CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Sags dann, wenn du jemanden gefunden hast...suche schon lange einen Nasenspray mit lebenden Viren...hätte gerne 100,000 Einheiten...."genesen" ist viel besser als "geimpft".


    LF

  • Also er heisst Noack, nicht Novak.

    Sorry, freudscher Verschreiber.. :saint:


    Gib den Typ doch mal bei Metager ein oder schau dir die deutschen Publikationslisten zu Carbon-Technologien, etc. durch. Da siehst du einen verwirrten Menschen oder findest gar nichts an Publikationen von einem Dr. Noack.
    Also egal wie, hat es bei dem Video schon ordentlich auf den Putz gehauen (wie man so schön sagt).


    Was mich aber zum Zweifeln brachte, war das Video der schwangeren trauernden Witwe..


    Im Übrigen scheint das mit dem Graphen schon fachlich richtig zu sein, aber nur ein paar spanische Forscher von denen man auch nichts mehr hört, haben das Thema aufgeworfen. Diese wollen das Graphen in den Ampullen gefunden haben.. Also in dem Spanien das immer zu wenig Impfstoff hat?
    Und keiner auf dieser großen weiten Welt hat etwas vergleichbares gefunden? - Nicht ganz, da war ja noch der Typ der die Aliens gefunden hat [smilie_happy]


    Sicher ist mit der Impfbrühe etwas im Busch, aber alle diese Geschichten sind mMn nur Ablenkungsmanöver. Vielleicht will man auch damit sehen wie schnell sich diese verbreiten und über welche Wege..??


    Etwas vielleicht interessantes in diesem Zusammenhang, auch wennes nicht unbedingt etwas mit C zu tun hat:


    Wir hatten in der Firma ein Projekt in dem sehr dünne Injektionsnadeln verwendet wurden und dabei gab es Schwierigkeiten mit Verunreinigungen. Ich habe in einem Gespräch mit dem Hersteller erfahren, dass Injektionsnadeln mit Graphen-Partikeln beschichte werden, da dieses eine Keimtötende Wirkung hat.
    Wenn man nun 20, 30, 50mal? in eine Ampulle sticht, bleiben sicherlich auch Rückstände an der Einstichstelle zurück (war bei unserem Projekt jedenfalls so). Wenn man dann leere Impfstoff-Ampullen näher untersucht wird man sicher auch Rückstände finden.
    Wir haben dann andere, unbeschichtete Nadeln verwendet und hatten dann auch keine Probleme mehr.
    Wäre jetzt interessant zu wissen, was die Spanier für Nadeln für die Impfung verwendeten?

  • Zitat

    https://bilderbergmeetings.org/



    The Meetings 2020 and 2021 had to be cancelled, due to travel and meeting restrictions.







    Sie fürchten sich vor was, die Capos trauen sich nicht mehr in konzentrierte Ansammlungen, wegen den Schafen tun sie es sicher nicht. So eine Ladung C 2+2 könnte einem schon den Tag versauen, bzw. jahrhundertlange Arbeit. ;)
    Wo soviel Dunkelheit herrscht, gibt es auch Licht. Angst ist ihre stärkste Waffe, es lohnt sich nicht, sich wegen PsyOps den Schlaf zu versauen.

  • Es ist nur der offene Teil des Forums abgesagt, der Teil wo man die Pollitiker beindruckt und zu mitarbeit bewegt findet wie immer statt, möge Perun deren anführer eine Nachricht senden.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Omikron könnte wegen ungewöhnlich vieler Mutationen noch ansteckender sein als die derzeit grassierende Delta-Variante und die existierenden Impfstoffe weniger wirksam machen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO stufte die zuerst in Südafrika entdeckte Variante mit der wissenschaftlichen Bezeichnung B.1.1.529 als "besorgniserregend" ein.

    Moin,


    den Schafen soll nunmehr klar gemacht werden, dass die neue Variante daran Schuld sei, dass die "Impfstoffe" weniger [smilie_happy] wirksam werden. Wie behämmert muss man sein, um das alles noch zu glauben. Es gibt ein Impfstoffversagen und zwar auf ganzer Linie. Die ganzen korrupten Subjekte, die sich daran gesund gestoßen haben, setzen nun a l l e s daran, dieses Versagen den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben <X Ich hoffe, die Omlet-Variante wird sich durch die Gesellschaft in Deutschland durchfressen, damit endlich einigen ein Licht aufgeht.


    Grüße
    Goldhut





    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Na toll
    Ich wohne ja mit pflegebedürftiger Mutter auf einem Campingplatz.


    Da ist jetzt 2G


    Heißt quasi, wir sind obdachlos. ;(

    In welcher Ecke von Deutschland seid ihr und ist euer Mobilheim beweglich?


    Ihr kommt aber noch an eure Wohnung ran? Übergangsfrist oder sowas? Ich erinner mich der Betreiber wollte euch sowieso los werden...


    Ich bin mir sicher, irgendjemand hier kann euch einen Stellplatz bereit stellen. Jetzt zählt Zusammenhalt!


    Wenn nicht hier, versuche es bei deinem Kreis/Landesverband der Basis Partei, in Telegram suchen, das sind meiner Erfahrung nach viele hilfsbereite Menschen.

