CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Sorry, aber 437.593 sind für mich nicht knapp 500.000 und scheinbar sind 147.235 doppelt gezählt... trotzdem, begrüße ich es sehr, dass solche Zahlen ans Licht kommen... und hoffentlich auch mal in den MSM.

• Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im “Great Reset” Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch beim Musterschüler Deutschland.

General Carsten Breuer hat für den Herbst einen interessanten Plan …

Der Spiegel fragte: “Gerade wird um die Coronaregeln für den Herbst gerungen. Sind Sie zufrieden mit der Vorbereitung?”
    General Breuer antwortete, Politische Prozesse wären, wie sie sind. Für ihn zähle: “Dank der Arbeit aller in den letzten Monaten gibt es eine Grundvorbereitung und Aufmerksamkeit, bei der jeder genau weiß, was er zu tun hat. Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen.
    Der Spiegel, 30.6.2022

Weiter erklärt Breuer, dass wohl “nicht so viele Menschen überzeugt werden müssen”. Es werde im Herbst neue Impfstoffe geben die an die neuen Virenvarianten angepasst sind. Auch diese Information ist im Grunde genommen neu und wirft die Frage nach klinischen Tests auf. In der aktuellen Situation muss diese Frage mit dem Gedankengang verknüpft werden, ob noch eine “Notlage” argumentierbar ist, welche beschleunigte Zulassungsprozesse erlaubt. Bei den alten Impfstoffen sind bis heute keine ausreichenden Daten hinsichtlich Wechselwirkungen, mehrfach-Verabreichung, durcheinander-Verabreichung, Wirkung auf Schwangere und Stillende und Langzeitfolgen vorhanden.

Hinsichtlich Impfzwang, äußert Breuer folgenden fragwürdigen Satz:
    Es gibt eben keinen Zwang, zumindest für die meisten von uns.” Man müsse sich aber selbst fragen: Wie solidarisch bin ich gegenüber anderen? Impfen habe auch viel mit Solidarität zu tun", erklärte der General.

Inwiefern die Impfung mit einem Experimentalstoff, der keine sterile Immunität erzeugt, solidarisch sein kann, wurde Breuer vom Spiegel sogar gefragt. Er antwortete schwammig:
    Vielleicht haben die Deutschen ein Mentalitätsproblem, weil sie erwarten, dass Impfungen umfassend gegen eine Ansteckung schützen würden. Bei den meisten Impfstoffen würde das auch stimmen, aber “bei den Corona-Vakzinen wussten wir anfangs nicht, dass in erster Linie der Tod oder eine schwere Erkrankung verhindert werden.”

Diese Argumentationslinie hört man oft, sie ist wissenschaftlich nicht überprüfbar. Sie stimmt mit der LInie überein, wenn ein Regentänzer behauptet, nur durch seinen Tanz hätte der Regen zehn Minuten länger gedauert. So eine Aussage erfordert quasireligiösen Glauben, sie ist weder beweisbar noch widerlegbar.

Im laufenden Jahr, so der Generalm wurden 175 Millionen Dosen (von deutschen Steuerzahlern finanziert) an andere Länder weitergespendet, bevor die Haltbarkeit abläuft. 99 Millionen Dosen würden noch auf Lager liegen – alte Impfstoffe wohlgemerkt. Ob diese auch in Menschen gespritzt werden sollen, wo doch angeblich in wenigen Monaten adaptierte Impfstoffe zur Verfügung stehen sollen, erklärt Breuer nicht, von den “Journalisten” will es auch niemand wissen.

https://report24.news/spiegel-…illionen-menschen-impfen/

Fazit:
    Die werden eine modifizierte Pampe aus dem Reagenzglas zaubern, ungeprüft, nicht zugelassen.... und dann mit Gewalt das Zeug ins Volk drücken. Mit allen Mitteln! MSM begleitet mit "Solidarität" Trommelfeuer, Politik macht Druck auf Arbeitgeber, etc. etc. Spätestens jetzt sollte man seine Firma verkaufen, die Immo gleich mit, und sich mal auf die gepackten Koffer setzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

• Auf Social Media fragen sich viele Fussballfans, was für ein Zufall das sein soll, wie das sein kann, dass 3 Bundesligaprofis von verschiedenen Klubs alle dieselbe Krebskrankheit innerhalb weniger Tage bekommen haben.

