Wärs nicht zweckmäßig wenn der Lautfließende einen Großomegavirus
Russischer Couleur aufruft.
Dann hätten die nur einen Großteufel wegen dem sie uns die Restfreiheit streitig machen.
Würde auch Geld sparen und das können doch die Neudeutschen immer gut gebrauchen.
-
-
-
Digitale Impfpasskontrollen werden Dauereinrichtung: In Deutschland, USA, Kanada und der ganzen Welt
In vielen Ländern haben die Regierungen die Pandemie bereits ausdrücklich oder implizit für beendet erklärt und behandeln Corona etwa so wie eine Grippewelle. Das ändert jedoch nichts daran, dass weiter an der Agenda gearbeitet wird, (elektronische) Impfpässe weltweit zur Voraussetzung des internationalen Reisens zu machen. Das erlaubt es, später beliebige gesundheitspolitische oder sonstige Vorwände zu nutzen, um die vorhandene Überwachungsinfrastruktur auch im Inland wieder für vielfältigste Aktivitäten zur Voraussetzung zu machen.
-
Nach den Ukro-Nazis sollte sich Putin die Impf-Nazis vorknöpfen.

-
Das Fazit sollte jedem klar sein: Die komplette Bevölkerung nimmt Abstand von der "Impfung" und die "Impfkampagne" ist für immer und ewig vorbei. Die Leute haben genug.
Die Leute sind so doof und verblendet. Die holen sich mittlerweile die 4. Impfung, sitzen geboostert zu Hause und schieben alles auf die Ungeimpfte.
Gestern mit einer Kundin diskutiert, die heute ihre 4. Impfung bekommt. Die gute liest FAZ und Augsburger Allgemeine und schaut natürlich ARD, ZDF.
Dass RKI wöchentlich Berichte raus bringt wusste sie nicht.
Dass mehrere Tausende Intensivbetten abgebaut wurden natürlich auch nicht.
Die Ungeimpften sind Schuld, dass die Krebspatienten sterben.
usw.
Der Hammer war. Als ich ich erzählte, dass die Pflegekräfte 550 € Coronabonus bekommen sollten und die Beschäftigte im Öffentlichen Dienst 1300 €, sagte sie zuerst, dass es nicht in Ordnung ist. Danach, dass es so gar nicht stimmen kann, sie davon nirgends gelesen / gehöhrt hat und deswegen es nur eine Fake News ist.
Ich fragte sie ob Münchener Merkur für sie eine gute Quelle ist und sie Münchener Merkur traut, sie sagte "ja".
Ich habe ihr diesen Artikel daraus gezeigtCorona-Bonus für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
Beschäftigte im Öffentlichen Dienst der Bundesländer (außer Hessen) erhalten bis spätestens März eine steuer- und abgabenfreie Corona-Sonderzahlung in Höhe von 1.300 Euro ausbezahlt. Azubis, Praktikantinnen und Praktikanten und studentische Beschäftigte bekommen einen Corona-Bonus von 650 Euro.merkur.de/leben/karriere/corona-bonus-2022-geld-berufe-arbeitnehmer-unternehmen-firmen-aktuell-uebersicht-news-zr-91161645.html
Sie hat selbst durchgelesen und sagt trotzdem "Fake News"

-
Erschütternde Zahlen aus England

https://www.transparenztest.de…0-14-jaehrigen-in-england
Und Pfizer hat offensichtlich Daten zu Nebenwirkungen veröffentlicht. 93000 Ereignisse bei 42000 Probanden

-
-
Alles anzeigen
Erschütternde Zahlen aus England

https://www.transparenztest.de…0-14-jaehrigen-in-england
Und Pfizer hat offensichtlich Daten zu Nebenwirkungen veröffentlicht. 93000 Ereignisse bei 42000 Probanden

Könnte ja damit zusammenhängen.
England kippt Impfpflicht. -
schickt das mal dem Arsch vonm Lauterbach bzw diesem Grünen Gesichtsquerschläger !!
-
Neues von der Krankenkasse. Das ist alles nicht mehr zu glauben

https://www.berliner-zeitung.d…ofort-entfernen-li.214855
Aber ich habe schon den Eindruck das in den letzten Tagen deutlich mehr Fahrt in die Diskussion über Impfnebenwirkung gekommen ist. Oder täusche ich mich da

Leider ist auch in der "plötzlich und unerwartet" Telegramgruppe viel Bewegung in den letzten beiden Tagen. Könnte es sein das die Impfung nun langsam ihre mörderische Kraft entfaltet

