CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Neo:
    Habe gestern o vorgestern auf TM ein recht ausführliches Video zu dem 5G/ Nanokrams bzw Graphen gesehen. Da wurden quasi geimpfte mit PC und allerlei Equipment ihre MAC Adresse angezeigt. Und Ausschnitte vom Friedhof wo ebenfalls "frisch verstorbener" MAC Adressen angezeigt wurden.

Allerdings soll dieses auch bei "nur" Personen angezeigt worden sein, die zwar ungeimpft sind, aber einen PCR Test hatten. Und irgendwie wollten die auch mal prüfen, wie oder ob über shedding da ebenfalls was interessantes bei rum kommen würde.

Ich verfolge dieses Thema nur nebenher (wobei ich 5G so oder so nicht positiv halte). Stelle mir aber die Frage, wenn Sinn und Zweck der Impfung so eine Art "Markierung" ist, warum den Menschen nicht "nur" einen Test unterjubbeln, wenn das scheinbar reichen würde?

Den Menschen einen Test schmackhaft machen (Notfalls mit Lügen) müsste doch deutlich einfacher sein.
    Hast du eine Erklärung oder schon eine Erklärung dazu gelesen/ gesehen? Weiß jetzt auch nicht wie alt das Video war, welches ich gesehen hatte. (Man schaut/ liest ja teilweise eine ganze Menge und alles anschauen fehlt mir die Zeit & Lust)

• @ Dr Who
    Das Video von dem Du sprichst kenn ich auch. Das ist recht aktuell und authentisch. Wir waren auch gerade auf dem Friedhof und können das bestätigen. Tote haben seit der Impfung wirklich Bluetooth Adressen:

https://odysee.com/@CDL:9/Blue…ntation-COMUSAV-Deutsch:5

1. Die invasiven Tests (PCR, Schnelltests usw in Nase ) enthalten Darpahydrogel + Lithium was innerhalb von 24 h schon Antennenstrukturen in Gehirnnähe (Zirbeldrüse) ausbildet.

2. Die Impfflüssigkeiten enthalten Graphene und Nanoteilchen was ein komplettes künstliches neuronales Netzwerk wachsen lässt, also quasi das Nervensystem übernimmt. Der Körper ist dann nicht mehr über die Seele an die göttliche Ebene angeschlossen, sondern über dieses künstliches neuronales Netzwerk mittels 5 G an KI. Echte "Einfälle" oder "Zufälle" kommen dann nicht mehr aus dem göttlichen Feld, sondern werden aktiv von der KI in Dein Kopf gepflanzt bzw. Deine Gedanken wohl auch abgerufen. Es gibt sicher auch eine krankmachende und tötende Funktionalität usw.

1. ist quasi die kleine Lösung, die weit weniger Beeinflussung zulässt und 2. das "Komplett Sorglos Rundum Paket".

Es ist in beiden Fällen ein Kampf zwischen Deiner Abwehr und diesen Mist, deswegen würde ich auch Getesteten und Geimpften empfehlen damit sofort aufzuhören, dann hat die Abwehr eher noch ein Chance dem Zeug vielleicht noch Herr zu werden.

• Da wurden quasi geimpfte mit PC und allerlei Equipment ihre MAC Adresse angezeigt. Und Ausschnitte vom Friedhof wo ebenfalls "frisch verstorbener" MAC Adressen angezeigt wurden.

Leute, bitte, zum wiederholten Male:
    Das ist technisch nicht möglich.
    Das ist DisInfo, vergesst es.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Leute, bitte, zum wiederholten Male:Das ist technisch nicht möglich.

Geh zum Friedhof und probier es aus. Ich hab es vor ein paar Tage gemacht.

Hier mein Bericht aus Telegram dazu:

"Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und war selbst auf dem Friedhof. Wir haben hier einen Mini-Friedhof.

Erstmal vorweg:
    2019 3 Tote
    2020 2 Tote
    2021 3 Tote
    2022 bisher 6 Tote

Erst kam nix und nach ca. 5 Min erschien auf einmal eine anonyme Bluetooth Adresse. Gemessen mit Bluetooth Scan App auf Iphone 5S.

Zum Vergleich, hier im Wohnblock kamen sofort alle Bluetooth Adressen innerhalb von Sekunden.

Vielleicht könntet Ihr auch mal auf Euren nächstgelegenen Friedhof gehen und das überprüfen.

Und Feedback geben."

