CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Klingt für mich eher wie ein Behandlungsfehler. Außerdem würde hier keiner auf eine medizinische Behandlung komplett verzichten. Also ich würde das garantiert nicht tun.
    Die Fragen sind doch:
    Gibt es dieses Jahr mehr Herzinfarkte als sonst?
    Gibt es dieses Jahr mehr Schlaganfälle als sonst?
    Gibt es dieses Jahr mehr Thrombosen als sonst?
    Gibt es dieses Jahr mehr Herzerkrankungen als sonst?
    Kann die MRNA Impfung das Immunsystem schwächen und/oder Krebs verursachen bzw. verstärken?

Was mir eben in den Sinn kam:
    Karl Klabauterbach warnt davor, das Omikron gefährlich für Kinder werden kann. Dabei dachte ich mir bis eben nichts. Aber jetzt beginnt die Impfkampagne der Kinder ab 5 Jahren. Sollte es also zu diversen Problemen kommen, wird nicht die Impfung ,sondern einfach die Variante die Ursache dafür sein. Geschickt eingefädelt. Ist aber nur meine Hypothese.

• Neue grüne Außenministerin Baerbock droht Russland und China mit Atomwaffen

https://www.wsws.org/de/articl…GrEEH-B0LdxBXCyR6uZpO0eCs

Die geheimnisvollen Koboldbomben. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hatten wir das schon in Bezug auf die bedingte Zulassung der Impfstoffe:

mdr.de/nachrichten/deutschland…verlaengerung-eu-100.html

Hab ich dann verpasst

Die Frage, die ich aber hätte wäre, was passiert, wenn der Impfstoff z.B. gegen Omikron nicht mehr wirkt.
    Ich bastle eine abgewandelte Suppe, die an anderen Rezeptoren des Virus andockt.
    Damit könnten möglich Folgen anders sein.
    Benötige ich dafür eine neue Zulassung ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Benötige ich dafür eine neue Zulassung ?

Keine Ahnung, aber vielleicht neue Probanten. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eine bedingte Zulassung, vor dem Begriff Notzulassung drücken sie sich ja, ist aber keine normale reguläre Zulassung.
    Eine Impfpflicht kriegen sie damit nicht durch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Moin,

es geschehen noch Zeichen und Wunder ;) Nun darf ich wohl doch noch zum Friseur vor Weihnachten [smilie_happy]
    Unser Scheixx-Ministerpräsident hat ja in Niedersachsen explizit den Friseurbesuch mit der 2G+-Regel belegt. Ich habe mir schon bei unseren jungen ungeimpften Mitarbeiterinnen Frisurentipps besorgt. Die wollten mir einen Zopf flechten :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Rapunzel ist ganz aus dem Häuschen 8o

• Sie rufen bereits zum chippen der Herde :

Quelle : welt.de vom 10.12.2021

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Eine Impfpflicht zu beschließen für einen nur bedingt zugelassenen Impfstoff, der dazu auch noch unwirksam ist, dass ist ein Verbrechen!

Dazu kommt ja auch noch die Tatsache, dass neimand weiß wie lange diese Impfpflicht genau gilt und gegen was?

Gilt die Impfpflicht für Corona allgemein oder für eine Corona Variante. Wenn ja für welche? Wenn der Impfstoff keine Schutzwirkung besitzt dann ist es ja im rechtlichen Sinne gar keine Impfung mehr.

Im Grunde genommen hat der de3utsche Bundestag heute eine Impfpflicht beschlossen für eine Impfung für die es gar keinen wirksamen Impfstoff gibt.

Wer denkt sich denn so einen Blödsinn eigentlich aus.

Definition: Was sind Impfungen?
    Impfungen dienen der Vorbeugung von Infektionskrankheiten, wie Kinderkrankheiten (zum Beispiel Masern, Mumps, Röteln) oder Tropenkrankheiten (beispielsweise Typhus, Gelbfieber, Hepatitis A). Man spricht auch von Schutzimpfung oder Immunisierung (der Körper wird „immun gemacht“ gegen die Krankheit). Es gibt eine aktive Immunisierung und eine passive Immunisierung:

Dient die derzeitige Impfung mit mRNA Impfstoffen tatsächlich der Vorbeugung der Infektionskrankheit Corona?
    Wird der Körper immun gemacht gegen Corona?
    Nein!

Die Definition einer Impfung wurde in den letzten Wochen massiv angepasst., da es weder einen zuverlässigen Fremdschutz noch einen eigenen Schtuz gibt. die Krankheit kann von Geimpften sowohl weiter verbreitet werden als auch einen schweren Verlauf nehmen.

Desweitern können mildere Mittel wie weitergehende Lockdowns oder Kontaktbeschränkungen eingeführt werden. Diese Impfpflicht ist gesetzeswidrig! Dagegen werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel kämpfen.

• Der USA Arzt, Pathologe und Inhaber eines Diagnostiklabors Dr. med. Ryan Cole berichtet;Das er bei geimpfte Menschen ein massiver Anstiegversch. Autoimmunerkrankungen und ein etwa20-Facher Anstieg an Krebs festellen musste!!

Impfpflicht jetzt. Da kann jeder gleich sein eigenes Todesurteil schreiben.

