CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich habe Post vom Gesundheitsamt bekommen.
    Ein halbes Jahr nach meinem ausführlichen Antwortschreiben zur Einzelfallprüfung.
    Die haben also echt eine Bürokratie aufgebaut, die diese sinnlose Arbeit macht. :wall:
    Nunja, egal. Es sind gute Nachrichten.


    Ich habe gewonnen! :thumbup:


    Sie mussten eingestehen, dass ich nach Prüfung und Rücksprache mit meinem Arbeitgeber nicht unter den Anwendungsbereich von § 20a IfSG falle.


    D.h. mein Arbeitgeber hat einige Mitarbeiter ungerechtfertigt zu einer Impfung genötigt. Machen die sich damit eigentlich schadensersatzpflichtig?
    So leicht will ich meinen Arbeitgeber nicht davon kommen lassen. Ich will zumindest noch eine "nette" Mail an die Geschäftsführung schicken mit der ganzen Belegschaft auf CC. Damit mache ich mich zwar unbeliebt, aber rausschmeißen werden sie mich eher nicht, nachdem der Krankenstand seit der 2. Boosterimpfung explodiert ist.

  • Machen die sich damit eigentlich schadensersatzpflichtig?

    Ganz anders.
    Die Lieblingskeule heißt Bundesdatenschutzgesetz bzw. verordnung.
    Der AG musste die Daten der Leute melden, die impfpflichtig waren, es aber nicht taten.
    Daten von den MA, die keiner Impfpflicht unterliegen, hätte er nicht erheben, geschweige denn an das GA herausgeben dürfen.
    Der AG hat sowohl deine Namen nebst Anschrift, als auch deinen Gesundheit bzw.Impfstatus gemeldet, ohne dazu befugt gewesen zu sein.
    Eigentlich könnte er jetzt zu einer Eigenanzeige verpflichtet sein.


    Ich liebe diese dämliche Gesetz, weil du denen, die dachten was Schlaues geschaffen zu haben, den Spiegel vorhalten kannst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wobei die 5G-Warnerei v.a. aus Geplapper und Effektheischerei besteht. Soweit ich es überblicke, macht sich kaum jemand die Mühe, falsifizierbare Theorien in den Raum zu stellen, was die Wechselwirkung von 5G-Strahlung auf Lebewesen angeht. Stattdessen gibt es ein sinnloses Pingpong zwischen Pseudotruthern und Faktencheckern.


    Was möglicherweise in die richtige Richtung geht, ist die Idee von Meyl, daß es eine Art Biokommunikation über elektromagnetische Längswellen gibt, wobei Ringmoleküle, wie sie z.B. helixförmig in der DNA angeordnet sind, eine Art Antennenfunktion haben. Das ist aber alles andere als trivial. Falls er Recht hat, müßte man bei den Maxwell-Gleichungen anfangen und die komplette Elektorphysik vom Kopf auf die Füße stellen.


    Interessant ist es allemal. Hier ein Interview von vor zehn Jahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einige interessante Beiträge im DGF
    anscheinend werden die letzten professionellen Widerständler und Aufklärer des Covid-Spritz-Völkermordes gerade aufs Schafott geführt.


    Ärzte von Ärzten!

  • Wobei die 5G-Warnerei v.a. aus Geplapper und Effektheischerei besteht. Soweit ich es überblicke, macht sich kaum jemand die Mühe, falsifizierbare Theorien in den Raum zu stellen, was die Wechselwirkung von 5G-Strahlung auf Lebewesen angeht. Stattdessen gibt es ein sinnloses Pingpong zwischen Pseudotruthern und Faktencheckern.


    Was möglicherweise in die richtige Richtung geht, ist die Idee von Meyl, daß es eine Art Biokommunikation über elektromagnetische Längswellen gibt, wobei Ringmoleküle, wie sie z.B. helixförmig in der DNA angeordnet sind, eine Art Antennenfunktion haben. Das ist aber alles andere als trivial. Falls er Recht hat, müßte man bei den Maxwell-Gleichungen anfangen und die komplette Elektorphysik vom Kopf auf die Füße stellen.


    Interessant ist es allemal. Hier ein Interview von vor zehn Jahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat leider recht und genau dieser Skalarwellenanteil liegt bei 5G bei 95-99%.


    Dagegen ist 3G Pille Palle, aber auf Basis von 3 G hat Dr Martin Pall in Auswertung von über 100 Studien auch vor Jahren schon nachgewiesen das ab ca 2023 -2025 mit cognitive Denken in westl. Gesellschaften Schluss ist..


    Das war alles noch vor C- Scheiss. Keiner dachte daran, daß in einer transhumanistischen Gesellschaft cognitives Denken vielleicht gar nicht mehr notwendig ist, zumindest denken das die Great Reset Spinner, da das Denken der Massen die KI übernehmen soll - wenn es denn klappt.

  • Im Erzbebirge, Fahrgäste ignorieren die Maskenpflicht.
    Wärend bei uns wieder vermehrt Menschen die Maske tragen.
    Bei uns im Einzelhandel, vermehrt aggressive, unverschämte Kunden.
    Man könnte meinen es wird täglich schlimmer.


    https://www.freiepresse.de/erz…rtet-hilferuf-amp12495632

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und das ganze jetzt jeden Tag, in jeder Zeitung, TV und Radio.


    https://wertheim24.de/herr-lau…orona-impfung-ist-unsinn/


    zitat


    Corona Impfung Unsinn?