-
hat mal jemand im DGF geschaut und den Faden
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=599860
gelesen und verstanden?
ich versteh da nur, dass die Pharmaindustrie mit oder im Auftrag von Regierungen mit dem C-impfzeug Stoffe in Umlauf gebracht haben sollen, die zu genetischen Schäden in der neugeborenen Generation und zu Unfruchtbarkeit in der danach folgenden Generation führen soll. die Stoffe sollen primär auf die Keimzellen, also Sperma und Eizelle wirken.
Das legt den Verdacht nahe, dass deswegen auch kinder gegen C geimpft werden sollen, obwohl sie durch C so gut wie keiner Gefährdung ausgesetzt sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, des o. g. Fadens annehmen möchte, vielleicht @Nebelparder
ganz herzlichen Dank
-
Beim Pflegedienst, wo meine Frau arbeitet, momentan sehr viele der geimpften Mitarbeiter krank.
Viele mit Omikron und denen geht es nicht gut.Bei den wenigen Ungeimpften dagegen ausnahmslos milde Verläufe.
Meine Frau und ich hatten es ja auch, und so richtig krank (im Sinne von sehr geschwächt) waren wir eigentlich nur 3 Tage lang. -
-
Janosh Dahmen Satire.
[Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group42/origin/2022/03/02/20/712fe988-9b4f-226b-ccd3-5465dc4a5360/bcbcdd28c00d66c1ff7d5eb55b0f8713_500x0.jpg]
-
gelesen und verstanden?
Ich kopiere die Grafik hier mal rein vom 09.Dez. 2020
-
War am Wochenende bei Freunden. Er ist Stationsarzt, sie OP Schwester auf der Chirurgie. Beide sind zur Verschwiegenheit verpflichtet worden.
Exakt das, was draußen als vs abgetan wird, haben beide bestätigt.
Kaum stationäre Patienten wegen corona, aber zahlreiche Patienten mit teils furchtbaren Krankheiten. Herzmuskel, Sinusvenen und Bein Thrombosen, Schwarzer Ausschlag, Krebs, Nervenentzündungen im ganzen Körper usw. Kerngesunde Kollegin. 3fach gespritzt, plötzlich Schmerzen, Mammografie - Brustkrebs und 10 Metastasen in Leber, Darm und Niere. Junger Mann, Sportler, Mitte dreißig. Steifes Nein, Haut fast schwarz, Schmerzen hoch zehn. Mehrere Thrombosen. Amputation.Krankheitsbilder, die beide so noch nie gesehen haben.
-
aber zahlreiche Patienten mit teils furchtbaren Krankheiten. Herzmuskel, Sinusvenen und Bein Thrombosen, Schwarzer Ausschlag, Krebs, Nervenentzündungen im ganzen Körper usw. Kerngesunde Kollegin. 3fach gespritzt, plötzlich Schmerzen, Mammografie - Brustkrebs und 10 Metastasen in Leber, Darm und Niere. Junger Mann, Sportler, Mitte dreißig. Steifes Nein, Haut fast schwarz, Schmerzen hoch zehn. Mehrere Thrombosen. Amputation.
Willkommen im Apokalypse-Thriller.
-
Leider ist auch in der "plötzlich und unerwartet" Telegramgruppe viel Bewegung in den letzten beiden Tagen. Könnte es sein das die Impfung nun langsam ihre mörderische Kraft entfaltet
Deshalb wird die Herde ja jetzt in den nächsten Angstwahn-Tunnelblick gezerrt!
Corona ist dann Hintergrundrauschen, an das man sich schon gewöhnt hat und alles "instinktiv" abläuft: Maske auf, Hände desinfizieren, Ungeimpfte sind blöd, usw... da nimmt man dann gar keine Inputs mehr auf, also in dem Falle die Impffolgen oder Folgen der Maßnahmen...
"Vor dem 22.2.22 war die Welt noch in Ordnung!" werden sie alle sagen... (ach so ein schön zu merkendes Datum)
Es heißt ja immer so schön, ein "äußerer Feind" würde das Volk vereinen..
..was aber eigentlich passiert: Das durch die vorherige Gesellschaftskrise gespaltene und uneinige Volk (und dabei hauptsächlich die "artige/obrigskeitshörige" Seite) verwandelt die angeeigneten Verhaltensmuster durch das neue Trauma in "ganz normales Verhalten" und überträgt dieses 1:1 darauf, mit der neuen Situation umzugehen... weshalb es den Eindruck erweckt, das ganze Volk wäre vereint und würde an einem Strick ziehen.
Dabei sind es nur dressierte Hunde. Russen nicht im Restaurant bedienen = Ungeimpfte nicht im Restaurant bedienen... kennt man ja schon, ist man schon gewohnt, neue Normalität und so.