Die haben einfach zu viele Bälle in die Eier bekommen.

Wird bestimmt bald ein Zusammenhang damit hergestellt werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Müsste wohl eher so heißen.

BREAKING ..... General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen terminieren müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Unglaubliches aus den Medien:
    „Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…
    Ich weiß nicht, ob Sie es schon gehört haben, aber viele gesunde junge Erwachsene entwickeln Herzprobleme, und einige erleiden dadurch Herzinfarkte. Es ist so traurig, diese Geschichten zu hören, und leider scheint niemand die Ursache dafür zu kennen.

Wenn Sie vor einem Monat eine Google-Suche nach den Vorteilen kalter Duschen durchgeführt hätten, hätten Sie viele Links zu Videos und Studien gefunden, die zeigen, wie gut sie für Sie sein können. Und bei Eatthed*mnsalad wurde darüber geschrieben. Ich benutze täglich eine kalte Dusche wegen der vielen Vorteile. Kalte Duschen und Eisbäder werden von Sportlern schon seit langem verwendet, um sich von harten Trainingseinheiten zu erholen. Es gibt viele Studien, die zeigen, dass kaltes Wasser das Immunsystem stärkt – etwas, das wir alle gebrauchen können. Wenn Sie Herzprobleme haben, sollten Sie allerdings nicht in ein Eisbad springen oder das Wasser auf die kälteste Stufe stellen. Wenn Sie Herzprobleme haben, sollten Sie auch nicht gleich einen Marathon laufen, sondern mit einem Spaziergang von einer halben Meile beginnen.

Ich erwähne das deshalb, weil Sie, wenn Sie heute „kalte Dusche“ googeln, herausfinden werden, dass kaltes Duschen die Ursache für den Anstieg der Herzinfarkte bei Jugendlichen sein könnte. Interessant, denn ich bin mir sicher, dass sich unsere Medien bald darauf stürzen und das kalte Duschen als Hauptursache für alle Herzprobleme untersuchen werden. Vielleicht werden sogar die führenden Gesundheitsexperten interviewt und warnen uns vor dieser tödlichen Angewohnheit! Ich werde Popcorn machen, denn ich weiß, dass das interessant wird.

Einige Gesundheitsexperten haben davor gewarnt, dass plötzlicher Kontakt mit kaltem Wasser tödlich sein kann, insbesondere für diejenigen, die bereits Herzprobleme haben, da dies zu einem Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen führen kann.

Die Times of India berichtete:
    Kaltes Wasser kann den Körper schockieren, wodurch sich die Blutgefäße in der Haut zusammenziehen.

Daily Mail:
    Experte warnt, dass Schneeschaufeln ein tödlicher Weg sein kann, um zugrunde liegende Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu entdecken

Wales Online:
    TV-Hausarzt: Preisanstieg bei Energiekosten kann Herzinfarkte und Schlaganfälle verursachen

Daily Mail:
    Völlig neue Art von „hochreaktiver“ Chemikalie in der Erdatmosphäre gefunden – und sie könnte Atemwegs- und Herzkrankheiten auslösen und zur globalen Erwärmung beitragen, behaupten Wissenschaftler

The U.S. Sun:
    Warnung vor Sommerferien: Flugverspätungen erhöhen das Risiko für stille Killer

Toronto Sun:
    Studien – Sommerzeit kann das Risiko von Herzkrankheiten und Schlaganfällen erhöhen

New Scientist:
    Größere Menschen haben möglicherweise ein höheres Risiko für Nerven-, Haut- und Herzkrankheiten

Medizinische Nachrichten heute:
    Was ist der Zusammenhang zwischen kaltem Wetter und Herzinfarkten?

