CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum hat COVID Afrika verschont? und was ...

    der Titel ist irreführend:


    COVID hat Afrika nicht verschont!
    vielmehr konnte COVID in Afrika zeigen, wie gefährlich diese Krankheit für eine medizinisch minimalversorgte Bevölkerung (ggfs. mit dank reichlich Sonne ausreichender Vitamin D-Versorgung) ist!

  • Das hat die Laute Bache so nicht gesagt!
    Nur dass bis Herbst ´22 JEDER (und jede und jedes) gestorben (und/)oder geimpft ODER genesen sein wird!


    gegebenenfalls - bei funktionierendem Immunsystem - halt genesen nach symptomfreier oder -armer Infektion!

    Dem würde ich vollumfänglich beipflichten, das könnten auch tatsächlich nur Coronaleugner anders sehen. Wer das Virus nicht leugnet, der wird wohl zugeben müssen, dass man entweder daran gestorben, geimpft oder genesen ist. Was aber nicht allzu schlimm ist, wenn es um einen Virus geht, von dem kaum Gefahr ausgeht. Geimpft ist halt ne Nebelkerze, genesen oder gestorben wäre ausreichend. (gut, geimpft erhöht das Sterberisiko erheblich, vielleicht wird es deshalb erwähnt) Wers nicht überlebt stirbt, könnte man auch sagen, das alte Naturgesetz, es gilt selbstverständlich neben allen anderen Viren und Bakterien auch für dieses.

  • tagesschau.de/inland/corona-test-freitesten-kosten-101.html


    "Freitesten" künftig nicht mehr kostenlos..

    Dann bleibe ich eben zu Hause, bis mich der Arzt wieder zur Arbeit schickt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    statt "Gold gab ich für Eisen" wurde ein "Gesundheit gab ich für Bratwurst" Man kann diesen ganzen Irrsinn nicht besser ausdrücken, als mit diesem Bild :!: :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Maske sitzt nicht richtig. <X

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung


    Der mit Datum 15.01. eingestellte Artikel über zwei japanische Professoren und das, was sie festgestellt hatten ist lesenswert. Aber nur für Menschen, die mit MRNA-Impfstoffen noch ungeimpft sind und es unbedingt bleiben sollten!


    Wenn zwei Professoren so austicken, ist das schon eine Nummer!


    Das, was die sagen passt auch zur Übersterblichkeit.

  • Anhörung im sächsischen Landtag zu Impfnebenwirkungen jetzt im Livestream.


    Es werden jetzt so langsam die richtigen Fragen gestellt. Es sterben einfach zu viele.


    Sehr interessant.


    https://vk.com/video-134310637_456262509


    Die Wahrheit kommt nun so langsam auf den Tisch. Erstaunlich offene Worte der Experten.


    Diese Anhörung ist schon Wahnsinn. Schwere Meldevergehen bei den Impfnebenwirkungen.
    Der Fokus muss auf kommende Tumorerkrankungen gelegt werden.


    Und das Risiko der Impfung bei jüngeren Menschen ist höher als die Erkrankung selbst. Forderung eines Untersuchungsausschusses. Aussetzung der Impfung.

  • Wenn ich von 3 (Dr./Profs.) "Sachverständigen" bei der Schlussfrage höre, die ImpfEMPFEHLUNGEN... bla bla (also Pro Impfung, alles gut) dann fass ich mir an den Kopf. Das war (für viele) ZWANG !!!! :wall: <X Empfehlungen...!!!! :cursing: Ja, nee, ist klar !!!!
    ZWANG,
    den Job nicht zu verlieren, zuhause zu bleiben eingesperrt/Freiheitsentzug (lass den Urlaub mal aussen vor), Masken (bringen nichts...), Tests (dass man gesund ist, obwohl man sich gesund fühlt) etc.etc. und sich krank macht mit der Spritze.
    Ok, einige sind dagegen. stellen die richtgen Fragen und argumentieren auch gut, mit Zahlen !
    Aber, habe das Gefühl, dass verläuft weiter im Sande, vieles wird relativiert....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Ist sehr schwach besucht. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ja, die drei Hampelmänner von der Impfkommission. Aber der Pathologe spricht schon Klartext.


