20.000 Stimmen weiter, das Verhältnis 3% dafür/ 97% dagegen bleibt.
-
-
-
Mehr als ein Jahr nach Impfstart gegen das Coronavirus ist ein dauerhafter impfbedingter Gesundheitsschaden bisher bei vier Menschen in Bayern anerkannt worden. Drei weitere Anträge seien abgelehnt, zwei zurückgenommen worden. 263 Anträge würden noch bearbeitet (Stichtag: 17. Januar)
...
Ein Impfschaden ist laut Infektionsschutzgesetz „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung“ (§2). „Ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang zwischen einer Impfung und einer Erkrankung reicht nicht aus“, erklärt ZBFS-Sprecher Benjamin Vrban.
...
Ob eine Reaktion tatsächlich eine Folge der Impfung ist, könnten nur Studien beweisen. „Nach derzeitigem Kenntnisstand sind schwerwiegende Nebenwirkungen sehr selten und ändern nicht das positive Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfstoffe.“
Moin,hieran sieht man, wie perfide das System handelt. Es werden berechtigte Ansprüche einfach mit dem Hinweis auf die fehlende Beweisbarkeit durch "Studien" abgeblockt, aber genau diese Studien durch diese Verantwortlichen blockiert Ich könnte nur noch Daher heißt es klar für mich: Selbst, wenn die mir einen Zettel hinlegen würden, auf dem die Haftung des Staates zugesichert wird, würde ich mich nie und nimmer impfen lassen. Da ist ja benutztes Klopapier erheblich wertiger. Mir tun die Menschen leid, die ihre Gesundheit für Versprechen welcher Art auch immer aufs Spiel setzen
Grüße
Goldhut -
auf dem die Haftung des Staates zugesichert wird,
wird ja nicht, unterschrieben werden muss der selbstbehalt. das sagt ansich schon alles aus was ich wissen muss...
-
So sieht es aus.
Viel Glück beim anerkennen lassen.
Es wird immer eine Vorerkrankung schuld sein, nicht die Impfung.
Ich wünsche keinem schwere Erkrankung durch die Impfung. Und schon gar nicht, wenn doch was passiert ohne Hilfe dazustehen... Aber darauf wird es hinauslaufen.Selbst wenn etwas irgendwann mal anerkannt wird, war es das Wert? Einen geliebten Menschen zu verlieren oder seine Restgesundheit, um "Recht" zu beweisen!?
Auf die Strasse gehen, ist einfach gesünder.
Allen Betroffenen viel Glück.
-
Mehr als 100 Spieler infiziert.
sportschau.de/handball/em/coro…ader-handball-em-100.html
Und dann wie immer diese Leier.
Zitat.
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.Es ist auch nicht bekannt dass unter 30-järige Ungeipften schwer erkrankt wären. Auch wenn sie keine Sportler sind und auch ungesund leben.
Aber wer denkt heute noch logisch.... oder schaut sich Zahlen an.
Der "Pandemie"-Treiber ist die Impfung. Es werden Spike Proteine im Körper produziert. Dann testet man sich und ist positiv. Na sowas....Man nennt das auch "Infiziert". Herr, lass Hirn regnen.....
-
-
-
-
Ein vermeintlicher Twitter-Arzt, der bisher als "Narkosedoc" vom ach so schlimmen Covid-Klinikalltag berichtete, ist offenbar ein Fake-Profil, das von drei nicht-medizinisch gebildeten Frauen betrieben wurde
https://twitter.com/SHomburg/status/1485236541148512259
Sie schrecken vor nichts zurück.
-
Wäre interessant wie viele Kirchenaustritte es schon in Österreich gab. Diese Heuchler stehen nicht auf der Seite der Bürger. Widerlich.
Wer seelischen Beistand braucht geht besser auf Demos oder zu Spaziergängen. Auf der ärztlichen Seite ist ja auch alles ausgebucht. -
Ich durchforste die Angebote gezielt nach Dauerware für die Bevorratung und genau in der Richtung kommt immer weniger und das bei sämtlichen Supermarktketten.
Dafür aber wirklich sehr viel Süßigkeiten und ähnlicher Kram.Ist hierzutut auch nicht anders !
Ich kann dazu nur sagen, Leute bereitet euch langsam darauf vor...uns stehen locker 3 lausige Jahre bevor !
Wer einlagern kann sollte spätestens jetzt damit anfangen von dem einen oder anderen Artikel (also sowas was der Haushalt ohnehin braucht) etwas mehr mitzunehmen!
