CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gutachter halten allgemeine Impfpflicht für erforderlich.
    Im Auftrag vom BW Staatsministerium.

https://www.merkur.de/politik/…pruefung-zr-91180792.html

Zitat

Eine baden-württembergische Wirtschaftskanzlei hat sich mit dem Thema einer allgemeinen Impfpflicht auseinandergesetzt. Das Staatsministerium Baden-Württemberg hatte die Oppenländer Rechtanwaltschaft mit Sitz in Stuttgart damit beauftragt. In einem juristischen Gutachten kommt diese zu dem Entschluss, dass eine Impfpflicht sich tatsächlich in Deutschland verfassungsrechtlich realisieren lässt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

@LUPO, du musst endlich lernen, Bier zu trinken OHNE dass immer wieder mal Schaum auf die Tastatur läuft! Sonst wickelst du halt mal Frischhaltefolie drum herum!

Sonst schrottest du weiter eine nach der andern!

LF

• Super einfach nur super :wall:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Kopie aus dem Gelben;

vielleicht für den ein oder anderen Brauchbar.

Rechtsanwältin Ringeisen:
    https://www.gesetze-im-internet.de/sgb_3/__157.html
    Wer unbezahlt freigestellt wird, hat Anspruch auf ALG 1. Das ergibt sich aus dem obigen Paragraph 157 Abs. 3 SGB III
    Wenn das Jobcenter dies ablehnen sollte, diese Norm zitieren im Wortlaut und Widerspruch einlegen. Klagen beim Sozialgericht. Dort besteht kein Anwalts Zwang, dh. Sie können sich selbst vertreten. Zudem fallen keine Gerichtskosten an.
    Abonniere gerne den Kanal: t.me/newsflashnews

klick

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das ist Faschismus in Reinkultur!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• „Virologe“ Specht gerade auf n-tv:

Die Kinder die versehentlich Moderna anstatt Biontech gespritzt bekommen haben, bekamen somit die zehn fache Dosis als angedacht.

Auch nett:

Von den „Impf“-Skeptikern die gesagt haben sie warten auf den Totimpfstoff wird erwartet das sie ihr „Versprechen“ auch einhalten wenn Novovax zugelassen wird.

Schleicht euch!
    Ich habe euch gar nichts versprochen!
    Ein Plakat von den Demo‘s am WE:

„Für mein Recht auf mein natürliches Immunsystem!“

• Das ist ja gerade der Witz. Die Mehrzahl die Leute die im System nur noch Kosten verursachen sollten jetzt ganz dringend zur "Auffrischung" kommen weil das ja nach den ersten 2 mal schon so gut geklappt hat. Also jetzt hilft es dann auch wirklich ... GANZ SICHER!

BOOSTERN! BOOSTERN! BOOSTERN!

Das die Impung nachweislich das Immunsystem schädigt geht an denen auch Vorüber ... Hauptsache wir können wieder Malle und Kreuzfahrt.

Das bei der Story nicht der Hauch ein Zweifels zugelassen wird spricht für sich. GOOD LUCK WITH THAT.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...mit Dr. Sylvia Limmer, gesundheitspolitische Sprecherin der AFD im EU Parlament, mit sehr aufschlussreichen, teilweise brisanten Informationen ! Ich kannte die Dame nicht, aber finde das Video sehr überzeugend. (Fakten ! Fakten ! Fakten ! )

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• :hae:

Warum stellen sich Coronagläubige nicht zwei offensichtliche Fragen?

1) Warum wird mit nicht EINEM Wort über den Ausbau des Gesundheitssystem geredet?
    Der Hauptgrund für die Maßnahmen ist doch die mögliche Überlastung des Gesundheitssystems. Warum wird das dann nicht ausgebaut - nicht einmal drüber nachgedacht?

2) Warum gibt man den Impfskeptikern nicht die chinesischen Totimpfstoffe?
    Es waren die ersten und die Hälfte aller verimpften Dosen weltweit sind aus China?
    Ergo erprobt und funktionierend.