PS: Vorausichtlich gehen wir am Sa abend erneut auf ein deutlich größeren Friedhof. Die Diskussionen, was technisch geht sind völlig unsinnig, da wir gar nicht wissen, über welche technische Lösungen die Initiatoren dieser Operation verfügen. Das ist jahrzehntelang vorbereitet! Deswegen glaubt mir und dem unabhängigen Wissenschaftler im Video nicht, sondern prüft es selbst!

• mein Bericht aus Telegram

Verstehe. DU bist die DisInfo.
    Hab ich endlich die Quelle gefunden.

Hör mal auf mit dem Quatsch, macht den ganzen Widerstand lächerlich.

Ich hab das früher im Hörsaal öfter gemacht und heute ganz gern mal im Stau.
    Bluetooth an / Kopplungsanfrage senden / kucken, wer anfängt sich aufzuregen :p

Weiß ich was, wen ihr da gemessen habt.
    Völliger Käse. Thema begraben jetzt. Will ich nie wieder was von hören.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Das ist DisInfo, vergesst es.

Und außerdem, nicht vergessen: Dein Wille ist stärker als das aufgebaute Netzwerk ! :thumbup:

Jetzt sag mir bitte noch einer, Feuerbestattete wären auch zu scannen ...
    Dumm wird es, wenn sie dir eine Nachricht senden ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Leute, bitte, zum wiederholten Male:Das ist technisch nicht möglich.

"Leute, haltet doch mal bitte den Verstand zusammen. Nur, weil irgendwas elektrisch leitet, ist es noch lange kein Bluetooth-Sender....

Glaubt Ihr im Ernst, dass jemand, der in der Lage wäre, Euch per Spritze zum Cyborg-Sender mit eindeutiger ID umzubauen wie bei den Borg in Star Trek, dann gleichzeitig so dämlich und unfähig wäre, die so zu bauen, dass man das mit jedem billigen Handy gleich entdecken würde?...

Versucht mal, einen Bluetooth-Sender zu bauen. Was Ihr da alles braucht. Von welcher Komplexität das ist. Und wie wahrscheinlich das ist, dass sich Graphenmoleküle von selbst zu so etwas zusammenfinden und sich dann auch noch über die MAC-Adressen verständigen. Glaubt Ihr auch, dass der Brockhaus in 24 Bänden entstanden ist, weil irgendwo ein Eimer Druckerfarbe ausgelaufen und auf das Papier getropft ist?

Ich finde das nicht mehr lustig, was für einen Wahnsinn Ihr da gerade abzieht."

Danisch vom 1.12.2021, mehr Details im Artikel.

• Kommt mir gerade ne Geschäftsidee.

Ich will auch nur 10% Royalty haben, bitte bei Umsetzung melden, helfe beim Marketing.

Bluetooth-Grabsteine!

Sende mit deinem Smartphone Nachrichten und Bilder ins Jenseits!
    Somit kann dein plötzlich und unerwartet verstorbener Impfkumpel immer auf dem laufenden bleiben!
    Sende ihm Fotos von deiner letzten Party, Konzert oder anderen Events (2G), teile ihm den neuesten Klatsch über die ungeimpften Covidioten mit - und wer weiß, vielleicht erhältst du sogar eine Antwort?

• Ah diese Guten Morgen Nachrichten.. so mach mir mir jetzt einen Kaffee, bring den Hund raus und lach mich dabei schlapp. [smilie_happy]

Wissen wir eh schon, denn ohne Impfung bräuchte er höchstwahrscheinlich ein Taschentuch mehr. :)
    Blabla für die ganz Dummen, bis jetzt hat er nur leichte Symptome, ist momentan wieder im bekannten " standby Betrieb " mit Kopf nach unten und führt aktuell einen kompletten Viren-scann vom Mutterschiff durch.

• Moin Mitglieder :)

Diese neue Vorlage des IFSG's, welche ab Oktober gelten soll, ich hab das nicht so ganz mitverfolgt......

Wie ist das mit den 3 Monaten zu verstehen?
    Um, wie im meinen Fall, müsste ich mich dann alle 3 Monate schlumpfen lassen um meinen Job im Altersheim nachzukommen? ?)

• Nicht trotz, sondern wegen halte ich für wahrscheinlicher. Es fällt auf, wie viele vielfach Geimpfte dieses Corona haben.
    Bei uns in der Familie ist keiner geimpft, und keiner hatte jemals Corona. Auch nichts anderes.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nicht trotz, sondern wegen halte ich für wahrscheinlicher. Es fällt auf, wie viele vielfach Geimpfte dieses Corona haben.

