CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!!

Was ist nur aus den Affenpocken geworden!? :hae:

Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)

Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!! Und fast ALLE finden das auch noch toll und lachen dabei !

Ist doch sonst nichts weiter los in der Verwahranstalt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was ist nur aus den Affenpocken geworden!? :hae:

Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)

Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".

Ja, die Person ist im Männersegment unterwegs.
    Hauptsache IMPFEN.... :thumbup: [smilie_happy]
    Affenpocken war wohl erstmal eine Panikmache, aber einige sind sofort los zur Spritzung.
    DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !
    Anstatt selber dafür zu sorgen (Vitamine, Sport, spazieren gehen, wenig Stress etc.), lieber eine oder viele Spritzen.....

Z

Im Namen des Volkes

• Ich glaube die Nummer zieht sich noch ein paar Jahre. Schließlich muss jeder Trottel neben der 5. Coronaimpfung
    noch gegen Grippe, Gürtelrose und Gebärmutterhalskrebs (gerne auch bei Männern (sicher ist sicher)) versorgt werden.

:burka: :saint:

• Noch immer fordert mein Arbeitgeber zur Impfung auf, auch zur zweiten Boosterung. Mittlerweile nur noch auf "freiwilliger" Basis, nachdem es keine rechtlichen Zwangsmöglichkeiten mehr gibt.

Das Amt hat hier auch schon entgegen Rechtsprechung zu milderen Mitteln gegriffen und verordnet FFP2, täglich bzw. vor Kontakt zu Vulnerablen testen und Einhaltung des Hygienekonzeptes.
    Man kann sich jetzt über "milder" streiten, sie sind aber weg von der Spritze.

Jetzt mal abgesehen von der C19 Plörre.....ist es normal, dass gleichzeitig die 4. C19 und Grippeschutzimpfung verabreicht werden?

Hatte ich schon geschrieben: In meiner Arztpraxis vier Wochen Abstand (Ohrenzeuge)!

DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !

Für Affenpocken dürfte das sogar zutreffen, aber eher nicht wegen der Impfung ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Lauterbach verbreitet weiterhin Unwahrheiten, der BT klatscht dazu! :cursing:

https://twitter.com/i/status/1580539525453185024

auch wieder der gleiche shit, news aus der bundesblase. die drehen sich ihre welt zurecht um in zirkelschlüssen zu enden.
    wenn die sumpfung getestet ist dann gibts keine nebenwirkung
    wenn keine nebenwirkung dann lügner die selbiges verbreiten
    wenn lügner dann rechte
    wenn rechte, rechte lügen immer
    wenn rechte lügen dann kampf gegen rechts
    wenn ....................................

ist doch alles so offenbar und durchschaubar aber den rosa elefanten will keiner sehen weil der in der bundesblase nicht sein kann.

wenn was nicht sein kann dann ist es rechte verschwörung
    wenn ...................................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• NEO, ich habe nun versucht, diese Videos komplett anzusehen. Es ist eine PsyOp (meiner Meinung nach). Ziel: Verwirrung und damit Entwurzelung bei den "Schafen" zu erzeugen.
    Es wird geschickt "umhergelabert", einige mikroskopische Blubberbilder gezeigt, so sieht mein Furz unter dem Elektronenmikroskop auch aus.
    Wenn man Wahrheit verstecken will, wird heutzutage um die Wahrheit herum ein Riesen Lügengebilde aufgebaut. Hauptsache weisser Kittel, ernste Stimme (das scheint übrigens ein Synchronsprecher zu sein, der oft auftaucht !).

Was ist den aus den Mormonellen, oder wie die Wurmdinger in den Masken nun hiessen, geworden ?
    Wo sind die Toten, deren Hirn von unzähligen Würmern aus den Masken zerfressen wurden...?

All das sind PsyOps, die zum Ziel haben, die kritische Denkfähigkeit durch einfache Ermüdung herunterzusetzen, damit eine dermassen gestumpfte Masse nicht mehr aufhorcht, wenn die richtigen Kracher kommen!

• Meinst du die Quinta Colunma?

Authentisch in Bezug auf komplette Spinner, jo.

Die produzieren seit zwei Jahren nur Käse.
    Ich war auch mal in deren spanischen Telegram-Kanal. Das ist die klassische Bauernfängerei. So wie hier Q-Anon.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Beschäftige Dich erstmal damit und mach Dir das erstmal bewusst.

nach inzwischen über einem Dutzend Wintern, die ich schon Berührung mit der Truther-Szene habe, sind genau solche immer wiederholten Formulierungen für mich ein Anzeichen von "Beschäftigungstheraphie", um es mal harmlos auszudrücken. Die bösartige Variante wäre "Gehirnwäsche". Denn beschäftigt habe ich mich schon mit so ziemlich jeder noch so abstrusen Theorie in einer schwierigen Phase, wo ich Zeit (schlaflose Nächte) totschlagen musste. Also eher aus Langeweile. oder Ablenkung der Gedanken..

trotzdem habe ich gemerkt, dass man da teils richtig kirre gemacht wird und auch mit den gleichen Tricks gearbeitet wird, wie das im Mainstream üblich ist (Hintergrundmusik, Colorgrading, Symbolfotos, Stimmenlage usw..) dazu kommt halt das Gelabere, oft gehaltloses stundenlanges Geschwurbel, um den Eindruck von umfangreichem Wissen zu erzeugen... am Ende ist es dann einfach ZU VIEL input, man schaltet ab und nimmt es einfach so hin.