Die "andere Seite" der gespaltenen Gesellschaft ist ja schon ausgeschlossen worden und gehört ja gar nicht mehr dazu... die machen jetzt ihr eigenes Ding und sollten sich tunlichst darum bemühen, Brücken zu den neuen Spaltungsopfern zu bauen (also die Russen im Lande bzw. Leidtragenden Arbeiter/Unternehmer der Sanktionen)
------
Ich bin als Jugendlicher (und bestimmt auch als Kind) öfters mal an solche "alten Opas" geraten... also komplette Einzelgänger, verbittert, über die Gesellschaft fluchend, alles Scheiße usw. Da sind bestimmt auch Namen gefallen, die mir damals als Knilch so überhaupt nichts gesagt haben und es wurde sich über Dinge aufgeregt, die ich garnicht verstanden habe... also was man so normalerweise mit "Ach der Opa schon wieder, lass ihn reden!" abtut.
Ich denke, inzwischen eine ganz gute Vorstellung davon zu haben, wie und warum es solche "alten Knacker" gibt... das sind die Überlebenden einer alten Gesellschaft, die es heute nicht mehr gibt und die nur deshalb überlebt haben (=nicht assimiliert worden), weil sie schon lange vor den anderen die Zeichen der Zeit erkannt haben, vergeblich versucht haben, andere aufzuklären und schließlich feststellen mussten, dass ihr Widerstand zwecklos gewesen ist und sie dann den ganzen Transformationsprozess als "Nicht-Teilnehmer" beobachtet haben und sich schließlich damit abgefunden haben, zumindest ihr eigenes Leben davon abkoppeln zu können.
Man sagt dann immer, "der alte Mann findet sich in der neuen Welt nicht mehr zurecht". Ich würde aber mal eher behaupten, der alte Mann geht der neuen Welt bewusst aus dem Weg und macht einfach sein eigenes Ding und scheißt auf die neue Welt.
-
-
das befürchte ich..
dann sollten wir uns mal beim Stammtisch anmelden um nicht in Einsamkeit merkwürdig zu werden. Vielleicht darf man dann ja auch wieder ohne Maske und wenigstens zu 2 spazieren gehen ohne als terroristische Vereinigung von der Staatsmacht betreut zu werden.
@ECU
ja, das habe ich auch gesehen und gelesen, aber der Faden besteht ja aus mehreren Beiträgen von ikonoplast und das was er schreibt krieg ich nicht auf die Reihe. Deswegen meine Bitte an @Nebelparder ob er das nicht übersetzen kann für "doofe". Danke. -
Deshalb wird die Herde ja jetzt in den nächsten Angstwahn-Tunnelblick gezerrt!
... da nimmt man dann gar keine Inputs mehr auf, also in dem Falle die Impffolgen oder Folgen der Maßnahmen...Kann schon sein, daß das die Idee war, als die Russen immer mehr provoziert wurden. Bei den Systemgläubigen geht die Rechnung wohl auf. Klimaleugner, Coronaleugner, Putinversteher, Rechte, usw. sind für die alles einerlei. Die boostern weiter und wenn einer umkippt sagen sie sich, jetzt erst recht.
Aber es gibt immerhin 25% un- bzw. unvollständig Geimpfte. Bei den Arbeitsfähigen vielleicht 30%. Davon wird die Mehrheit den Medien generell nicht mehr trauen, d.h. neben der Impferei wird alles andere auch hinterfragt, u.a. das Klima- und Kriegsgeheul. Das ist m.E. eine sehr hohe Quote von Querköppen, die es so noch nicht gab.
Ich glaube, daß sich an den Meinungsverhältnissen erst mal wenig ändert. Aber das wird man ja recht schnell sehen, z.B. ob sich bei den Spaziergängen was ändert.
-
Monika Donner - Die WHO greift nach der Macht (52 min)
-
Habe gestern meinen 96jährigen Großonkel im Pflegeheim besucht - trotz Quarantäne

Die Pflegeheimleiterin erzählte mir, dass 4 der 6 Mitarbeiter krank sind - alle 4 "geboostert". Die 2 verbliebenen Gesunden sind ungeimpft.
-
Aber es gibt immerhin 25% un- bzw. unvollständig Geimpfte. Bei den Arbeitsfähigen vielleicht 30%. Davon wird die Mehrheit den Medien generell nicht mehr trauen, d.h. neben der Impferei wird alles andere auch hinterfragt, u.a. das Klima- und Kriegsgeheul. Das ist m.E. eine sehr hohe Quote von Querköppen, die es so noch nicht gab.
Die Pflegeheimleiterin erzählte mir, dass 4 der 6 Mitarbeiter krank sind - alle 4 "geboostert". Die 2 verbliebenen Gesunden sind ungeimpft.
Man verbinde beides zu einer Tendenz.
Dann werden arbeitsfähige Arbeitnehmer bald knapp, und das sollte dann auffallen. -