CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Auf der Grundlage der aktuellen Studien kann man sagen, dass man mit drei Impfungen eine gute Grundimmunisierung gegen einen schweren Verlauf erreicht hat", sagt Wiese.

• [...] Das Warenangebot an sog. Convinience-Produkten nimmt inzwischen unglaubliche Ausmaße an. Anscheinend sind viele der Menschen, die im homeoffice arbeiten des Kochens unwillig und wärmen sich lieber vorgegartes Essen auf. [...]

Dass nicht mehr zuhause gekocht wird, ist kein neues Phänomen und hat nichts mit Home Office zu tun... es wird nur sichtbarer, da die Nichtkocher nicht mehr in die Kantine oder in die Gastro können.

https://www.welt.de/wirtschaft…ie-deutschen-Kuechen.html

• Omikron ist doch schon wieder kalter Kaffee.
    Jetzt kommt kommt Omikron BA.2
    Natürlich noch viiiiieeel ansteckender. [smilie_happy]

The show must go on.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mit Bild verständlicher

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Also meine Frau hat diese Woche die Reißleine gezogen und ist erst mal bis auf weiteres krank.
    Ende der Krankheit erst wenn das System am Ende ist.
    War zwar erst Ende Februar geplant aber besser früher als zu spät.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Habe ich vor ca. 2 Wochen getan.Nun kam vor ein paar Tagen ein erster Vermittlungsvorschlag.

Ratet mal für was!? ?)

:D

Hat mein Sohn vor ca. 3 Wochen auch gemacht.
    Danach kamen innerhalb von 2 Tagen 7! Vermittlungsvorschläge reingeflattert...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja mei...bei den 72 Vorschlägen würde ich die Termine dann so vereinbaren....dass Reisen notwendig sind....

und du die Fahrten nicht vorfinanzieren kannst....also beantragen....bewilligen lassen....man muss das spiel schon
    gekonnt spielen....Taxi nicht vergessen...die Geldstücke...weil Goldstücke könnte volksverhetzend sein...würde ich nie sagen...ährlisch...ganz ährlisch.

cu DL...und du musst ja erst zu allen 72....weil man vögelt ja auch nicht mit dem erstbesten dahergelaufenem

• SEK stürmt illegale Schule in Erlangen...
    Die Hinweise kamen aus der Bevölkerung.
    Denuzianten ein ekelhaftes Pack.

https://www.bayreuther-tagblat…iner-muehle-unterrichtet/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Die Hinweise kamen aus der Bevölkerung.
    Denuzianten ein ekelhaftes Pack.

https://www.bayreuther-tagblat…iner-muehle-unterrichtet/

....und ich dachte schon es wäre ne Koranschule gewesen aber wie konntee ich nur, im wahrsten Sinne des WOrtes, so blauäugig sein....

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Hat mein Sohn vor ca. 3 Wochen auch gemacht.
    Danach kamen innerhalb von 2 Tagen 7! Vermittlungsvorschläge reingeflattert...

hab bis jetzt 2 bekommen.

und du die Fahrten nicht vorfinanzieren kannst....also beantragen....bewilligen lassen

siehe oben.

Der andere Vorschlag kam mir irgendwie bekannt vor. ?)
    Da hatten die mich schon Mal vor Jahren, als ich mal kurzzeitig arbeitslos gemeldet war, hingeschickt.
    Firma weit entfernt, am Arsch der Welt.
    Von Anfang an war mir klar, dass das nicht passt, bzw. nix wird.
    Ich wollte mir aber mal die Umgebung anschauen.
    Ich mir erst Mal die Fahrkostenübernahme abzeichnen lassen, zum Termin dann hingedüst.
    Vorstellungsgespräch dauerte so um die 60 Sekunden.....fertig. :D
    Danach hab ich eine Burg in der Nähe besichtigt und dort 'nen Kaffee getrunken.
    War ein schöner Vormittag. ^^

• Nun, mein letztes Statement zu dieser Sache.

