CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also irgendwie hört sich das versaut an.

    Wurde mir so berichtet, kann es leider nicht prüfen.
    Quelle ist aber eigentlich zuverlässig und im Vollbesitz seiner geistigen (ungeimpften) Kräfte !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sollte lediglich ein schlechter Scherz sein.


    Zuerst haben sie es sich selbst gemacht und dann auch noch gegenseitig den Titer bestimmt.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Mir hat jemand das Gegenteil berichtet. Die Ärzte hätten sich z.T. selber geimpft und regelmäßige den titer bestimmt. Sobald sie zu wenig Antikörper hatten, hätten sie nachgelegt.

    Es gab solche und solche. Das hing auch von der Fachrichtung ab. Absolute Impffanatiker waren die Kinderärzte, eigentlich schon immer. Gefolgt von den Allgemeinmedizinern. In der mir örtlich naheliegenden Hausarztpraxis war die einzige ungeimpfte Ärztin eine russische Ärztin, die extra für die PCR-Tests angestellt worden war. Die hat durchgeblickt! Um so exotischer die fachliche Ausrichtung, um so geringer dann auch die Impfneigung. Ganz am Ende dürften u.a. Radiologen stehen. Einer von denen allerdings nicht, zumindest theoretisch - praktisch wohl doch :hae:

  • Im Fernsehprogramm der guten alten BBC hat man wohl den Falschen zu Wort kommen lassen. :D
    Die Faktenprüfer drehen hohl.
    https://www.startpage.com/do/d…=deutsch&extVersion=1.3.0


    BREAKING BBC News:
    Cardiologist says likely contributory factor to excess cardiovascular deaths is covid mRNA vaccine and roll out should be suspended pending an inquiry.


    saludos

  • In dem twitter-Thread war noch zu finden:


    https://www.zerohedge.com/covi…art-inflammation-study-us


    Die FDA äußert sich weder dazu, ob Pfizer das Studienergebnis geliefert hat, noch ggf. über den Inhalt.
    Dies sei wohl unüblich.


    Na dann, gehen sie weiter hier wird es nichts zu sehen geben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“


    Keine Ahnung ob das schon komplett da war. Doch das ist echt der Hammer. Nur die ersten 6 min reicht mir schon.
    Das sind klare Aussagen.
    Das kann doch nicht war sein dass diese Verbrecher ungeschoren davon kommen? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das kann doch nicht war sein dass diese Verbrecher ungeschoren davon kommen?

    Langsam wird's langweilig, aber es ist nun einmal treffend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir brauchen sehr viel mehr Luis.... Louis
    und Pavillons.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Langsam wird's langweilig, aber es ist nun einmal treffend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir brauchen sehr viel mehr Luis.... Louis
    und Pavillons.


    Treffender wäre für mich Irlmaier. Nur daß könnte noch eine Wende herbeiführen.
    Louise haben wir schon viel zu viele.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“


    Keine Ahnung ob das schon komplett da war. Doch das ist echt der Hammer. Nur die ersten 6 min reicht mir schon.
    Das sind klare Aussagen.
    Das kann doch nicht war sein dass diese Verbrecher ungeschoren davon kommen? :hae:

    Egal, was oder wer auf Auf1 TV was sagt: sie werden hiermit kommen! für die Schlafschafe!


    TV-Sender AUF1: Verschwörungsmythen in Dauerschleife

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Nichts wird passieren, vom 13. zum 14. Januar.
    Allerdings besteht die Gefahr, dass es in der Nacht dunkel wird.

    Der muss jetzt mal sein:


    Ätsch, ich bin der bessere Wahrsager. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Treffender wäre für mich Irlmaier. Nur daß könnte noch eine Wende herbeiführen.
    Louise haben wir schon viel zu viele.

    Mit genug Beton?
    Könnten wir Deutschland schöner machen. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“


    Keine Ahnung ob das schon komplett da war. Doch das ist echt der Hammer. Nur die ersten 6 min reicht mir schon.
    Das sind klare Aussagen.
    Das kann doch nicht war sein dass diese Verbrecher ungeschoren davon kommen?

    Klare und wissenschaftlich fundierte Aussagen. U.a. zu den Cholesterol-Kristallen im "Impfstoff" und zu fehlenden Antikörpern, die auf Placebo-Impfung hindeuten, letzteres nach Minute 31. Da gibt es nichts zu rütteln!

  • Die deutsche Bundeswehr ist quasi enthauptet


    P.S-: Ja, man könnte ja auch dichten "Strickliesel verstrickt in dunklen Machenschaften."
    Aber ernsthaft: Höhöhhöh, die doch nicht. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • n-tv.de/politik/Verteidigungsm…ueck-article23843909.html

    Weisst du wieviel Pferde jeden Tag zurück treten ... ? :hae:
    Ist wie mit Reis in China ... :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nach dumm kommt meistens saudumm, aber was kommt nach totalmaximegasaudumm?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A