mehr.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich kann nur wiederholen, bei mir macht sich Endzeitstimmung breit.

Ich kann Euch sagen, dass ich heute morgen, nach der 4. komplett nicht geschlafenen Nacht meine Frau in den Arm genommen habe und das erste mal seit 20 Jahren richtig geweint habe. Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.
    Ich bin und wäre bereit auf vieles zu verzichten. Ich brauche die ganzen Mainstream Arschlöcher nicht. Finanziell sollten wir hier alle keine Probleme haben ein paar Monate / Jahre auszuharren. Es ist aber ersichtlich, dass das damit nicht enden wird. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist ein Wahnsinn.

Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...

• Wenn ich an den Anfang in China denke und über die Berichterstattung.
    Bilder im TV von Menschen die einfach umgefallen sind.
    Keinen einzigen hab ich hier gesehen.
    Panik machen, Angst verbreiten.
    Ich glaube gar nichts mehr.

Ja, vollkommen absurd.
    Am lustigsten finde ich immer noch das Bild mit der Maskenkatze [smilie_happy]

Oder die Leute die sich aus irgendwelchen Kanistern "Masken" gebastelt haben [smilie_happy]

• Ich kann Euch sagen, dass ich heute morgen, nach der 4. komplett nicht geschlafenen Nacht meine Frau in den Arm genommen habe und das erste mal seit 20 Jahren richtig geweint habe. Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.Ich bin und wäre bereit auf vieles zu verzichten. Ich brauche die ganzen Mainstream Arschlöcher nicht. Finanziell sollten wir hier alle keine Probleme haben ein paar Monate / Jahre auszuharren. Es ist aber ersichtlich, dass das damit nicht enden wird. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist ein Wahnsinn.

Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...

Glaub mir, lieber @A190, mir ist auch unwohl und ich bin in großer Sorge, was unser aller Zukunft anbelangt. Zugleich bin ich aber auch gewahr, dass nach tiefer Dunkelheit stets das Lichte folgt. Auch wenn die Situation derzeit furchtbar ist, so wird auch diese Zeit nicht von Ewigkeit sein. Je aussichtsloser eine Situation ist, desto näher ist man am Wendepunkt angelangt. Lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Freunde.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...

Sie hat recht. Das Karma ist nicht mehr aufzuhalten. Diejenigen die an der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben bekommen es 100fach zurück. Omikron wird sich seinen Weg durch die Geimpften bahnen. Es ist die Apokalypse. doch in Wahrheit sind es die Impfschäden. Die Politik hat nur einen Schuldigen dafür gesucht: Die Omikron Mutation.

Schriftgröße:  A A A A A