CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @CHINA
    Danke für den Link zu Twitter!

-Reduzierung der Bevölkerung und damit der Nachfrage nach Lebensmitteln und Wohlstand in der Zukunft
    (zukünftige Knappheiten zu erwarten?)

-Diese Menschen können nicht arbeiten und daher ein weiterer Nackenschlag für die Wirtschaft im Rest der Welt
    Wie dauert es, bis andere Lieferanten die chinesichen Positionen übernommen haben?

-Diese Bilder feuern die Hamsterkäufe im Rest der Welt an. Diese Bilder erzeugen Angst.
    Unsere Angst ist die Macht der NWO.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wir NRW'ler haben die Arschkarte gezogen!

Kommenden Monat die Wahl zw. Wüst oder Kutschaty..... :/

btw...gestern im REWE nach wie vor die meisten mit Maske.
    Ich scheine in einer besonders verblödeten Ecke zu wohnen. ||

:cursing: :cursing: :cursing:

• btw...gestern im REWE nach wie vor die meisten mit Maske.
    Ich scheine in einer besonders verblödeten Ecke zu wohnen. ||

:cursing: :cursing: :cursing:

Kann ich bestätigen ( bitte nimm es nicht persönlich), haben selbst engen Kontakt in den Raum OWL
    und ich bin teilweise erschrocken in welcher Welt=Blase da (für mein Empfinden) größtenteils gelebt wird.

Es ist ein klares Ost– Westgefüge zu sehen. Dieses wiederholt sich deutlich auch in dem Verstehen der
    aktuellen RUS-UKR Krise. Wahrscheinlich ist dem „Ossi“ diese ganze Situation (Desinformation, staatliche Propaganda, ……) noch im Bewusstsein, da wird mehr hinterfragt, mit normalen Menschenverstand entschieden.
    Was dem größten Teil der Mitbürger der gebrauchten Länder aufgrund der fetten letzten 70 Jahre abhanden gekommen ist. Sie denken eine eigene Meinung zu haben, jedoch folgen sie nur der von den Medien vorgegeben
    einzig wahren Version.

Bitte um Gnade, bei dem Schubladendenken welches Ich soeben von mir gegeben habe, dies spiegelt lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

• Das hat nix mit Schubladendenken zu tun. Da ist viel Wahres dran. Kann man ja auch daran sehen, das der Schwerpunkt der Spaziergänge eindeutig in Neufünfland liegt

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• L.
    Wer genervt ist besser nicht ansehen.
    Habe mir diesen Fanatiker gerade angesehen. Ist schon dreist wie der lügt. Beruft sich auf die Wissenschaft.
    Wobei die besten Wissenschaftler kalt gestellt wurden.
    <X
    Ich glaube der 3. WK muss sein damit solche A. gestoppt werden. Einfach unglaublich.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Aus England kommen, zum wiederholten Male, erschütternde Zahlen. Wann wird das endlich auch hier zur Kenntnis genommen :boese:

https://tkp.at/2022/03/24/uk-d…-der-covid-toten-geimpft/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Aus England kommen, zum wiederholten Male, erschütternde Zahlen. Wann wird das endlich auch hier zur Kenntnis genommen :boese:

https://tkp.at/2022/03/24/uk-d…-der-covid-toten-geimpft/

Warum werden die Beiträge von @FEH65 immer nur verzögert freigeschaltet, während Trolle schreiben können ohne Ende?

Verstehe ich nicht ?) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Daher müssen wir auch weiterhin raus auf die Straße. Ich demonstriere nach wie vor und muss sagen, ich habe daran inzwischen sogar Gefallen gefunden. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mal sage, denn bis 2019 habe ich Demonstranten in der Regel als linke Wirrköpfe betrachtet.

Mit der Einschätzung liegst du sicherlich nicht falsch.

Denn auch heute noch ist der Großteil diverser Demonstrationen von linken Wirrköpfen organisiert und begleitet.

• Social Credit System nicht nur in Italien: Auch in Bayern kommt dieses Jahr ein solches System

Ich versuche derzeit an Hand der begrenzten Möglichkeiten der steuerlichen Abzugsfähigkeit von digitalen privaten Endgeräten den Gesprächspartnern klar zu machen, dass sie mit einem freiwilligen, nicht abzugsfähigen Einsatz ihrer Geräte für staatliche Aufgaben sich den Weg in das Social Creditsystem Grab schaufeln.

Wer genervt ist besser nicht ansehen

Achtet mal bitte bei 1:19 auf den Herren rechts hinter L und die Damen im roten Blazer, als L sich wiederholt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mit der Einschätzung liegst du sicherlich nicht falsch.
    Denn auch heute noch ist der Großteil diverser Demonstrationen von linken Wirrköpfen organisiert und begleitet.

Richtig, daher muss man bei uns Konservativen die Demo Kultur ebenfalls etablieren. Andere Zeiten, erfordern andere Antworten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Alarm: Infektionsschutzgesetz erlaubt Zwangsimpfung durch Hintertür!

