CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Eine künftige Übersterblichkeit möglicherweise.


    Ich weiss, dass Korrelationen miserable Statistik sind und nur einHinweis darauf, dass man etwas genauer untersuchen sollte.


    Das "Etwas" ist hier das Erscheinen /Zunehmen einer Übersterblichkeit mit dem Impfbeginn.


    LF

  • Langsam kommt der Hass auf dieses ganze Pack auf, welches entweder zu faul oder zu dumm ist nicht zu begreifen um was es geht und wie sie verarscht werden.

    Ja das geht mir genau so. Ich war auch wieder auf dem Spaziergang und konnte erkennen, dass es weniger geworden sind. (ca. 200) Gut, es war kalt und leicht windig, aber trotzdem kein Problem wann man will.
    Vielen Passanten an denen wir vorbeigekommen sind, steht die ABSOLUTE Gleichgültigkeit ins Gesicht geschrieben. Die stehen nur da und glotzen, gucken aus den Fenstern wie Zombies oder hocken auf ihren Terrassen und rauchen, ohne ein Zeichen oder Ton von Ablehnung oder Anerkennung.
    Wenn man dann ein bisschen analysiert und mit Spaziergängern spricht, merkt man, dass die meisten nicht aus dem betreffenden Ort kommen, sondern quasi Spaziergangtouristen sind, die jeden zweiten Tag woanders spazieren.
    Es sind also weniger als man glaubt direkt aus den einzelnen Orten.
    Die Polizei hat am Treffpunkt angefangen eine Leiter*in zu suchen, es hat dann jemand laut gerufen, dass wir einfach direkt sofort losgehen, bevor die ihren Text fertig durchgesagt hatten. Ansonsten sind sie dieses mal nicht aus ihren Autos gekommen, und sind nur nebenher gefahren.
    Es ist erschreckend, wie viele so denken wie wir hier, aber nicht den Arsch hochbringen irgendetwas zu tun, noch nicht mal einen Spaziergang.... irgendwie habe ich wieder den Blues....

  • vielleicht laesst sich so die Uebersterblichkeit erklaeren

    Aus erster Hand kann ich sagen (Krebspatient) wurde Operiert und im Nachgang ausdrücklich eine Impfung empfohlen/vollzogen Chemo ist ebenfalls angedacht. Ob , das gut geht weiß ich nicht. Als ich diese Nachricht erhalten habe konnte ich es kaum fassen mehr möchte ich dazu nicht schreiben.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Gestern einem ungeimpften Kumpel besucht. Was er berichtete ist nur noch zum Kotzen.
    Er wollte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin meinte er kann nächste Woche kommen. Danach fragte sie nach dem Impfstatus.
    Als er verneinte, schob sie den Termin auf Ende April.
    In meinen Augen sind manche Ärzte Handlanger des Todes.
    N.

  • ………..Vielen Passanten an denen wir vorbeigekommen sind, steht die ABSOLUTE Gleichgültigkeit ins Gesicht geschrieben. Die stehen nur da und glotzen, gucken aus den Fenstern wie Zombies oder hocken auf ihren Terrassen und rauchen, ohne ein Zeichen oder Ton von Ablehnung oder Anerkennung….

    Das kann ich bestätigen. Keine Kerze in den Fenstern für die nun drangsalierten Pflege- und Gesundheitskräfte
    oder für die die an deren Seite auf der Strasse (teilweise kämpfen) stehen. Diese Teilnahmslosigkeit mit apathischen Zügen macht es so zermürbend.


    Aber auch in Gesprächen mit Wankelmütigen ist es erschreckend wie nicht zu Ende gedacht wird bzw. wie man
    sich den Umstand schön redet. Beispiel aus dem Leben gefälligst? Ein sehr guter Freund (gehobener Dienst Bundespolizei) komplett durchgeschlumpft:


    Ich: und läßt du deine Maus (4 Jahre) impfen?
    Er: auf keinen Fall, wird auch nicht kommen als Pflicht
    Ich: dir ist schon klar, Ausgrenzung, Empfehlung….nur eine Frage der Zeit…..
    Er: nein sein Kind nicht, das lässt er nicht zu, ZU UNSICHER!
    Ich: das wirst nicht du bestimmen, auch nicht die Wissenschaft, das bestimmt die Politik in Form vom Klabautermann
    Er: geht ja gar nicht… können ihn nicht zwingen
    Ich: denk zu Ende es ist ganz einfach. Deutschland = Schulpflicht. Zugang Schule nur geimpft. Ergo Strafe…bishin Jugendamt …Kindeswohl…du bist am Arsch
    Er: dann wird sie halt geimpft
    Ich: ……..ohne Worte…. es wird der Tag kommen da will es wieder keiner gewesen sein




  • Zitat von Ulrike Meinhoff

    Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen !

