jetzt ist Impfen einmal mehr für mich vom Tisch.
bald wird das wohl Pflicht werden ![]()
12. Juli 2026, 09:23
jetzt ist Impfen einmal mehr für mich vom Tisch.
bald wird das wohl Pflicht werden ![]()
bald wird das wohl Pflicht werden
Ich weiß. Aber mir Wumpe. Sollen die doch mein Geld bekommen. Bin ich völlig ohne Ängste wie es dann weiter gehen soll? Nein.
Aber ich habe mich entschieden. Und irgendwie gibt es immer eine Lösung.
wir haben jetzt auch Erkaeltung
Zuviel rumgestresst die letzten Tage und zuwenig geschlafen
Da ich nichts mehr rieche tippe ich auf Corona
Werde morgen mal einen PCR machen lassen wenn Glueck habe ich dann halbes Jahr Ruhe
Ich weiß. Aber mir Wumpe. Sollen die doch mein Geld bekommen.
Die kriegen mein Geld nicht. Eine Impfung auch nicht.
Na, freiwillig rück ich auch nix raus
. Aber ich schrieb hier schon einmal: sollen sie mir, wenn es hart auf hart kommt „alles“ wegnehmen. Dann ist es so. Solange ich irgendwo und irgendwie mit meiner Familie zusammen bin ist mir der Rest egal. Job, Unterkunft… nix ist wichtiger als meine Familie.
Und die bekommen „die“ garantiert nicht! Sollten wir von jetzt auf gleich flüchten müssen, sollen die doch glücklich werden mit meiner Schrankwand und Sofa.
Alles anzeigenHier wird dringend vor einer Zutat bei Biontech (u. anderen?) gewarnt.
https://uncutnews.ch/dringende…it-sind-kinder-zu-impfen/
Ich bin dem mal nachgegangen und fündig geworden.
===== Start ======
Der Pfizer-Impfstoff schädigt die Leber
Genauer, das kationische Lipid-Nanopartikel ALC-315, das als Ion in allen Arten von Zellen oxidativen Stress hervorruft, der immer zu Schäden führt.
Es wird innerhalb von Stunden nach der Impfung im ganzen Körper verteilt.
Die Leber ist das hauptbetroffene Organ.
Die Ratten In Pfizer/Biontech's Versuchen hatten Löcher in der Leber.
Man kann davon ausgehen, dass auch Geimpfte mehr oder weniger Löcher in der Leber haben.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Das stimmt aber auf jeden Fall.
((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) und
2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
sind Bestandteile von Comirnaty (Biontech/Pfizer).
Diese beiden Stoffe sind für Menschen nicht zugelassen.
Hier Auszüge aus offiziellen Unterlagen.
Ich will auch Omikron!! ![]()
Nix....nix passiert!
Hoffe beim täglichen testen, dass ein zweiter roter Strich auftaucht......aber nix, nix zu sehen!
![]()
Den Hinweis auf die HP `nachweis-express.de´ hatten wir hier wohl Anfang der Woche schon. Es ging da um die Ausstellung einer 6 Monate gültigen Impfunfähigkeitsbescheinigung zum Preis von 17,50 €. Für einige von uns kam die Sache nicht ganz koscher vor. So auch mir.
Jetzt habe ich zufällig ein aktuelles Interview von Radio München mit dem Anbieter besagter Bescheinigungen gefunden, wo sich das Ganze ungleich seriöser als mit dem Internet-Auftritt darstellt.
Impffähigkeit allergologisch nachweisen. Bis dahin: impfunfähig. - YouTube
Wer daran denkt einzusteigen, sollte bitte seine Erfahrungen mit diesem Laden hier kundtun.
Wo nicht mal mehr das GRUNDGESETZ respektiert wird, da weiss ich, wie sehr die Junta den „Nachweis“ gelten lässt…
Den Erkrankten gute Besserung, aber mit dem halben Jahr Ruhe muss ich euch enttäuschen. Drei Monate stehen vor der Tür bzw. sind schon da.
Bekanntlich geht es dem System um alles, aber natürlich nicht um Gesundheit.
So Freunde, nach ca. 12 Stunden Lesen ( und einigen übersprungenen Seiten
) bin ich wieder auf dem neuesten Stand.
