CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/04/0415-300x200.png]
    Vision Beratungsgespräch für die 4. oder 5. Impfung ab Sommer 2022

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBW4X3O1QQTCUCBqUpH7kOaDEafDxLH6dAJA&usqp=CAU] An Alle [smilie_blume]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und die Fürze sind unerträglich.

War hier 1983 nach einem Abend im "Balkanstüble" nichts besonderes :D
    10 Jahre später musste der Laden dicht machen, weil er keine getrennten Toiletten vorweisen konnte und ein Umbau nicht lohnte.
    Für den kam der Genderhype mit Unixes-Klos zu spät ;(

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Tataaa. Jetzt kommt Omicron XE. [smilie_happy]
    Und nein es ist keine Automarke.

Ich warte dann aber doch lieber Omicron XXL Turbo Evolution 2 Mega ...oder so ähnlich.

Dass die sich nicht langsam blöd vorkommen, stell Dir vor es ist Pandemie und keiner merkts... aber gut, für manche ist es halt zum Lebensinhalt geworden.

• Gute Nachrichten aus den USA?

Dann müsste doch sein deutscher Adlatus Drosten bald nachziehen :thumbup:

https://tkp.at/2022/04/15/fauc…un-selber-verantwortlich/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Dass vor allem unser Gesundheitssystem nichts taugt, sieht man daran, dass am Donnerstag 1/9 aller weltweiten Coronatoten in Deutschland zu beklagen waren.

Moin,

würde ich so nicht behaupten. Wir sind nur in der Disziplin "Statistik" sehr schlecht bzw. zu kreativ :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sieht man daran, dass am Donnerstag 1/9 aller weltweiten Coronatoten in Deutschland zu beklagen waren.

Kann es eventuell auch darin liegen, das wir alle als Corona-Tote zählen, die bei drei nicht im Sarg sind ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• so, nun hats mich auch erwischt. Schnelltest ist positiv, ganz schwach zwar, aber erkennbar.

die letzten Tage mit dem ClO2 etwas geschlampt und schon ist es passiert.

Meine Frau meint, ich sollte mir Paxlovid verschreiben lassen, das wäre seit Feb. zugelassen.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Meine Symthome: schleimigen Husten, leichtes Fieber, Druckgefühl in der Stirn, Ruhepuls so um 105 Sauerstoffsätigung ca. 90, Geschmacksinn beeinträchtigt, leichtes Stechen in der Nierengegend .
    Angefangen hat es schlagartig heute Mittag. hab mich dann ein paar Std. hingelegt.Vorher noch 1l ClO2 genommen Jetzt fühl ich mich besser.
    ziehe mir heute einen 2. Liter rein und mach auch Nasenspülung, dazu Vit. D3 5000 iE und 75 mk Zink und 500mg
    Quercetin.

Drückt mir die Daumen, ich bin Hochrisikopatient und nicht gesumpft.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Drückt mir die Daumen, ich bin Hochrisikopatient und nicht gesumpft.

Was du so einwirfst hört sich schon ganz gut an.
    Bromelain solltest du noch ergänzen.
    Und denk nicht über deinen Status nach.
    Bewusst atmen und du bist stärker !

Gute Besserung !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sei froh dass du nicht gestumpft bist,sonst hätterst du das Problem evtl gar nicht mehr. Gute Besserung meinerseits.
    P.S, Nur dein eigener [smilie_blume] Geist kann dich Heilen, alles andere ist unterstützung.

Habe irgendwie auf den falschen Eintrag geantwortet. Mein Kommentar ist für Aurora.

• @aurora II

hast du die Infos von Freizahn?
    Hydroxichloroquin gibts vom Hausarzt wenn du sagt du brauchst Malaria-Prophylaxe wegen Urlaub in Serengeti
    nähere Infos bei freizahn.de

oder PN an mich mit deiner @adresse, dann schick ich dir die Dateien

Gruß + gute Besserung

mit Mundspülung gurgeln
    mit H2O2 und vaporisator inhalieren

H2O2 und Vaporisator gibts bei Amazon und ist morgen da wenn heute bestellt.

• Okay, wer wissen will, warum die Geimpften von den Jugendlichen als "Sahinmongo" beleidigt und
    gedemütigt werden: Here we go auf RT Deutsch.

Meine Güte, wie unglaublich lächerlich diese "Biontech" - Story ist. Ein Skandal wie Enron, Elisabeth Holmes und all die anderen Schwachköpfe. Nur mit einem Unterschied: Weltweit ALLE Menschen wurden von Biontech schwer geschädigt. Auch Ungeimpfte die einen lieben Menschen verloren haben, sind Opfer dieses Strohpuppenvereins.

Irgendwann wird man die Fabrik in Mainz entkernen und zum Mahnmal umfunktionieren. Dann hat Deutschland einen
    weiteren dunklen Fleck in der Geschichte, und weltweit klagen am Hals.

• Offizieller Beitrag

Aurora, du schaffst das schon. Omikron BA2, hoch ansteckend halt, aber nicht gefährlich. Macht dich für den Rest des Lebens immun!

Bin 2-fach Risikopatient, aber jetzt, am 4.Tag, lassen die Symptome nach. Partnerin 2x geimpft, hustet schon 7 Tage, lässt aber jetzt auch nach. Ihrem Hund ging es auch nicht so toll, die blieb immer wieder stehen beim Spaziergang, hatte 2 x erbrochen, ist sehr müde.

Kannst damit rechnen, dass es in einer Woche (oder früher) vorbei ist.
    Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett, gute Nacht und gute Besserung!

Lucky

• @aurora II
    ClO2 literweise? Wird zwar nicht schaden, aber man kanns m.E. auch übertreiben. Hühnersuppe nicht vergessen. ;)

Ansonsten hört sich das schon recht vernüftig an, was Du machst. Mangels Impfung hast Du ja einen der Hauptrisikofaktoren nicht. Wird schon wieder, gute Besserung auch von mir.

• Gutze Besserung- 3 Tage leiden , dann wird,s wieder gut und du hast die Scheiße hinter dir.
    Kol.Silber hab ich genommen, morgens mittags abends, viel Ruhe,Wärme und Schlaf, auch wenn der aufgrund Gliederschmerzen schwer möglich ist-aber dafür viel Zeit liegend am sinnieren.
    CDL sowieso,IngwerHonigaufguss-sowie als Schwitzbeschleuniger ne halbe heißes Bier mit Honig. Schwitzt wie Sau und Frau freut sich, 2mal am Tag Bettwasche wächseln zu dürfen.

Am 3. Tage auferstanden von den Toten und du sitzt zur rechten Gottes-wie wir alle Ungesumpften und schauen uns wieder den Wahnsinn dort unten an, der täglich vonstatten geht.

Amen-gute Besserung

• [smilie_happy] :thumbup: :wall: .... am 3ten Tage abgefahren in die Anstalt
    wer war das noch gelich hier der dauernt vor der "Killervariante" sprach; Deflationator ?

"Lauterbach warnte zugleich vor einer möglichen "Killervariante" noch in diesem Jahr: "Es entwickeln sich gerade diverse Omikron-Subvarianten, die für mich Anlass zur Besorgnis sind. Die Abstände, in denen neue Varianten die alten ablösen, werden immer kürzer. Das bedeutet, dass wir uns immer schlechter auf die Mutationen vorbereiten können", sagte er der Zeitung. Es sei "durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen, die so tödlich wie Delta ist. Das wäre eine absolute Killervariante.""

https://www.t-online.de/nachri…-noch-in-diesem-jahr.html

Frohe Ostern

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A