  • In welcher Ecke von Deutschland seid ihr und ist euer Mobilheim beweglich?
    Ihr kommt aber noch an eure Wohnung ran? Übergangsfrist oder sowas? Ich erinner mich der Betreiber wollte euch sowieso los werden...


    Ich bin mir sicher, irgendjemand hier kann euch einen Stellplatz bereit stellen. Jetzt zählt Zusammenhalt!


    Wenn nicht hier, versuche es bei deinem Kreis/Landesverband der Basis Partei, in Telegram suchen, das sind meiner Erfahrung nach viele hilfsbereite Menschen.

    Danke. Aber das Haus ist nicht beweglich. Das ist komplett angeschlossen, angebaut etc
    Das bekommt man nicht weg.


    Niedersachsen.


    Obs ne Übergangsfrist gibt, weiß ich micht. Die Betreiber haben das erst Vorgestern verkündet.


    Meine Mutter ist 75 und weint sich grad die Augen aus. Sie will lieber sterben als impfen. Rheumatoide Arthritis. Sie kann nicht mal die Rheumasachrn nehmen, weil sie sonst durchdreht.
    Hat früher Krankenschwestern ausgebildet und meint auch, dass das alles nichts mehr mit Medizin zu tun hat.


    Im Moment weiß ich keine Lösung.
    Sie musste sich wegen den neuen Verträgen einen Erstwohnsitz suchen. Den hat sie "offiziell" in Süddeutschland. Da kann sie aber nicht hin, weil sie Reiseunfähig ist.


    Ich hänge in einer Grauzone. Ich hab gar keinen Wohnsitz

  • bei mir kannst du deinen Wohnwagen auch aufstellen!!!! bin in Oberbayern.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    ein paar spanische Forscher

    hier, vor allem einer, Prof. Paolo Campra, Univ. Almeria.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich braucht das alles Bestätigung von "unabhängiger" Seite. Aber welcher pensionierte Wissenschafter hat schon Zugang zu einem Scanning-Elektronenmikroskop mit Raman-Spektrographen? Campra scheint am Ende seiner Karriere, muss also weniger um seine Karriere fürchten als jüngere.


    Der Hinweis von Dr. W.Altnickel darauf, dass diese grossen Moleküle in elektrischen Feldern zusammenklumpen können, hat schon das Potential, die vielen Todesfälle junger Sportler erklären zu helfen (bei sportlicher Hochleistung entstehen die kräftigsten elektromagnetischen Felder im Herzen).


    Ich bleibe einfach offen für Neuigkeiten dazu. Was kann ich anderes tun?


    LF



    PS: Ich hatte selber eine Karriere in medizinischen Wissenschaften frühzeitig aufgegeben, weil dort damals (ist es heute wohl besser? [smilie_happy] ) schlicht zu viel betrogen worden war...

  • den Schafen soll nunmehr klar gemacht werden, dass die neue Variante daran Schuld sei, dass die "Impfstoffe" weniger wirksam werden.

    Ja, das haben die Experten hier schon gestern befürchtet, dass diese tollen F*ckzine gegen das "O" nichts ausrichten könnten, möglicherweise, vermutlich, eventuell. Es könnte vielleicht Hinweise darauf geben, oder so. Auch, dass es noch einige Wochen dauern könnte, bis die WHO wirklich Klarheit über die Anstecklichkeit haben könnte, wurde vorsorglich schon mitgeteilt. Man weiss also NICHTS. Darum erst einmal Massnahmen, kann ja nicht schaden. Vorsichtshalber. :wall:


    Wie behämmert muss man sein, um das alles noch zu glauben.

    Komplett behämmert würde ich sagen. Nach all den Monaten mit diesen nutzlosen Spritzungen und nach dem gefühlt zehnten Mal, wo "grosse Besorgnis" kundgetan wird wegen einer angeblichen Variante :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    wegen ungewöhnlich vieler Mutationen

    Dann wäre das doch DAS Virus, welches man als ungeimpfte gesunde Person, unter Vitamin-D-Schutz natürlich, inhalieren sollte, um einen super Genesenen-Status zu erhalten. Vielleicht noch a bissi Chloroquin im Hintergrund bereit halten, und los! Da kann einem nachher nichts mehr ein Haar krümmen, sondern nur noch die vorhandene Immunität verstärken (boostern)...


    Dieses Virus hat mir bis jetzt gefehlt!


    LF


  • Mit 2G werden dann viele dazu gezwungen, sich mit Corona anzustecken, damit man das zweite G erhält, anstatt der Impfung. Ist ja in Bayern schon am laufen (Zum Beispiel)Das wäre der Zusammenbruch, wenn sich tausende gleichzeitig krank melden.

    Ist schon derb wenn einem seine frisch gewählte Regierung eine Selbstinfizierung mit so nem Mist aufzwingt, aber wie kommt man auf eine erneute Infizierung noch mal 6 Monate später und das im Halbjahrestakt, das geht doch nicht.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Mal ne Frage, weil ich dazu einfach nichts finde.


    Ein Bekannter ist doppelt geimpft ( was er allerdings bereut ) und hat nun nach gut 5 Monaten nach der letzten Impfung einen positiven PCR Test hingelegt. Hat wohl eher ne leichte Grippe ...


    Die Frage ist, gilt dieser positive PCR Test mit leichten Symtomen dann als Booster ?


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Schriftgröße:  A A A A A