CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spannend:


    "US-Prozessanwalt Dr. Reiner Fuellmich klagt Bill Gates und Klaus Schwab vor einer Anhörung im polnischen Parlament als kriminelle Verschwörer der globalen Pandemie an, die endloses Leid und den Tod von Millionen unschuldiger Opfer auf der ganzen Welt verursacht hat".


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Polnisches Parlament?
    Alles Nebenkriegsschauplätze. Wer weiß, ob die Causa Füllmichel überhaupt was bringt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke, die Nummer werden "unsere Ärzte" auch behaupten.
    Denn die Strafen
    (Zitat:
    ..Dem Arzt sind Fälschung, Unterschlagung, Betrug zum Nachteil des nationalen Gesundheitsdienstes und Unterlassung von Amtshandlungen vorgeworfen worden.
    In Italien sind bereits mehrere Betrügereien mit Impfungen ans Licht gekommen. Die Polizei hatte Ende Dezember eine Krankenpflegerin in Palermo festgenommen, die Corona-Impfungen vorgetäuscht hatte. Dafür musste sie eine Strafe von 100 Euro pro Person zahlen." Zitat Ende)



    Sind doch sehr günstig im vergleich zu "schwerer Körperverletzung in XXX - Fällen"

  • Macron: Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.
    „Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“. „Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen“, sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: „Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...“


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d55ad7fbf70d2ff6770db4

  • Macron: Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.
    „Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“. „Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen“, sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: „Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...“


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d55ad7fbf70d2ff6770db4

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Darauf verzichte ich gerne. Besser als mir Gift zu injizieren.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich bin schockiert Wer verbringt seine Freizeit mit einem Straftäter

    Der Hoeneß kann mit sich selbst Doppelkopf spielen.


    Aber ein Bayer, ein Löwe würde mit dem Roten nie am Kartentisch hocken


    cu DL....der Uli ist doch a Noagerlsammler

    Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich den Ball flach halten. Gerade ein Mann mit seiner Geschichte, möchte andere belehren. Ob er seinen Freund auch rausgeschmissen hätte, wenn er mal so 30 Mio. Steuern hinterzogen hätte? Wahrscheinlich nicht. Ich habe das Gefühl, daß er in seiner aktiven Zeit hätte weniger Kopfball spielen sollen.

  • Der hält sich wohl für Napoleon Bonaparte? Dabei ist Macron nur eine NWO-Marionette, die durch besondere Grausamkeit Pluspunkte bei der Führung einheimsen will. Er wird hoffentlich ein ähnliches Schicksal erleiden. Die Franzosen haben ja noch genügend Inseln. Da können sie dann gern ein neues Hochsicherheitsgefängnis errichten. Seine Alte (ist wörtlich gemeint) darf er gern mitnehmen.


    Neueste Zahlen aus Gibraltar (Nordafrika, zu Großbritannien gehörend)
    Impfquote 100%
    7-Tage Inzidenz 2261,7



    Großbritannien (Europa) 1919,5
    USA 1164,4
    Australien 1042,5
    Kanada 821,3


    Deutschland 258,6


    Das ist doch auffällig, warum lässt man eine Durchseuchung in der BRD nicht zu? Für den Michel ist wohl eine andere Mutation (noch ansteckender als Omikron, deutlich letaler als Delta und komplett Impfstoff-resistent) vorgesehen.

  • Sie werden Macron antworten


    du Schwuchtel....du kannst uns am Arsch lecken!!!!


    Ich könnte mir vorstellen dass man ihn auch bis zum bitterem Ende nerven wird..
    bevor die Guillotine ihr Werk tun wird.

    Die Franzosen sind genauso hirngewaschen wie wir. Selbst die Gelbwesten waren nur eine Minderheit, hatten nicht die Unterstützung der Mehrheit. Falls es wirklich zu einem Aufstand käme, würde der Protest umgeleitet werden. Die Millionen an Migranten in den Vorstädten nicht vergessen! Für jedes Land haben die Eliten ihr spezielles Rezept.

  • Für jedes Land haben die Eliten ihr spezielles Rezept.