New York Post:
    Studie – Einschlafen mit eingeschaltetem Fernseher kann zu frühem Tod führen

Sonnenstürme können bis zu 5500 herzbedingte Todesfälle in einem Jahr verursachen

Express:
    Blutgerinnsel: Wie schlafen Sie? Eine Position kann das Risiko einer tiefen Venenthrombose erhöhen

Nur noch lächerlich, aber Millionen von (Menschen) glauben es.

Unglaubliches aus den Medien: „Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles… – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Endlich wurde das Problem mit den Herzinfarkten gelöst. Es wurde aber auch Zeit. Auf keinen Fall kalt duschen. Ist dann besser zu stinken.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Endlich wurde das Problem mit den Herzinfarkten gelöst. Es wurde aber auch Zeit. Auf keinen Fall kalt duschen. Ist dann besser zu stinken.

Moin,

aber Sex wurde hoffentlich noch nicht als Grund herausgefunden - oder? ;( :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• General Carsten Breuer

Nach Beendigung seiner Offizierausbildung an der Heeresflugabwehrschule in Rendsburg erfolgte 1985 die Versetzung zum Studium der Pädagogik an die Universität der Bundeswehr Hamburg. Das Studium schloss er 1988 als Diplom-Pädagoge (univ.) ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer

Meiner Meinung nach hat der vom Militär soviel Ahnung wie ein Schwein vom Airbus fliegen. Stattdessen bringt er die gerade jetzt notwendige ideologische Überzeugung mit. Die Geisteswissenschaften sind nur noch reine ideologische Titelmühlen.

[Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T1459A839PA4459PT28D16946559W10000H9196/views/1,width=800,height=800,appearanceId=839,backgroundColor=F2F2F2/vorwaerts-immer-rueckwaerts-nimmer-sticker.jpg]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im “Great Reset” Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch beim Musterschüler Deutschland.

General Carsten Breuer hat für den Herbst einen interessanten Plan …

dazu

Zitat von wiki zu Territoriale Führungskommando der Bundeswehr

Das Territoriale Führungskommando der Bundeswehr (TerrFüKdoBw) soll ab 1. Oktober 2022 die operative Führung der im Heimat- und Katastrophenschutz sowie allgemein im Innern eingesetzten Bundeswehrkräfte übernehmen, insbesondere im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit. Zusätzlich soll es die Planung, Koordinierung und Führung nationaler Verlegungen sowie die Verlegung alliierter Kräfte durch Deutschland sicherstellen. Die Entscheidung zur Aufstellung des Kommandos fiel unter anderem in Folge der Erfahrungen aus der COVID-19-Pandemie in Deutschland sowie im Zuge des russischen Überfalls auf die Ukraine 2022.[1]Das neue Führungskommando soll das bisherige Kommando Territoriale Aufgaben der Bundeswehr (KdoTerrAufgBw) ablösen.[1]

Momentan hat Breuer zwar nichts zu melden, plaudert aber fröhlich aus dem Nähkästchen, weil es sich für wichtig hält. Danke Herr Breuer ! Meine Glaskugel sagt, man wird eine Grundgesetzänderung zum 1. Oktober vornehmen um dann mit dem Katastrophen- und Heimatschutz jagt auf Ungeimpfte zu machen. Ich hoffe, ich behalte Unrecht !

aber Sex wurde hoffentlich noch nicht als Grund herausgefunden - oder?

Das muss ich doch gleich mal ausprobieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Einige Gesundheitsexperten haben davor gewarnt, dass plötzlicher Kontakt mit kaltem Wasser tödlich sein kann, insbesondere für diejenigen, die bereits Herzprobleme haben, da dies zu einem Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen führen kann.

wow, schon wieder so ein schwachfug der unwissenden.
    weiss doch inzwischen wohl jeder, dass plötzlicher kontakt mit kalten wasser, GARANTIERT krebs verursachen KANN!!!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• The Iceman Wim Hof

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Das glaube ich der gern, auch wenn man schon fast zur Hintertür raus ist, heißt das ja nicht, dass man Ehrungen und Orden nicht nachliefern darf.

