Demnächst in ihrem Buchhandel :
"Warum ich Vegetarier wurde - Die Grenzen der modernen Zahnmedizin" Autor: Karl L.
Soll er halt mal einen Termin bei @woernie machen. Für ein kg AU, kümmert er sich sicher auch persönlich um Karli den Klabautermann.
13. Juli 2026, 01:43
Demnächst in ihrem Buchhandel :
"Warum ich Vegetarier wurde - Die Grenzen der modernen Zahnmedizin" Autor: Karl L.
Soll er halt mal einen Termin bei @woernie machen. Für ein kg AU, kümmert er sich sicher auch persönlich um Karli den Klabautermann.
Der nächste Wettbewerber um den Josef-Mengele-Preis.
Moin,
einen Kunstfehler darf man sich doch als Arzt im Berufsleben erlauben - oder? Ich frage für ein Forummitglied ![]()
Grüße
Goldhut
Erstes Land der Welt verhängt Ausreiseverbot für Ungeimpfte
Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden. Die Regelung soll ab dem 10. Januar gelten. RT_Link
Willst Du fliegen musst du erscht nee Spritze krischen
wenn Du kenne hast bleibst uff heimischen Boden Dauergast
Ich kann nicht mehr. Blöder geht's nimmer.
![]()
![]()
Zum nachahmen empfohlen. Ich hab's nicht geschafft bis zum Ende anzuschauen. Das tut weh. Die Kommentare sind gut.
Das ist die wahrscheinlich hexealexe, dreifach Mutter die unbedingt ihre Kinder impfen lassen wollte. Um mal eine
Forums-Karteileiche auszugraben..
Erstes Land der Welt verhängt Ausreiseverbot für Ungeimpfte
Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden. Die Regelung soll ab dem 10. Januar gelten. RT_Link
Willst Du fliegen musst du erscht nee Spritze krischen
wenn Du kenne hast bleibst uff heimischen Boden Dauergast
![]()
... oder übertrittst die Grenze anderweitig, z.B. mit dem Auto, hier auch mit dem Kamel.
Was mir schon aufgefallen ist, je stärker ein Land unter der Knute der VSA stehet oder stehen will, desto wilder die Corona Repressionen.
Somalia:
7-Tage-Inzidenz: 0,0
Anzahl Infektionen bisher total: 23'532
Doppelt geimpft: 5,0%
Also, irgendwas scheint der Somalier wohl richtig zu machen, wenn er da einfach nur auf seinem Ast sitzt und Bambus kaut, anstatt mit Masken, Äpps, QR und Trallallaa herumzuhantieren.
Wir sollten es so machen wie die Somalier, insbesondere das mit dem Schnackseln
Bambus
Also als Botaniker muss ich sagen, dass es im ganzen Kontinent Afrika keinen natürlich wachsenden Bambus gibt...aber unwichtig.
Wir sollten es so machen wie die Somalier, insbesondere das mit dem Schnackseln
Dann passt wenigstens die Bevölkerungspyramide wieder - ein erster Schritt
.
Aus Frankreich
GESUNDHEITSPASS:
DIE FRIST FÜR DIE AUFFRISCHUNGSDOSIS WIRD AB DEM 15. FEBRUAR AUF VIER MONATE VERKÜRZT.
Der Gesundheitsminister Olivier Véran kündigte an, dass die Auffrischungsdosis künftig höchstens vier Monate nach der letzten Injektion und nicht mehr sieben Monate nach der letzten Injektion verabreicht werden muss, um den Gesundheitspass zu behalten.
Für alle Personen über 18 Jahre".
@Goldbecher
Hast Du dazu auch eine Quelle, so dass man es an die Corinna Gläubigen und Freiheitsimpfer weitergeben kann?
Und ich bin in großer Sorge um Lauterbach. Er sieht schon seit Jahren nicht gesund aus.
…das stimmt mich hoffnungsvoll.
Lg meggy
@Goldbecher
Hast Du dazu auch eine Quelle, so dass man es an die Corinna Gläubigen und Freiheitsimpfer weitergeben kann?
@Goldbecher
Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden.
Hoffentlich zieht Afghanistan nach.
Brutalste Polizeiübergriffe aktuell in Amsterdam gegen Demonstranten.
Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Hier werden ganz andere dinge als Corona ausgetestet. Wir werden in die Diktatur geprügelt. Das ist doch nicht normal.
https://twitter.com/i/status/1477633528858824706
Grundsätzlich muss man aber auch sagen, der Hund ist Top. Hat sich am Mann festgebissen und lässt ni8cht mehr los. Für den Demonstranten natürlich mehr als blöd. Leider!
Brutalste Polizeiübergriffe aktuell in Amsterdam gegen Demonstranten.
Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Hier werden ganz andere dinge als Corona ausgetestet. Wir werden in die Diktatur geprügelt. Das ist doch nicht normal.
https://twitter.com/i/status/1477633528858824706
Grundsätzlich muss man aber auch sagen, der Hund ist Top. Hat sich am Mann festgebissen und lässt ni8cht mehr los. Für den Demonstranten natürlich mehr als blöd. Leider!
Die Menschen sind noch nicht so weit obwohl diese in Mehrzahl sind.
Also als Botaniker muss ich sagen, dass es im ganzen Kontinent Afrika keinen natürlich wachsenden Bambus gibt...aber unwichtig.
Bambus – Wikipedia
"Die etwa 1000 bis 1500 Bambusarten sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme von Europa und der Antarktis beheimatet und ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich von 46° nördlicher bis 47° südlicher Breite."
Lucky, dann solltest Du den aktuellen Wikipedia-Eintrag mal auf den korrekten Stand bringen.