Der Faden ist wirklich informativ. Trotzdem sollte bei der Auswahl der Beiträge hin und wieder daran gedacht werden, dass einfach nicht zu viel mit Corona nicht Verwandtes veröffentlicht wird. Ja, ich weiß, alles hängt mit allem zusammen, aber trotzdem etwas mehr Disziplin bitte!
Omikron wird der Gamechanger!
Wünsche den infizierten Kollegen eine schnelle Genesung und allen ein irgendwie glückliches Weihnachtsfest!
![]()
Ist ebenfalls meine Hoffnung, dass Omikrom durch ist bevor die Impfpflicht installiert werden kann.
Ich denke das System wird in seiner Panik ab Januar zu seinem letzten Rettungsanker greifen.
Harter Lockdown um zu verhindern, dass es mit der harmlosen Variante zu einer Grundimmunisierung der Bevölkerung kommt.
Eventuell ist der Klabautermann doch kein Psychopath, wie von mir vermutet, sondern eher ein Roboter.
Schön zu sehen, wie er während der Bundespressekonferenz ein kurzes System Update durchführt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Friede sei mit ihm
https://www.mdr.de/nachrichten…r-sozialer-druck-100.html
Impf-UnentschlosseneAngst vor sozialer Ausgrenzung hält Menschen von Impfung ab
[Blockierte Grafik: https://cdn.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/robin-hartmann-106-resimage_v-variantSmall1x1_w-128.jpg?version=274]
von Robin Hartmann, MDR AKTUELL
Stand: 23. Dezember 2021, 08:12 Uhr
Manche Menschen trauen sich nicht, sich impfen zu lassen. Sie haben Angst davor, von ihrem sozialen, tendenziell ungeimpften, Umfeld ausgegrenzt zu werden. Ein Leipziger Sozialpsychologe rät dazu, sich Impfwilligen zuzuwenden. Auch eine allgemeine Impfpflicht könnte Abhilfe schaffen.
Die schrecken langsam vor nix mehr zurück, um die Leute vom Impfen/Impfpflicht zu überzeugen.
![]()
Ich will auch Omikron!!
Nix....nix passiert!
Hoffe beim täglichen testen, dass ein zweiter roter Strich auftaucht......aber nix, nix zu sehen!![]()
Der Schnelltest ist nicht bei jedem zuverlässig, aber ob du eine oder zwei Streifen auf dem test hast interessiert niemanden, es reicht du sagst dein Selbstest war positiv und du hast Husten, wenn du tatsächlich Husten hast kann gut sein das du per PCR positv bist, nur Mut.
Nix....nix passiert!
Das scheiß Corona taugt nix. Dauernd im Gedränge auf Demo's und weit und breit nix.
Na, freiwillig rück ich auch nix raus
. Aber ich schrieb hier schon einmal: sollen sie mir, wenn es hart auf hart kommt „alles“ wegnehmen. Dann ist es so. Solange ich irgendwo und irgendwie mit meiner Familie zusammen bin ist mir der Rest egal. Job, Unterkunft… nix ist wichtiger als meine Familie.
Und die bekommen „die“ garantiert nicht! Sollten wir von jetzt auf gleich flüchten müssen, sollen die doch glücklich werden mit meiner Schrankwand und Sofa.
So ist es bei mir auch, die Impfung bzw. meine körperliche Unversehrtheit, ist für mich die letzte rote Linie. Sollen sie mich doch wirtschaftlich vernichten, ist mir auch egal. Mein Körper gehört mir, er ist mein Tempel und nicht Verfügungsmasse des Staates. Da gibt es auch nichts zu diskutieren oder zu verhandeln. Lieber falle ich im Kampf als mich ohne zu kämpfen auf Raten töten zu lassen. Ich bin von Natur aus Kämpfer, suche den Kampf jedoch nicht, wenn mir aber jemand den Fehdehandschuh hinwirft, nehme ich ihn auch auf. Und genau an diesem Punkt stehen wir gegenwärtig.
Der Friede sei mit ihm
Ruhe in Frieden wäre besser.
Allen, die mRNA geimpft worden sind, sollte klar werden, dass sie damit ihr Leben um mehrere Jahre verkürzt sowie die Zeit des Siechtums vorgezogen/verlängert haben haben. Die Lebenserwartung in Europa, vor allem Deutschland, wird sich in den kommenden Jahren/Jahrzehnten überraschender Weise verringern. Mit 67 in Rente und mit 75 tot.