    <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/164825-75556d35-6e51-4ef8-a0ff-0cd188597b2c-jpeg/]


    Ich habe in meinen 3 Teilen Energiekrise im Körper versucht deutlich zu machen, warum die Krebszahlen als Folge der Impfung ansteigen werden bzw. müssen.


    Von daher ordne ich den obigen Text als "Verschleierungstaktik" ein!


    Die Wahrheit wird sie jedoch auf die eine oder andere Art bald einholen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Hallo an alle Foristen.


    Ich bin neu hier. Lese zwar schon seit einigen Wochen mit, aber habe mich erst heute entschlossen im Forum anzumelden. Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, als "die Perle unter den Internetforen". Er hatte damit nicht unrecht. Ich habe schon viele, wichtige Infos aus den Beiträgen gezogen (z.B. Bromelain) ;)


    Es wird in den nächsten Wochen wichtig sein, die Präsenz auf den Straßen zu erhalten, wenn es geht weiter auszubauen. Aber auch bei uns war gestern zum ersten Mal eine Stagnation der Teilnehmerzahlen festzustellen. Mag am Wetter gelegen haben, die nächste Woche wird es zeigen.


    Die Ignoranz großer Teile der Bevölkerung, gepaart mit einem latenten Angstzustand, der den Menschen in den letzten Monaten permanent eingetrichtert wurde, macht mich zunehmend fassungslos. Auch unsere Politikerdarsteller taugen höchstens als Witzfiguren, wenn man es nüchtern betrachtet. Leider scheint bei vielen Menschen das Gehirn geradezu blockiert, wenn es um die Causa Corona geht. Ich hoffe, dass das alles noch irgendwie gut ausgeht, bin aber da sehr skeptisch. Wenn ja, müssen danach alles Fakten auf den Tisch und alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber ob das passieren wird ?) Schaun' mer mal und hoffen das Beste.


    Ansonsten freue ich mich schon auf gute Diskussionen mit euch allen und wichtige Infos.


    FEH

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Die stehen nur da und glotzen, gucken aus den Fenstern wie Zombies oder hocken auf ihren Terrassen und rauchen, ohne ein Zeichen oder Ton von Ablehnung oder Anerkennung.

    Möglicherweise gibts ein Nordsüdgefälle. Bei den Preußen hatte ich fast auch den Eindruck. Im Süden stehen viele am offenen Fenster und winken. Sind aber natürlich nur punktuelle Beobachtungen. Hier paar aufmunternde Bilder von gestern. Ich war diesmal nicht dabei (gehe nicht jeden Montag los). Letzte Woche war es aber vergleichbar.

  • Polizei gibt zu: Massenproteste sind friedlich und wachsen immer weiter!



    Kippt die Stimmung auch bei einigen Polizisten? Während manche Polizeibehörden - vor allem in Westsachsen - die Teilnehmerzahlen der Spaziergänge systematisch herunterspielen, um ihre Einsatzkonzepte zu rechtfertigen, spricht die Polizeidirektion Görlitz jetzt Klartext: In Ostsachsen wird der Bürgerprotest immer größer! Und da verwundert es kaum, wenn erste Bürgermeister und Landräte den Schulterschluss mit der Straße suchen.



    Die Polizeidirektion Görlitz betont, dass alle Proteste friedlich verlaufen - mal schauen, ob die Medien das auch erwähnen oder wieder auf die nächste Belanglosigkeit warten, um mittlerweile über 100.000 Spaziergänger (Anmerkung von mir: 100.000 alleine in Sachsen) zu diffamieren. Letztendlich entlarven sich auf diesem Weg die Mainstream-Medien aber nur selbst. Für Hetze und Desinformation ist es zu spät, es sind schon zuviele aufgewacht und es werden immer mehr!



    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

  • Polizei gibt zu: Massenproteste sind friedlich und wachsen immer weiter!



    Kippt die Stimmung auch bei einigen Polizisten? Während manche Polizeibehörden - vor allem in Westsachsen - die Teilnehmerzahlen der Spaziergänge systematisch herunterspielen, um ihre Einsatzkonzepte zu rechtfertigen, spricht die Polizeidirektion Görlitz jetzt Klartext: In Ostsachsen wird der Bürgerprotest immer größer! Und da verwundert es kaum, wenn erste Bürgermeister und Landräte den Schulterschluss mit der Straße suchen.

    Da spüren einige, dass die Stimmung am kippen ist. Und da man am Pöstchen und dem wärmenden Sessel gerne festhalten möchte, übt man sich als Wendehals.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja das geht mir genau so. Ich war auch wieder auf dem Spaziergang und konnte erkennen, dass es weniger geworden sind. (ca. 200) Gut, es war kalt und leicht windig, aber trotzdem kein Problem wann man will. [...]