Macht mal einen check dahingehend was regelmäßig ohnehin gekauft wird...wow wow wow, da kommt selbst für einen Jahresbedarf schon recht viel zusammen
DAS HEISST JETZT NICHT DAS IHR WIEDER NUR KLOPAPIER KAUFEN SOLLT !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Evtl hat der eine oder andere schonmal von "Doc Caro" gehört. Eine Anestäsistin und Notarztmedizinerin, die im Oktober 2019 bekannte wurde und immer mal wieder in Talkshows auftaucht, um vor allem über ihren Alltag mit Coronapatienten zu berichten.
Sie ist stark vertreten auf fb, twitter usw und wird nicht müde, bildgewaltig von ihrem Krankenhausalltag zu berichten.
Beispiel (zitat)
Sie hat eine Webseite, und ein Impressum
Im Impressum steht MOYN MEDIAWas machen die?
Zitat:
MOYN MEDIA ist eine Full-Service Agentur für authentische, innovative und wahrnehmungstarke Formate und Marken-Inszenierungen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Dabei denken und sprechen wir in allen Bildsprachen und produzieren für alle Plattformen und Kanäle.
Na sowas
-
Ich werd verrückt.
Alles nur verarsche. -
Das klingt immer so ähnlich, wenn überall nur "Geimpfte" und "Genesene" irgendwo rein dürfen, und dann stecken die sich trotzdem wieder überall an.
Komisch dass man dann nie Zweifel hegt an der angeblichen Wirksamkeit vom Impfzeugs und der Sicherheit des Testzeugs.So komisch war das auch in Kiribati.
54 Fluggäste, alle voll-immunisiert und dreimal getestet.
Als die Aussteigen sind aber doch 36 infiziert.
Was für ein Impf- Test-Scheiss !!
https://www.deutschlandfunk.de…fizierte-an-bord-100.html
__________________________________________Morgen gehe ich mal "auf gut Glück" in die Stadt und hoffe, dass wieder ein Protestzug stattfindet.
Infos darüber kann ich vorab nirgends finden -
Sie hat eine Webseite, und ein Impressum
Wenn ich die immer gesehen habe, habe ich mich gefragt, in welcher Zeit die noch auf ITS arbeiten wollte.
-
Tia, Doc Caro hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Hätte Sie permanent Vitamin C intravenös gegeben, plus nen Happen Ivermectin und der Atemluft etwas Wasserstoffperoxid zugemischt (1-3%) würde das
Arztopfer noch leben. ... -
-
MOYN MEDIA
Kannte ich noch nicht. Aber wo ist der Unterschied zu all den mailabs, bellingcats, und wie sie alle heßen? Produzieren gegen Bezahlung Fantasyfakten, die dann gegen Bezahlung von rnd, correctiv usw. für richtig befunden werden. Wahrscheinlich stecken die MSM-Schmierfinken inzwischen derart tief in ihrer Faktenparallelwelt, daß sie das schon gar nicht mehr auseinanderhalten können, was real und was bestellt ist.
Von 8 G€/a (oder ist es inzwischen schon mehr?), die man dem ÖR in den Hals stopft, kann eben eine Menge Bullshit finanziert werden. Aber in dem Moment, wo der Geldhahn mal zugedreht wird, ist einen Tag später die Luft raus. Bis dahin müssen wir es noch ertragen. Ob das wirklich sooo viele glauben? Habe meine Zweifel.
-
Keine Impfpflicht für einige.
https://www.ndr.de/nachrichten…aefte,impfpflicht218.html -
die grundlage wurde 2019 geschaffen,
mit den gerichtlich festgestellten Impfschäden rückt die Inanspruchnahme gemäß Lastenausgleichgesetzes 2024 näher...na da freuen wir uns doch mal..
-
Wenn Frau Merkel recht, dann hat sie recht. Wir sollten alle den Worten von Frau Merkel auch Taten folgen lassen.
Wer bestimmt eigentlich wann Widerstand gerechtfertigt ist. -
die grundlage wurde 2019 geschaffen,
mit den gerichtlich festgestellten Impfschäden rückt die Inanspruchnahme gemäß Lastenausgleichgesetzes 2024 näher...na da freuen wir uns doch mal..
Kannst du deine Aussage belegen? Gesetzestext, wo, was, Link auf genaue Stelle in angeblichen Gesetz?
-