    Es hilft wohl wirklich nur noch der unkontrollierte komplette Zusammenbruch.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gerade im FB entdeckt, Bekannte von mir ca 48-50 Jahre hat gerade Corona, er schreibt viel und gerne aus seinen Privat Leben in FB, er ist dreifachgespritzt, darüber macht er natürlich kein Geheimnis, hat hunderte Gute Besserung Wünsche bekommen aber kein einziger spricht es aus wie kann es sein das er als geboostert doch noch corona hat und jammert das es ihm Hundelend geht :wall:


    Ein paar von der Idioten kommen natürlich gleich mit Totschlag Argument: " wie wäre es blos wenn du nicht geboostert gewesen wärst"


    Leute sind unfähig Fehler einzugestehen, üble Psychische macke, hab ihn natürlich auch gute besserung gewünscht, auch gesundheitlich.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Coronavirus-Liveticker+++ 12:04 Studie zu zweiter Booster-Impfung enttäuscht Israels Forscher +++


    Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend", sagt Professor Gili Regev der israelischen Nachrichtenseite "ynet" zu vorläufigen Ergebnissen der Studie.
    Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten. :wall:
    Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen.
    Sie sei zwar froh :wall: , dass man gefährdeten Bevölkerungsgruppen wie Immungeschwächten und über 60-Jährigen in Israel bereits die vierte Dosis gebe, sagt Regev. "Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man sie nun allen geben sollte. Wir brauchen noch mehr Informationen."

  • Ein paar von der Idioten kommen natürlich gleich mit Totschlag Argument: " wie wäre es blos wenn du nicht geboostert gewesen wärst"


    Das ist ein Irrglaube. So funktioniert diese Impfung nicht. Es mildert nicht die Symptome, wenn man erkrakt.
    Der einzig richtige Weg, wäre ein Zwillings-Test.
    Und ich bin mir rel. sicher, dass geimpft und ungeimpft, am Ende gleicher Verlauf wäre, wenn die Krankheit ausbricht.



    Israel verliert aktuell Kontrolle!


    Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Corona-Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. "Wir sehen einen bestimmten Anstieg der Antikörper, aber der Anstieg ist nicht sehr beeindruckend"


    Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten, sagte Regev. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen.



    und!



    Wegen massiver Überlastung von PCR-Teststationen hat die israelische Regierung die Vorgaben für Corona-Tests gelockert. Ab Freitag müssen nur noch Risikogruppen und Menschen ab 60 Jahren nach dem Kontakt mit einem Corona-Infizierten einen PCR-Test machen, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Für alle anderen reiche ein Antigen-Schnelltest.


    https://www.focus.de/gesundhei…e-regeln_id_26124600.html

  • Ich sehe das so,man belügt naive Leute sich mit medikament spritzen zu lassen der auf dauer Imunsystem vernichtet, Leute lassen sich alle paar Monaten damit spritzen sonst sterben die an banalsten sachen da Imunsystem am Arsch, was ist da jetzt unklar, Pharma macht Gewinne, Leute sind auschließlich mit eigenen Gesundheitsproblemen beschäftigt und Staat kann machen was es will, die belogenen Leute möchten nicht zugeben das die *umm sind und bösartig versuchen die gesunde Leute zu zwingen sich den gleichen dreck zu spritzen damit die gesunde auch gesundheitlich schlecht da stehen, was ist da bitte verwunderlich? was erwartet man von Geselschaft wo bejubelt wird wenn dumme Mütter 3 jährige Kinder ( EIGENE!) offlabel mit Dreck spritzen lassen und es beim Twitter posten damit andere Monstermutter das leiken! Und die eierlose wichser, die Väter dieser armen gespritzen kinder klatschen noch beifall deren pathologisch kranken Frauen noch dazu, an eier mit Fleischacken im Augen aufhängen diese Arschlöcher! Ekelhafte Geselschaft!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Ich lege dieses mal hier ab.


    Fassen wir zusammen: Varianten vom Omicron-Typ sind im Wesentlichen deflationäre Maßnahmen, die darauf abzielen, die lockere Geldpolitik der Zentralbanken aufrechtzuerhalten und Zinserhöhungen zu verhindern, die die Bilanzen der meisten Finanzunternehmen zerstören und gleichzeitig die Staatsschulden und deren Finanzierung gefährden würden. Staatsschulden und spekulatives Geldkapital sind natürlich eng miteinander verwoben. Eine dramatische Abwertung des Finanzüberbaus würde die Finanzierungsmöglichkeiten des Staates untergraben. Dies zeigt sich besonders bei Ländern wie Italien und Griechenland, die in Bezug auf Omicron prompt die drakonischsten Maßnahmen ergriffen haben, um für weitere monetäre Unterstützung zu plädieren: von der Ausweitung der Staatshilfe und PEPP (dem Pandemie-Notkaufprogramm der EZB) , zur Revision des Europäischen Stabilitäts- und Wachstumspakts.


    Rote Pille oder blaue Pille? Varianten, Inflation und der kontrollierte Abriss der Gesellschaft





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ich mag weder die rote noch die blaue Pille, die grüne und die geleb taugen aber auch nix..
    ich galub ich nehm die lila Pille, quasi als letzter Versuch.


    NEIN, Scherz beiseite, der Artikel hat´s in sich, Danke für den link!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A