    Es ist immer noch Fakt, dass die Impfung im Prinzip nicht wirklich wirkt. Man sieht es Massenweise an den geimpften Corona Erkrankten, die es täglich bestätigen. Sollte man also nicht mehr Impfen? Sollte doch die Pandemie mit der Impfung gleich beendet werden! So oder so ähnlich war das tägliche Versprechen! Sollte man doch Impfen? Also es ist einfach von Anfang an der Pandemie Fakt, dass es rund 95 % der Infizierten nicht Krank werden oder die Infektion nicht mal bemerken. Dies hat sich sogar darin geändert, dass die neuen Varianten viel ungefährlicher sind als die vorgehenden. Also nur noch die impfen, die es wirklich vielleicht brauchen! Keine Kinder-Massen-Impfung und keine sonstige Zwangsimpfung! Also Herr Lauterbach, Corona Impfung als Massenimpfung ist Unsinn!


    Corona Fanatismus
    In Deutschland ist die Pandemie zu einem Corona Fanatismus ausgeartet, mit einem Hauptdarsteller, der Lauterbach heißt!



    Unsinnige Impfopfer dar es nicht mehr geben!


    Bestätigte schwere Nebenwirkungen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich wäre für eine harte Strafe für den Herrn...Galeere oder so was.

    Ich wäre so für eine Mittelalterbehandlung auf dem Marktplatz, aber nicht nur auf einem.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Alles klar. Diese Zensur lief ja in diesem Forum genauso, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

    Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto.


    Aus dem Gelben Forum:


    das Video hier https://t.me/Karstedt_Kaiser_Videos/664 zeigt eine etwa 2minütige Handyaufzeichnung, bei der ein junger Mann seine Freundin auf einer Brücke filmt. Er stellt fest, dass sie aus der Nase blutet. Sie bemerkt bei ihm dasselbe. Er schwenkt die Kamera (Handy?) auf andere junge Menschen neben ihm, die ebenfalls aus der Nase bluten. Dann schwenkt er die Kamera weiter auf einen Sendemast, um den herum Vögel in einem exakten Kreis fliegen. Die Vögel stürzen sich in den Sendemast, der mit einer Explosion die Vögel wieder zerfetzt herausschleudert. Die Druckwelle (elektromagnetische Welle?) bewegt sich auf den Kameraträger zu. Die Kamera fällt zu Boden. Die Sprecherin erklärt, dass alle Menschen auf der Brücke in dem Moment gestorben sind. Die Medien haben nicht berichtet. Die Toten wurden sofort weggebracht. Todesursache: Herzinfarkt/-stillstand.
    Die These zu dem Geschehen ist, dass dies durch einen Frequenz-Angriff erfolgt ist. Die Frequenzen haben die Blutgefäße zum platzen gebracht.


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623343

  • Kokolores. Datum im Film 04.08.2018. CGI und Filmchen a la Blair Witch Projekt.
    In der html Zeile und im Reiter steht "Banned wikileaks UFO Video 201080".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die es sich nicht via Telegram angucken möchten...


    Video ist auf Youtube 11 Jahre alt.


    Ein paar Highlights:



    Jetz mal Butter bei die Fische... habt ihr wirklich nicht erkannt, dass das wohl irgendein Filmprojekt von Niederländischen Studenten ist? Bzw. warum gibt es Leute, die solchen Unsinn anscheinend glauben schenken, nur weil er ja von Telegram kommt und behauptet wird die Medien wollen es verschweigen?


    Wenns die Vogelrequisite schon nicht entlarvt, oder dass der Sendemast 3 Schornsteine sind, dann spätestens die offensichtliche CGI-Explosion samt deutlich hörbar drübergelegter Soundeffekte. Mal ganz am Anfang genau hinhören, noch bevor die Nasen bluten wird mal ein Krähen-Soundeffekt abgespielt der nun gar nicht reinpasst. Und die Explosion reißt überall den Boden nach oben... das wäre nicht unbemerkt geblieben.


    Ich möchte nicht abstreiten, dass es technische Möglichkeiten gibt elektromagnetische Wellen als Waffe zu benutzen, das sieht dann aber nicht so aus, wie es in Hollywoodfilmen und diesem Amateurkurzfilm dargestellt wird. Man sieht dann nämlich genau garnix!

  • Die erste Politikerin entschuldigt sich bei den ungeimpften.
    Hoffentlich bleibt sie lange gesund.


    https://exxpress.at/erstmals-e…ten-fuer-diskriminierung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • In D wird es das wohl hier niemals geben, aber schön ist es trotzdem.


    Heute ging ein Grüppchen mit Eltern und Kindern vor mir hier.
    Was ich so mitbekommen habe, klang ein bisschen nach "Vermittlungsbörse".
    Thema: wie kann man eigentlich später sicher feststellen, das ihre Kinder kein Geimpften zum Partner abbekommen?
    Gibt es bald bin nicht geimpft Pass ?(

Schriftgröße:  A A A A A