Ich bin nicht dein Freund und möchte solche Menschen wie dich auch nicht als Freund haben. Das du ein Misanthrop bist, damit kann ich leben, ich mag auch nicht alle Menschen.
    Nur mag ich keine Leute, die anderen Menschen den Tod oder ein lebenslanges Leiden wünschen, nur weil sie eine andere Auffassung der C-Politik haben. Das hast du ja nun oft genug hier geäußert.

Ob du nur im Hintergrund deinen Unmut äußern möchtest, bleibt dir ganz alleine überlassen aber ständig animierst du hier die Leute was sie tun und machen sollen.
    Genau diese Klientel habe ich zur Wendezeit viel zu oft erleben müssen. Im Hintergrund sich versteckt und abgeduckt vor der Staatsmacht, weil man einfach Schiß hatte.
    Als es dann ungefährlicher wurde und die Drecksarbeit von den anderen erledigt wurde, dann kamen die aus ihren Löchern gekrochen und haben die großen Trompeten geblasen. Wie ich diese Duckmäuser gehasst habe.

Schwafle hier nicht rum, dass ich unkontrollierte und emotionale Ausbrüche hätte.
    Meinen letzten unkontrollierten Ausbruch hatte ich am 4./5. Dez. 1989 als wir die Stasizentrale in Suhl belagerten und meinen letzten emotionalen Ausbruch hatte ich bei der Geburt meines ersten Enkels, soviel dazu.

Bemühe dich bitte nicht, ich wünsche keine Konversation mehr mit dir.

Wann kommt endlich der Ignorebutton???? :boese:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• "Nach dem Gesetz über Ordnungswidrigkeiten haben Bußgelder eine Höhe von fünf bis 1000 Euro. "Bei Nichtzahlung könnte man auch ein individuelles Zwangsgeld in Betracht ziehen", meint der SPD-Politiker. "So könnte man bei der Höhe dann auch die persönlichen Lebensverhältnisse berücksichtigen." Die Obergrenze für ein Zwangsgeld liegt nach dem Verwaltungs-Vollstreckungsgesetz bei 25.000 Euro."

https://www.n-tv.de/politik/Pl…kret-article23077670.html

Nach dem Gesetz der Rache haben Foltermethoden eine starke Bandbreite.

Bei Zuwiderhandlung gegen die Freiheit könnte man den individuellen Tod in Betracht ziehen.

Es waren laut Nachfrage bei der Polizei , gestern 6600 Menschen in Chemnitz! [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Impfkampagnen während einer Pandemie, die weder eine sterile (in den oberen Atemwegen wirksame Abwehr) noch eine breite (auf mehrere Merkmale der Viren gerichtet) Immunität aufweisen, erzeugen durch diese Mechanismen Virus-Varianten, die der Abwehr durch die Impfung entkommen.

Moin,

gab es da nicht einen Geert van den Bossche, der relativ am Anfang der Impfkampagne dringend vor diesem Szenario gewarnt hatte :hae: ;) Allerdings hatte dieser befürchtet, dass es zu einer extrem gefährlichen Mutation kommen könnte. Vielleicht haben wir aktuell mit Omicron auch nur Glück im Unglück - wer weiß das schon.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Bis jetzt hätte ich mir ja nicht vorstellen können, auf welcher Grundlage es illegal sein soll, Kindern was beizubringen, aber man lernt nie aus. Was es alles gibt: https://duckduckgo.com/?q=illegale+Schule&t=ffcm&ia=web

Ist jemand fit im Schulrecht, was für Vorschriften da verbogen werden? Aber im Grunde egal, ein weiterer Hinweis, daß diese BRD nicht mehr zu retten ist. Wird Zeit, daß es zuende geht.

• hab bis jetzt 2 bekommen.

Hi,

waren diese Angebote mit oder ohne Impfpflicht?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Für den Übertragungsschutz müsste die Immunität direkt auf der Schleimhaut hervorgerufen werden.

Habe ich, wird nur 3 Monate anerkannt ?)
    Muss ich mich jetzt aller 3 Monate neu infizieren ? :hae:

Natürlich noch viiiiieeel ansteckender.

Dann aber schnell, läuft noch besser gegen die Impfpflicht ! :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Die Kids könnten ja was gescheites lernen. Geht ja mal gar nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A