CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ….
    Auffällig hier im Forum: zu Beginn der Pandemie, als die Bundesregierung noch keine Probleme sah, gab es hier Hardliner die von 65% Sterblichkeit fabulierten und angeblichen italienischen Freunden, wo in jeder Familie Angehörige wie die Fliegen sterben....

    Stimmt. Kann mich noch gut erinnern….könnte auch Namen nennen. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • _


    unter völligem ausblenden von behandlungfehlern, impfnebenwirkungen, natürlicher immunität(kreuzimmunität) und falschen definitionen(zb, wer als ungeimpft gilt).

    Richtig ist, dass vieles noch erforscht werden muss und es bei jedem medizinischem Eingriff Risiken gibt.


    Was du bei deiner 0,84% Sicht völlig ausblendest, sind die absoluten Zahlen. Es macht für das Gesundheitssystem einen Unterschied, ob 1000 oder 5000 Covid Patienten auf der Intensiv liegen. Ich denke nicht, dass die Bundeswehr zum Spaß Covid Patienten durch die Gegend fliegt. Die Mehrheit auf der Intensiv sind nun mal die Nicht-Geimpften.


    Daten, wenn auch nicht deutsche, gibt es hier in Figure 4:


    https://www.moh.gov.sg/news-hi…situation_6_December_2021


    Hier liegt das Verhältnis bei ca 1:8.



    Mal ganz abgesehen von der ganzen Impfdiskussion. Was ich seltsam finde, da sterben jedes Jahr Tausende Deutsche frühzeitig auf Grund eines ungesunden Lebenswandels an Wohlstandskrankheiten. Und ich meine nicht nur Alkohol und Tabak. Da wird, was weiß ich, alles mögliche in sich rein geworfen. Von mangelnder Bewegung ganz zu schweigen. Sicher, kann jeder handhaben, wie er will. Geht mich auch nichts an. Aber wenn´s ums Impfen geht, da ist man auf einmal so besorgt um seine Gesundheit und es wird ein riesen Geschiss gemacht. Egal. Das nur so am Rande.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Das, bzw so ähnlich, war ja auf der Seite vom WWF zu lesen.
    Politische Zusammenfassung. Plus Klima, Gesundheitswesen usw.


    Um es mit Tsun Tsu zu sagen: Führe keinen Krieg, den du nicht gewinnen kannst.


    Ggf muss man sich arrangieren und in seinem Bereich seine Freiheit behalten

  • langsam kommt mir der ganze coronascheixx vor als wäre es eine riesige globale pandemieübung.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mal ganz abgesehen von der ganzen Impfdiskussion. Was ich seltsam finde, da sterben jedes Jahr Tausende Deutsche frühzeitig auf Grund eines ungesunden Lebenswandels an Wohlstandskrankheiten. Und ich meine nicht nur Alkohol und Tabak. Da wird, was weiß ich, alles mögliche in sich rein geworfen. Von mangelnder Bewegung ganz zu schweigen. Sicher, kann jeder handhaben, wie er will. Geht mich auch nichts an. Aber wenn´s ums Impfen geht, da ist man auf einmal so besorgt um seine Gesundheit und es wird ein riesen Geschiss gemacht. Egal. Das nur so am Rande.

    Dann überlege doch einmal, ob es richtig ist, diejenigen, die sich selbst um ihre Gesundheit kümmern und die Genspritze ablehnen (eben weil sie sich selbst um ihre Gesundheit kümmern) mit denen gleichgesetzt werden können, die du oben beschrieben hast (Fett, Bewegungsmangel, ungesundes Fressen, mit Chemie vollstopfen).


    Ich bin zuversichtlich, dass du hier im Forum da solch ein Profil kaum vorfinden wirst und auch sonst (bis auf die Mitläufer und die Telegram-ist-meine-Facebook-Ersatzdroge Nachplapperer) unter den Gentherapiegegnern und Pandemiemaßnahmenkritikern eher Leute finden wirst, die sich selbst um ihre Gesundheit und ihr Immunsystem kümmern - ohne Hilfe von Pharma oder Schulmedizin - und das Erfolgreich!


    Natürlich haben diese Menschen ein berechtigtes Interesse daran, dass sich der Staat nicht in ihre eigene Gesundheit einmischt mit Zwangsbehandlungen und Krankmachern.


    Diese Einsicht setzt aber voraus, dass man offen für Alternativen ist und nicht blind den Göttern in weiß und den magischen Pharmapillen vertraut.

  • Ich halte es für möglich, dass wir ohne die erfolgten Kontaktbeschränkungen und Impfungen an die 500.000 Tote und den Zusammenbruch des Gesundheitssystems erlebt hätten.

    ohne Kontaktbeschränkungen und "AHA"-Regeln hätten wir in 2020 EINE große Corona-Megawelle gehabt


    die Impfung wäre dann eh viel zu spät gekommen, um überhaupt noch zu was "nütze" gewesen zu sein ...

  • Ich persönlich denke im Sommer 2022, vielleicht auch schon vorher, ist der C-Spuk vorbei..
    Nur meine ganz persönliche Prognose oder Horrorvision!


    Alles konzentriert sich derzeit auf Impfpflicht, Mutationen und den nächsten Lockdown. Parallel dazu wird DE wirtschaftlich vernichtet und die Bevölkerung bewusst in eine massive Versorgungskrise geführt. Nachvollziehbar sinnvolle Schritte oder Maßnahmen gegen C gab es seit 2019 noch keine!
    Auch wenn man nicht kritisch ist, ergibt nichts in DE eine Sinn..


    Andererseits zeigt die globale Politik, die es auch wenn fast keiner diese mehr verfolgt, immer noch gibt, wohin die Reise geht. Der Durch auf Russland und China werden bis ins unermessliche erhöht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dem besonnen und mit einer Engelsgeduld ausgestatteten Putin keine Möglichkeiten mehr bleiben.