Das liegt daran, dass der Teil des Immunsystems, den man benötigt, um erfolgreich Viren zu bekämpfen, die TH-1-Immunantwort, durch die Impfung heruntergefahren wird.

Beim Klabautermann kann man dieses "Herunterfahren" sogar optisch erkennen. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Um, wie im meinen Fall, müsste ich mich dann alle 3 Monate schlumpfen lassen um meinen Job im Altersheim nachzukommen?

So wie ich das sehe .. Ja...glaub aber Testen würde auch gehen...
    Es werden noch mehr Bullshitjobs geschaffen, um diesen ganzen Scheiss zu kontrollieren.
    Lass es einfach sein. Such Dir nen anderen Job, falls dein AG oder die Behörden diesen Scheiss wieder aufrollen.

Ich werde definitiv nicht mitmachen. Habe mir geschworen dieses mal nicht mit einem Test beim Arbeitgeber anzutanzen. Wenn sie mich beim AG nicht testen wollen, lass ich mich dieses mal unbezahlt nach hause schicken.
    Die haben Fachkräftemangel ohne Ende, können eigentlich nicht auf einen Einzigen verzichten...
    Auch beim Einkaufen werde ich ohne Maske sein. Wenn ich rausfliege...dann halt nicht in diesem Geschäft. Es wird aber lautstark werden, bevor ich den Laden verlasse, das kann ich versprechen und ich habe die Hoffnung, dass ich dieses mal Unterstützer finde, nicht wie beim ersten Carneval, als sie mich "Die Welle" mässig kollektiv als Mörder und Todesengel bezeichnet haben, als ich aus den Geschäften eskortiert wurde.
    Habe das Glück, wenn wider Erwarten wieder alle mitmachen, ich im nahen Frankreich fast alles bekomme.

Ich sehe das aber so, wie wir hier in der Pfalz sagen...bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.

• Wir haben die Toten in Särgen Bestatteten gescannt.

Glaubst Du wirklich dran, wenn das alles stimmen würde, dass sie dann ausgerechnet Bluetooth verwenden ?
    Und dann auch noch ein Protokoll, welches mit jedem popeligen Eier-Telefon funktioniert, welches jeder auslesen kann ? Bluetooth läuft ca. bei 2,4 GHz... einer Frequenz, die ausdrücklich NICHT bei 5G verwendet wird...
    Bluetooth ermöglicht niemals Vollzugriff auf den Client, es wurde entwickelt um Audio-Zubehör und Eingabegeräte zu koppeln.. mehr nicht. Wenn ich volle Kontrolle über meinen Client will, brauch ich ein mächtigeres Protokoll.

Also... entspannt Euch, dreht nicht durch und guckt was wirklich passiert...

• Glaubst Du wirklich dran, wenn das alles stimmen würde, dass sie dann ausgerechnet Bluetooth verwenden ?Und dann auch noch ein Protokoll, welches mit jedem popeligen Eier-Telefon funktioniert, welches jeder auslesen kann ? Bluetooth läuft ca. bei 2,4 GHz... einer Frequenz, die ausdrücklich NICHT bei 5G verwendet wird...
    Bluetooth ermöglicht niemals Vollzugriff auf den Client, es wurde entwickelt um Audio-Zubehör und Eingabegeräte zu koppeln.. mehr nicht. Wenn ich volle Kontrolle über meinen Client will, brauch ich ein mächtigeres Protokoll.

Also... entspannt Euch, dreht nicht durch und guckt was wirklich passiert...

Ich glaube gar nichts. Ich probiere es einfach aus. Und wenn ich auf einem größeren Friedhof war, probiere ich es wieder aus. Natürlich funktioniert Bluetooth nicht mit 5G. Die Smartphones funktionieren mit 5G und die Körper mit den Smartphones. Wahrscheinlich nehmen sie genau deswegen so ein "Eierprotokoll", da das auf den Smartphones eben eh schon läuft.

Offengesagt bin ich auf den Friedhof ohne irgendwelche Erwartungen. Ich wollte es einfach probieren und am Anfang kam nichts. Ich war selbst überrascht, wie die Adresse nach einer Weile aufgetaucht ist.

PS: Die Jungs in dem Video machen auf mich einen sehr serösen und authentischen Eindruck.
    https://odysee.com/@CDL:9/Blue…ntation-COMUSAV-Deutsch:5

Jetzt passt es auch um so mehr, daß Bill Gates die Operation leitet.

Schriftgröße:  A A A A A