Alles anzeigenRespekt! Einer, der sein Ding konsequent bis zum Ende durchgezogen hat und nicht vor dem System eingeknickt ist. So stelle ich mir ein echtes Vorbild vor. Alle Achtung.
Vorfall in Österreich: Prominenter Impfgegner will sich nach Corona-Infektion selbst "heilen" - und stirbt
https://www.focus.de/gesundhei…araufhin_id_24463870.html
wollte nicht suggerieren, dass dies auf irgendjemandem im GSF zu trifft. Nur so eine allgemeine Beobachtung. Habe in meinem Umfeld so einen Fall. Fortgeschrittenes Alter, Übergewicht, Vorerkrankungen. Quasi das perfekte Covid Opfer. Ebenso seine Frau. Klar, deren Entscheidung.
Klingt für mich eher wie ein Behandlungsfehler. Außerdem würde hier keiner auf eine medizinische Behandlung komplett verzichten. Also ich würde das garantiert nicht tun.
Die Fragen sind doch:
Gibt es dieses Jahr mehr Herzinfarkte als sonst?
Gibt es dieses Jahr mehr Schlaganfälle als sonst?
Gibt es dieses Jahr mehr Thrombosen als sonst?
Gibt es dieses Jahr mehr Herzerkrankungen als sonst?
Kann die MRNA Impfung das Immunsystem schwächen und/oder Krebs verursachen bzw. verstärken?
Was mir eben in den Sinn kam:
Karl Klabauterbach warnt davor, das Omikron gefährlich für Kinder werden kann. Dabei dachte ich mir bis eben nichts. Aber jetzt beginnt die Impfkampagne der Kinder ab 5 Jahren. Sollte es also zu diversen Problemen kommen, wird nicht die Impfung ,sondern einfach die Variante die Ursache dafür sein. Geschickt eingefädelt. Ist aber nur meine Hypothese.