Wahrscheinlich soll jeder Zwangsgeimpfte vorher noch ein Formular unterschreiben, dass die Impfung freiwillig erfolgte.

• Dazu kommt ja auch noch die Tatsache, dass neimand weiß wie lange diese Impfpflicht genau gilt und gegen was?

Die Impfpflicht wird ab Mitte/Ende 2022 für alle eingeführt werden und gilt solange bis dieses System in sich zusammen gebrochen ist...

Der USA Arzt, Pathologe und Inhaber eines Diagnostiklabors Dr. med. Ryan Cole berichtet;Das er bei geimpfte Menschen ein massiver Anstiegversch. Autoimmunerkrankungen und ein etwa20-Facher Anstieg an Krebs festellen musste!!

Impfpflicht jetzt. Da kann jeder gleich sein eigenes Todesurteil schreiben.

Turbokrebs is Coming.

Das hatten schon einige Onkologen in US und UK an Ihren Patienten bemerkt das wenn der Krebs bei Gesumpften wieder kommt, es das faktische Totesurteil ist. Die Sumpfung entwickelt massive Entzündungsherde nach ersten Berichten was dem Krebs mehr als in die Hände spielt. Auslese as its best ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Wahrscheinlich soll jeder Zwangsgeimpfte vorher noch ein Formular unterschreiben, dass die Impfung freiwillig erfolgte.

Das ist ja gerade das Perfide, es wird eine Impfpflicht angestrebt und keine Zwangsimpfung.
    d.h. keiner wird mit Gewalt geimpft sondern es kommen Strafzahlungen oder Einbehalt von Staatsleistungen
    bis hin ggf. zur Beugehaft. Das soll dazu führen, "dass sich die Menschen freiwillig impfen lassen" und selber dafür dann haften und dies natürlöich vorher auch unterschreiben.
    Bei einer Zwangsimpfung wäre es keine Freiwilligkeit mehr und der Staat müßte für Folgeschäden aufkommen.
    Ausserdem beugt man Klagen wegen Verletzung der Grundrechte vor. Keiner wird ja zu gezwungen. ("nur bestraft").

• Grundsätzlich kann man schon sagen, dass sich das System selbst zerstört. Von daher ist meine Sorge sehr begrenzt.

Die Lügen werden immer dreister, die Panikmache immer doller, dass nimmt dann wirklich keiner mehr ernst.
    Biontech Chef will alle drei Monate gegen Omikron Boostern. Die werden alle Größenwahnisnnig und die Gier geht ins Unermeßliche.

wie sagt man im Norden.

Na denn man tau!

• Das hatten schon einige Onkologen in US und UK an Ihren Patienten bemerkt das wenn der Krebs bei Gesumpften wieder kommt, es das faktische Totesurteil ist. Die Sumpfung entwickelt massive Entzündungsherde nach ersten Berichten was dem Krebs mehr als in die Hände spielt.

gibt auch onkologen hierzulande, zuletzt in hamburg. man kann aber auch naturheilkundlich und schulmedizinisch
    negative auswirkungen lindern. darüber habe ich bereits oft geschrieben!
    auch die art des impfstoffes spielt hier eine rolle...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dass neimand weiß wie lange diese Impfpflicht genau gilt

Artikel 2
    Weitere Änderungen des Infektionsschutzgesetzes
    Das Infektionsschutzgesetzt, das zuletzt durch Artikel 1 geändert worden ist, wird wie folgt geändert
    1. Die §§ 20a und 20b werden aufgehoben.
    ...

Artikel 23
    Inkrafttreten
    ...
    3. Artikel 2 tritt am 1.Januar 2023 in Kraft

• Damit besteht die Impfpflicht explizit für Pflegepersonal nur ein dreiviertel Jahr.
    Was in dieser Zeit passieren soll, ist jedoch ungewiß.
    Auch eine allgemeine Impfpflicht würde ich nicht ausschließen.

Da hilft nur tapfer bleiben und zuwarten. Nur keine Schnellschüsse.

• Corona wird uns noch über Jahre begleiten!
    „Corona ganz zu besiegen wird uns über die absehbare Periode (seiner Amtszeit, d.Red.)vier Jahre – nicht gelingen. Da muss man realistisch sein“, sagte Lauterbach bei BILD Live.

https://www.bild.de/politik/in…siegen-78503852.bild.html

Wir haben 2022 nach der allgemeinen Impfpflicht in Deutschland eine Impfquote von 100% und trotzdem ist Corona in 4 Jahren immer noch nicht besiegt? :hae: Wie geht das? Damit wurde doch offiziell zugegeben das die Impfe nichts bewirkt und man sich das Impfen sparen kann.

• Die Frage, die ich aber hätte wäre, was passiert, wenn der Impfstoff z.B. gegen Omikron nicht mehr wirkt.Ich bastle eine abgewandelte Suppe, die an anderen Rezeptoren des Virus andockt.
    Damit könnten möglich Folgen anders sein.
    Benötige ich dafür eine neue Zulassung ?

Ich gehe davon aus, dass es ohne neue Zulassung kommt.

Biontech Doppelplus

Ab dann einfach jährlich gegen immer wieder neue Variante ohne weitere Zulassung neue Medikamente rausbringen. Etwas üben und dann kann man das sogar evtl. im VORRAUS!

Schriftgröße:  A A A A A