CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, dass sehe ich ebenso. der Genesenen Status wird bei einer milden Omikron Variante für Ungeimpfte wohl bald abgeschafft. Wenn tatsächlich eine so hohe Infektiösität vorhanden ist mit sehr milden Symptomen, dann wären ja fast alle irgendwie infiziert.


    die Herausforderung dabei besteht wahrscheinlich die Infektion zu erkennen und mittels positiven PCR Test auch rechtssicher zu bestätigen. Es sei denn die Schnelltests schlagen darauf an. Dann wären tatsächlich ganze Belegschaften im Krankenstand. Auch wenn sie gar nicht wirklich krank wären.

  • Na, freiwillig rück ich auch nix raus ;) . Aber ich schrieb hier schon einmal: sollen sie mir, wenn es hart auf hart kommt „alles“ wegnehmen. Dann ist es so. Solange ich irgendwo und irgendwie mit meiner Familie zusammen bin ist mir der Rest egal. Job, Unterkunft… nix ist wichtiger als meine Familie.
    Und die bekommen „die“ garantiert nicht! Sollten wir von jetzt auf gleich flüchten müssen, sollen die doch glücklich werden mit meiner Schrankwand und Sofa.

  • Keine Ahnung ob das stimmt.


    Das stimmt aber auf jeden Fall.
    ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) und
    2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
    sind Bestandteile von Comirnaty (Biontech/Pfizer).


    Diese beiden Stoffe sind für Menschen nicht zugelassen.
    Hier Auszüge aus offiziellen Unterlagen.




  • Den Hinweis auf die HP `nachweis-express.de´ hatten wir hier wohl Anfang der Woche schon. Es ging da um die Ausstellung einer 6 Monate gültigen Impfunfähigkeitsbescheinigung zum Preis von 17,50 €. Für einige von uns kam die Sache nicht ganz koscher vor. So auch mir.


    Jetzt habe ich zufällig ein aktuelles Interview von Radio München mit dem Anbieter besagter Bescheinigungen gefunden, wo sich das Ganze ungleich seriöser als mit dem Internet-Auftritt darstellt.


    Impffähigkeit allergologisch nachweisen. Bis dahin: impfunfähig. - YouTube


    Wer daran denkt einzusteigen, sollte bitte seine Erfahrungen mit diesem Laden hier kundtun.

  • Den Erkrankten gute Besserung, aber mit dem halben Jahr Ruhe muss ich euch enttäuschen. Drei Monate stehen vor der Tür bzw. sind schon da.
    Bekanntlich geht es dem System um alles, aber natürlich nicht um Gesundheit.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • So Freunde, nach ca. 12 Stunden Lesen ( und einigen übersprungenen Seiten || ) bin ich wieder auf dem neuesten Stand. :thumbup: Der Faden ist wirklich informativ. Trotzdem sollte bei der Auswahl der Beiträge hin und wieder daran gedacht werden, dass einfach nicht zu viel mit Corona nicht Verwandtes veröffentlicht wird. Ja, ich weiß, alles hängt mit allem zusammen, aber trotzdem etwas mehr Disziplin bitte! ;)
    Omikron wird der Gamechanger!
    Wünsche den infizierten Kollegen eine schnelle Genesung und allen ein irgendwie glückliches Weihnachtsfest! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Ist ebenfalls meine Hoffnung, dass Omikrom durch ist bevor die Impfpflicht installiert werden kann.
    Ich denke das System wird in seiner Panik ab Januar zu seinem letzten Rettungsanker greifen.
    Harter Lockdown um zu verhindern, dass es mit der harmlosen Variante zu einer Grundimmunisierung der Bevölkerung kommt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Eventuell ist der Klabautermann doch kein Psychopath, wie von mir vermutet, sondern eher ein Roboter.


    Schön zu sehen, wie er während der Bundespressekonferenz ein kurzes System Update durchführt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Friede sei mit ihm

  • https://www.mdr.de/nachrichten…r-sozialer-druck-100.html



    Impf-UnentschlosseneAngst vor sozialer Ausgrenzung hält Menschen von Impfung ab


    [Blockierte Grafik: https://cdn.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/robin-hartmann-106-resimage_v-variantSmall1x1_w-128.jpg?version=274]
    von Robin Hartmann, MDR AKTUELL
    Stand: 23. Dezember 2021, 08:12 Uhr


    Manche Menschen trauen sich nicht, sich impfen zu lassen. Sie haben Angst davor, von ihrem sozialen, tendenziell ungeimpften, Umfeld ausgegrenzt zu werden. Ein Leipziger Sozialpsychologe rät dazu, sich Impfwilligen zuzuwenden. Auch eine allgemeine Impfpflicht könnte Abhilfe schaffen.


    Die schrecken langsam vor nix mehr zurück, um die Leute vom Impfen/Impfpflicht zu überzeugen. :wall: <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich will auch Omikron!! :/


    Nix....nix passiert!
    Hoffe beim täglichen testen, dass ein zweiter roter Strich auftaucht......aber nix, nix zu sehen! :cursing: :cursing:

    Der Schnelltest ist nicht bei jedem zuverlässig, aber ob du eine oder zwei Streifen auf dem test hast interessiert niemanden, es reicht du sagst dein Selbstest war positiv und du hast Husten, wenn du tatsächlich Husten hast kann gut sein das du per PCR positv bist, nur Mut.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nix....nix passiert!

    Das scheiß Corona taugt nix. Dauernd im Gedränge auf Demo's und weit und breit nix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Na, freiwillig rück ich auch nix raus ;) . Aber ich schrieb hier schon einmal: sollen sie mir, wenn es hart auf hart kommt „alles“ wegnehmen. Dann ist es so. Solange ich irgendwo und irgendwie mit meiner Familie zusammen bin ist mir der Rest egal. Job, Unterkunft… nix ist wichtiger als meine Familie.
    Und die bekommen „die“ garantiert nicht! Sollten wir von jetzt auf gleich flüchten müssen, sollen die doch glücklich werden mit meiner Schrankwand und Sofa.

    So ist es bei mir auch, die Impfung bzw. meine körperliche Unversehrtheit, ist für mich die letzte rote Linie. Sollen sie mich doch wirtschaftlich vernichten, ist mir auch egal. Mein Körper gehört mir, er ist mein Tempel und nicht Verfügungsmasse des Staates. Da gibt es auch nichts zu diskutieren oder zu verhandeln. Lieber falle ich im Kampf als mich ohne zu kämpfen auf Raten töten zu lassen. Ich bin von Natur aus Kämpfer, suche den Kampf jedoch nicht, wenn mir aber jemand den Fehdehandschuh hinwirft, nehme ich ihn auch auf. Und genau an diesem Punkt stehen wir gegenwärtig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der Friede sei mit ihm

    Ruhe in Frieden wäre besser.
    Allen, die mRNA geimpft worden sind, sollte klar werden, dass sie damit ihr Leben um mehrere Jahre verkürzt sowie die Zeit des Siechtums vorgezogen/verlängert haben haben. Die Lebenserwartung in Europa, vor allem Deutschland, wird sich in den kommenden Jahren/Jahrzehnten überraschender Weise verringern. Mit 67 in Rente und mit 75 tot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A