Zwwi simple Fragen.... ;)

• Warum stellen sich Coronagläubige nicht zwei drei offensichtliche Fragen?

3) Es gibt (angeblich) keinerlei Langzeitnebenwirkungen des mRNA Impfstoffs aber man wusste nicht, dass dieser nach 2-3 Monaten seine Wirkung verliert und ständig nachgeboostert werden muss?

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

• Das entscheide ich immer noch selbst. Oder bezahlt mir dann der Arbeitgeber eine Lebenslange Rente in Höhe des letzten Gehaltes wenn eine Arbeitsunfähigkeit aufgrund eines auftretenden Impfschadens zu Stande kommt.

und was würde mir in dem Fall die lebenslange Rente bringen?

wenn ich (als "nicht-Konsumschaf") eh mit 55 beginnend meine finanzielle Freiheit genießen und 20 Jahre Weltreise machen will?

"arbeitsunfähig" ist ja zumeist mit weiteren Einschränkungen verbunden!

• ‼️‼️‼️ EILMELDUNG von Beate Bahner:
    Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR ‼️‼️‼️

Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind.
    Hersteller sind Firmen, die in der "Vernetzung von Geräten" spezialisiert sind.
    Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen - nicht von Pharmafirmen produziert.

Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz - allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht nach § 95 AMG eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren!

Mehr im Video! (6 Minuten)
    Unbedingt anhören und teilen!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht

• 4. Warum setzt man nicht auf die mittlerweile verfügbaren antiviralen Mittel zur Behandlung der tatsächlich Erkrankten. Ich höre nur Impfung, Impfung, Impfung - gegen ständig mutierende Viren zu impfen, ist weitgehend sinnlos, zumindest lernte/lehrte man das früher ...
    Nach zwei Jahren "Pandemie" und einem Jahr erfolgloser "Impfungen" ist man immer noch nicht weiter (mal ganz abgesehen von den offensichtlichen Schäden, negativen Folgen und finanziellen Interessen)? Kann man kaum glauben ... Das stinkt alles zum Himmel.

• Klabauterbach gibt geplantes Zwangsimpfabo inzwischen offen zu:

https://t.me/reitschusterde/3521

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gibt es eigentlich irgendwo schon belastbare Zahlen (Todeszahlen, Hospitalisierung, schwere Verläufe) aus Europa, die die Schwere einer Omicron-Infektion erkennen lassen? In England nehme ich nur wahr, dass die Inzidenz steigt. Ob sich das auch auf den Krankenstationen oder im Krematorium widerspiegelt, ist mir bisher nicht bekannt.

Ich muss mir hier im Umfeld ständig anhören, dass alles ja so schrecklich schlimm ist. Und das ja nun endlich Novavax eine Zulassung bekommt (oder hat?) und die schei## Impfverweigerer sich damit ja nun hoffentlich endlich impfen lassen. Sonst gäbe es ja nie ein Ende der Pandemie!

Auf meine Rückfrage, ob Omicron denn tatsächlich so gefährlich sei oder ob die Ausbreitung einfach nur extrem schnell erfolgt, dies aber möglicherweise ohne großartige Auswirkung auf den Gesundheitszustand der betroffenen Personen bliebe, kommt immer nur ein blöder Blick. Und auf mein weiteres Nachbohren, warum sich alle wegen einem möglichen Schnupfen so dermaßen einnässen, kommt dann als Antwort "dass sich das ja erst noch zeigen muss" und "man ja schon von ganz anderen Dingen gehört habe"!

Interessant ist auch, dass die gleichen Leute, die massiv für eine Impfpflicht (sogar von Kleinkindern) sind, sich auch ganz klar dafür aussprechen, dass nur Organspender das Recht haben sollten, ein Spenderorgan zu erhalten.
    Auch ein Thema, dass ich ganz anders sehe und bei dem mich dieses "entweder/oder" total ankotzt.

Schriftgröße:  A A A A A