____________________________________________________________________________________

Der ist nur noch 24/7 in seiner Corona-Blase beschäftigt und das als Gesundheitsminister. Gibt es da nicht noch mehr zu tun? Egal, die Lunte ist eh gezündet, er glaubt aber immer noch daran, dass er mit dieser orwellschen Moralapostel-Nummer durchkommt. "Menschen wie sie beschützen", der meint primär sich selbst! [smilie_happy]

• Unglaubliches aus den Medien:
    „Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…

Während unserer militärischen Ausbildung hatten wir im Feldlager zum Waschen weder warmes noch kaltes Wasser: Im Winterlager haben wir uns mit Schnee "gewaschen" bzw. abgerieben. Danach waren wir rot wie die Krebse und fühlten uns richtig warm. Einen Herzinfarkt hatte nach dieser Behandlung niemand bekommen. Das andere Extrem war die Steppe in Kasachstan: Da haben wir uns - bis auf Hände und Gesicht - überhaupt nicht gewaschen. An den Schmutzfilm hatte man sich nach einigen Tagen gewöhnt - dieser bildete mit einer Dieselkomponente als Emulsion einen guten Schutzfilm gegen Spinnen, Maulwurfsgrillen und auch Skorpione. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)

• Während unserer militärischen Ausbildung hatten wir im Feldlager zum Waschen weder warmes noch kaltes Wasser: Im Winterlager haben wir uns mit Schnee "gewaschen" bzw. abgerieben. Danach waren wir rot wie die Krebse und fühlten uns richtig warm. Einen Herzinfarkt hatte nach dieser Behandlung niemand bekommen. Das andere Extrem war die Steppe in Kasachstan: Da haben wir uns - bis auf Hände und Gesicht - überhaupt nicht gewaschen. An den Schmutzfilm hatte man sich nach einigen Tagen gewöhnt - dieser bildete mit einer Dieselkomponente als Emulsion einen guten Schutzfilm gegen Spinnen, Maulwurfsgrillen und auch Skorpione. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)

Kenne ich vom Biwak, gewaschen wird sich mit Wasser aus dem Bach oder mit Schnee. Ich lebe auch noch [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der ist nur noch 24/7 in seiner Corona-Blase beschäftigt und das als Gesundheitsminister. Gibt es da nicht noch mehr zu tun? Egal, die Lunte ist eh gezündet, er glaubt aber immer noch daran, dass er mit dieser orwellschen Moralapostel-Nummer durchkommt. "Menschen wie sie beschützen", der meint primär sich selbst!

ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

Der Name Karl Lauterbach ist so ein richtiges No-GO geworden, bei fast jedem Gespräch wo man ihn erwähnt, sackt die Laune schlagartig einige Sekunden brutal in den Keller. Der ist wie ein getriggerter Tinnitus bei Erwähnung.
    Das ist schon krass, es spielt auch keine Rolle ob Schaf oder Kritiker.
    Die Gesellschaft ist ihn meiner Meinung schon lange satt und die Medien und Regierung tolerieren ihn nur noch als ein möglicher Sündenbock der Corona Agenda.
    Aber du hast recht, es ist an Zeit ihn komplett zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.

Äußerste Vorsicht ist geboten, wenn ein konsequenter Fliegenträger, plötzlich nur noch mit leicht geöffneten Hemd rumläuft. Psychologisch wertvoll! :)

• Das Gesundheitspostulat "Kaltes Waschwasser kann zu Herzinfarkt führen", hat das gleiche hohe Niveau wie das "Wir sind Helden", wenn man sich 24 Stunden mit seiner Wampe nicht von der Couch bewegt hat. Das war ja gleich zu Beginn der Corona-Show.

Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

In den think thanks und bei den aufgekauften "Nachfahren" von G. Le Bon etc., was meinst du wohl warum man für hervorragende Werke dieser Art in 120 Jahren alten Büchern nachschlagen muss.
    Im Grunde sind es auch nicht Politiker die uns verraten, das sind nur Befehlsempfänger, auch nicht die Global Player, das sind nur die Auftraggeber, verraten tun uns Wissenschaftler, weil sie es erst möglich machen.
    Zuviel IQ schadet halt oft dem EQ.

Schriftgröße:  A A A A A