CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eben hat sich wieder ein ehemaliger Kommilitone aus meinem Freundeskreis verabschiedet. . Impfpflicht muss kommen, Enteignung von ungeimpften, Querdenker an die Wand stellen…

    Sorry, solche Leute merke ich mir. Für gleich oder für später. Aber das wäre meine rote Linie.
    Die Corona-Lüge wird auffliegen. Es fliegt immer auf. Manchmal dauert es Jahrzehnte, mein Eindruck ist aber das es in der jüngeren Vergangenheit immer schneller geht.


    Was Typen angeht, die mir quasi ins Gesicht meine Enteignung und Hinrichtung wünschen... man sieht sich immer zweimal im Leben.


    Das ist auch etwas, was ich nach der Wende bei den Ossis nicht verstehe (obwohl da unter der Hand einiges gelaufen sin dürfte).
    Wenn mir das Pack da über Jahre das Leben versaut hätte - das da unvermittelt der neu gekaufte gebraucht-Passat abgefackelt wird, wäre das Mindeste gewesen.
    Und damit wären SED-Bonzen und Stasi-Schranzen noch sehr gut mit weg gekommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Weist Polkrich...der Kickl ist gut..aber


    wir haben in Schland schon mal einen Osterreicher als Kanzler gehabt.....war nicht sooo lustig


    cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Weiß schon, aber was haben wir jetzt??
    Der eine machts mit ausländischem Kapital, die anderen zerstören unser Land, unseren dt. Geist und unser Volk mit anderen Mitteln. Ich befürchte, die jetzigen Diktatoren schaffen Schäden, die nicht so einfach wieder aufzubauen sind.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und was liebe ich diesen Kickl - nicht dass es falsch verstanden wird, aber der Mann ist für mich mein Traumkanzler. Er Kanzler, Wagenknecht Außenministerin, Weidel Wirtschaft, Curio Innen- und Verteidigung usw.

    Da braucht es aber erst den Anschluss. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Polkrich


    danke für dein like an andere Stelle, aber hier: "Ich befürchte, die jetzigen Diktatoren schaffen Schäden, die nicht so einfach wieder aufzubauen sind."


    gehe ich nicht mit dir!


    Was soll hier noch kaputt gemacht werden, was nicht schon brüchig und irreparabel ist?


    900.000 Fachkräfte verlassen brd-land (so letztlich gelesen) Fachkräfte die hier ausgebildet wurden, aber von dieser Bevölkerung nichts positives erwarten


    das Bildungssystem ist dank Bologna, m.b.a, Master, etc. zum schulbetrieb mit auswendiglernen verkommen, frei und selber denken unerwünscht (erleben wir gerade)


    die arbeitenden scheiße bezahlt (kaum reallohnzuwachs seit der Wende, s. querschuesse.de, im Gegensatz zu F, I, E, etc.) und gemolken bis zum trockenfallen


    wer es sich leisten kann, hört frühzeitige auf mit der finanzierung der brd-gmbh und setzt sich ab


    die infrastruktur im Arsch (Leverkusener Brücke, grüne Verhinderer des Ausbaus der Rampen zur Schiersteiner Brücke, WI, Salzbachtalbrücke, WI, wegen Einsturzgefahr abgerissen, Neubau?


    der Wohnungsmarkt im Arsch...


    überbordende Bürokratie, wer es sich leisten kann macht gerade noch soviel, dass er unterm Radar bleibt oder ist so groß, dass er selber das Radar betreibt


    die Politiker, großenteils korrupt bis unter die Haarspitzen, unantastbare kriminelle, die Regierungsämter bekleiden dürfen ohne dass sich Widerstand regt.



    was willst du in diesem Land bei dieser behäbigen, gleichgültigen (nicht toleranten) Bevölkerung noch kaputt machen? Land und Bevölkerung sind schon kaputt, hier müssen jetzt bald die Trümmerfrauen wieder zulangen.

  • Die Saskia Eskens.
    Ein großer Feldversuch.


    https://www.corodok.de/saskia-esken-impfung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.cdc.gov/media/rele…-quarantine-guidance.html


    Nur noch 5 Tage quarantene in der USA, der Ballon verliert so langsam Luft.


    If You Test Positive for COVID-19 (Isolate)
    Everyone, regardless of vaccination status.

    • Stay home for 5 days.
    • If you have no symptoms or your symptoms are resolving after 5 days, you can leave your house.
    • Continue to wear a mask around others for 5 additional days.

    If you have a fever, continue to stay home until your fever resolves.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade in der Stadt ne Bekannte getroffen... "na was machst du so.." Ach, sag ich, gleich erst mal ne kleine
    Geburtstagsparty und Silvester wird schwer gefeiert.


    Da hält sie mir nen Vortrag über die C-Regeln und redet mit mir als ob ich ein Fünfjähriger wäre. Ich hab ihr dann aber nicht gesagt wo gefeiert wird. Ich trau da im Moment niemand mehr.