Als ich im Chemtrail-Kaninchenbau auf Erkundungstour gegangen bin (schon viele Jahre her und wohl auch dank des Forums), bin ich auf so einige bemitleidenswerte Gestalten gestoßen, die dann auch noch an andere Dinge glauben, wie etwa von Geheimdienst in den Türrahmen versteckte Mikrowellen, die sie mit EMF Messgeräten gefunden haben. Weil die ja dem Geheimnis der Verschwörung auf die Spur gekommen sind und so... und deshalb einem Verfolgungswahn anheim gefallen sind. Das hat mir dann zumindest gereicht, um festzustellen, was solche von wem auch immer in die Welt gesetzten PsyOps mit entsprechend empfänglichen Menschen alles anstellen kann...

Also... mein Rat: Du hast uns deine Sicht der Dinge geschildert, wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden uns dir dankbar zeigen, sollte sich dein Glauben bald als Wahrheit herausstellen. In der Zwischenzeit sei es dir gegönnt, dich zu diesem Thema z.B. im Verschwörungsfaden auszutoben, so wie das jeder andere mit interessanten, aber nicht eindeutigen Fundstücken hier auch handhabt.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• vor einigen Tagen war ein Bericht im Münchner Merkur, der Krankenstand in den Münchner Kliniken betrage derzeit ca. 50 %. ?(
    Meinen Schwager, der beim BRK arbeitet, habe ich darauf angesprochen, ob das sein kann und der meinte bei ihm in der Firma seien es wohl so 35-40% <X .

Vermutlich alles Gesumpfte, weil Ungespritzt gibt´s beim BRK nicht und in den Kliniken wohl auch (fast) nicht.
    Das kann ja noch richtig übel werden.............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• trotzdem habe ich gemerkt, dass man da teils richtig kirre gemacht wird und auch mit den gleichen Tricks gearbeitet wird, wie das im Mainstream üblich ist (Hintergrundmusik, Colorgrading, Symbolfotos, Stimmenlage usw..) dazu kommt halt das Gelabere, oft gehaltloses stundenlanges Geschwurbel, um den Eindruck von umfangreichem Wissen zu erzeugen... am Ende ist es dann einfach ZU VIEL input, man schaltet ab und nimmt es einfach so hin.

Ja, genau so ist das. Wenn z.B. mit Hintergrundmusik gearbeitet wird, so wie etwa kürzlich bei dem Video, wo Chinesen vom Stühlchen fallen und krampfen, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an; es halndelt sich dann in aller Regel um absichtliche Falschinformation, um eine bewusste, aktive Irreführung. Durch die jämmerliche Bildqualität wird zudem der Eindruck erzeugt, dass es sich um Bilder von Überwachungskameras handle, dann wird das noch bereitwilliger geglaubt.

Ich nenne es Beschäftigungstherapie für VTler und es ist sehr häufig, intensiv und gut organisiert, die Ersteller der Videos arbeiten teilweise so, dass man denkt, das Zeug kommt direkt aus Hollywald.

vor einigen Tagen war ein Bericht im Münchner Merkur, der Krankenstand in den Münchner Kliniken betrage derzeit ca. 50 %.

Dieser Bericht hier, angeblich sehr viel c19 wegen der Wiesn:

„Die Patienten stapeln sich auf den Fluren“

https://www.merkur.de/lokales/…rona-grippe-91843018.html

Es fängt schon im Titel an mit der Manipulation, Patienten werden NIE gestapelt, NIRGENDS! So ein bisschen Horror verbreiten, damit die Synapsen gesperrt werden. Und am Schluss des Artikels steht (das lesen sicher nicht mehr viele):

"Entlastung sei möglich, wenn sich weitere Kliniken an der Notfallversorgung beteiligen und Betten zur Verfügung stellen. Es gebe einige Krankenhäuser in der Stadt, die noch Kapazitäten hätten. So aber bleiben Betten leer, weil die Versorgung fehlt. Dies passiert derzeit im Klinikum Dritter Orden, im LMU Klinikum sowie im Krankenhaus Barmherzige Brüder. Die München Kliniken schließen zeitweise sogar ganze Stationen."

Also der alt bekannte Bettenabbau, der ja meist die eigentliche Ursache für eine angebliche Überlastung ist.

Schriftgröße:  A A A A A