    In einem Krieg würden die vielen Toten durch die Spritze einfach untergehen, denn wenn würde dann noch Testen?
    Die Eliten hätten gesiegt und könnten in einem wieder mal weitgehend unzerstörten Nordamerika ihre schöne neue Welt aufbauen, während die Erde von einem Großteil des humanen Ballasts erlöst wäre..


    Aber alles nur ein unverbindliches Gedankenspiel..

  • man könnte nur staunen, wenn man es nicht schon wüsste, kommt einer kommen alle.
    "koordinierte troll propaganda aktion" nenn ich das jetzt einfach mal.


    hätte nichts gegen eine verlagerung in den + bereich, oder dort einen zweiten faden.


    grüße bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Durch auf ... und China werden bis ins unermessliche erhöht

    Welcher Druck wird denn auf China ausgeübt?



    In einem Krieg würden die vielen Toten durch die Spritze einfach untergehen, denn wenn würde dann noch Testen?
    Die Eliten hätten gesiegt und könnten in einem wieder mal weitgehend unzerstörten Nordamerika ihre schöne neue Welt aufbauen, während die Erde von einem Großteil des humanen Ballasts erlöst wäre..

    Und warum sollten Xi UND Putin - wenn sie in einem ihnen aufgezwungenen Krieg nix mehr zu verlieren haben sollten - die USA verschonen?

  • In einem Krieg würden die vielen Toten durch die Spritze einfach untergehen, denn wenn würde dann noch Testen?
    Die Eliten hätten gesiegt und könnten in einem wieder mal weitgehend unzerstörten Nordamerika ihre schöne neue Welt aufbauen, während die Erde von einem Großteil des humanen Ballasts erlöst wäre..

    Die Eliten würden in ihren Bunkern überleben, ja. Aber ein weitgehend unzerstörtes Nordamerika? [smilie_happy]
    Wenn die Amis so blöd sind sich mit Russland und ja auch China auf einen Krieg einzulassen, wird von Nordamerika nicht viel übrig bleiben.

  • Kann das alles zu 100% unterschreiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • langsam kommt mir der ganze coronascheixx vor als wäre es eine riesige globale pandemieübung.

    !!! Achtung !!! Dies ist keine Übung !!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Servus Freunde,
    ich vermute, Ihr habt die Dramatik meines letzten Beitrags noch nicht erfasst.
    Wenn bei der neuesten Mutante der PCR-Test nicht mehr anschlägt, dann ist Ende im Gelände.
    Da werden alle C-Paranoiker jetzt komplett ausflippen, aber es wird nichts helfen..............
    Die stehen in Kürze im vollkommen luftleeren Raum, weil ihnen der Boden unter den Füssen wegbricht..............


    Sehr geil das!!!!!!!!!!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Und warum sollten Xi UND Putin - wenn sie in einem ihnen aufgezwungenen Krieg nix mehr zu verlieren haben sollten - die USA verschonen?

    Der US-Druck ist eher wirtschaftlicher Natur und für alles andere gibt es genügend Möglichkeiten im Zuge der NATO andere Staaten, aber auch den Beitrittskandidaten Ukraine dazwischen zu schalten. Die erste Aggression wird ganz sicher nicht von den USA ausgehen und so sind diese erstmal sauber raus.
    Die Frage ist, ob es dann überhaupt noch einen Sinn macht die USA direkt anzugehen, oder ob dies nicht ein Schuss ins eigene Knie wäre? Rache ist jetzt nicht unbedingt das erste was mir zu Charakter von Russen oder Chinesen einfällt. Außerdem ist die Frage, wie man mit Nordamerika nach einem Krieg umgehen sollte, es ist schließlich ein Kontinent und kein Land..


    Ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber ich denke nicht dass Russland oder China diesen Schritt gehen würden..
    Aber das alles ist ohnehin nur ein Gedankenspiel und die Zeit wird zeigen was passiert. Aber dass ein Ausweg aus der C-Spirale ohne Krieg von statten geht denke ich nicht.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja so ziemlich Droostens und Co.'s Geheimnis, welche Sequenzen der Virus-RNA getestet werden und was als "Primer" für die Reaktion verwendet wird.


    Eine totale Blackbox!


    Er selbst versteht es möglicherweise selbst nicht. Ich erinnere nur an die seltsamen Ereignisse um seine sogenannte "Dissertation"!


    Was für mich feststeht, ist dass die Welt nur schon über die Ct- Zahl von 45 (!) verarscht wird, und über was sonst noch (Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren), das weiss man nicht!


    Für mich das eigenartigste an der ganzen Sache ist aber das unerwartete Schweigen des grössten Teils der wissenschaftlichen Gemeinde!


    LF

  • Ich möchte Euch alle bitten diesem Faden weiter zu folgen und neue Informationen weiter hier einzustellen.
    Die ganze Sache ist viel zu wichtig für uns ALLE.
    Ich kann verstehen, weshalb du das schreibst, aber lasst uns bitte weiter zusammen halten.
    VIELEN DANK <3

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Ach...
    Es ist ja auch ein Geheimnis, warum in Zeiten, in denen das Gesundheitssystem "überlastet" wird, die Leute eingesperrt werden, anstatt dass man das Gesundheitssystem ausbaut.


    Russland hat in acht Monaten eine Riesenklinik gebaut.


    Das ist so, als würde man feststellen, dass das Auto (VW [smilie_happy] ) mit einem nur halb aufgepumpten Reifen scheiße fährt und man deshalb ein zweites....weniger Leute langsamer befördert.
    Man könnte den Reifen aber auch aufpumpen :wall:

Schriftgröße:  A A A A A