Neo:
Habe gestern o vorgestern auf TM ein recht ausführliches Video zu dem 5G/ Nanokrams bzw Graphen gesehen. Da wurden quasi geimpfte mit PC und allerlei Equipment ihre MAC Adresse angezeigt. Und Ausschnitte vom Friedhof wo ebenfalls "frisch verstorbener" MAC Adressen angezeigt wurden.
Allerdings soll dieses auch bei "nur" Personen angezeigt worden sein, die zwar ungeimpft sind, aber einen PCR Test hatten. Und irgendwie wollten die auch mal prüfen, wie oder ob über shedding da ebenfalls was interessantes bei rum kommen würde.
Ich verfolge dieses Thema nur nebenher (wobei ich 5G so oder so nicht positiv halte). Stelle mir aber die Frage, wenn Sinn und Zweck der Impfung so eine Art "Markierung" ist, warum den Menschen nicht "nur" einen Test unterjubbeln, wenn das scheinbar reichen würde?
Den Menschen einen Test schmackhaft machen (Notfalls mit Lügen) müsste doch deutlich einfacher sein.
Hast du eine Erklärung oder schon eine Erklärung dazu gelesen/ gesehen? Weiß jetzt auch nicht wie alt das Video war, welches ich gesehen hatte. (Man schaut/ liest ja teilweise eine ganze Menge und alles anschauen fehlt mir die Zeit & Lust)