    Und der AfD Abgeordnete bohrt halt auch nach. Bis einer sagt, man muss jetzt die Tumorerkrankungen im Auge behalten. Ich sage einfach mal die Krankenhäuser müssen voll sein mit Tumorpatienten.


    Allein heute muss ich feststellen.


    1 Arbeitskollege OP mit Tumor an der Ohrspeicheldrüse
    1 Arbeitskollege mit Gehirntumor macht gerade Chemo 5 -10
    dessen Frau ebenfalls im KH mit Krebs im Bauchraum, wird nicht mal mehr operiert.
    1 Gemeindearbeiter letzte Woche mit Bauchspeicheldrüsenkrebs ins Krankenhaus
    1 Bekannte mit Brustkrebs, wird operiert.


    Alle sind unter 60!


    Das ist doch nicht normal.

  • @durran
    danke auch für den bericht
    kann das nicht liken, sorry


    kann das in meiner peergroup nicht beobachten, die sind überwiegend jünger/ungeimpft.
    aber jedesmal, wenn man vor die tür geht, wo hin fährt, wo raus kommt,
    sieht man nen krankenwagen (jedenfalls in der stadt). das war früher definitiv nicht so.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Nein, das ist nicht mehr normal.
    Das ist erschütternd.


    Hier
    1 Bekannnte verstorben, mit 49, Herzinfarkt oder Schlaganfall wird vermutet.


    Es ist so unterschiedlich.
    Bei einigen so gehäuft und bei anderen, NOCH, fast keine Auffälligkeiten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Erst der ganze Mist mit den Herzinfarkten, nun gehts mit den Turbokrebs los.


    Dabei sind wir noch nicht mal ein Jahr nach dem Höhepunkt der Impfkampagne. Das geht erst richtig los.
    Alles wie von Bakhdi und anderen vorhergesagt.


    Bakhdi sprach auch von 2 Jahren nach der Impfung.


    Diesen Dreck möchte ich wirklich nicht in mir drin haben. Gott sei Dank ist meine Familie nicht gepiekst.
    Und trotz massiver Vorwürfe und Einschränkungen könnte sich diese Entscheidung zur Besten unseres bisherigen Lebens erweisen.

  • Im meinem entfernten Bekanntenkreis gibt es inzwischen auch 3 Krebsfälle. Zwei noch am Leben, einer wohl nicht mehr lange. Bei zweien äußerst grausam, das wünscht man seinem schlimmsten Feinden nicht, bei einem kann man noch hoffen. Gehören alle zum sog. Bildungsbürgertum, ganz vorne mit dabei beim Impfen, in deren Familien kommt keiner auch nur ansatzweise auf die Idee, daß die Impfung was damit zu tun haben könnte.


    Es wäre völlig sinnlos, da Gespräche über irgendwelche Zusammenhänge führen zu wollen, im Gegenteil, fast möchte man den Angehörigen wünschen, daß sie im Glauben, alles richtig gemacht zu haben, weiterleben. Das läßt einen ziemlich rat- und sprachlos zurück, v.a. beim Gedanken daß das wohl repräsentativ für die große Mehrheit ist.


    Die Schulmedizin als Ganzes hat sich in den letzten zwei Jahren derart versündigt, auch nach den eigenen Regeln, daß es wohl Jahrzehnte dauern wird, bis da wieder ein tieferes Vertrauen möglich wird. Es ist ja nicht so, wie bei den Nazis, wo es nur einzelne Mengeles gab, es betrifft diesesmal alle, quer durch die ganze Hierarchie mit nur wenigen Ausnahmen. Das will erst mal aufgearbeitet werden, bevor da irgendeine Selbstreinigung möglich ist.


    Düstere Aussichten.

Schriftgröße:  A A A A A