Wäre ja auch zu schön gewesen: Der Bundestag lehnt die allgemeine Impfpflicht mehrheitlich ab. Damit wäre das Thema in einem demokratischen Staat eigentlich vom Tisch. Aber nach erster Erleichterung muss man feststellen: Das Infektionsschutzgesetz erlaubt Impf-Fanatikern wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, seinen Impfwahn durch die Hintertür zu realisieren.

Bereits in fünf Tagen, also am 25. April, findet im Gesundheitsausschuss eine Anhörung zur berufsbezogenen Impfpflicht statt. Beginn 14 Uhr. Dauer: eine Stunde. Während die Mainstream-Medien die Bürger durch ihre Kriegs-Propaganda ablenkt, werden dort Anträge der Unionsparteien und der AfD vorgetragen.

So fordern CDU/CSU:

„Einrichtungsbezogene Impfpflicht jetzt solide vorbereiten.“
    [/quote]während die AfD dagegenhält:

„Verschärfung des Fachkräftemangels im Gesundheitssektor verhindern – Einrichtungsbezogene Impfpflicht abschaffen.“
    [/quote]Aus diesem Anlass verweist corona-blog.net auf einen Aspekt, „der derzeit aber wenig Beachtung erhält”, die Rede ist vom § 20 IfSG, welcher Karl Lauterbach – gerade im Hinblick auf den Herbst – bereits jetzt die Türen zu Zwangsimpfungen öffnet.” Dieser Paragraph offeriert zwei Optionen:

„(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.

Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.”

(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen.”
    [/quote]Hier könnte man erst mal beruhigt sein: schließlich muss die Legislative, der Bundesrat, auch zustimmen. Aber dann gibt es diesen seltsamen Verweis auf § 15 Abs. 2 – und der hat es in sich. Denn da liest man:

„2) In dringenden Fällen kann zum Schutz der Bevölkerung die Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates erlassen werden. Eine auf der Grundlage des Satzes 1 erlassene Verordnung tritt ein Jahr nach ihrem Inkrafttreten außer Kraft; ihre Geltungsdauer kann mit Zustimmung des Bundesrates verlängert werden.”
    [/quote]Man braucht nicht viel Fantasie um auszumalen, was Panik-Profis wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach oder Hofwirrologen wie Christian Drosten im Herbst auffahren könnten, um einen „dringenden Fall” zu kreieren. Beide haben bespielweise über ein künftiges Super-Virus spekuliert. Das sorgte zwar für Kritik unter Fachleuten. Aber Lauterbach hat ja selbst gesagt, dass er nicht aufgeben wird.

Alarm: Infektionsschutzgesetz erlaubt Zwangsimpfung durch Hintertür! - COMPACT (compact-online.de)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der in Deutschland vorherrschende Subtyp ist derzeit BA.2, in der Stichprobe gibt das RKI den Anteil für vorletzte Woche mit über 95 Prozent an. Er war – noch besser übertragbar – auf BA.1 gefolgt. BA.4 und BA.5 sind erst kürzlich bekannt geworden und werden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als Teil von Omikron als besorgniserregend einstuft. Nach WHO-Angaben kamen Nachweise aus Südafrika und einigen europäischen Ländern. Beide Sublinien wiesen teils andere Charakteristika als andere Omikron-Varianten auf, hieß es - aber Details sind noch offen.
    https://rp-online.de/panorama/…schvarianten_aid-68348781

COVID-ORKANWARNUNG
    https://www.freizahn.de/2022/04/covid-orkanwarnung/

Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen
    https://report24.news/dr-vande…-schwer-erkranken-lassen/

Wie gut, das wir die volle Kontrolle über unsere Grenzen (nicht!) haben.....

• und als Oberhammer erhielt meine Partnerin von ihrem Sohn, (voll in den Fängen einer Impffanatikerin/Ärztin), folgende Nachricht:
    „Als Belohnung für mein Immunsystem habe ich mir heute die vierte Impfung abgeholt“

Das war kein Scherz! Intelligenter Mensch, Anwalt etc. .....
    Meine Partnerin voll verzweifelt.....

• @salorius:klingt für mich wie eine Trotzreaktion

Kommt auch bei Erwachsenen vor

Ich versuche wenn jemand geimpft ist ihm keine Angst zu machen

Rate aber vor weiteren Impfungen ab wenn ich gefragt werde wegen der Statistik

• Widerspricht sich irgendwie.......

Wenn man sich bewusst wird, dass Bildung nichts mit Intelligenz zu tun haben muss, wird das Bild klarer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Widerspricht sich irgendwie....... :whistling:

Das ist für mich ein durch die C19 Plandemie offenbartes Phänomen!
    Alles, was wir die letzten 2 Jahre an belastbaren Daten, Informationen und Hilfestellungen an Dritte angeboten hatten....
    Es waren Leute, Anwälte, Steuerberater, Unternehmer, Ärzte, Immobilien Unternehmer....
    Alles Menschen, die ich definitiv als intelligent, viele sogar intelligenter als mich, bezeichnen würde.
    Im Ergebnis leben sie in ihrer „heilen“ materiellen Welt und alles was von aussen diese Welt erschüttern könnte, wird verdrängt.
    Stockholm Syndrom ..... am Schluss glauben sie es selbst.

Schriftgröße:  A A A A A