die sich wieder in Jungendkleidung zwängen
und meinen wieder 18 zu sein.
![]()
Meine bessere Hälfte hat nen Begriff dafür eingeführt: Preßwurst. ![]()
12. Juli 2026, 10:54
die sich wieder in Jungendkleidung zwängen
und meinen wieder 18 zu sein.
![]()
Meine bessere Hälfte hat nen Begriff dafür eingeführt: Preßwurst. ![]()
In der USA gibt es keine Impfpflicht mehr bei der Armee.
Die Impfpflicht wurde zurückgenommen.
Zugelassen sind Impfstoffe für Kleinkinder ab 6 Monaten.
ZitatVor einem Jahr herrschte fast flächendeckend 2G in Deutschland. Einer der größten Befürworter der Ausgrenzung Ungeimpfter: Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes. Bis heute hält er seine öffentlichen Statements für richtig. Mit WELT führte er ein Streitgespräch über die Coronapolitik. (Quelle Welt Aboitis)
Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert.
Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!
auch nur so eine gescheiterte Existenz, dem schon der Sabber aus dem Mund tropft, wenn er sich selbst geifern hört.
Ohne die Show ist er ein nichtsnutziger Wicht, in Bayern sagt man "zu blöd zum Scheißen!
So ein dummes arrogantes Ar***loch wie der Montgomery muss man erstmal sein.
Bei wem hat er denn studiert bzw. promoviert? Beim Truppenarzt aus Günzburg? Meinen könnte man es fast.
Schnäuzer und SeitenScheitel passen dem auch gut. Wat für ne fiese Möpp.
saludos
So ein dummes arrogantes Ar***loch wie der Montgomery muss man erstmal sein.
Persönlich soll er sehr freundlich und milde sein.
Typischer Freimaurer halt.
Persönlich soll er sehr freundlich und milde sein.
Typischer Freimaurer halt.
Solange man seiner Meinung ist. Seinem Narzissmus ist er seit über 30 Jahren treu geblieben. Meine Leute hatten mit ihm in den 90ern zu tun, da war er schon genauso.
Nicht vergessen. Das war der mit den kleinen Richterlein. Ich warte schon darauf wie er eines Tages von denen eins auf die Schnauze kriegt.
https://twitter.com/george_orw…tatus/1603709545238302720
Bisher wohl das Video mit den heftigsten Impf-Nebenwirkungen. Nichts für schwache Nerven. ![]()
Hoffen wir mal, daß es so ist.
Was das Personal angeht: die wenigen Guten wurden an den Rand gedrängt bis rausgeekelt und die Nieten haben die Steuerung übernommen. Letzteres fing aber schon vor min 20 Jahren an, als die BWLer zunehmend die Regeln setzten. Bei vormals funktionierenden Krankenhäusern unter kommunaler Verantwortung explodierten die Verwaltungen, die Ärzte haben sich untergeordnet usw. Ich hör auf, weil falscher Faden, aber da könnte man sich seitenlang auslassen, angefangen beim Cartering und Wäschewaschen.
Ich bin mit Fission 3.0 drinnen. Kann ich nur jedem Weiterempfehlen. Das ist Unfug in diesem Faden! Verwarnung. LF
Bisher wohl das Video mit den heftigsten Impf-Nebenwirkungen. Nichts für schwache Nerven.
Kommentar spare ich mir.
Bisher wohl das Video mit den heftigsten Impf-Nebenwirkungen. Nichts für schwache Nerven.
![]()
Der beste Satiriker 2022. ![]()
Entweder ungeimpft oder immerhin kein Hetzer.
Offtopic:
Der wollte dieses Jahr Parteivorsitzender der Linken in Hamburg werden und ließ in Abwesenheit seine "Bewerbung" von nem "Kind" verlesen.
youtube.com/watch?v=ixXUb73oKJM
Punkt 5 seiner Bewerbung ab 7:50 bis 8:40 ist der heftigste Knaller, die Reaktion von der Theresa hat mich vom Hocker gehauen...
DER ist in seiner eigenen partei (die linke HH) so beliebt, daß führende parteimitglieder in ner chatgruppe besprochen haben, wie sie ihm mal kollektiv die fresse polieren. einer hat dann angst gehabt und vertraulich screenshots von dem chat an bijan geschickt, welcher diese dann direkt bei twitter veröffentlicht hat, was sein beliebtheit unter den parteikollegen weiter gesteigert haben dürfte...
die linke ist in hh die partei zur förderung der kurdischen schattenwirtschaft, zumindest auf bezirksebene
der typ ist wahrscheinlich so eine art pausenclown
>Punkt 5 seiner Bewerbung ab 7:50 bis 8:40 ist der heftigste Knaller, die Reaktion von der Theresa hat mich vom >Hocker gehauen...
![]()
Bei wem hat er denn studiert bzw. promoviert? Beim Truppenarzt aus Günzburg? Meinen könnte man es fast.
Bei dem hat es nicht für die Landmaschinensparte gereicht.
Ist dann halt wie der "Sepp" Mediziner geworden.
N.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/QDXgjnM/letztejahre.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/QDXgjnM/letztejahre.jpg]
Verschrei es bitte nicht. Kann alles noch kommen bei dieser Irrenanstalt. Ich glaube es ist noch lange nicht vorbei solange noch solche Vollpfosten in D. regieren.
solang es bei den amis nicht raucht, zb. bürgerkrieg durch was auch immer, ändert sich hier gar nix.
ist wie mit dem großen bruder su in der zone, erst wo da nichts mehr funktionierte wurde die zone an den westen verkauft. frag mich immer noch ob die eu nur von den amis zugelassen wurde um sie als kaputten block später wieder zu zerstören und den konkurent platt zu machen wie es die engeländer schon 2 x zuvor taten.
ich habe hier komplett den glauben verloren das jemals um irgendwelche burger ging, es geht nur um interessen derer die die möglichkeiten haben die durch zu setzen und das war nie der pleps.