    Bei uns waren es gestern vielleicht 1200, vorher waren es auch an mehreren Montagen schon um die 5000. Mittlerweile kennt man sich auch: Immer dieselben Gesichter, oft mit hängenden Mundwinkeln. Optimismus sieht anders aus. Von der hiesigen Unimedizin ist vor allem der Mittelbau dabei, etliche ganz junge Krankenschwestern oder Schüler und vor allem Krankenschwestern über 50. Interessant finde ich, dass sich die älteren Schwestern ganz gut gehalten haben, sowohl körperlich als auch geistig. Man erkennt sie geradezu in der Menge. Ganz wenig Ärzte. Da ich ab und an mit einem Mitarbeiter der Unimedizin unterwegs bin, weiß ich, wo die Leute ungefähr hingehören: Er selbst ist Informatiker, hat deshalb einen recht guten Überblick über das Personal, und ich erfahre, dass Hausmeister usw. unterwegs sind, wohl mehr Hausmeister als Ärzte. Vielleicht der Kinder wegen, vielen geht es eben um die Kinder. Die Polizei hat sich übrigens diesmal sehr zurückgehalten, hat nur einige Straßen proforma? abgesperrt, wo wir sowieso nicht hinwollten. Es war auch schon ganz anders, deshalb wohl auch weniger Teilnehmer - eben Strategie und Taktik. Treuer Begleiter ist stets der Polizeihubschrauber. In den Medien waren es natürlich nur ein paar hundert Teilnehmer. Jugendliche waren auch schon mehr da. Es kann also nur besser werden ...

  • Vor 2 Tagen auf dem Spielplatz, Gespräch mit einem Vater, Sohn etwa 3, Tochter etwa 5 Jahre:


    Er: Sohn durfte heute nicht in den Kindergarten, da die Kindererzieher gesagt hätten, die Nase lief die letzten Tage zu viel.
    Ich: Übel was den Kindern heute angetan wird.
    Er: Ja, schon (Kurz Hoffnung gehabt). Dabei testen wir ja schon jeden Tag (Kotz!). Und in 1 Woche bekommen die beiden den 2. Pieks, dann sind sie zwar etwas besser geschützt, aber testen müssen wir weiter (Doppelkotz!)


    Man könnte weinen, was Menschen den eigenen Kindern bewusst antun. Und die potenziell späteren Schäden, physisch, psychisch, seelisch, sind dann eben so. Aber es gibt nie einen Zusammenhang zu irgendwas.


    Ich kenne viele Eltern, die "testen" ihre Kinder auch regelmäßig zu Hause weil sie im Kindergarten oder der Schule einen Wisch unterschreiben müssen, dass die Tests negativ sind. Aber wer schiebt denn tatsächlich den eigenen Kindern regelmäßig einen Stab in die Nase? Da muss man doch echt psychisch auffällig sein.
    Und dann natürlich noch diese Genexperiment, das ist nicht mehr zu entschuldigen.
    Absolute Massenpsychose.

  • Er: Ja, schon (Kurz Hoffnung gehabt). Dabei testen wir ja schon jeden Tag (Kotz!). Und in 1 Woche bekommen die beiden den 2. Pieks, dann sind sie zwar etwas besser geschützt, aber testen müssen wir weiter (Doppelkotz!)

    Das ist abartig. Mit drei und fünf...


    Hinsichtlich des Testens kann ich dich aber beruhigen: Die kriegen nix reingeschoben, sondern müssen auf einem Wattestäbchen rumrutschen. Das ist tatsächlich ziemlich unstressig.

  • Aber auch in Gesprächen mit Wankelmütigen ist es erschreckend wie nicht zu Ende gedacht wird bzw. wie man
    sich den Umstand schön redet.

    Man darf nicht vergessen: Viele sind nur "Maßnahmen Gegner". Wenn Lauterbach Lockerungen verkündet ist für dieses Klientel alles wieder gut. Von daher auch kein Wunder das die Spaziergänge kleiner werden.

  • Man könnte weinen, was Menschen den eigenen Kindern bewusst antun.

    Auch wenn einem dabei das Messer in der Tasche aufgeht - sie (zuminest die meisten) tun es nicht bewußt. Sie haben nie gelernt, selber zu denken, und das wird eben nach Strich und Faden ausgenutzt. Die Wut wird umso größer sein, wenn sie erkennen, daß sie verar**** wurden. Die wenigsten haben die Größe, sich das einzugestehen. Dann braucht es Schuldige.


    Wer bietet sich da besser an, als die Möchtegernwendehälse? Vielleicht ist die Idiotendichte in den Parlamenten und Amtsstuben ja deshalb auf einem Allzeithoch, damit die Leute was haben, woran sie sich abreagieren können. Bleibt zu hoffen, daß die Strippenzieher dahinter nicht davonkommen.


    Btw.: am Samstag geht wohl dieses mehrfach angekündigte Grand Jury Proceeding vom Coronaausschuß los.

Schriftgröße:  A A A A A