    Silvester gibts erst mal ne verschwörerische 20 Mann-Party.. da können die machen was die wollen. :D :thumbup:

  • Gerade in der Stadt ne Bekannte getroffen... "na was machst du so.." Ach, sag ich, gleich erst mal ne kleine
    Geburtstagsparty und Silvester wird schwer gefeiert.


    Da hält sie mir nen Vortrag über die C-Regeln und redet mit mir als ob ich ein Fünfjähriger wäre. Ich hab ihr dann aber nicht gesagt wo gefeiert wird. Ich trau da im Moment niemand mehr.


    Silvester gibts erst mal ne verschwörerische 20 Mann-Party.. da können die machen was die wollen. :D :thumbup:

    Gerade in der Stadt ne Bekannte getroffen... "na was machst du so.." Ach, sag ich, gleich erst mal ne kleine
    Geburtstagsparty und Silvester wird schwer gefeiert.


    Da hält sie mir nen Vortrag über die C-Regeln und redet mit mir als ob ich ein Fünfjähriger wäre. Ich hab ihr dann aber nicht gesagt wo gefeiert wird. Ich trau da im Moment niemand mehr.


    Silvester gibts erst mal ne verschwörerische 20 Mann-Party.. da können die machen was die wollen. :D :thumbup:

    Der Fachbegriff: Coronademenz [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gerade dieses zum Denken anregende Interview vom Kaiser mit Prof. Dr. Katrin Gierhake angeschaut. Sehr informativ zum Theme Rechtsphilosophie und aktuelles Geschehen. Man merkt, wie die gute Frau ihre Worte wohl abwägt, damit sie nicht ihrem Asta un ähnlichem Gesockse zum OPfer fällt. Dennoch sehr gute Aussagen, die ich voll teile.


    Zum Begriff der Freiwilligkeit einer persönlichen Entscheidung bei jahrelanger medialer Hetze und dadurch hervorgerufener Angstpsychose fällt mir gerade eine Überschrift in der TA (Thür. Allgemeine - Funke Medien) von gestern ein.....positive Nachrichten werden sofort ins negative verkehrt


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ADE , Geimpfte mit schlimmerem Verlauf bei Sars-Cov2 Infektion



    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33113270/


    Zitat :
    Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf ein ernsthaftes mechanistisches Problem hin: Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, der neutralisierende Antikörper hervorruft), können unabhängig von der Verabreichungsmethode, ob sie aus Protein, viralen Vektoren, DNA oder RNA bestehen, die COVID-19-Erkrankung durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern. Dieses Risiko wird in den Protokollen für klinische Studien und in den Einwilligungsformularen für laufende COVID-19-Impfstoffstudien ausreichend verschleiert, so dass eine angemessene Aufklärung der Patienten über dieses Risiko unwahrscheinlich ist und eine wirklich informierte Einwilligung der Probanden in diese Studien nicht möglich ist.



    Schlussfolgerungen aus der Studie und klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante COVID-19-Risiko von ADE sollte den Versuchspersonen, die derzeit an Impfstoffversuchen teilnehmen, sowie denjenigen, die für die Versuche rekrutiert werden, und den zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs deutlich und unabhängig offengelegt werden, um den medizinisch-ethischen Standard des Patientenverständnisses für eine informierte Einwilligung zu erfüllen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Corona-Chaos in den Gesundheitsämtern - Keine verlässlichen Zahlen bis Mitte Januar!


    Corona Pause bis mitte Januar. Die geben sich nicht mal Mühe Ihre Lügen aufrecht zu erhalten


    https://www.bild.de/politik/in…januar-78669384.bild.html

    Das ist wirklich zum kaputt lachen.
    Und vorher wollen sie über die Impfpflicht abstimmen?
    Ohne verlässliche Daten?
    Oder wollen sie die Daten erst zurechtbiegen?
    Oder haben sie kalte Füße bekommen, weil die Daten vorher schon nicht stimmten?


    Republike de la Bananas [smilie_happy]

  • Recht hatte er, wer sich hat umarmen lassen, ist nun der Depp.

    Und du bekommst auch mindestens 4 Spritzen geschenkt.
    Lass dich umarmen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das ist wirklich zum kaputt lachen.Und vorher wollen sie über die Impfpflicht abstimmen?
    Ohne verlässliche Daten?
    Oder wollen sie die Daten erst zurechtbiegen?
    Oder haben sie kalte Füße bekommen, weil die Daten vorher schon nicht stimmten?


    Republike de la Bananas [smilie_happy]

    Klasse, das ist so wie erst schießen und dann fragen. Auf alle Fälle paßt dann die Antwort.

  • Das ist wirklich zum kaputt lachen.Und vorher wollen sie über die Impfpflicht abstimmen?
    Ohne verlässliche Daten?
    Oder wollen sie die Daten erst zurechtbiegen?
    Oder haben sie kalte Füße bekommen, weil die Daten vorher schon nicht stimmten?


    Republike de la Bananas [smilie_happy]

    ... und das, wo Lauterbach sich doch gerade ein umfassendes Bild machen will ...


    https://www.n-tv.de/politik/La…amik-article23026055.html

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A